Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grünen Wien: Van der Bellen: Zurechnungsfähigkeit fraglich, da er offiziell mit Nazis sympathisiert

Nach unten

Grünen Wien: Van der Bellen: Zurechnungsfähigkeit fraglich, da er offiziell mit Nazis sympathisiert Empty Grünen Wien: Van der Bellen: Zurechnungsfähigkeit fraglich, da er offiziell mit Nazis sympathisiert

Beitrag von Gast 11.04.10 5:16

Na, servas Kaiser! affraid
Daß den Grünen der Ar.. in Wien auf Grundeis geht, is ja nix Neues. teufel
Sogar derart debiler und gewalttätiger Bodensatz, wie ihn ja die Grünen auf Pfiff auf die Straßen schicken können, zwecks Grölen und Schlägern gegen Gott, Iran und die Welt teufel , kapiert mal, was Sache ist bzw. daß ihr politisches, letztes Stündlein längst eingeläutet ist. teufel
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/audimax-studenten-ovp-will-linke-15-chaoten-raushauen-grune-spo-kampfen-fur-uni-bodensatzgesindel-t2544.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-wahlerpilz-jungerrekrutiert-aus-bodensatzunterwelt-als-berufsdemonstrantenverbrecher-in-krems-t2350.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-peinlich-ordinarer-vouk-aus-bodensatz-d-spasigste-luckenbuser-seit-d-es-ortstafeln-gibt-t2215.htm

Daß die dann Bello exhumieren, verwundert auch wenig. War er doch der Einzige in der Partei, der das Gesicht ein wenig über den gräßlichen, kranken und abartigen verbrecherbefreudeten (Krems) Schlamm der Grünen Politik heben konnte.

Dennoch drehen die Grünen immer mehr durch und scheinen deswegen fanatisch in rechtsradikalen Netzwerken nach Munition gegen Strache und Fpö zu suchen.
Nichts Neues.
politikjoker schrieb:
Wo immer recherchiert werde, auf irgendwelchen braunen Internet- Seiten könne man gewiss sein, dass man im Umfeld Freiheitliche finden könne.
Da schau her!
Die Grünen haben also nicht besseres zu tun, als sich auf nazi-Sites rumzutreiben. affraid affraid
Was is...?
Das sagen sie ja selber!!! lol! http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/entweder-bist-du-grun-bis-spo-ooddeerrr-rechtsradikal-fpo-und-bzo-t2178.htm

Da scheint aber Bello zuviel gelesen zu haben; oder der Haß verzehrt ihn einfach auf seine alten Tage schon zu sehr.
Denn jetzt mag er plötzlich echte Nazis! affraid affraid affraid affraid
Absoluter-Hammer!!!
Grünen Wien: Van der Bellen: Zurechnungsfähigkeit fraglich, da er offiziell mit Nazis sympathisiert Bello210

Man stelle sich vor, Strache oder wer von Rechts hätte solche Reden geschwungen einfach nur umgekehrt mit dem Feindbild "Grün".
Na, servas Kaiser! teufel verwarn Grünen Wien: Van der Bellen: Zurechnungsfähigkeit fraglich, da er offiziell mit Nazis sympathisiert 915603

Die Welt würde im Orf jede Stunde ca. 60x untergehen. Mindestens! 107


Aber andererseits...Österreich ist laut Alfons Haider voll mit Rassisten, die ihre Frauen dreschen.
Nazis überall. Sind zwar so friedlich und un-radikal, daß schon mal satte 45.000+ Fremde fast unbehelligt durch Österreich streifen können http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/ovp-fekter-staatsburgerschaften-nit-kauflich-sie-werden-gratis-hoch-10000-an-nicht-fluchtlinge-vergeben-t2661.htm und bis heute sie als Verbrecher ultimativ die Nase vorn haben http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/mega-justizskandal-osterreich-kriminalitat-zuruckgegangen-aber-immernoch-70-asylanten-verbrecher-t2760.htm , aber irgendwer muß ja so total bescheuert sein, die eigene linke Lügenpropaganda zu glauben.

Da hat sich halt Bello ihrer "erbarmt".
Evtl. sieht er ja in einem Österreich voller dummer Nazis (versuch mal einem klugen Typen zu erklären, warum X getötet werden sollte Grünen Wien: Van der Bellen: Zurechnungsfähigkeit fraglich, da er offiziell mit Nazis sympathisiert 915603 ) eine neue Wählergruppe teufel , als die kümmerlichen Microheiten der Schwulen, anti-Rauch-Fanatiker, Umweltschützer usw. ... 107
rofl rofl rofl

Trotzdem kann und darf kein Mensch, er noch ganz richtig im Kopf ist, Nazis auch nur irgendwas (wie krank ist das eigentlich ???? Evil or Very Mad affraid affraid ) vorziehen bzw. lieb haben bzw. damit sympathisieren.


108 Grünen Wien: Van der Bellen: Zurechnungsfähigkeit fraglich, da er offiziell mit Nazis sympathisiert 819675
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten