Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FPÖ pöse Firma vom noch pöseren Strache bildet Söldner für Irak aus

Nach unten

FPÖ pöse Firma vom noch pöseren Strache bildet Söldner für Irak aus Empty FPÖ pöse Firma vom noch pöseren Strache bildet Söldner für Irak aus

Beitrag von Gast 11.09.09 4:12

http://derstandard.at/1250691674188/Akten-Straches-Ex-Firma-soll-Soeldner-fuer-Irak-ausgebildet-haben
Straches Ex-Firma soll Söldner für Irak ausgebildet haben
Und weiter...?
Ist schon wieder wo ein Reissack umgefallen & jemand hat naaatttüürrliicchhh gleich mal wieder
*NAAZZIIIIIII-AAAALLLLAAARMMMMMMM*
"NAZZIIIISSSSS; ICH SEHE LEBENDIGE NAZISSSSS
HIMMEL+SPÖ+GRÜNE STEH UNS BEI!!!!!"
*AANNGGSSSTTTTTT!!!*
geben müssen...
...weil der Reissack alarmierender weise vor einem FPÖ Klo umgefallen ist...?

Wen interessiert das bitte...?
Und sogar WENN Straches Firma ganze Söldner-Armeen ausbildet, damit die dort alles niedermachen, was nicht bei 3 auf Baum ist - was geht das Österreich an...?

Soldner killen für den, der zahlt.
Wer sie ausbildet ist da aber sowas von WUUUAARRSCCHHTTT, das kann man sich garnicht vorstellen!

Söldner sind ein normales Bild in Kriegen. Irgendwer braucht sie immer.

Wenn wer meint, uns sollten GEFÄLLIGST die OPfer im Irak leid tun & wir uns noch gefälligster...ja...schuldig fühlen, oder so eine Schei.... halt:
WARUM ?
Wo ist Österreich und wo ist Irak...?
Das Leben und Sterben dort geht hauptsächlich mal höchsten die Auftraggeber der Söldner und Amis an, sowie deren Alliierten sowie die Iraker und ihre fanatischen Kämpfer.
Österreicher ist das gelinde gesagt mal sowas von schei.. egal, das kann man sich garnicht vorstellen!

Also, was soll das ganze Theater...?

Sind nur schon wieder die erz-Linken Goblins aufm roten Kriegspfad, BLOß weil sie blau sehen...?

Nebenbei:
BEVOR sich da auch nur IRGEND ein erz-linker Goblin schon wieder produziert und wie die Grünen so tut, als würde seine Hetze 477% der Österreicher brennend interessieren, sollte er sich lieber DAS mal in Erinnerung rufen:
http://www.antifa.co.at/antifa/ai146.pdf "radikaler konsequenter Widerstand"
Die sind schlimmer als Söldner, weil bewaffnet UND disziplinlos UND auch noch in ÖSTERREICH unterwegs in Sachen ZERSTÖRUNG, Angst und TERROR:

Daß solche Gruppen immernoch frei rumlaufen und sogar mit Bussen ganz offen zum Tatort fahren dürfen, ist der größte Skandal der Republik!
Eine beispiellose Schande für die Regierung und unser Rechtssystem!
Daß dann der Steuerzahler auch noch 1,1 Mio (!!!) dafür locker machen "darf", kleine "Kriege" zu verhindern (oder wofür fliegen da sogar elite Cobra-Polizisten + Hubschrauber rum..?), ist der nächste Skandal.
http://www.tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=9659401&sid=56&fid=21
Das
Besonders gefährdete Objekte wie das Andreas-Hofer-Denkmal am Bergisel oder die Buden der Burschenschaften werden überwacht, auch die FPÖ Tirol hat aufgrund von Drohungen um Schutz für ihren Parteisitz angesucht....1,1 Millionen Euro verschlingt der Polizeieinsatz. Allfällige Schäden durch Randale nicht mit eingerechnet..
muß man sich auch auf der Zunge zergehen lassen. Die sprechen hier von den zu erwartenden LINKEN klar RADIKALEN Demonstranten und NICHT ja eigentlich rechtsradikalen Burschenschaftern!
*äußerst unbeeindruckt*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten