Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf!

2 verfasser

Nach unten

SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf! Empty SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf!

Beitrag von Gast 12.08.09 3:08

http://kurier.at/nachrichten/1928879.php
Große Umfrage zur oö. Landtagswahl: Die ÖVP bleibt vorn, die SPÖ stürzt ab. Grüne und FPÖ matchen sich um Platz drei.
..Bei der Landtagswahl am 27. September könnten demnach sowohl Schwarze (von 43,4 auf 44 Prozent) als auch Grüne (von 9,1 auf 10 Prozent) leicht zulegen. Bei den Imagewerten der Spitzenkandidaten liegen Pühringer und Anschober deutlich vor ihren Konkurrenten von SPÖ, FPÖ und BZÖ. Auch bei den Koalitionspräferenzen erhält Schwarz-Grün viel Zustimmung.

Einen massiven Absturz sagt die Studie der SPÖ voraus, die von 38,3 auf 30 Prozent sinkt. SORA-Experte Christoph Hofinger verweist darauf, dass bei der Wahl 2003 vieles für die SPÖ sprach: "Damals war die schwarz-blaue Bundesregierung in der Krise. Die Voest-Privatisierung schlug Wellen, ebenso die Pensionsreform." Derzeit fehlten der SPÖ die Themen für eine Mobilisierung. "Das noch umzudrehen, wird sehr schwer für die SPÖ", sagt Hofinger.

Die FPÖ gewinnt der Umfrage zufolge nur leicht dazu (zwölf Prozent statt 8,4 Prozent) - obwohl sie 2003 ein schlechtes Ergebnis hatte. "Die FPÖ führte heuer einen sehr aggressiven EU-Wahlkampf. Das hat viele abgeschreckt", erklärt Hofinger. Außerdem sei ihr Spitzenkandidat, Manfred Haimbuchner, kaum bekannt. Hofinger prophezeit ein knappes Rennen um Platz drei zwischen Blau und Grün.
Eine Zitterpartie dürfte es für das BZÖ werden. Derzeit würde es den Einzug in den Landtag knapp verpassen (Vier-Prozent-Hürde). Was für die Orangen spricht: Spitzenkandidatin Ursula Haubner ist den meisten Oberösterreichern bekannt, die Ex-Sozialministerin hat gute Imagewerte.....
Eigentlich nix besonderes.
Wenn man nicht das dazu liest:

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/496076/index.do
Das "Netzwerk gegen Rassismus und Rechtsextremismus" will mit einem Dossier belegen, dass die FPÖ eine rechtsextreme Partei ist. Die FPÖ kündigt eine rechtliche Prüfung an.

Im oberösterreichischen Wahlkampf für die Landtagswahl am 27. September haben jetzt eine Reihe von im Oberösterreichischen Netzwerk gegen Rassismus und Rechtsextremismus gebündelten Organisationen in einem "Dossier" den Vorwurf des Rechtsextremismus gegen die FPÖ erhoben. Die FPÖ bezeichnete das vierseitige Papier als "Pamphlet" und will es von einem Rechtsanwalt prüfen lassen.

Einer der Kernsätze des "Dossiers" lautet: "Die FPÖ ist von ihrer Propaganda und ihrem darin zum Ausdruck kommenden Gedankengut her keine bloß rechtslastige oder rechtspopulistische, sondern eine eindeutig rechtsextreme Partei. Eine glaubwürdige Abgrenzung zu offen rechtsextremen Personen und Organisationen findet nicht statt. Kennzeichnend ist die Hetze gegen Minderheiten und Andersdenkende".

Kennzeichnend für die Radikalisierung der Partei seien Aktionen wie das Verschicken des Comics "Der Blaue Planet" samt darin enthaltenem Kühnen-Gruß und SS-Runen, Aufkleber der Freiheitlichen Jugend mit Texten wie "Gemischte Sorte - Zuwanderung kann tödlich sein" oder auch Zitate wie die des oberösterreichischen FPÖ-Landesobmannes Lutz Weinzinger, der 2008 mit dem Sager "Jede blonde, blauäugige Frau (...) braucht drei Kinder, weil sonst holen uns die Türkinnen ein", in den Medien auffiel. Mit diesen Aktionen und Aussagen werde der Boden für neonazistische Aktivitäten aufbereitet, hieß es.
Breitgefächertes "Netzwerk gegen Rechts"

53 Vereine aus Kirche, Politik und Kultur gehören dem "Oberösterreichischen Netzwerk gegen Rassismus und Rechtsextremismus" an. Mit dem verfassten Bericht wolle man erreichen, dass in der oberösterreichischen Landespolitik ein Nachdenkprozess stattfindet, erklärte Netzwerk-Sprecher Robert Eiter am Samstag. Er erwarte sich nach dem Bericht eine klare Abgrenzung der Landtagsparteien von der FPÖ. "Besonders wenn es darum geht, Mehrheiten zu finden, sollte nachgedacht werden, mit wem diese eingegangen werden", so Eiter. Für ihn stehe fest: "Die FPÖ ist aufgrund ihrer Kandidatur bei Wahlen nur formal demokratisch."
....
Auch andere Parteien meldeten sich am Samstag zum Bericht zu Wort. Der oö. Landesrat Josef Ackerl (SPÖ) fand es in einer Aussendung "an der Zeit, die Oberösterreicher aufzurütteln": "Es gehört mittlerweile zum bekannten Muster, dass die FPÖ bewusst den rechten Rand bedient und dann jede Mitverantwortung an rechtsextremen Aktivitäten abstreitet" ,schrieb er. Rudolf Anschober, Chef der oö. Grünen, forderte von ÖVP und SPÖ "eine klare Linie": "Bis zum heutigen Tag halten sich beide Parteien die Türe zur FPÖ offen", meinte er in einer Aussendung.
(APA)
Ich glaubs nicht!
Nein, die machen sich jetzt nicht nochmal völlig lächerlich!
Nein, das tun die nicht!
So dumm können die doch nicht sein!
Da klingelt doch was...!
http://ooe.orf.at/stories/376304/

Netzwerk von 53 Organisationen
Vier Seiten stark ist das Dossier des Netzwerks gegen Rassismus und Rechtsextremismus. An diesem Netzwerk nehmen 53 Organisationen teil, darunter die Kinderfreunde und die Katholische Aktion.
*buhahahahahaahahahahahah*
loool
deppen
rofl rofl rofl

53 Organisationen "kreisen". 53 Orgas forschen und recherchieren.
Und was kommt raus...?
Ein Dossier.
Unter Dossier verstehe ich einen recht dicken Wälzer oder halt einen mächtigen Bericht mit zig Seiten.
Und was kommt..?
sofa
4 Seiten. Vier Seiten. Vier ganze, volle, mächtige Seiten des Wissens!
*lacht sich krumm und schief*
Die brauchen 53 Orgas um 4 Seiten zusammenzubringen...?
Ich allein komme für gewöhnlich schon pro Tag auf über 4 Seiten, wenn ich lustig bin & Zeit habe!
Und ich bin 1 Mann ganz ohne Organisation.
*SCHALLENDES; OHRENBETÄUBENDES GELÄCHTER AUS VOLLER KEHLE*
Vorallem die "Kinderfreunde" rofl rofl rofl rofl ; year baby; da waren doch mal die totalen Spezis dran!
Wer würde an ihrem Urteil wohl je zweifeln...?
Haben ja tagtäglich nichts als Politik im Kopf...meine in beiden Bereichen gibts Schei... zu wegräumen & so gehts in beiden Bereichen um was "Braunes".
*brüllllll!!!*
*ich p-a-c-k das nicht!*
...
Ein Schelm und neo-Nazi, der jetzt böses dabei denkt oder gar auf die natürlich absolut abwegige & absurde Idee kommen würde, daß die Spö aus Angst vor einer Wahlschlappe sofort die politischen Gegner als Nazis denunziert.
Und wenn es sein muß, mit satten 4 Seiten!
(die hier mal versehentlich [ein Schelm...] nicht genannt wurden )

Aber, es kommt ja noch ärger und ekelhafter und boshafter und jämmerlicher!
Oja!
http://derstandard.at/1246544000858/Oberoesterreich-Erneut-Aufregung-um-rechtsextreme-Szene
Erneut Aufregung um rechtsextreme Szene
07. August 2009, 14:24
KZ-Überlebender Marsalek für breites Bündnis dagegen - "Klar von FPÖ abgrenzen"

Linz - Aufregung um rechtsextreme Umtriebe hat am Freitag erneut in Oberösterreich geherrscht. Der Obmann der Österreichischen Lagergemeinschaft Mauthausen, Hans Marsalek, forderte in einem Offenen Brief an Landeshauptmann Josef Pühringer (ÖVP) ein breites demokratisches Bündnis gegen "die erstarkte Szene". Dieser sagte, dass die Behörden konsequent und im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorgingen.

"Oberösterreich gilt als derzeitige Hochburg der rechtsextremen Szene", betonte der 95-jährige Marsalek, der von den Nazis im KZ Mauthausen eingesperrt war und überlebt hat. Er verwies auf die fremdenfeindliche Schmieraktion in der dortigen Gedenkstätte im Februar und auf die Neonazi-Störaktion in Ebensee (Bezirk Gmunden) im Mai.

Marsalek verlangt ein umfassendes Maßnahmenpaket, das nicht nur die Landespolitik, die Polizei, die Justiz und die Schulen einbindet, sondern auch die Kirchen, die Gewerkschaften, das Mauthausen Komitee, das OÖ Netzwerk gegen Rassismus und andere Organisationen der Zivilgesellschaft. Zudem fordert er die Parteien auf, sich klar von der FPÖ abzugrenzen, die "tief in die Machenschaften der rechtsextremen Szene verstrickt" sei. Darüber hinaus dürfe die vom Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstandes (DÖW) als rechtsextrem eingestufte Nationale Volkspartei (NVP) nicht zu den oberösterreichischen Landtags- und Gemeinderatswahlen zugelassen werden, so Marsalek. (APA)
"Oberösterreich gilt als derzeitige Hochburg der rechtsextremen Szene",
Hochburg. Soso. Na, dann werdens dort wohl Juden verbrennen, oder wie soll man sonst "Hochburg" verstehen.
Oder ein böser Nazi-Fuzzi hat wenigstens der Holocaust geleugnet.
Oder...alle Ausländer raus haben wollen..mindestens!
..fremdenfeindliche Schmieraktion in der dortigen Gedenkstätte im Februar und auf die Neonazi-Störaktion in Ebensee ..
Waren das nicht kleine Kinder, die rumschmierten...? Die hatten keine Ahnung, was sie taten, weil damals noch nichtmal ein schmutziger Traum ihrer Eltern. Ist so.
Die haben vom Grauen vor 50 Jahren in etwa soviel Ahnung, wie Faymann von den echten Problemen der Krankenkassen.
Herzlich wenig. Zur Erinnerung:
Krankenkassen: 1 Milliarde: Verbleib ungeklärt.
500 Mille müßten zuviel da sein; 500 Mille fehlen aber:
http://pressetext.at/news/040408005/krankenkassen-muessten-im-geld-schwimmen/
Faymann beschäftigt sich damit und findet das "nicht komisch".
= SCHUTZ von VERBRECHERN!
Neo-Nazis schauen bei MIR halt a bissl anders aus.
So z.B.:
*man lese die für unsere Medien kaum existente Meldung*:
http://derstandard.at/1244460798926/Roma-Familien-in-Belfast-mit-Gewalt-vertrieben?sap=2&_pid=13251445
Roma-Familien in Belfast mit Gewalt vertrieben
17. Juni 2009, 19:50
105 Menschen mussten in eine Kirche flüchten - Angriffe mit Steinen auf Häuser, Menschen wurden verletzt

Zwanzig Roma-Familien haben am Dienstagabend ihre Häuser in Süd-belfast überstürzt verlassen müssen. 115 Leute, darunter ein fünf Tage altes Mädchen, verbrachten die Nacht in einer Kirche und wurden am Mittwoch vorübergehend in einem Belfaster Freizeitzentrum untergebracht. Die Familien waren seit etwa einer Woche regelmäßigen rassistisch motivierten Attacken ausgesetzt gewesen.

Dabei wurden die Fensterscheiben ihrer Häuser mit Steinen eingeschlagen, was bei den verängstigten Opfern zu Verletzungen führte. Nachbarn der Roma hatten vergeblich eine kleine Bürgerwehr zusammengestellt, um die Häuser zu beschützen. Diese Wächter berichteten anschließend der lokalen Zeitung Belfast Telegraph, die Angreifer hätten sich als Mitglieder der rechtsextremen Gruppierung Combat 18 zu erkennen gegeben. Diese Schlägertruppe entstand einst aus der fremdenfeindlichen British National Party. Sie leitet ihren Namen im Gedenken an Adolf Hitler vom ersten und achten Buchstaben des Alphabets ab: A und H.

....
Rassistisch motivierte Attacken, die von der Polizei als solche registriert werden, haben sich in den vergangenen sechs Jahren in Nordirland fast vervierfacht. Diese Art von Gewalt ist im Laufe des Friedensprozesses an die Stelle rein konfessionell motivierter Übergriffe getreten.

Der stellvertretende erste Minister Nordirlands, Martin McGuinness von der Sinn-Féin-Partei, nannte die jüngsten Attacken "eine beschämende Episode". Die eben gewählte Bürgermeisterin von Belfast, Naomi Long, verlangte Respekt und Würde für die Roma. Sie wolle nicht zuschauen, wie jemand aus Belfast vertrieben werde.

Der Junior-Minister Jeffrey Donaldson sagte über die vertriebenen Roma: "Alles, was die wollen, ist nach Rumänien zurückzukehren, und das ist eine sehr schlechte Botschaft, die da aus Nordirland gesendet wird."

Man dürfe nicht erlauben, dass Rassismus, wie früher konfessionell begründete Gewalt, die Gesellschaft spalte.
Tja, also wenn Belfast keine Nazi-Hochburg is, weiß ich auch nicht!
Das nur als Bsp, was Nazis eigentlich so treiben.
Meine, die echten.
Die beschmieren nicht - die jagen ihre Ziele. Und wenn nicht ihre Ziele ganz schnell flüchten, sind sie vielleicht sehr schnell tot oder halb-tod.

Aber es wird ja noch interessanter:
Darüber hinaus dürfe die vom Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstandes (DÖW) als rechtsextrem eingestufte Nationale Volkspartei (NVP) nicht zu den oberösterreichischen Landtags- und Gemeinderatswahlen zugelassen werden, so Marsalek. (APA)
Ob jetzt die NVP echt rechtsextrem ist, oder nicht - weiß ich nicht.
Kann sein.
Ich hab nur mit dem DÖW ein kleines Problemchen.
Wer 1x lügt (über mehr als satte 50 Jahre [!!!])...
6. "Lernt Geschichte"
Laut Profil ist Graf rechtsradikal und der "Böse Österreicher"
Laut Geschichte:
15.11. 1962...Gegenschrift des Bundesministeriums für Inneres ... insbesondere sei der Olympia niemals der Vorwurf gemacht worden, daß sie eine unter das Verbotsgesetz fallende Tätigkeit ausgeübt habe....Die behördliche Genehmigung des Namens und der Statuten erfolgte am 18.6. 1952
http://web.archive.org/web/20050923200328/http://olympia.burschenschaft.at/chronik_text.html

Wenn Olympia rechtsradikal ist, hat das der Österreichische Staat vor ca. 40 Jahren voll genehmigt.
Ca. 1 Jahrzehnt nach den Kriegen.

Dem vom u.a. SPÖ-nahen erzlinken ÖGB (!) gegründeten "Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes (DÖW)" hat das aber scheinbar keiner gesagt.
Über 40 Jahre dauernde "Schrecksekunde" ? Über 40 Jahre lang unwissend / unfähig ?

Bitte mich nicht mißzuverstehen.
Ich bin der erste, der das Monster Nazi zur Strecke bringen will.
Die Partisanen und ihre Kriegsverbrechen an z.B. den Heimkeherern kommen gleich danach.

Doch sollte man als mündiger Bürger nicht alles 1:1 glauben, was einem so geflüstert wird.
Spätestens seit der vielen Fragen rund um die "Erunfallung Haiders", die laut Medien zu 100% ein stinknormaler Unfall war, sollte man ein paar mehr Gedanken machen zum Thema "WER soll hier warum gejagt werden" & "Medien Realitäten".
Sehr schnell wird aus einer berechtigten Nazi-Jagd eine bedenkliche Hexenjagd.

Und wenn Profil da jemand als rechtsradikal bezeichnet & "böser Österreicher", dann erwarte ich dafür doch mal neutrale und schlagende Beweise und nicht bloße Beschuldigungen aus dem Hause der politischen Gegner.
Denn ich bin kein Fanatiker. Ich stelle Fragen, anstatt BLIND jemanden zu folgen, der auf jemand anderen "zeigt". Google machts ja möglich. Nicht alles - klarerweise. Aber erstaunlich viel...!
Demnach könnte der ganze Zirkus frei erfunden sein.
Es wäre abscheulich, wenn die linken Hetz-Goblins der SPÖ in OÖ wirklich nichtmal davor zurückschrecken, 95 Jahre alte Opas für ihre niederen, politischen Zwecke zu instrumentalisieren bzw. zu glatt zu mißbrauchen.

SChau mir aber die nvp schnellstens an.
Ich hoffe wirklich, sie zeigt auch für ein neutrales Auge nazi-Kennzeichen.
Alles andere wäre an Niederträchtigkeit der linken Hetz-Goblins nicht zu übertreffen.
Wäre ein glatter boshafter "Meilenstein" und würde die aktuellen Sozialisten ERNEUT in die Nähe von echten national Sozialisten aus der Dunkelheit der grauenhaften Geschichte stellen.

Mit den Kinderfreunden - KINDER - sind sie ja schon nahe an die Hitlerjugend geraten.
Hier wurden ja potentiell Kinder für niedere, politische Zwecke mißbraucht und instrumentalisiert.

Allein schon diese Tatsache und die offenkundige SPÖ Hetzkampagne gegen die FPÖ wegen anstehenden starken Verlusten bei den Wahlen reicht aber schon für:

*absolut angeekelt von SOLCHEN Methoden*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf! Empty Re: SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf!

Beitrag von Gast 12.08.09 17:41

Also, jetzt reichts wirklich!
Das ist jetzt wirklich der größte Skandal der letzten Zeit!
Die Spö will tatsächlich politische Gegner verbieten, bevor diese ihr über demokratische Wahlen gefährlich werden können.

Die Spö handelt damit genau wie die Nazis vor über 50 Jahren.
Es ist soweit!

Die Rede ist von der nvp.
http://nvp.at/landtagswahl/?cat=79

Wenn diese Partei tatsächlich auch nur irgendwas mit Nazis zu tun hat, dann möge man mir das bitte zeigen.
Und bitte nicht nur wegen dem Namen.
Sonst ist nämlich alles und jedes mit dem wörtchen "National" faschistisch.
Und das ist eine ganze Menge!

Der einzige, der bei der Partei auf die eine Nazi-Partei kommt, ist das linkslinke und bekannt hetzerische und verlogene "Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes (DÖW).

Ist das zu fassen....?
Den Linken bzw. der SPÖ heitzen demokratische Parteien ein und die Bürger wenden sich immer mehr von einer Verbrecher schützenden (Skylink, Karlsplatz uvm.) und Bürger MASSIV schädigenden (Karlsplatz, Mariahilferstraße bzw. ganz Wien uvm.) "Partei" ab bzw. wählen demokratisch andere Parteien - und was passiert...?
Die SPÖ läßt ihren boshaften Cerberus DÖW den politischen Gegner zwecks antidemokratischer Verhetzung und Anschüttung (irgendwas bliebt schon hängen, auch wenn es nochj so schwachsinnig ist) auf eine Nazi-Liste setzen.

Die SPÖ hat damit eine Grenze überschritten, die uns allen zu denken geben sollte.
Sehr sogar.
Häupl und Skylink zusammen mit Karlsplatz und weiterem, totalem Versagen in Wien, macht die Spö einer Partei, die alles tut, um a.) an der Macht zu bleiben und b.) mit unlauteren MItteln ihren politischen Gegner niederkämpft.
Demokratisch ist das nicht mehr.

Und wieder fragt man sich, warum eigentlich National SOZIALISTEN zu den Freiheitlichen gehen sollen und NICHT zu einer Nationalen, SOZIALISTISCHEN Partei.
Die Methoden entsprechen jedenfalls bereits klar nachvollziehbar den Nationalsozialisten.
Übrigens klingelt da was:
http://www.news.at/articles/0527/10/116249/spoe-braune-flecken-studie-gusenbauer-wo-licht-schatten

Wer also immernoch SPÖ und ihre für den Bürger bereits gemeingefährlichen Helfershelfer Grüne (Kampf den Gesetzeshütern und voller Inbrunst auch für die Jüngsten Verbrecher) wählt...dem kann man nicht mehr helfen.
Aktuelle Wahlen sind nimmer eine Frage der politischen Orientierung, sondern dem Verantwortungsbewußtsein und der Intelligenz!

Wer vorallem in Wien immernoch mit einem Kreuzerl für SPÖ oder GRüne spielt, der soll sich bitte nicht beschweren, wenn seine Tochter mal heulend nach einer Vergwaltigung heim kommt, sein Auto futsch ist oder selbst von Verbrecheren niedergemacht wird.
Hat er selbst dem "zugestimmt" per Kreuz.

Wir sehen, daß die SPÖ schon aus Angst vorm drohenden Absturz bei den Wahlen glatte Volksverhetzung bezüglich politischer Gegner betreibt.

Was passiert, wenn "das nichts mehr hilft" ?
Wenn alle legalen Mittel zum Festkrallen an der Macht und Täuschen der Bürger versagen...?
Kommen dann die illegalen, gewalttätigen Mittel dran ?

Wird dann die Antifa gegen die politischen Gegner geschickt ?
Denn Gewalt von Links spö-nahe ist ja VOLL OK: http://www.antifa.co.at/antifa/ai146.pdf "radikaler konsequenter Widerstand"
Ich finde es bedenklich, daß diese Frage durchaus berechtigt ist.

Also ich für meinen Teil wäre jetzt mal für not-Neuwahlen.
SPÖ muß runter, solange noch überhaupt eine Chance besteht, deren verbrecherisches Netzwerk, welches glatt mit Nazimethoden arbeitet und klare Volksverhetzung betreibt, aufzuhalten.

Wenn die Antifa nämlich dsas gleiche macht, wie die gewaltbereiten Nazis hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Militarismus und Imperialismus: Schon während des Aufstiegs der NSDAP wurden Waffenlager eingerichtet, bewaffnete Schlägerbanden ausgebildet, die Straßengewalt einübten, um politische Gegner einzuschüchtern.
Ist es nicht grauenhaft, wenn es da bei einem heutzutage "klingelt" ?
http://derstandard.at/1244460927527/Innsbruck-Polizei-Grossaufgebot-bei-Burschenschafter-Kommers

Juheisassa!
Burschenschafter feiern friedlich den Tiroler Aufstand gegen die damaligen deutschen Invasoren Österreichs ( http://www.museumonline.at/1999/schools/classic/lienz/Historisches/TFk-D.htm und länger http://www.tirolmultimedial.at/tmm/themen/0515v.html ) & das können sich natürlich radikale Linke nicht bieten lassen. Schon garnicht, wenn da Graf, der ja laut Profil+News der aktuelle ober-Rechtsradikale ist, referiert!
Natürlich muß dem mit aller Gewalt einhalt geboten werden!....Aja und das kostet den Steuerzahler die von der Spö scheinbar tolerierte und - wenn man mal ein wenig interpretieren darf - gern gesehene, kommende, angekündigte Straßenschlacht: 1,1 Millionen Euro an einem einzigen Tag.
*na bumm*
Wie das geht ?
Na, simpel.
Damit dort die Linken nicht reihenweise Tote & Schwerverletzte verursachen oder selbst verdroschen werden, hat man vorsichtshalber schon mal satte 1000 Polizisten eingeplant. Sogar Cobra und Hubschrauber bereiten sich brav vor, auf den zu erwartenden, von gewalttätigen Linken eröffneten Krieg in den Straßen der Stadt.
3 sollen kommen; bzw. haben sich angemeldet.
Naja, sind so 333 Polizisten / linkem Krawall-Trupp.
Hoffe, sie packens....
http://www.tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=9659401&sid=56&fid=21
Das
Besonders gefährdete Objekte wie das Andreas-Hofer-Denkmal am Bergisel oder die Buden der Burschenschaften werden überwacht, auch die FPÖ Tirol hat aufgrund von Drohungen um Schutz für ihren Parteisitz angesucht....1,1 Millionen Euro verschlingt der Polizeieinsatz. Allfällige Schäden durch Randale nicht mit eingerechnet..
muß man sich auch auf der Zunge zergehen lassen. Die sprechen hier von den zu erwartenden LINKEN klar RADIKALEN Demonstranten und NICHT ja eigentlich rechtsradikalen Burschenschaftern!

zitter zitter
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf! Empty Re: SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf!

Beitrag von bushi 12.08.09 18:04

bei dir schwirren auch nur nazis und sozis im kopf herum
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf! Empty Re: SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf!

Beitrag von Gast 13.08.09 0:55

1. Red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast (Nazis) und dir seit über 50 Jahren auch keine Ahnung "anlesen" bzw. auch nur irgendwie "anlernen" willst:
bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
WIE WAR DAS NOCHMAL VOR 50 JAHREN MIT DER EIN PARTEIEN-DIKTATUR DES GRAUENS ???
Politik Joker
damals lebtest du noch nicht und ich fand nichts zum GRAUEN
Schon etwas bedenklich, wenn man nichts Grauenhaftes an der Hitlerzeit findet.

2. Ich kann doch nix dafür, daß die SPÖ immer mehr den Nazis vor 50 Jahren gleicht.
Und wenn die SPÖ mal nicht per EIGENER INSTITUTION DÖW Rufmord / Volksverhetzung an Graf, Olympia, Fpö, Nvp usw. (!) begeht; der gewalttätigen Antifa nicht ganz cool beim antidemokratischen, gewalttätigen Treiben zusieht; mit Kinderfreunden kleine Kinder politisch aufhetzt a la Hitler die Hitlerjugend und die ersten Anzeichen von antidemokratischen Verbieten von Parteien wie nvp und fpö (bei letztere hat sies nur versucht) zeigt - daaannnn machen halt die Grünen einen auf neu-Nazi-Partei und überwachen die Leute bis hinein zu deren Bestelltätigkeiten weißgottwo.

Das beide Parteien explizit gegen die Bürger arbeiten, sollte auch klar sein.
Skylink, Karlsplatz bzw. ganz Wien, Krankenkassen (besonders bösartig, weil Faymann nix gegen das offenkundige Schlampigkeits- und Geldgiertöten von oft ältester Personen tut) und bei Grünen das Asylwesen + Kampf gegen Justiz und damit Recht und Ordnung spricht eine mehr als deutliche Sprache!
Mehr als deutlich!

Allein dafür müßte dass Volk auf die STraße gehen und Not-Neuwahlen verlangen, BEVOR es zu spät ist.
Aber...das ist leider eine ganz andere Geschichte.

Ich kann für das alles nix.
Beschwer dich doch bei SPÖ und Grüne für ihren bedenklichen Wahnsinn und deren Methoden, abgeschaut von Hitler persönlich!

Nvp war jetzt ja nur mehr der Gipfel der Boshaftigkeit und Volksverhetzung.
Jetzt wurde es wirklich bedenklich.
Denn die nvp als Nazi-Partei zu bezeichen, ist ne glatte Lüge!
Kann jeder auf der Page mit eigenen Augen nachlesen.
(Und wenn er will, kann er auch selbst die nvp-Site hier reinkopiert mit den echten Sprüchen / Zielen der Nazis vergleichen.)
Kann ich auch nix dafür, daß sich die SPÖ bzw. der DÖW wegen der SPÖ derart peinlich und derart offensichtlich gefährlich für unsere Demokratie in Szene setzt.

*kann nix für die immer ärgeren Skandale der Linken - recherchiert sie nur*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf! Empty Re: SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf!

Beitrag von Chlodwig 13.08.09 9:17

Allem Anschein nach wird die NVP in Oberösterreich nicht zur Landtagswahl antreten dürfen.
Eigentlich sagt das über unsere Demokratie nichts Gutes aus, denn solche sinnlosen "politischen" Bewegungen wie es die Nationale Volks Partei eine ist, muss eine starke Demokratie locker und lässig aushalten.
Lasst sie doch antreten, denn nach der Wahl hat sich die NVP im Sumpf der Nichtigkeiten sowieso selbst ersäuft.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf! Empty Re: SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf!

Beitrag von bushi 13.08.09 10:20

politikjoker schrieb:1. Red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast (Nazis) und dir seit über 50 Jahren auch keine Ahnung "anlesen" bzw. auch nur irgendwie "anlernen" willst:
bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
WIE WAR DAS NOCHMAL VOR 50 JAHREN MIT DER EIN PARTEIEN-DIKTATUR DES GRAUENS ???
Politik Joker
damals lebtest du noch nicht und ich fand nichts zum GRAUEN
Schon etwas bedenklich, wenn man nichts Grauenhaftes an der Hitlerzeit findet.
Ich kann doch nix dafür, daß die SPÖ immer mehr den Nazis vor 50 Jahren gleicht.
Beschwer dich doch bei SPÖ und Grüne für ihren bedenklichen Wahnsinn und deren Methoden, abgeschaut von Hitler persönlich!
Politik Joker
jungspatz 123 vor 50 jahren gab es keine nazi-diktatur in österreich, du irrst dich um 14 jahre!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf! Empty Re: SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf!

Beitrag von Gast 13.08.09 12:59

Verzeih bitte, daß ich deine geistigen Fähigkeiten sooo überschätzt habe.
Daß man für dich die Nazi-Zeit am besten auf den Tag genau datieren muß, das konnte ja ich nicht wissen.
Tschuldigung, daß ich das von so einem alten erz-linken Fanatiker überhaupt erwartet habe.
Aber ansich hast ja recht.
Weiterdenken, Horizont usw. von einem alten erz-Linken zu erwarten...wie kam ich nur auf diese völlig abwegige Idee..?
Was den willfahrig nachlaufenden Linken nicht ihr gerade aktueller Führer in einfachsten Worten sagt, das ist für sie ja nur sehhhhrrr schwer zu verarbeiten...!

*schüttelt ob deinen geistigen Fähigkeiten nur traurig den Kopf*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf! Empty Re: SPÖ geht beim Wähler runter-Nazis tauchen beim politischen Gegner auf!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten