Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

+2
imgi
alfaturbo
6 verfasser

Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

Beitrag von alfaturbo 06.03.09 19:36

Ist die weltliche Kirche jetzt komplett wahnsinnig?
Wie kann man ein 9jähriges Mädchen, das durch eine Vergewaltigung durch den Stiefvater geschwängert wurde, samt seiner Mutter exkommunizieren?

Ich glaub schon an etwas Überirdisches, aber die Pfaffen bis zum Papst soll der T..... holen, von mir aus.
Wieder ein trfitiger Gerund mehr, um aus diesem lächerlichen Verein auszutreten.
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Re: Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

Beitrag von alfaturbo 06.03.09 19:37

Die Meldung dazu:


Nach der Abtreibung von Zwillingen bei einem neunjährigen Mädchen in Brasilien hat die katholische Kirche zwar nicht das Kind, dafür aber die Mutter und die Ärzte exkommuniziert. Trotz der Natur des Falls müsse die Kirche an ihrer Ablehnung des Schwangerschaftsabbruchs festhalten, verteidigte Erzbischof Jose Cardoso Sobrinho am Donnerstag die Entscheidung. Das Kind war vermutlich von seinem Stiefvater vergewaltigt worden. Außerdem stellte die Schwangerschaft nach Ansicht der Ärzte ein ernstes Risiko für das 36 Kilogramm schwere Mädchen dar. Infobox krone.tv: Das musst du gesehen haben! Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz!"Das Gesetz Gottes steht über allen menschlichen Gesetzen", erklärte der Erzbischof in einem Interview mit dem Fernsehsender Globo. Gesundheitsminister Jose Gomes Temporao reagierte empört: Er sei schockiert über das, was dem Mädchen geschehen sei und geschockt über die Position des Erzbischofs, sagte er.

Das neunjährige Mädchen sei durch ein Verbrechen geschwängert worden, hielt Erzbischof Cardoso Sobrinho fest. Trotzdem verurteile die Kirche jede Abtreibung und werde das auch weiterhin tun. Der Stiefvater des Mädchens, der 23-jährige Jose da Silva, hat gestanden, das Kind seit Jahren vergewaltigt zu haben.

Quelle:krone.at
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Re: Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

Beitrag von imgi 06.03.09 20:11

diese wahnsinnigen brauchen sich wirklich nicht wundern, wenn ihnen die schäfchen weglaufen!

einfach zum 121
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Re: Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

Beitrag von Chrisi62 06.03.09 20:17

imgi schrieb:diese wahnsinnigen brauchen sich wirklich nicht wundern, wenn ihnen die schäfchen weglaufen!

einfach zum 121


solaung meine schäfchen net davonrennen, passts eh rofl
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Re: Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

Beitrag von imgi 06.03.09 20:25

du bist a schener de...., rofl brauchst gor ka schleichwerbung mochn do prügel
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Re: Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

Beitrag von Chrisi62 06.03.09 20:31

imgi schrieb:du bist a schener de...., rofl brauchst gor ka schleichwerbung mochn do prügel

moch jo ka schleichwerbung, weisst eh, dass bei mein orden aundere regeln gelten.
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Re: Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

Beitrag von Wildrose 09.03.09 15:02

Ich schreibs leiber nicht, was ich über unsere Kirchen-Obrigkeiten denke Exclamation Exclamation devil
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Re: Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

Beitrag von Chrisi62 10.03.09 21:07

Wildrose schrieb:Ich schreibs leiber nicht, was ich über unsere Kirchen-Obrigkeiten denke Exclamation Exclamation devil


Jetzt sag schon, los. Very Happy
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Das ist Ratzinger

Beitrag von exenter 23.03.09 14:52

Das will der Papst, das gefällt dem Papst und das ist der Papst. Die Forderung nach solchem Verhalten ist noch keine zwei Tage alt. Selbst wenn die Mutter dabei draufgeht gefällt das dem Papst. Hauptsache keine Abtreibung. Wo bleibt der Austand der Vernünftigen?
exenter
exenter
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 79
Ort : Feldkirchen
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Re: Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

Beitrag von Bengelchen8 23.03.09 15:33

exenter schrieb:Das will der Papst, das gefällt dem Papst und das ist der Papst. Die Forderung nach solchem Verhalten ist noch keine zwei Tage alt. Selbst wenn die Mutter dabei draufgeht gefällt das dem Papst. Hauptsache keine Abtreibung. Wo bleibt der Austand der Vernünftigen?

Wozu Aufstand? Hab diesem unnötigen Verein längst den Rücken gekehrt!
So ein Kirchenheini hat zwar versucht mich umzustimmen, aber auf meine Frage: "Was hat mein Glaube mit einem Mitgliedsbeitrag zu tun"; wusste er auch keine Antwort...... teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Re: Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

Beitrag von Gast 08.04.09 23:39

Wo ist denn da AI! Wenn was gegen die Musels gesagt oder getan wird, dann stehen die auf der Matte, doch bei diesem Kind rühren die kein Ohrwaschl. Der Kleinen gehört geholfen, und sonst nix!

Wieder ein Grund mehr, warum ich ein generelles Religionsverbot will. devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Exkommunizierung  n. Abtreibung v. 9jähriger Empty Re: Exkommunizierung n. Abtreibung v. 9jähriger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten