Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugendliche über d Gesetz stehende Schwerverbrecher erschüttern d Gesellschaft:NUR Bzö kämpft FÜR Bürger

Nach unten

Jugendliche über d Gesetz stehende Schwerverbrecher erschüttern d Gesellschaft:NUR Bzö kämpft FÜR Bürger Empty Jugendliche über d Gesetz stehende Schwerverbrecher erschüttern d Gesellschaft:NUR Bzö kämpft FÜR Bürger

Beitrag von Gast 21.10.09 2:07

Jeden Tag kommen grausigere und dem Bürger gegenüber feindlichere "UNtaten" der Linken zu Tage.
Jeden Tag quälen Kinder, die Schwerverbrecher sind, brave Bürger.
Von Brandschatzen über Vergewaltigung bis zig-fachen Diebstahl bis zur Körperverletzung schon unter 14 "ist alles drin"! affraid affraid

Wer jetzt meint, ich übetreibe aber wirklich, dem sei dieser gräßliche Artikel ans Herz gelegt:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-verbrecher-ab-12-jahren-wird-geklaut-und-marodiert-ohne-dafur-bestraft-werden-zu-konnen-t2419.htm

Dieser traurige Klassiker natürlich auch:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/serien-vergewaltigung-kl-madchen-f-justiz-harmloses-delikt-t2117.htm

Aber gemma in Medias res:
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/bzoe-fordert-zwangserziehungscamps/cn/news-20090803-11020756
Schwarzach - Für Zwangserziehungscamps für jugendliche Straftäter und junge Erwachsene spricht sich der Spitzenkandidat des BZÖ Vorarlberg Wolfgang Maurer aus.
Es sei auffallend, dass gerade Jugendliche und junge Erwachsene bis 21 Jahre massiv an Straftaten beteiligt wären, welche "aus Langweile und Zerstörungswut" begangen würden.
*seufz*
Das waren noch Zeiten (vor ca. 2 Monaten), wo wir noch garnicht wußten, daß wir bereits ab 12 von gefährlichen Schwerverbrechern sprechen müssen..*seufz*
In was für einer durchgeknallten Welt leben wir eigentlich schon...? devil devil
Gemeinnützige Arbeit funktioniere nur in wenigen Fällen und würde von den jungen Straftätern nicht wirklich so vollzogen, wie es von den Gerichten vorgegeben wurde, so Maurer.
In den meisten Fällen würde ihnen das Unrechtsbewusstsein fehlen, so Maurer weiter. Die Straftat würde als Lappalie abgetan und bei Gericht würden diese Personen dann ohnehin nur milde, wenn überhaupt bestraft, was für das Unrechtsbewusstsein nicht förderlich wäre.
Das BZÖ fordert deshalb so genannte Zwangserziehungscamps, wie es diese bereits in den USA und Deutschland gäbe, in denen jugendliche Straftäter "durch harten Drill auf das Unrecht ihrer Straftat aufmerksam und deren Folgen bewusst gemacht werden."
Usa machts non-nazi vor - wir müßten es eigentlich dann nur noch non-nazi nachhüpfen.
Aber nein! So gehts nicht! Nicht mit der Partei mit dem großen Herz für die größten Schwerverbrecher!!!
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/spoe-einwallner-zwangserziehungscamps-loesen-keinerlei-problematik-bei-jugendlichen-straftaetern/cn/news-20090803-03494421
Die SPÖ bezeichnet den BZÖ- Vorschlag, jugendliche Straftäter in Zwangserziehungscamps zu stecken, als "skurril" und "sinnlos". "Zwangserziehungscamps lösen das Problem der jugendlichen Straftäter in keiner Weise", reagiert der SPÖ- Bundesrat und Kandidat für die Landtagswahl Ing. Reinhold Einwallner auf den für ihn "nicht weiter verfolgenswerten Vorschlag" des Vorarlberger BZÖ- Spitzenkandidaten.
Ich finde es eher skurril, daß wir Schwerverbrecher einfach so aus Jux und Tollerei übers Gesetz stellen.
Reichen denn "Pate Häupl" und weitere diebische / betrügerischen Freunderl der Spö nicht ?
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/skylink-wien-pate-haupls-kampf-fur-verbrechen-und-gegen-fpo-t2191.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-skylink-obb-trieben-usw-oder-wie-der-griff-in-die-kasse-bzw-diebstahl-im-grosen-stil-salonfahig-wurde-t2378.htm
Laut Einwallner könne man mit Zwang, also auch mit Zwangserziehungscamps, "rein gar nichts erreichen". Die Bereitschaft zur Einsicht des Unrechtes sei nur dann gegeben, wenn sich der Straftäter auch damit befasse und nicht einfach nur in Camps gesteckt werde. Denn Druck erzeuge Gegendruck, so Einwallner.
Also Kaffee & Kuchen für alle & wenn wer was klaut oder den Gastgeber verdrischt, weil er grad dazu aufgelegt ist, muß er eben Ecke stehen & man holt den nächsten Betreuer.
Können aber auch garnix ab, die heutigen Betreuer...! deppen 107
Wie schon öfters erwähnt: Spöler sind nicht gerade für ihre Cleverness berühmt - aber daß sie in punkto Dummheit, SChwachsinn und peinlicher Meldungen bar jeglichen Verstandes sich ein eisenhartes Duell mit den GRünen liefern, ist doch schon länger bekannt...!

Maurer (BZÖ) müsse sich im Klaren sein, dass Erziehung und damit allfällig verbundenes Fehlverhalten ein Prozess über viele Jahre sei, den man nicht durch einen Aufenthalt in einem Zwangserziehungscamp rückgängig machen könne. Dazu Einwallner abschließend: „Wenn man einen Drogensüchtigen zwangstherapieren will, ist er so lange drogenfrei, wie er in Therapie ist. Ab dem Augenblick der Entlassung, wird er wieder zu Drogen greifen. Bei Zwangserziehungscamps ist das nicht anders.“
Naja, ist halt die Frage, ob das auch noch überhaupt möglich ist, wenn 13jährige Psycho-Afghanen nach 50 (Verbrechen)x1 Jahr Strafe noch wirklich viel spritzen / anstellen können...! teufel teufel teufel

Will mich ja nicht zuweit rauslehnen, aber ich halte jede Wette, daß wenn wir einfach mal jugendliche SChwerverbrecher wie SChwerverbrecher behandeln und einfach pro Verbrechen für 5 Jahre (und dann ab dem 2. für 10, 20 usw.) in spartanische Löcher mit höchstens Wasser&Brot (wenn sie aufbegehren oder im Knast Randale machen oder nicht arbeiten wollen) werfen, sich doch der eine oder andere Verbrecher überlegt, ob er nach 35 Jahren Knast nach dem 3. Verbrechen noch 1x was anstellt und fürs 4. Mal nochmal 40 Jahre hinter Gittern verschwindet.
Das müßte dann aber schon ein echt harter Hund sein....!

Vergleich zu heute: 50 Verbrechen & egal. Nix passiert.
Na, da überlegt sich doch keiner auch nur 1 Sekunde, ob er nicht die nächst beste Oma in Mariahilf ausrauben soll!
Warum sollte er auch!

Weiß eigentlich jedes Kind, das 1 Minute nachdenkt.
Spö bis Grüne bzw. Linke allgemein aber nicht.
Wo darf man dann SOWAS eigentlich intelligenzmäßig "ansiedeln" ...?
Berechtigte Frage, findet ihr nicht ? teufel

teufel teufel
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten