Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

2 verfasser

Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von Gast 01.10.10 14:52

Na, davon können wir in unserem von Gutmensch-Linksfaschisten gesetzmäßig VERSEUCHTEN Land nur träumen!
Polizisten schlagen Kleinkrieg machende Links-Krawall-Chaoten blutig, grün und blau sowie spritzen sie mit Wasserwerfern einfach weg und schlagen dann nochmal drauf; und nochmal - und das wird PFLICHTGEMÄß solange wiederholt, bis Ruhe is.
Sehr gut! ^106 ^106
Krawall-Chaoten, gewaltbereite Arbeitslose, Pflichtdemonstrierer und krankes Gsindel verstehen nur diese Sprache! devil

Könnten wir uns diesen Trupp nicht..auch..mal ausborgen..nur 1x..damit wir wenigstens 1x unser Wiener Plage den Grünen Verbrecher-Demonstranten, Audimax-Krawallisten und sonstiges Gesindel wenigstens 1x die Hucke voll hauen und so niederdreschen, daß denen mal ein bissl die Lust am Krawall machen, schlägern und Verkehr stören bzw. BELÄSTIGEN vergeht..? teufel

*bitte, bitte nur 1 Mal*
Politik Joker (mit seinen diesjährigen Wünschen ans Christkind lol!)

P.S.:
"Der Kampf ist bei Weitem nicht vorbei"

Bereits jetzt ist von Bürgerkrieg die Rede und am Abend werden wieder Zehntausende in Stuttgart demonstrieren. Die Veranstalter haben zu friedlichem Protest aufgerufen.

Jugendliche und Senioren, die von Polizisten weggetragen werden, Demonstranten mit blutenden Gesichtern und Nasenbrüchen, Aktivisten, die von der Polizei direkt von besetzten Bäumen im Schlossgarten geholt werden: Diese Bilder soll es nach Wunsch der Initiatoren des Widerstands gegen Stuttgart 21 nicht mehr geben. "Wir rufen auf jeden Fall dazu auf, dass es gewaltfrei bleibt", sagte der Sprecher des Aktionsbündnisses gegen Stuttgart 21, Axel Wieland, im Hinblick auf die geplante Großdemonstration am Abend.

Wieland erwartet "viele zehntausend" Menschen zu dem erneuten Protestzug. Matthias von Herrmann von der Initiative Parkschützer geht sogar von bis zu 100.000 Demonstranten aus, die durch die Innenstadt der baden-württembergischen Landeshauptstadt ziehen werden. "Der Kampf ist bei Weitem nicht vorbei", sagte er. Mitinitiator Wieland vertraut dabei auch auf die Macht der Bilder: Sollte die Polizei erneut Wasserwerfer oder Reizgas einsetzen, würde dies dann "für die Demonstranten sprechen".

Zu ersten schweren Auseinandersetzungen kam es am Donnerstagabend, als die Polizei unter Einsatz von Wasserwerfern, Pfefferspray und Schlagstöcken einen Teil des Schlossgartens geräumt hatte. Demonstranten und Aktivisten hatten das dortige Baugelände und einige Bäume mit Sitzblockaden besetzt. Sie wollten verhindern, dass die ersten von insgesamt 282 Parkbäumen im Zuge der Bauarbeiten zu dem umstrittenen Bahnprojekt gefällt werden.

Stuttgart 21: Pro

Ohne Stuttgart 21 wird Baden-Württemberg vom internationalen Bahnverkehr abgehängt. So ermögliche der Bau den Lückenschluss in der europäischen Magistrale Paris-Budapest.

Die Fahrzeit zwischen Stuttgart und Ulm wird halbiert. Zudem werden Flughafen und Landesmesse an die Schnellbahnstrecke nach Ulm angebunden. Auch der Schienenregionalverkehr profitiere von dem Projekt.

Das Projekt bringt die Bauwirtschaft in Schwung und schafft rund 4000 neue Arbeitsplätze. Die verkehrsgünstige Lage des neuen Europaviertels am Bahnhof erleichtert die Ansiedlung von Dienstleistungen mit Tausenden neuen Arbeitsplätzen.

Auf derzeit noch mit Gleisen bedeckten Flächen werden Parkanlagen erweitert, außerdem entsteht neuer Wohn- und Arbeitsraum im Stadtzentrum.

Der Bau des unterirdischen Bahnhofs zieht viel weniger Probleme für die Fahrgäste nach sich als die Modernisierung des Kopfbahnhofes "unter dem rollenden Rad".
Contra

Die Kosten laufen aus dem Ruder, das Geld könnte besser in Bildung, sowie das Gesundheits- und Sozialwesen gesteckt werden.

Die Modernisierung des Kopfbahnhofes (K21) würde mehrere Milliarden Euro weniger kosten, vor allem wegen weniger Tunnelkilometern. Zudem müssten Teile des denkmalgeschützten Bahnhofsgebäudes von Paul Bonatz nicht abgerissen werden.

Auch bei K21 kann der Bahnhof an die Schnellbahntrasse angeschlossen werden und dem Regionalverkehr würde wie im Fall von S21 kein Geld entzogen.

Im Schlossgarten werden alte Bäume gefällt und der Park wird durch die hohen Lichtaugen des unterirdischen Bahnhofs verschandelt.

Das Klima im Stuttgarter Kessel heizt sich auf, weil sich die unbebauten Flächen des Gleisvorfeldes nachts stark abkühlen und dadurch die Temperaturen in Grenzen halten. Zudem wird die Feinstaubbelastung durch den Abtransport des Bauschutts steigen.

Diese Arbeiten sind inzwischen aber fast abgeschlossen. In der Nacht waren die ersten Platanen gefällt und dann Stück für Stück zerschreddert worden – unter dem anhaltenden Protest einiger hundert Demonstranten, die ihren Unmut mit Trillerpfeifen und Sprechchören zum Ausdruck brachten. Zu Beginn der Fällung hatten sich rund 2000 Demonstranten vor dem Absperrgitter versammelt, die Polizei setzte erneut Pfefferspray ein. Demnach hätten kleine Gruppen Vermummter versucht, auf das Gelände mit den Bäumen zu klettern. Auch Flaschen, Feuerwerkskörper, Farbbeutel und Kastanien seien in Richtung der Beamten und Arbeiter geworfen worden.

Nach Angaben der Polizei wurden in Folge des Polizeieinsatzes 130 Demonstranten verletzt. Davon mussten 16 ins Krankenhaus, 114 konnten ambulant behandelt werden. Auch seien sechs Polizisten verletzt worden. Die Beamten nahmen 26 Menschen im Alter zwischen 15 und 68 Jahren vorübergehend fest oder in Gewahrsam. Wieland sprach dagegen von einer deutlich höheren Zahl an Verletzten. Die Sanitäter des Aktionsbündnisses hätten alleine 280 Menschen behandelt, die Verletzungen durch von der Polizei eingesetztes Reizgas oder durch Schlagstöcke erlitten hätten.
Baden-Württembergs Innenminister Heribert Rech verteidigte den Polizeieinsatz und wies Vorwürfe zurück, wonach die Polizei brachial gegen Demonstranten vorgegangen sei. "Wir haben im Augenblick keinerlei Anhaltspunkte für Fehlverhalten der Polizei", sagte er in Stuttgart. Dies werde aber noch genauer analysiert. Dagegen hätten Polizisten über Aggressivität von Demonstranten berichtet. "Die Einsatzkräfte waren bis an die Grenze gefordert." Stuttgarts Polizeipräsident Siegfried Stumpf sagte, erstmals seit 40 Jahren seien in der Landeshauptstadt wieder Wasserwerfer im Einsatz gewesen. Hintergrund dafür sei die "Eigensicherung" der Beamten gewesen.

Der S-21-Gegner bezeichnete den Polizeieinsatz auch als Schlag gegen alle Versuche, dass sich die Befürworter und Gegner des Bahnhofs wieder an einen Tisch setzen. "Es ist noch nicht einmal eine Woche seit dem ersten Gespräch vergangen, dann kommt solch ein massiver Polizeieinsatz. Dies sind keine Voraussetzungen, um vernünftige Gespräche zu führen." Wieland sagte, von Seiten der Polizei und der baden-württembergischen Landesregierung werde "immer weiter eskaliert. Wir sehen kein ernsthaftes Interesse, dass man mit uns reden will".
Auch Rüdiger Seidenspinner, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei in Baden-Württemberg, erhebt nach den gewaltsamen Auseinandersetzungen scharfe Vorwürfe gegen die Verantwortlichen des Projekts Stuttgart 21. "Diejenigen, die das zu verantworten haben, machen jetzt einen schmalen Fuß und lassen die Polizei die Sache ausbaden", sagte er ZEIT ONLINE. "Die Kollegen, die den Helm aufhaben, sind dann die Dummen.“ Angesichts weiterer Demonstrationen im Stuttgarter Schlosspark, die für diesen Abend angekündigt sind, sagte Seidenspinner weiter: "Vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit, sich zusammenzusetzen, zu reden und die Bauarbeiten einzustellen."

Das Projekt Stuttgart 21 sieht eine Umwandlung des bisherigen Kopfbahnhofs in eine unterirdische Durchgangsstation und die Anbindung an die neue ICE-Strecke Richtung Ulm vor. Die Gegner warnen vor negativen ökologischen Folgen und Sicherheitsgefahren. Die Kritiker befürchten außerdem eine Kostensteigerung auf bis zu 18,7 Milliarden Euro – deutlich mehr als die von Bahn, Stadt und Land propagierten sieben Milliarden Euro. Die Bauarbeiten sollen die nächsten zehn Jahre andauern.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-10/stuttgart21-protestzug-rodungen

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu 20754110Jaja. Alter schützt vor DUMMHEIT nicht.
Wer sich extra vor schwer bewaffneten Polizisten + auch noch Wasserwerfer aufstellt, sollte sich bitte nicht wundern, wenn er dann blutig geschlagen von jüngeren Krawallis rausgetragen werden muß.
Übrigens interessant, daß die jungen Kerle da neben ihm frei gekriegt haben in derartigen Mengen.
Was sind die ? Arbeitslos, Mindestsicherung-Empfänger, Asoziale oder "nur" Studenten der "Deutschland-Audimax" Fraktion...? teufel
Gsindel sinds doch alle, WEIL: Kein arbeitender Mensch würde riskieren, seine Unbescholtenheit aufs Spiel zu setzen, indem er sich mit Polizisten in einen Kleinkrieg stürzt!


Zuletzt von politikjoker am 02.10.10 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von bushi 01.10.10 15:07

politikjoker schrieb:
Krawall-Chaoten, gewaltbereite Arbeitslose, Pflichtdemonstrierer und krankes Gsindel verstehen nur diese Sprache! devil
in diesem fall handelt es sich nicht um chaoten und anarchisten sondern um ehrenwerte bürger die ein haarstreubendes projekt verhindern wollen 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von Gast 01.10.10 18:52

*seufz*
1x möchte ich erleben, daß du NICHT Halbwissen, Schlampigkeit und Naivität demonstrierst !
Bitte nur 1x !

Nope. Die, die da blutig geschlagen wurden und Kleinkrieg gemacht haben, waren eben definitiv keine "ehrenwerte Bürger".
Das war höchstens "ehrenwerte Gesellschaft". lol! teufel

Woher ich das weiß ?
Simpel.

Bei der Demo könnten auch ehrenwerte Bürger dabei gewesen sein - aber das war die absolute Microheit, weil ehrenwerte Bürger an einem Werktag (passiert wohl ca. am 30. - also gestern (!) ) wohl arbeiten müssen. Razz

Damit sind die Typen, die da blutig rumlagen; also unbedingt arbeitslos, asozial durchs Leben faulenzend (weil ja offensichtlich ihnen ein schlechtes Leumundszeugnis auch scheißegal is ) sich mit Polizisten anlegen mußten, zum überwiegenden Teil genau das:
Krawall-Chaoten, gewaltbereite Arbeitslose, Pflichtdemonstrierer und krankes Gsindel..uvm. negative behaftete Bezeichnungen
Ich hab das also genau richtig hingeschrieben.

Denn: "Ehrenwerte Bürger" wie ich einer bin, werden garantiert nicht hoch zig hundert (wie linke Krawallisten) auf bewaffnete Polisten losgehen (wie DUMME linke Krawallisten).

Wieso ich mir da so sicher bin ?
Ich würds auch nicht tun.
Soooo arg kanns die Regierung garnicht treiben, daß ich es riskiere, mein Gesicht potentiell im Polizeicomputer vermerken zu lassen als "Randalierer". affraid
Wobei ich nichtmal auf solche Demos gehen würde.
Ich will ja nichtmal mit linken Krawall-Gesindel auf dem "Kleinkriegspfad" teufel auch nur irgendwie in Verbindung gebracht werden können.

Soweit kommts noch! devil devil

Du siehst: Wenn wer von Polizisten zusammengeschlagen wird, weggespritzt wird usw. - dann hat DERJENIGE schon was "falsch" gemacht - oder ist einfach nur naiv bis saublöd, sich bei SOWAS auch nur rumzutreiben bzw. nicht blitzartig einen gewaltigen Abstand zum "schwarzen Krawall Block" zu setzen.

*sind ja einfachste Regeln - man muß nur clever genug sein, sie zu kennen oder intelligent genug sein, sich nicht in der Nähe von bewaffneten Polizisten rumzutreiben*
Politik Joker

P.S.: Ich weiß natürlich, daß die Leutz dort gegen ein krankes Mrd-Projekt a la Syklink demonstriert haben.Dennoch haben die Demonstranten was falsch gemacht.
Hier die Indizien:
Chef der Grünen im Stuttgarter Gemeinderat...der Linke, Ulrich Maurer, forderte den Innenminister des Bundeslandes, Heribert Rech (CDU), angesichts der eskalierenden Proteste zum Rücktritt auf...3000 und 4000 Menschen im Schlosspark, die Polizei sprach dagegen nur von 1000 bis 2000...Mindestens 50 Demonstranten, darunter Kinder und ein Baby...
http://www.stern.de/politik/deutschland/verletzte-bei-protesten-gegen-stuttgart-21-polizei-einsatz-beschaeftigt-den-bundestag-1609193.html
1. Die Linke! Die Grünen! Immer-die-Gleichen, wenns brennt und es um Gewalt auf der Straße geht. Siehe Links weiter unten.

2. Diese Polizisten, die viel zu hart sein sollen, kennen wir doch auch schon: https://www.youtube.com/watch?v=Zo40jb_IWSU => alles erlogen und erstunken, daß sich die Balken biegen!

3. Wie krank muß man sein, daß man mit BABIES zum potentiellen Krawall und Kleinkrieg mit der Polizei läuft ???? devil devil devil
Sind die total deppert oder fahrlässig oder gehört denen "nur" SOFORT das Kind wegen Vernachlässigung und fahrlässiger Verletzung weggenommen ??? devil devil

P.P.S.:
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/skandalgrune-debile-chaos-truppsberufsdemonstrierer-haben-narrenfreiheit-spo-haupl-liefert-wiener-burger-aus-t2488.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/skandalgrune-mit-ungebildeten-chaos-trupps-aus-audimax-durfen-im-ehrwurdigen-burgtheater-randalieren-t2487.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-ungebildete-chaos-trupps-mit-dummlichen-spruchen-randalieren-gegen-geistige-elite-burschenschaften-t2484.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grunen-pilz-und-der-kampf-gegen-gesetzpolizei-und-ordnung-t2202.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/korun-bestatigt-grune-als-staatsfeind-nr2fordert-offen-gewalt-d-strase-um-misliebige-politikerin-fekter-zu-sturzen-t2423.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-wahlerpilz-jungerrekrutiert-aus-bodensatzunterwelt-als-berufsdemonstrantenverbrecher-in-krems-t2350.htm
Uvm. (!!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von bushi 02.10.10 12:50

politikjoker schrieb:
Polizisten schlagen Kleinkrieg machende Links-Krawall-Chaoten blutig, grün und blau sowie spritzen sie mit Wasserwerfern einfach weg und schlagen dann nochmal drauf; und nochmal - und das wird PFLICHTGEMÄß solange wiederholt, bis Ruhe is.
Sehr gut!
Krawall-Chaoten, gewaltbereite Arbeitslose, Pflichtdemonstrierer und krankes Gsindel verstehen nur diese Sprache!
Nach Angaben der Polizei wurden in Folge des Polizeieinsatzes 130 Demonstranten verletzt. Davon mussten 16 ins Krankenhaus, 114 konnten ambulant behandelt werden. Die Beamten nahmen 26 Menschen im Alter zwischen 15 und 68 Jahren vorübergehend fest oder in Gewahrsam. Wieland sprach dagegen von einer deutlich höheren Zahl an Verletzten. Die Sanitäter des Aktionsbündnisses hätten alleine 280 Menschen behandelt, die Verletzungen durch von der Polizei eingesetztes Reizgas oder durch Schlagstöcke erlitten hätten.
Gsindel sinds doch alle, WEIL: Kein arbeitender Mensch würde riskieren, seine Unbescholtenheit aufs Spiel zu setzen, indem er sich mit Polizisten in einen Kleinkrieg stürzt!
200 Bäume müssen fallen im Schloßpark, für den Superbahnhof in Stuttgart.
Man hat die Polizei scharf gemacht. Auf skandalöse Weise ältere Damen, Jugendliche, die friedlich demonstrierten, und Mütter zusammengeprügelt.
Die Parkschützer werden kriminalisiert. Die Gewalt geht ausschließlich von der Polizei aus. (Krone, S.4)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von Gast 02.10.10 14:19

Die Krone hat schon länger bei gewissen Themen einen "Linksdrall".
So hat man schon drin vom "Krawall-Politiker" Strache gelesen, was von einem erz-linken Schreiberling zeugt.
Genauso ihr Verhalten bei der BP-Wahl mit der "weiß-Empfehlung" oder Janees schwerer links-drall, der schon abstoßend is, bwezüglich Asylantenabschiebung.

Wenns de Linksfaschisten wirklich STARK am Herzen liegt, schreibt die Krone auch link.
Auch hat sie kürzlich verheimlicht, daß 14jährige Asylanten sich wie Mafiosu aufgeführt haben:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-ab-14-straftaten-wie-profi-schwerverbrecher-t3019.htm

Das Obige ist tatsächlich eine fette, linke Lüge.
Würde die Krone die Quellen ordentlich lesen, wüßte sie das.
Aber wofür gibts denn einen (Politik) Joker...? teufel
..Protest .. beschäftigt auch den Verfassungsschutz. Parteien aus dem linksextremen Spektrum seien an den Demos beteiligt gewesen...seit längerem Parteien aus dem “linksextremistischen Spektrum, die Proteste in Stuttgart zu instrumentalisieren“. Sie wollten eine latente “Unzufriedenheit in der Bevölkerung“ aufnehmen und diese mit der Kritik am politischen System verbinden..
http://www.welt.de/aktuell/article10026046/Auch-Linksextreme-am-Stuttgart-21-Protest-beteiligt.html

Mappus setzt alles auf eine Karte. Er will das Projekt jetzt unbedingt durchboxen, er will diktieren statt verhandeln...Wenn Redner von Übergriffen der Polizei berichten, buhen die Zuhörer, pfeifen und trommeln. Geht es um Gutachten, die den Angaben der Regierung widersprechen, skandieren die Demonstranten "Lügenpack! Lügenpack!" Und wenn das Engagement von Jugendlichen gelobt wird, dann jubeln sie und rufen "richtig so!" ...Die Demonstranten wollen bis zur Landtagswahl im März durchhalten, dann soll Mappus nach ihrem Willen "in die Opposition geschickt werden"..
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,720840,00.html
Ich glaube, jetzt wird klar, was hier wirklich los ist - und warum gelogen wird, daß sich die Balken biegen.
Auf skandalöse Weise ältere Damen, Jugendliche, die friedlich demonstrierten, und Mütter zusammengeprügelt.
Die Parkschützer werden kriminalisiert. Die Gewalt geht ausschließlich von der Polizei aus.
Ja, genau & Hunde haben sie auch alle abgeschlachtet und Babies.
Warum ?
Weil sie nicht weggegangen sind und die bösen, bösen, ganz bösen und blurünstigen Polizisten wie die Nazis alles und jeden - und am liebsten Kinder & Mütter gedroschen haben.

http://www.forum-politik.at/spo-f31/n-spo-propaganda-artige-lugenmarchen-2009-bundesprasident-fischer-wird-uberparteilich-unterstutzt-t2571.htm
TYPISCH für nazi-artige, IRRATIONALE Propaganda, die Emotionen erregen soll und die Masse gegen was aufhetzen soll - natürlich im INteresse von Grünen und erz-Linken nach Vorbild der national Sozialisten und Kommunisten.

Du bist ultra-link.
Du merkst nicht, wenn etwas zuuuuu emotional is, als das es wahr sein könnte.
Krems schon vergessen ?
Polizisten werden angeklagt - sogar, wenn sie sich nur gegen mit Hiebwaffen bewaffnete Verbrecher wehren.

Und wie gesagt: Man läuft in die andere Richtung, tauchen bewaffnete Polizisten auf ,mit Tränengas-Wagen - UND NICHT DIREKT DARAUF ZU!! lol! 107

Waren das alles Kampf-Pensionisten und fesche Rambo-Mama-Babes, oder wie soll ich mir das vorstellen..??? rofl rofl deppen
Oder sind diese GRÖßENWAHNSINNIGEN Fanatiker und IRREN Mütter mit rein zufällig mitgeführten Stühlen in Anschlag direkt in die Gewaltexzesse gelaufen, statt schnellstens weg..?
Ergibt alles nicht den geringsten Sinn.
Wie auch, is ja - typisch linksradikal - nazi-artig irrational!
Aber weiter im Text
Die Beamten seien mit Wurfgeschossen und Pfefferspray attackiert worden, hatte Rech erklärt. Ein Journalist habe ihm berichtet, dass auch ein Stuhl geflogen sei. "Die Polizei wurde massiv attackiert." Auch die Blockade der Polizeilastwagen durch Schüler sei unrechtmäßig gewesen. "Eine Verhinderungsblockade ist nicht gedeckt durch das Versammlungsrecht." Es werde auch untersucht, welche Rolle die Lehrer bei der Schülerdemonstration gespielt hätten. Die sei äußerst "grenzwertig" gewesen.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11907107/492558/Schwarz-Gelb-wegen-Stuttgart-in-Bedraengnis.html
So!
Und jetzt is wohl hoffentlich RUHE!

1:1 das, was bei uns u.a. auch im Audimax abgelaufen is - sieht man davon ab, daß die Audimaxler sogar zu dumm waren, echt einen Sinn hinter ihren Krawall zu setzen.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/audimax-geistig-verwirrte-studenten-chaoten-schlagen-zu-bildungsdemo-mit-kurden-obdachlosen-und-klimaschutzern-t2558.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/audimax-regierung-versagtrektorat-jammervollchaoten-triumphierenskandieren-wirres-zeugdiktieren-bedingungen-t2556.htm

Hier wollen scheinbar Grüne über einen aufgehetzen Mob bzw. deren Freunde, die Linksradikalen von der Straße die Regierung stürzen bzw. schädigen.
Was wir aber AUCH kennen:
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-karnten-uber-parteiforderung-werden-antidemokratische-demonstrationen-zum-sturz-der-regierung-gesponsert-t2697.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grunen-pilz-und-der-kampf-gegen-gesetzpolizei-und-ordnung-t2202.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/korun-bestatigt-grune-als-staatsfeind-nr2fordert-offen-gewalt-d-strase-um-misliebige-politikerin-fekter-zu-sturzen-t2423.htm

So.
Das wird jetzt ja wohl reichen.

Ich schätze nämlich, das wird nur schlimmer und noch deutlicher, da die Grünen mit STraßengewalt noch nie was erreicht haben und die Polizei der Deutschen schon länger viel gnadenloser dreinfährt, als unsere armen Schweine es sich nur erträumen dürfen.
Siehe Krems.


aus deppen aus deppen
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Protest um Bahnprojekt eskaliert.

Beitrag von bushi 02.10.10 20:58

Deutschlands Hainburg brennt.
Deutsche Bürger mucken auf: 100.000 demonstrierten gegen einen Bahnhofsbau und Baummord. Die Polizei hatte gegen die Baumschützer in der Nacht auf Freitag Wasserwerfer und Pfefferspray eingesetzt und haben Kinder mit Wasserwerfern schwer verletzt und
Menschen einfach von den Bäumen geschossen. (Österr., S.14)
"Wenn sich Mütter mit den Kindern der Polizei in den Weg stellen, dann müssen sie eben auch mit körperlicher Gewalt weggebracht werden."
(Baden.Württenbergs Innenminister Heribert Rech rechtfertigt den Polizeieinsatz in Stuttgart)
Augusto Pinochet läßt schön grüßen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von Gast 03.10.10 1:11

Ja, genau, von den Bäumen geschossen.
Und die Babies liegen dort immernoch in den Blutlachen zu zig 1000 rum.
rofl lol!

100.000 ist garantiert erlogen und erstunken.
1. werden so schnell nicht aus 2.000 100.000 - auch nicht wenn man vorher das schon per linker Kristallkugel GANZ GENAU gewußt hat
bis zu 100.000 Demonstranten aus, die durch die Innenstadt der baden-württembergischen Landeshauptstadt ziehen werden.
rofl rofl rofl

2. Werden nicht x Tausende inbrünstig gefährlichen Polizisten ins Messer laufen, bloß damit deren Leben wegen einer Straftat dann im Ar.. is, da Leumundszeugnis "befleckt".

3.
"Wenn sich Mütter mit den Kindern der Polizei in den Weg stellen, dann müssen sie eben auch mit körperlicher Gewalt weggebracht werden."
Das ist die einzige Sprache, die aggressive, Stühle umsich schmeißende Trottel der folgenden Fraktion verstehen:
Krawall-Chaoten, gewaltbereite Arbeitslose, Pflichtdemonstrierer und krankes Gsindel..uvm. negative behaftete Bezeichnungen
Normal sind die jedenfalls nicht.

4. Wo willst denn 100.000 Leute bei den paar Bäumchen rund um den Bahnhof hinstopfen - davon die überhaupt hinzukarren, ein Sechstel der ganzen Stuttgart-Bevölkerung (!) http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart - davon reden wir garnicht! 107

JUnge!
Hier gehts um ein paar beschissene Bäume! Bäume!
Du gaubst doch nicht wirklich, daß sich da ein paar Tausend für ein paar Bäume inbrünstig in Wasserwerfer und Prügel der Polizei stürzen!

=> Fazit: Alles erstunken und erlogen - wohl von wirklich A (wie Anfang) bis Z (wie Zahlen der Krawallisten, die sich todesmutig wegen ein paar Bäumchen in die Waffen der Polizisten werfen, wie einst die Typen gegen die Zare-Armeen => rofl deppen lol!)
Typisch linke Propaganda a la Nazi, ergibt das Ganze absolut keinen Sinn!
Nicht den geringsten.

Außer...
...Die Demonstranten wollen bis zur Landtagswahl im März durchhalten, dann soll Mappus nach ihrem Willen "in die Opposition geschickt werden"..
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,720840,00.html
man versucht per AUFHETZEN der Leute und eigener, linksradikaler Irrer eine demokratisch gewählte Regierung zu stürzen.
Wie einst die rechtsradikalen, bzw. die Nazis am Anfang.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Militarismus und Imperialismus: Schon während des Aufstiegs der NSDAP wurden Waffenlager eingerichtet, bewaffnete Schlägerbanden ausgebildet, die Straßengewalt einübten, um politische Gegner einzuschüchtern.
DAS ergibt Sinn.
Man hetze das Volk gegen die gewählte Regierung auf, um so über die Gewalt der Straße selbst in die Regierung zu kommen.
Wie Nazis.

Häßlich, nicht wahr...?

*kann schon wieder kaum soviel essen, wie er wegen der nazi-Tendenzen der Linksradikalen und Linksfaschisten gern kotzen würde*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von bushi 03.10.10 9:09

politikjoker schrieb:Ja, genau, von den Bäumen geschossen.
Und die Babies liegen dort immernoch in den Blutlachen zu zig 1000 rum.
Babies waren nicht unter den Opfern, aber dafür Schwangere.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von Gast 03.10.10 13:10

Egal.
Krawallis sind Krawallis.

Und man KANN und DARF genau 0 OHNE EIGENE RECHERCHEN glauben, was da einem berichtet wird.

GANZ GENAU 0!!! devil devil

Hier sieht man zum ersten Mal, wies der EU bzw. den Deutschen geht, gehts um Fpö + Nazi usw.!

Du kriegst von den Medien ausschließlich linksfaschistisch eingefärbte Lügen "präsentiert", die derartig frei erfunden sind, daß nichts, wirklic nichts einen Sinn ergibt! devil devil

D.h. ich gehe mal davon aus, da waren weder Babies, noch SChwangere, noch sonstwas "emotional Relevantes" unterwegs.
Da waren nur jugendliche und alte Krawallis und VOLLIDIOTEN bzw. Krawall-Gesindel, das für politische Ziele oder AUFGEHETZT von einem Führer aus Lust am Krawall und der Zerstörung da Chaos machten.

Kein braver Bürger wird sich mit der Polizei anlegen.
Schon garnicht schwanger.
Nichtmal die vertrottelsten Weiber werden schwanger auf Bewaffnete losgehen.
Wenn doch, gehören die sofort eingefangen und wegen Vernachlässigung schon vor der Geburt und fahrlässige Gefährdung ungeborenen Lebens auf der Stelle weggesperrt bzw. zu hohen Geldstrafen verurteilt! devil devil

Was soll denn bitte aus dem Kind werden, wenn schon die Mami ein saudummer Krawalli is ...?
Krems#2 in Deutschland is dem so gut wie sicher!

Und du siehst hier: Soviele Lügen hast du noch nie "entdeckt".
Typisch für Grüne und Linke, kann man schon sagen!
Bei uns hatten wir diese skandalösen, elenden absurd-IRRATIONALEN (wie Nazis) Lügen ja im TV: https://www.youtube.com/watch?v=Zo40jb_IWSU


Also nur kurz eie Zusammenfassung der Lügen:

1. 100.000 = fette LÜGE:
Weder werden aus 2.000 *schnipp* 100.000, noch haben auf auch nur irgend einen Platz in Stuttgart soviele Leute überhaupt platz!
Überhaupt hinkarren ist IRRATIONAL !

2. SChwangere und "arme brave Bürger" wurden brutal niedergeschlagen = fette LÜGE
Alt-Krawallis, Arbeitslose usw. haben sich präpotent vor Wasserwerfern aufgestellt und Polizisten aktiv mit u.a. Stühlen angegriffen - und wurden dann gandenlos niedergedroschen.
Genauso, wie es sich gehört.
Eine andere Sprache verstehen solche Chaoten nicht.
Tut man das nicht, gibts Audimax-Wahnsinn!
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/audimax-clown-krawall-studenten-habens-geschafft-osterreichs-universitaten-international-schlecht-angeschrieben-t2963.htm

3. Tausende Demonstranten riskieren ihre Unbescholtenheit + Leben ihrer Kinder (!) wegen Bäume (!!!!) = fette Lüge.
Irrationaler gehts ja garnimmer!
Die Wahrheit: Ein gewaltbereiter Mob Leute ist aufgehetzt worden, um die demokratisch gewählte Regierung antidemokratisch abzusetzen.
Da die Grünen nicht demokratisch was reißen, versuchen sies eben - WIE NAZIS - antidemokratisch durch Gewalt der Straße und PROPAGANDA, die ultra-verlogen ist, wie einst die Propaganda der NAZIS. devil devil


So.
Suche nicht die Wahrheit, sondern finde die Lüge.
Dann bleibt nämlich die Wahrheit "übrig".

Also, Mushi, willst du weiter einen auf deppen machen - und dich für deine linksradikalen Chaoten-Kumpels in Deutschland a.) total lächerlich und b.) zum dummen, linksfaschistischen Affen machen

ODER

*is jetzt endlich Ruhe & aus ???*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von bushi 03.10.10 17:46

politikjoker schrieb:Egal.
Krawallis sind Krawallis.
D.h. ich gehe mal davon aus, da waren weder Babies, noch SChwangere, noch sonstwas "emotional Relevantes" unterwegs.
Kein braver Bürger wird sich mit der Polizei anlegen.
Schon garnicht schwanger.
Nichtmal die vertrottelsten Weiber werden schwanger auf Bewaffnete losgehen.
Wenn doch, gehören die sofort eingefangen und wegen Vernachlässigung schon vor der Geburt und fahrlässige Gefährdung ungeborenen Lebens auf der Stelle weggesperrt bzw. zu hohen Geldstrafen verurteilt!
Was soll denn bitte aus dem Kind werden, wenn schon die Mami ein saudummer Krawalli is ...?
2. SChwangere und "arme brave Bürger" wurden brutal niedergeschlagen = fette LÜGE
Politik Joker
............könnten ja erst seit ein paar stunden oder tage schwanger sein Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Augenlicht für Bäume riskiert.

Beitrag von bushi 03.10.10 19:07

Die deutschen Bürger lassen sich Großprojekte nicht mehr einfach vorschreiben. Sie riskieren Kopf und Kragen bei Demonstrationen.
Stuttgart. Blut läuft über sein Gesicht, die Augen sind schwer verletzt, der 66-jährige Deutsche muss von zwei Helfern gestützt werden.
Der Senior wurde von einem polizeilichen Wasserwerfer getroffen. Die Polizei erklärt am Samstag, es sei noch unsicher, ob der Mann sein Augenlicht behalten werde. (Öster., S.14)
Eins drauf auf diese einheimischen chaotischen Demonstranten, meint politikjoker
....hauptsache den Migranten geht es gut.



Stuttgart 21 - Protest gegen Bahnhofsprojekt.
Kritiker befürchten Kosten von über 18 Milliarden Euro.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von Gast 04.10.10 14:07

*ooch*
Wenn wer sich protzig vor Wasserwerfer stellt und sich mit bewaffeneten Polizisten anlegen muß, riskiert er halt was.

Der alt-Krawalli hat halt riskiert, hoch gespielt - und hoch verloren.

Krawalli und gewaltbereiter Chaot bzw. Kampf-Demonstrant (ihr "Motto" ist ja auch Kampf) ist Krawalli und gewaltbereiter Chaot bzw. Kampf-Demonstrant teufel - egal, ob jung, alt oder schwanger. teufel

Einfach solange dreschen, bis Ruhe ist.
Politik wird demokratisch gemacht - und nicht mit Gewalt auf der Straße.

Mit Asylanten hat diese Sache übrigens nichts zu tun.
Rein garnix!
Mushi, muß ich dir eigentlich wirklich alles extra sagen und erklären, wie einem kleinen Kind, oder was..?

Tatsächlich ist jede Gewalt der Straße weder zu dulden, noch gut zu heißen.
Draufdreschen, bis Ruhe ist.
Wenn da Knochen brechen und Augenlichter ausgelöscht werden - ist das das Problem der gewaltbereiten Demonstranten - nicht der Ordnungshüter.

Sie hätten ja einfach dort grölen und schreien können.
So wie alle friedlichen Demonstranten.
Und alles wär gut gewesen.
Doch, sie mußten auf volles Risiko spielen und die Polizisten u.a. mit Stühlen bewerfen müssen (links siehe vorhergehende Posts) - und sie haben verloren.

IHR PECH.

Also weiter dreschen und spritzen - bis die gewaltbereiten Linksradikalen mal kapieren, daß ihr Verhalten nicht akzeptiert wird.

Es stellt sich daher nur die Frage, ob erst Tote zu beklagen sein müssen, oder ob dieses Gesindel, das gewaltgeil is, schon früher Manieren lernt.

Man darf gespannt sein.


Und übrigens, very special for Mushi:
Wären Asylanten gewaltgeil, wäre die Hautfarbe der gewaltgeilen Linksradikalen schwarz, blau, grün-rot-gestreift usw. - genauso wäre dann die Devise "dreschen, schlagen und spritzen, bis Ruhe is oder die Krawallis wegen diverser Knochenbrüche nimmer laufen können".

Es kommt hier nicht auf die Herkunft an - sondern darauf, daß Typen gewaltgeil, gewaltbereit usw. sind.

Und da hilft nur Dreschen und Spritzen.
Wenn nicht...sieht man, was bei uns passiert:
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-karnten-uber-parteiforderung-werden-antidemokratische-demonstrationen-zum-sturz-der-regierung-gesponsert-t2697.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/skandalgrune-debile-chaos-truppsberufsdemonstrierer-haben-narrenfreiheit-spo-haupl-liefert-wiener-burger-aus-t2488.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/skandalgrune-mit-ungebildeten-chaos-trupps-aus-audimax-durfen-im-ehrwurdigen-burgtheater-randalieren-t2487.htm


*kennt nicht die gerinste Gnade und schon gar kein Verständnis für Gewaltgeilheit & co statt friedlichem Demonstrieren*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von Gast 04.10.10 15:54

Was hat Stühle schmeißen und Ordnungshüter attackieren bitte mit Demokratieverständnis zu tun..? deppen deppen

Bist jetzt permanent im Kleinkinder-mode, oder was...?? deppen

Stuhlschmeißen und Polizisten attackieren ist antidemokratisch! devil

Chaosbrüder sollen, müssen und werden eben in Deutschland gedroschen und blind gespritzt.

IHR RISIKO.
IHR PROBLEM.

Beim nächsten Mal halt "nur" skandieren und schreien + Grölen.

Dann passiert nix!


lol! lol!
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von Neo 08.10.10 21:35

bushi schrieb:Die deutschen Bürger lassen sich Großprojekte nicht mehr einfach vorschreiben. Sie riskieren Kopf und Kragen bei Demonstrationen.
Stuttgart. Blut läuft über sein Gesicht, die Augen sind schwer verletzt, der 66-jährige Deutsche muss von zwei Helfern gestützt werden.
Der Senior wurde von einem polizeilichen Wasserwerfer getroffen. Die Polizei erklärt am Samstag, es sei noch unsicher, ob der Mann sein Augenlicht behalten werde. (Öster., S.14)
Eins drauf auf diese einheimischen chaotischen Demonstranten, meint politikjoker
....hauptsache den Migranten geht es gut.



Stuttgart 21 - Protest gegen Bahnhofsprojekt.
Kritiker befürchten Kosten von über 18 Milliarden Euro.


gestern auf swr gesehen der herr war gar nicht so unschuldig und hatte vorher die polizei mit gegenständen beworfen und die kameras haben alles eingefangen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu Empty Re: Stuttgart 21 : Linke Krawall Demonstranten : KAMPF geht weiter -> Polizei schlägt PFLICHTGEMÄß zu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten