Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was man alles bekommt, wenn man SPÖ oder Die Grünen wählt

Nach unten

Was man alles bekommt, wenn man SPÖ oder Die Grünen wählt Empty Was man alles bekommt, wenn man SPÖ oder Die Grünen wählt

Beitrag von Gast 09.09.09 0:03

Aufgrund der mehr als fraglichen Berichterstattung von Medien wie Profil, die man eigentlich schon "einschlägig" nennen kann und in einem Atemzug mit Falter, Scoop, News oder Kleine Zeitung nennen kann, stolpert man immer wieder über solche und ähnliche Einwürfe von erz-Linken, die linken Medien ihre Meldungen 1:1 glauben.
Ein Grund, das mal einfach genauer zu hinterfragen, was eine Stimme für Links eigentlich aktuell bedeutet:
Man sollte sich schon etwas dabei denken, wenn man diesen Parteien seine Stimme schenkt.
OJA.
Das tun immer mehr!
Gedankenlose Unterstützer von SPÖ+Grüne, die sich SOWAS "einkaufen" und das auch noch voll ok finden...dazu gehörst ja auch du, oder:
ksv - linke liste - Ulrichsberg sprengen..Antifa Freiburg - Ulrichsberg halt's Maul...
http://www.forum-politik.at/spo-f31/ulrichsbergdarabos-rucktrittsreif-u-die-boshafte-fratze-d-antifa-flugels-d-spo-enthullt-t2236.htm
Also, als "normaler" Mensch denkt man sich zu sowas:
Wo ist das eigentlich gesetzlich gedeckt, daß die Antifa dahin fahren darf und auf PENSIONISTEN DRAUF DRESCHEN ?
Finde; das ist berechtigt.

Weiters wird mit dem Wählen von SPÖ / GRüne folgendes begrüßt bzw. als wahr angesehen:
Um 2:30 Nachts herrschen tolle Sichtverhältnisse und vermummte Typen mit Gartenharken sind OFFENSICHTLICH etwas ganz "Normales" und WEDER DARF das als Attacke gewertet werden, NOCH DARF das als Grund zur Abwehr bzw. Notwehr herhalten.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/justiz-korrumpiertopferanwalte-begehen-rufmord-an-krems-polizistenlugen-230-nachtsgute-sicht-t2248.htm

BZÖ POLITIKER Huber fragt bei einem anderen BZÖ POLITIKER nach, ob er nicht mal eben ein mißliebiges Frauenzimmer am besten killen könnte. Und schmuggeln tut er auch noch, dieses POLITIKER Schwein!
http://www.forum-politik.at/bzo-f35/bzo-und-die-rauberpistole-aus-tirol-t2156.htm

Jörg Haider ist 100% tragisch verunfallt. Bestätigt durch linke Gutachter im TV, ist es möglich, LEISE mit 2 Tonnen kreischendem, krachendem und splitterndem Metall, Glas und Plastik mitten in der Nacht mordsmäßig Krach machend auf einem Dorfplatz sich MEHRFACH halb (jep - SChaden war faktisch nur links) zu überschlagen.

900 Millionen STEUERGELD verschwinden *schnipp* bei Skylink und das ist nichts, was die Kripo interessieren könnte.
Und der Rechnungshof hat auch nix zu kontrollieren.
Häupl ist da völlig im Recht!
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/skylink-wien-pate-haupls-kampf-fur-verbrechen-und-gegen-fpo-t2191.htm

Österreich ist ein Einwanderungsland
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/haupl-osterreich-ist-ein-einwanderungsland-t1590.htm
Also wäre Wien ohne Asylanten eine Geisterstadt.
Häupl ist da völlig im Recht!
Und das muß man ja dann in Kauf nehmen, will man nicht aussterben:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-und-das-fast-tagliche-verbrechen-t2165.htm
Meine, die paar Gewalttaten, Diebstähle und Kindervergiftungen durch Drogen oder Vergewaltigungen schon von JÜNGSTEN Türken JEDEN Tag....DAS muß man einfach in Kauf nehmen.
Sehts doch ein!!


Tatsächlich denken immer mehr WIRKLICH genauer drüber nach, welcher Partei sie die Stimme geben.

Will ich mit dem Kreuzerl bei SPÖ oder GRünen AUCH gewalttätige Chaoten der Antifa unterstützen, die gerne auch 90jährige Pensionisten am liebsten nieder dreschen oder die SPÖ weiter unterstützen, wenn es darum geht, die Kriminalitäts-Probleme der Bürger VÖLLIG zu ignorieren und ihr auch WEITERHIN die Macht geben, Skandale wie Skylink nicht nur anzuzetteln, sondern auch noch VÖLLIG STRAFFREI damit durchzukommen und bei den GRÜNEN ein ganz besonderes Gustostückerl des HOHNS und der GEMEINHEIT sowie dem wohl schnellsten und sinnlosesten Verbrennen von STEUERGELD voller INBRUNST unterstützen http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-jarmer-in-der-steuergeldvernichtungspose-t2126.htm http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/grunetaubstumme-und-egoistische-anti-robin-hoods-t2119.htm , dann weiß man, wo man das Kreuzerl machen MUß.
JA zur Gewalt durch Antifa!
JA zur GESETZLOSIGKEIT der SPÖ in x Fällen mit MILLIARDEN an Schaden (Skylink, Öbb, aua, Banken allg., Post usw. [!]) !

JA zur Sponserung sogar des Tschads mit Millionen an STEUERGELD!
JA zur VERHÖHNUNG unserer alten Kämpfer am Ulrichsberg!
JA zu gewalttätigen Trupps, die UNGESTÖRT durch Wien marodieren dürfen!
JA zur Staatspleite potentiell 2011+ (Millionenverbrennung im 100ter Packl in X Fällen machts möglich) und daraus folgendem Faustrecht nebst BÜRGERKRIEG!
JA zu weiteren Skandalen a la Jarmer!
JA zu einer Justiz, die Kinderschänder nach 6 MOnaten laufen läßt und einen 1€-Diebstahl mit JAHREN an Strafe ahndet!
JA zu Justiz, die sich EXTRA um die Position von Ortstafeln auf den Millimeter kümmert und ob wer wo die Hand falsch haltet und ob jetzt "Exil-Jude" ein Schimpfwort ist, oder nicht!
USW.!!!!

= JA zu SPÖ oder Grünen

*wählt, aber wählt WEISE...sind euch eure Kinder bzw. eure Zukunft lieb*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten