Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SPÖ u Grüne Wähler:Bildungslücken,blindes Führer-Nachlaufen,Haß auf alles non-linke u an Nazis erinnerndes Verhalten

Nach unten

SPÖ u Grüne Wähler:Bildungslücken,blindes Führer-Nachlaufen,Haß auf alles non-linke u an Nazis erinnerndes Verhalten Empty SPÖ u Grüne Wähler:Bildungslücken,blindes Führer-Nachlaufen,Haß auf alles non-linke u an Nazis erinnerndes Verhalten

Beitrag von Gast 18.09.09 2:42

Und wieder gab es auf diverse Themen Antworten auf gmx, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Leider schwinge ich hier auch nicht gerade die feine Klinge, aber was solls...
@Ka. (ein Deutscher)
Jeder, der gegen den FPÖ-Kader anstinkt, ist automatisch ein Erz-Linker, weiß ich inzwischen.
Nö.
Automatisch is bei mir mal NIX!
Du hast in deinen Texten dich ganz klar ins Lager der Typen gestellt, die glauben an "Jörg Haider verunfallt sich xfach überschlagend donnernd und krachend, aber doch völlig unbemerkt; um 2:30 Nachts herrschen 1a Sichteverhältnisse sowie ein Vermummter, der mit Gartenharke herbeispringt ist nix alarmierendes = Polizisten sind boshafte Killer von armen Jugendlichen in Krems; Skylink 900Mille-Skandal is wuarscht; der DÖW von ÖGB bzw. ~ SPÖ gegründet kann ernsthaft und seriös über die politischen Gegner der SPÖ urteilen UVM."

Antifa ist da nur dabei, weil die SPÖ die Antifa massiv unterstützt und sogar schon mal MIT DER in den kleinen "Straßenkrieg" zieht:
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/spo-die-grunen-ihre-schlagertruppe-antifa-sowie-deren-themen-t2289.htm

Wie die Antifa bei euch ausschaut, weiß ich nicht.
Bei uns gilt jedenfalls SPÖ~Antifa sind zusammen mit den Grünen die "Torpedotwins" gegen Recht, Ordnung und Gesetz !
Die deutsche Politik blickt zum Glück in etwas weitsichtigeren Kategorien. Links ist nicht gleich Kommunist und Rechts nicht automatisch Nazi.
Soll ich echt mal auch die deutsche Politik genauer ansehen...? Soll ich, soll ich...!
..
....
Nur keine Sorge.
Hab hier genug zu tun, die Medienrealitäten abzuklopfen.
...
Ihr seid schon auf den besten Weg zu einem Bürgerkrieg.
https://www.youtube.com/watch?v=ah-DTDjohHQ
Ich fasse zusammen:
Linke Radikale prügeln, Rechte Radikale prügeln und die Polizei prügelt alle sowie wird von allen verprügelt.
Messerstechereien und Schußwaffengebrauch stehen auf der Tagesordnung. Sogar in der Schule (!!!)

EURE linke Politik mag nicht alle SPÖler als Kommunisten sehen und nicht alle FPÖler als Nazis, aber die Politik, die hier betrieben wird, sorgt für Gewalt ohne Ende von ALLEN Seiten.
Ein Ausbruch der so "kultivierten" Nazi-Szene ist also nur eine Frage der Zeit.
Haß und Zorn wird bereits fleißig kultiviert bzw. überall gestreut.

Weiters: Eure Ausländerheime haben mal nicht bloß deswegen gebrannt, weil Fremden-Hasser deren Anstrich nicht gefallen hat.....

UND:
Links ist nicht gleich Kommunist und Rechts nicht automatisch Nazi.
Und WARUM IST dann für DICH aber SEHR WOHL
"Rechts automatisch Nazi."
...*hmmm*???

Denn, wenn wer unsere FPÖ als Nazi bezeichnet, ist ein automatischer Vorgang ohne GERINGSTE Reflexion.
Wie ein kleines Kind plappert man einfach das nach, was die Linken nach außen grölen.
Und zwar 1:1.

Bist du also geistig ein kleines Kind ?
Bist also nicht fähig, z.B. mal auf der FPÖ hp nach den NAZI-Beweisen zu suchen ? Meine da aber die HARTEN Sachen...du weißt schon...Juden verbrennen, nur Arier sind supi, Hitler is cool...usw...

Also:
BIST DU EIN KLEINES KIND; DAS EINFACH EINEM PAPI FÜHRER NACHLÄUFT; ODER DOCH FÄHIG; WIE EIN REIFER ERWACHSENER AUCH MAL WAS ZU HINTERFRAGEN ????

WAS BIST DU????

*eine simple Frage stellend, die leicht du für dich selbst beantworten kannst*
Politik Joker

@ka.
Ihr seid ebenso Germanen wie wir, aber mit eurem Beitritt zur EU habt ihr uns unklugerweise freie Hand gegeben, uns in eure Interna einzumischen, wenn es denn nötig ist.
1. Nur weil Du auch Germane bist und auch in der EU bist, heißt das noch lange nicht, daß Du deswegen dich bei uns auch nur IRGENDWO einmischen darfst!
Woher hast du eigentlich diese ANMAßENDE IDEE ??
Spiel dich hier nicht so auf!

Du kannst der EU helfen, weiter gegen die Bürger ganz Europas zu kämpfen.
Speziell aber in Österreichs Interna hast du dich genau garnit einzumischen.
Schon garnicht, wenn du geistig ein kleines Kind bist und fröhlich jedem "passendem" Gehetze nachläufst!

2.
Gestatte mir, die Antwort bis morgen reiflich zu überlegen.Nur soviel: Wie Haider umgekommen ist, ist mir ziemlich Wurst.
Mach dir keine Mühe!
Du hast bereits eine klare Antwort gegeben, indem du nicht sofort UND auch jetzt nicht, eine Antwort gegeben hast.
So trifft zu:
DU BIST EIN KLEINES KIND; DAS EINFACH EINEM PAPI FÜHRER NACHLÄUFT.

Und warum ?
1. Du hast keine Ahnung, wovon du hier blubberst. Du hast dir nichtmal die Mühe gemacht, wenigstens oberflächlich mal die FPÖ-Site anzusehen.
Meine Frage hat dich ganz offensichtlich völlig unvorbereitet getroffen.
DU WEIßT ALSO NICHT; WOVON DU SELBST HIER ÜBERHAUPT REDEST!!

2. Du hast einfach das für wahr genommen, was die linken Medien rausposaunt haben. Du hast dich also wie ein kleines Kind verhalten, das gutgläubig und blauäugig alles glaubt, was ihm ein Papi oder (Meinungs-)Führer von irgendwo zubrüllt.

3. Du hast nicht die geringste Ahnung von der Österreichischen Politik. Hättest du auch nur die gerinste Idee davon, wäre dir der ganze Tanz um Haider aufgefallen.
Und würdest du nicht wie ein kleines Kind einfach rumblubbern, hätte Dich die EXTREME Anzahl der Ungereimtheiten rund um den inoffiziellen Haider Mord stutzig machen müssen.
Es gibt immer Ungereimtheiten bei Politiker-Unfällen.
Aber niemals gabs soooviele. Und noch kein Politiker hat es je geschafft, zur selben Zeit an 2 verschiedenen Orten zu sein (Velden + Klagenfurt) und - und DAS ist SCHLAGEND - noch nie hat sich ein schweres Auto fast lautlos in unmittelbarer Nähe von X Leuten x Male überschlagen.
Hat dich alle nichtmal ansatzweise interessiert.
War dir wuarscht auf gut österreichisch.
Du warst IGNORANT auf gut deutsch.


Alles in allem wär das EIGENTLICH gleichgültig.
Man kann niemanden vorschreiben, sich über politische Verhältnisse in einem anderen Land genauer zu informiern.

Doch DU hast es vorgezogen, hier reinzugrölen und mit deinem EKLATANTEN UNWISSEN mitreden zu wollen.

Wenn man von nichts eine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, wie sogar ein bekanntes Smiley die Botschaft selbst EINFACHSTEN Geistern sehr klar verständlich "vermittelt".
SONST:
DU BIST EIN KLEINES KIND; DAS EINFACH EINEM PAPI FÜHRER NACHLÄUFT.
DU HAST DICH GERADE BIS AUF DIE KNOCHEN BLAMIERT!
..mußt du dir das leider gefallen lassen.

---Ende Kapitel 1---


Zuletzt von politikjoker am 18.09.09 3:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SPÖ u Grüne Wähler:Bildungslücken,blindes Führer-Nachlaufen,Haß auf alles non-linke u an Nazis erinnerndes Verhalten Empty Re: SPÖ u Grüne Wähler:Bildungslücken,blindes Führer-Nachlaufen,Haß auf alles non-linke u an Nazis erinnerndes Verhalten

Beitrag von Gast 18.09.09 2:48

Frage, wann lässt den die FPÖ den Kukux-Clan wieder auferstehehen?
Früher hat es ja mal den Brauch der "Hoaberer" gegeben. Also ich würde mich schon sehr darüber freuen, wenn dieser Brauch wieder zum Leben erweckt wird 85% der Östereicher auf der FPÖ Zentrale einen volbeladenen Mistwaagen aufdacheln würden.
Fragt sich nur, was mehr stinken würde: die politische Gesinnung der FPÖ oder die Exkremente?
Aber lassen wir die Kirch im Dorf. Die FPÖ ist eben nur eine fragwürdige Minderheitspartei mit extrem zweifelhaften Charakter.
@de.
Erstmal: *BUAAHHHAAAAAAAAAHHHAAA*
Dann: *rofl* und *lol*

Gott, du redest hier vielleicht eine Schei.... daher, daß ist ja nimmer normal.

Ich hab besonders aus dem erz-linken und fanatischen Lager ja schon viel kranken, peinlichen und ABSURDEN SCHWACHSINN vernommen; aber das hier schlägt ja wohl wirklich ALLES:
Frage, wann lässt den die FPÖ den Kukux-Clan wieder auferstehehen?
DER BRÜLLER!
Bei dir erübrigt sich übrigens auch die Frage nach der politischen Bildung.
Du hast NICHTMAL alllgemeine Bildung!
Rechtschreibung wird nie dein Freund werde, alter hetz-Goblin!

1. Das heißt bitte Ku-Klux-Klan und hat nix zu tun mit Kuckuck oder ähnlichem.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan
KKK "kümmert" sich übrigens um Schwarze in Amerika und den kann man bei uns nichtmal auferstehen lassen, da er NIEMALS je da war!
Was das eigentlich mit unserem Hauptproblem, den INtegrationsverweigern aus Muslimstan zu tun hat, weißt wohl auch nur du.

2. Mist...Exkremente...WAS IS...?
*winkt ab*
Weißt wohl auch NUR DU und deine fanatischen Kumpels, die debilen Hetz-Goblins aus dem Grünen Land ohne Sorgen aber mit viel Jungs und Mädels drin der "Asylgeben ist geil"-Politik.

3. Bitttttteeee, lern rechtschreiben! Du kommst hier soooo peinlich daher und machst so einen UNGEBILDETEN und strunzdummen Eindruck, daß es nur so kracht.
8 meist schwere Fehler in den paar Sätzen.
*boooaahhhhh*

Aber bitte, WAS will man von jemand denn erwarten, der zur Fraktion derjenigen gehört, die SOWAS glauben ?
"Jörg Haider ist mit donnerndem Motor,kreischendem Metall,berstendem Plastik&klirrendem Glas UNBEMERKT ca. 20m neben zig schlafenden Bürgern tragisch verunfallt."
"Politiker Huber beauftragt einen befreudeten POLITIKER, jemand umzubringen bzw. aus dem Weg zu räumen."
Krems: "2:30 NACHTS herrschen TOLLE SICHTVERHÄLTNISSE und vermummte Typen mit Gartenharken sind OFFENSICHTLICH etwas ganz "Normales" und bringen so Polizisten im Dienst weder in eine Angriffs- oder Notwehrsituation."
Wehrmachts Brotbeutel sind Nazi-Devotionalien a la z.B. "Poster von den Beatles". UVM...
Und in deinem Fall kommt alles zusammen:
Schlechte Schulbildung; totale Weltfremdheit (KKK & Strache is echt DER BRÜLLER); eklatante Wissenslücken (FPÖ ist nur laut DÖW&nachlaufende Medien+Wissenschaftlern; also SPÖ rechtsradikal) und reiner beispielloser, verbohrter, verbissener, hetzender und alles non-linke verabscheuender FANATISMUS.

Im Prinzip der Prototyp von Mann, der 2011+ nach Zusammenbruch von Recht und Ordnung dank Staatspleite oder "Marxloh"-"Epidemie" wie einst vor ca. 64 Jahren aus dem Bodensatz nach ganz oben "gehoben" wird.

Warum ?
Stellt keine Fragen; kann endlich seine Machtfantasien ausleben, die ihm sonst mangels Bildung oder gar Intellligenz verwehrt waren; ist dem Führer loyal und dank seiner Bodensatz-Abstammung auch völlig gewissenlos usw.

Kurz gesagt: Du erscheinst wie ein Nazi von links.
(will dich ja nicht mit zu langen Sätzen geistig überfordern)

*schallendes und spöttisches Gelächter*
Politik Joker

P.S.:
Du hast mit deiner Meldung sogar den bisherigen Spitzenreiter des STRUNZDUMMEN, erz-linken Fanatismus FAST noch übetroffen:
"Saufen gegen den Faschismus"
Ohja - das kam echt mal aus der Ecke!
Die kümmerlichen Reste ergaben sich im "Saufen gegen den Faschismus". Die Abenddemo wurde dann abgesagt. Den Mißerfolg kommentierte das linksextreme, undemokratische, trotzdem aber von einem Minister gesponserte (!!) Tatblatt so: "Wir waren einfach zu blöd.
http://members.ping.at/aldania/wkr-vors.htm
und es geht gleich weiter..
Man sollte das "Hoaberertreiben" wieder auferstehen lassen und auf die Zentrale der FPÖ einen Mistwaagen samt ladung aufdacheln.
Fragt sich nur was mehr stinkt: die politische Gesinnung der FPÖ oder die Exkremente?
Im übrigen plädiere ich dafür, dass der mediale Zeit-Anteil von Strache an desen Wählerstimmen angepasst wird. Demnach sollte man die Berichte der FPÖ auf unter 10% der Politikerstellungnahmen in den öffentlichen Medien reduzieren.
Ist ja schon fast unanständig und wiederlich wie sich so eine Partei in den Medien gebiehrt.
@de.
Deine erneute "Fanschrift" zum Thema Mist in allen peinlichen Unehren, was hast du eigentlich für "Probleme" ?

Ich meine, außer mit der Rechtschreibung; diesmal sind ja "nur" mindestens 6 meist schwere Fehler in ein paar wenigen Zeilen.

Auch bleibt einem "normalen" Menschen verborgen, wie du eigentlich Mistladungen AUF HÄUSER kriegen willst.
Leihst du dir da vom Heer Hubschrauber aus (sauteuer!!) oder sollen da diverse Kräne ran ?
Billiger wärs zumindest.

Mist und Exkremente scheinen für dich eine GROßES Thema zu sein.
Warum kommt das GERADE DIR ständig in den Sinn ?
Ist eine berechtigte Frage.
Viele andere diskutieren hier; über Mist & co redet hier eigentlich keiner, außer dir.
Findest du das cool ?
Kommst du dir da cool vor ?
Oder gehört das irgendwie einfach zu dir und deinem geistigen Zustand ?

Wieso willst du eigentlich in einer DEMOKRATIE ANTIDEMOKRATISCH gegenerischen Parteien die Kommunikation fast verbieten ?
Gleichberechtigung ist *pfui* ?
Non-linkes Ideengut ist *pfui* ?

*hmmm...*
Hat nicht Hitler vor ca. 64 Jahren ÄHNLICHES gemacht....?
Auch der schwang dazu haßerfüllte Reden in Richtung politisch anders Denkende.
Der hat halt die Parteien gleich verboten.

Was du hier ansprichst, ist WILLKÜR und ein GROßER Schritt in Richtung DIKTATUR.

Nur, daß es eben nicht heißt, bloß die NSDAP hat was zu sagen und mitzuteilen, sondern bloß die SPÖ und ein bissl was die ÖVP.
= Nationalsozialismus von LINKS anno 2009; HERAUFBESCHWOREN vom Volks-BODENSATZ bar Bildung, Charakter oder gar INTELLIGENZ; bloß folgend einem FÜHRER, der ihnen Segnung und Glück verspricht.

Wärs nicht so bedrohlich, könnte man sich drüber bestens amüsieren, wie die Sprechzeit der Politiker anhand ihrer gerade aktuellen Prozente festegelegt wird: Sie haben genau 1 Minute und 34 Sekunden Zeit zu reden. Die Zeit läuft! deppen 107

Kurzum, um dich mit langen Sätzen nicht zu überfordern:
Du erscheinst hier wie ein Nazi; da du wie einer "sprichst" - bloß die politische Richtung ist nicht rechts, sondern links.

Gruslig, oder...?

*DICH aufdeckend bzw. eigentlich dir NUR den Spiegel vorhaltend, der ein GRÄßLICHES EWIGGESTRIGES und von HAß verzerrtes Bild widerspiegelt*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten