Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

4 verfasser

Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 08.01.08 16:13

Lieber HC-Strache!!!

15.000 Euro für Mütter die ihr Kind zur Adoption freigeben, statt Abtreibung!!!!! Schlägt den Fass den Boden aus!!!!
Auch ich bin gegen Abtreibung!!!
Aber bitte diese Idee mit den 15.000 Euros, stopft nur die Kinderdörfer voll, die darüber natürlich erfreut sein werden, den „Kind“ lässt die Kassen der verschiedensten Einrichtungen klingen!!!! Das bedeutet für diese Arbeitsplatzbeschaffung, Förderungen und noch mehr….!!!!!

Versucht Frau und Herr Österreicher ein Kind zu adoptieren ist das fast unmachbar!!! (Ich spreche aus Erfahrung!!!) Wir waren damals gut 20 Paare die den Versuch gestartet hatten, es war das reinste Martyrium!!!!!! Einigen Paaren wurde nahe gelegt, sie mögen sich doch im Ausland um ein Kind bemühen, da sie doch genügen Geld hätten!!!! Was diese dann auch taten, sie adoptierten Kinder aus Südafrika!

Nach mehreren Gesprächen mit den dafür zuständigen Behörden, sind wir zum Entschluss gekommen, keine einzige Einrichtung dieser Art, jemals wieder finanziell zu unterstützen!!!

Ach da fällt mir ein ganz wichtiger Punkt noch ein, im Wahlprogramm der NR-Wahlen 2006 wollten sie doch Kinderlosepaare punkto Künstlicherbefruchtung unterstützen, ja ich weiß darüber spricht man nicht gern, sollte man aber!!!!

Mit freundlichen Grüßen.
populaer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 08.01.08 16:19

Stimme dir da voll zu popi;

ich möcht nicht wissen, wieviele Frauen plötzlich *ungewollt* schwanger wären, würde sich das durchsetzen...denn jedes jahr 1 ungewollte schwangerschaft, wäre ein netter zusatzverdienst (um es grob auszusprechen)

vlg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 08.01.08 16:30

populaer schrieb:Lieber HC-Strache!!!

15.000 Euro für Mütter die ihr Kind zur Adoption freigeben, statt Abtreibung!!!!! Schlägt den Fass den Boden aus!!!!
Auch ich bin gegen Abtreibung!!!
Aber bitte diese Idee mit den 15.000 Euros, stopft nur die Kinderdörfer voll, die darüber natürlich erfreut sein werden, den „Kind“ lässt die Kassen der verschiedensten Einrichtungen klingen!!!! Das bedeutet für diese Arbeitsplatzbeschaffung, Förderungen und noch mehr….!!!!!

Versucht Frau und Herr Österreicher ein Kind zu adoptieren ist das fast unmachbar!!! (Ich spreche aus Erfahrung!!!) Wir waren damals gut 20 Paare die den Versuch gestartet hatten, es war das reinste Martyrium!!!!!! Einigen Paaren wurde nahe gelegt, sie mögen sich doch im Ausland um ein Kind bemühen, da sie doch genügen Geld hätten!!!! Was diese dann auch taten, sie adoptierten Kinder aus Südafrika!

Nach mehreren Gesprächen mit den dafür zuständigen Behörden, sind wir zum Entschluss gekommen, keine einzige Einrichtung dieser Art, jemals wieder finanziell zu unterstützen!!!

Ach da fällt mir ein ganz wichtiger Punkt noch ein, im Wahlprogramm der NR-Wahlen 2006 wollten sie doch Kinderlosepaare punkto Künstlicherbefruchtung unterstützen, ja ich weiß darüber spricht man nicht gern, sollte man aber!!!!

Mit freundlichen Grüßen.
populaer

welche halbwegs vernünftig denkende mutter würde IHR kind absichtlich nur wegen € 15000,- bekommen und dann mehr oder weniger verkaufen.........?
da geht es sicher um diese mütter, die Ihr kind gleich nach der Geburt umbringen.
auf der anderen seite sind diese mütter aber auch zu faul um die babys in die klappe zu legen.

wer bitte sollte das bezahlen...........?

die regierung sollte eben mehr für die einheimischen kinder an geld locker machen, bzw. den alleinverdienern mit kinder besser unter die arme greifen, dann bräuchten wir den unkonntrolierten zuzug nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 08.01.08 16:31

das auch fuxal!!
nur ich weiss wovon ich schreib!!!! zuerst müsten die gesetze dafür geändert werden (für die adoption) natürlich sollen die zukünftigen adoptiveltern überprüft und kontrolliert werden, aber bitte alles mit mass und ziel!!! aber hier wird übers ziel mit absicht hinaus geschossen, weil derartige institutionen garnicht vorhaben die kinder zur adoption frei zu geben, weils eben wie oben schon beschrieben eine geldquelle für diese sind!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Neo 08.01.08 18:59

lieber hc strache,

wie kann man als normal denkender mensch so einen vorschlag machen??

unterstützung für alleinerziehende ist angebracht und zwar bis zur volljährigkeit der kinder damit sich diese familien die ausbildung der kinder leisten können, weiters brauchen wir unterstützung für alleingelassene werdende mütter und zwar moralisch wie auch finaziell!

dann gehören familien mit mehreren kindern noch mehr unterstützt!

also sie sehen es gibt genug möglichkeiten gelder sinnvoll einzusetzen


Zuletzt von am 08.01.08 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 08.01.08 19:51

Neo schrieb:lieber hc strache,

wie kann man als normal denkender mensch so einen vorschlag machen??

unterstützung für alleinerziehende ist angebracht und zwar bis zur volljährigkeit der kinder damit sich diese familien die ausbildung der kinder leisten können, weiters brauchen wir unterstützung für alleingelassene werdende mütter und zwar moralisch wie auch finaziell!

dann gehören familien mit mehreren kindern noch mehr unterstützt!

also sie sehen es gibt genug möglichkeiten gelder sinnvoll einzusetzen

dem stimm ich ebenfalls zu!!! und überhaupt, wie wäre es die einrichtungen der kinderheime zu kontrollieren und warum eine adoption dieser fast unmöglich gemacht wird!!!!!! warum nimmt sich dessen keiner an!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Neo 08.01.08 20:00

adoption in österreich ist fast unmöglich, ich kenn da einen fall von einem seriösen ehepaar denen es in österreich nicht möglich war ein kind zu adoptieren, jetzt haben sie eines aus nepal ist zumindest dem kind geholfen wenn den regierenden die österreichischen kinder egal sind!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 08.01.08 20:05

Neo schrieb:adoption in österreich ist fast unmöglich, ich kenn da einen fall von einem seriösen ehepaar denen es in österreich nicht möglich war ein kind zu adoptieren, jetzt haben sie eines aus nepal ist zumindest dem kind geholfen wenn den regierenden die österreichischen kinder egal sind!


die werden dir sicher auch sagen, dass man kinderdörfer auf keinen fall finanziell unterstützen soll!!!! ich glaub aber das so mancher politiker (wenn nicht selbst betroffen) da gar keine einsicht oder ahnung davon hat, was so paare da mitmachen!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von strizzi 08.01.08 21:51

find i a, mit meine 4 kinder, wann krieg ich die unterstützung
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von bushi 08.01.08 21:56

für ungewolltest kind gibts doch die babyklappe oder sinds für diese anwendung auch schon zu deppert
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 08.01.08 22:13

bushi schrieb:für ungewolltest kind gibts doch die babyklappe oder sinds für diese anwendung auch schon zu deppert


leider!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 08.01.08 22:32

bushi schrieb:für ungewolltest kind gibts doch die babyklappe oder sinds für diese anwendung auch schon zu deppert


ist ja grad erst ein baby neben der babyklappe erfroren!!! ^125 ^125

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 08.01.08 23:30

will jetzt aber sofort eines klar stellen, ich verurteile aber keine der frauen die aus unerklärlichen günden in situationen kommen, wo sie keinen anderen ausweg finden als ihre kinder weg zu geben!!! allerdings verurteile ich jene die ihre kinder des lebens berauben, sprich töten!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 08.01.08 23:39

Neo schrieb:lieber hc strache,

wie kann man als normal denkender mensch so einen vorschlag machen??

unterstützung für alleinerziehende ist angebracht und zwar bis zur volljährigkeit der kinder damit sich diese familien die ausbildung der kinder leisten können, weiters brauchen wir unterstützung für alleingelassene werdende mütter und zwar moralisch wie auch finaziell!

dann gehören familien mit mehreren kindern noch mehr unterstützt!

also sie sehen es gibt genug möglichkeiten gelder sinnvoll einzusetzen


da appellier ich aber stark dafür, das nur österreichische familien (keine zuwanderer familien!!!) diese unterstützung erhalten und auch keine neuösterreicher!!!!!!!!!!

ich weiss jetzt wirds gleich wieder in meiner mailbox krachen!!!
werd aber keines der mails beantworten!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 08.01.08 23:54

populaer schrieb:


da appellier ich aber stark dafür, das nur österreichische familien (keine zuwanderer familien!!!) diese unterstützung erhalten und auch keine neuösterreicher!!!!!!!!!!

ich weiss jetzt wirds gleich wieder in meiner mailbox krachen!!!
werd aber keines der mails beantworten!!!

popi, dein appel wird nichts fruchten. er verstößt gegen den gleichheitsgrundsatz !
gsd. hat meine m-box noch nie gekracht ! rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 08.01.08 23:57

redlov schrieb:
populaer schrieb:


da appellier ich aber stark dafür, das nur österreichische familien (keine zuwanderer familien!!!) diese unterstützung erhalten und auch keine neuösterreicher!!!!!!!!!!

ich weiss jetzt wirds gleich wieder in meiner mailbox krachen!!!
werd aber keines der mails beantworten!!!

popi, dein appel wird nichts fruchten. er verstößt gegen den gleichheitsgrundsatz !
gsd. hat meine m-box noch nie gekracht ! rofl

ich weiss das mit dem gleichheitsgrundsatz!!!!!!!! nur gilt der nicht für uns österreicher (komisch scratch ) muss mich dazu genauer erklären, ich mein damit das asylanten mehr rechte haben, als ich/wir Shocked

wennst dich wegen meiner mailbox so zerkugelst, schepserts gleich prügel ;)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 09.01.08 0:07

populaer schrieb:

ich weiss das mit dem gleichheitsgrundsatz!!!!!!!! nur gilt der nicht für uns österreicher (komisch scratch ) muss mich dazu genauer erklären, ich mein damit das asylanten mehr rechte haben, als ich/wir Shocked

wennst dich wegen meiner mailbox so zerkugelst, schepserts gleich prügel ;)

popi, da hast schon recht mit den asylanten. wird mir auch ein rätsel bleiben warum das so ist.
mir kannst nicht drohen, ich bin stärker als du und kann karate ! cheers lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 09.01.08 0:09

redlov schrieb:
populaer schrieb:

ich weiss das mit dem gleichheitsgrundsatz!!!!!!!! nur gilt der nicht für uns österreicher (komisch scratch ) muss mich dazu genauer erklären, ich mein damit das asylanten mehr rechte haben, als ich/wir Shocked

wennst dich wegen meiner mailbox so zerkugelst, schepserts gleich prügel ;)

popi, da hast schon recht mit den asylanten. wird mir auch ein rätsel bleiben warum das so ist.
mir kannst nicht drohen, ich bin stärker als du und kann karate ! cheers lol!

egal, wichtig wäre eben so wie neo bereits gepostet hat im vorfeld die frauen bereits zu unterstützen!!!

( zum thema karate, du kannst laut schrein und schnell laufen, sonst nix Razz ;) )
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 09.01.08 1:09

populaer schrieb:

egal, wichtig wäre eben so wie neo bereits gepostet hat im vorfeld die frauen bereits zu unterstützen!!!

( zum thema karate, du kannst laut schrein und schnell laufen, sonst nix Razz ;) )

natürlich hat der neo recht ! es wird immer nur geredet und geredet und blabla, aber es geschieht dann nichts! wir, das volk wüssten besser als diese kreaturen im parlament was zu machen ist. nur wird auf das volk gesch......n. solange bis es kracht !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 09.01.08 9:14

wusstet ihr eigentlich, das kinderlose oder besser gesagt frauen die auf natürlichen weg keine kinder bekommen können, von unsern politikern als "randgruppe" bezeichnet werden!!!! (des klingt ja so....wie soll ich jetzt sagen...nett...führsorglich...na da fehlen mir die worte!!!!) ja uns als "minderheit" wird man da auch bezeichnet!!!! (sehr aufbauend überhaupt nicht diskriminierend!!)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 09.01.08 9:22

populaer schrieb:wusstet ihr eigentlich, das kinderlose oder besser gesagt frauen die auf natürlichen weg keine kinder bekommen können, von unsern politikern als "randgruppe" bezeichnet werden!!!! (des klingt ja so....wie soll ich jetzt sagen...nett...führsorglich...na da fehlen mir die worte!!!!) ja uns als "minderheit" wird man da auch bezeichnet!!!! (sehr aufbauend überhaupt nicht diskriminierend!!)

du wirst dir doch von unseren politikern keine "menschlichkeit" erwarten. für diese abgehobene brut sind wir bloß nummern und werden verwaltet. so gibt es eben randgruppen, minderheiten, kleinverdiener, ect.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 09.01.08 9:27

hier nun einige links, der kosten für paare die sich für künstliche befruchtung entschliessen!! bitte das sind kosten pro versuch!! sollte beim ersten vesuch komplikationen auftreten kommen die kosten von medikamente noch dazu (dfies snd nicht aufgelistet wie zum beispiel, sollte der eisprung zu früh einsetzten, wird dagegen agiert, kosten pro injektion zwischen 80,- und 150,- euro)

http://www.ivf-linz.at/2107.php?g_currMenuName=Kinderwunsch


http://www.kinderwunschklinik.at/Kosten/Oesterreich/IVF-Fonds.html

bei diesen links fehlen allerdings die voruntersuchungen (diese kosten sind auch selber zutragen, wie spermiogramm (250,- euro und aufwärts und zyklusüberwachung (bei frau natürlich)!!!


Zuletzt von am 09.01.08 9:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 09.01.08 9:28

redlov schrieb:
populaer schrieb:wusstet ihr eigentlich, das kinderlose oder besser gesagt frauen die auf natürlichen weg keine kinder bekommen können, von unsern politikern als "randgruppe" bezeichnet werden!!!! (des klingt ja so....wie soll ich jetzt sagen...nett...führsorglich...na da fehlen mir die worte!!!!) ja uns als "minderheit" wird man da auch bezeichnet!!!! (sehr aufbauend überhaupt nicht diskriminierend!!)

du wirst dir doch von unseren politikern keine "menschlichkeit" erwarten. für diese abgehobene brut sind wir bloß nummern und werden verwaltet. so gibt es eben randgruppen, minderheiten, kleinverdiener, ect.


hier geht es aber um den nachwuchs!!!! der österreicher!!! und da find ich solche bezeichnungen äuserst unpassend!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von bushi 09.01.08 9:52

redlov schrieb: so gibt es eben randgruppen, minderheiten, kleinverdiener, ect.

und diese "minimale" randgruppe nimmt immer mehr an "umfang" zu verwarn
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 09.01.08 10:01

bushi schrieb:
redlov schrieb: so gibt es eben randgruppen, minderheiten, kleinverdiener, ect.

und diese "minimale" randgruppe nimmt immer mehr an "umfang" zu verwarn


diese von dir als minimal bezeichnete randgruppe sind um die 30% !!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 09.01.08 10:18

populaer schrieb:will jetzt aber sofort eines klar stellen, ich verurteile aber keine der frauen die aus unerklärlichen günden in situationen kommen, wo sie keinen anderen ausweg finden als ihre kinder weg zu geben!!! allerdings verurteile ich jene die ihre kinder des lebens berauben, sprich töten!!!

stimme dir voll und ganz zu, popi; es gibt genug paare, die gerne kinder hätten und dann gibt es solche, die ihre ungewollten kinder einfach wegwerfen, wie müll. i werd sowas nie begreifen;
zum thema adoption: es gibt ja auch die option, ein pflegekind bei sich aufzunehmen...allerdings ist das auch nicht so einfach, wie es von diversen stellen behauptet wird; wird man von der stadt wien als Pflegeeltern angestellt(in wien läuft ein projekt: pflegeeltern sind angestellte der stadt wien und erhalten ein geringes monatliches gehalt von der stadt wien; dafür müssen sie dann aber im gegenzug an diversen seminaren teilnehmen und diese finden monatlich statt...die teilnahme ist verpflichtend!!!);
natürlich besteht bei einem pflegekind immer das risiko, dass dieses kind irgendwann zu den eigenen eltern zurückkehren wird;
es gibt aber genug kinder, die nie wieder zurückkehren werden in ihre alten familien und es gibt so viele kinder, die keine eltern mehr haben; ich frag mich schon, warum adoption so verdammt schwer gemacht wird; ich verstehs ja noch, dass einige kriterien erfüllt sein sollen...aber was hat z.B. das alter damit zu tun, ob man ein kind lieben kann oder nicht?? ich versteh auch nicht, welche rolle das einkommen hat.....bei den leiblichen eltern wird doch darauf auch nicht geachtet (obwohls zeitweise wirklich nötig wär).....wichtig ist doch, dass man einem kind liebe und geborgenheit schenken kann...ein zu Hause eben; aber nein....da stecken sie diese kinder lieber bis zur volljährigkeit in ein heim und das wars dann; bei sowas kummt mir echt des kotzen.

vlg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von bushi 09.01.08 10:19

30% wird als randgruppe bezeichnet ?!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 09.01.08 10:28

das thema pflegeeltern kenn ich sehr gut, ich wollte aber diesen schritt nie machen, aus angst das kind kommt wieder weg!!!! leider werden aber solche pflegeeltern nicht so kontrolliert, ich denk da an die sendung " tausche familie " wr. neustadt!!! pflegevater alkoholiker geek pflegemutter dadurch nervlich am sand, pflegekinder zusammen gepresst in einem kleinen zimmer (es waren 4), na hauptsache die pflegeeltern kassieren jedes monat!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 09.01.08 10:35

bushi schrieb:30% wird als randgruppe bezeichnet ?!

bushi!!! ja!!!!! googl mal und les dir die statistiken durch!!! die zahl dieser paare steigt aber von jahr zu jahr an!!!! "randgruppe" wird sie deshalb benannt (so denk ich zumindest) weil kein politiker darüber reden will (tabuthema)!!! es gibt auch inder heutigen zeit noch frauen die eine scheu haben darüber öffebntlich zureden, ebenfalls männer (gibt es ja auch sehr viele betroffenen!!!) mir kommz vor als ob das ein pfuiii...thema ist!! sogar mein bekanntenkreis war damals erstaunt dass ich so öffentlich darüber rede (hinter vorgehaltener hand haben die gesagt, sie würden das nicht tun!!! darüber reden mein ich jetzt) aber für mich wars normal!! ich hab mich nicht geschähmt dafür!!! warum sollte ich auch! bitte wir leben im 21. jahrhundert, aber anscheinend ist es viel normaler und natürlicher über abtreibungen geek (tötung von kindern) zu reden als über deren erzeugung!!!!!


Zuletzt von am 09.01.08 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 09.01.08 10:47

populaer schrieb:das thema pflegeeltern kenn ich sehr gut, ich wollte aber diesen schritt nie machen, aus angst das kind kommt wieder weg!!!! leider werden aber solche pflegeeltern nicht so kontrolliert, ich denk da an die sendung " tausche familie " wr. neustadt!!! pflegevater alkoholiker geek pflegemutter dadurch nervlich am sand, pflegekinder zusammen gepresst in einem kleinen zimmer (es waren 4), na hauptsache die pflegeeltern kassieren jedes monat!!!

eine freundin von mir hat 2 pflegekinder und sie wird 1x mtl kontrolliert; sie muss auch die oben erwähnten seminare besuchen und sie muss mit den kindern, die ja von ihrem elternhaus psychische nachteile haben, auch zu kontrollierten therapiebesuchen; ich weiss nicht wie es in nö ist; ich weiss es nur von wien, weil diese pflegeeltern ja angestellte der stadt wien sind;
natürlich gibts auch pflegeeltern, die es rein wegen dem geld machen...immerhin bekommen pflegeeltern pro pflegekind satte € 800 mtl; 4x im Jahr das doppelte und das ganze zusätzlich zur familienbeihilfe!!! das ist sehr viel geld; ehrlich gesagt, finde ich 800 € pro kind schon sehr übertrieben; leibliche eltern haben dieses einkommen oft nicht;
diese freundin hat auch mir gesagt, dass ich mir doch ein pflegekind nehmen soll; doch mir gehts da wie dir; ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn dieses kind dann eines tages weg von mir muss; und nur wegen geld würd ich sowas nie machen;

vlg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 09.01.08 10:48

populaer schrieb:
bushi schrieb:30% wird als randgruppe bezeichnet ?!

bushi!!! ja!!!!! googl mal und les dir die statistiken durch!!! die zahl dieser paare steigt aber von jahr zu jahr an!!!! "randgruppe" wird sie deshalb benannt (so denk ich zumindest) weil kein politiker darüber reden will (tabuthema)!!! es gibt auch inder heutigen zeit noch frauen die eine scheu haben darüber öffebntlich zureden, ebenfalls männer (gibt es ja auch sehr viele betroffenen!!!) mir kommz vor als ob das ein pfuiii...thema ist!! sogar mein bekanntenkreis war damals erstaunt dass ich so öffentlich darüber rede (hinter vorgehaltener hand haben die gesagt, sie würden das nicht tun!!! darüber reden mein ich jetzt) aber für mich wars normal!! ich hab mich nicht geschähmt dafür!!! warum sollte ich auch! bitte wir leben im 21. jahrhundert, aber anscheinend ist es viel normaler und natürlicher über abtreibungen geek (tötung von kindern) zu reden als über deren erzeugung!!!!!

typische doppelmoral.........auf der einen seite traun / möchten sie über das nat. der welt nicht reden.....auf der anderen seite wachsen die swingerclubs wie schwammerl aus dem boden........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 09.01.08 10:52

eigentlich wär das ja ein thema für die kdolsky, aber die verteilt lieber kondome, drum nenn ich sie kondomsky!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 09.01.08 10:54

hallo popi und redlov,

wie die gleichheit in der realität aussieht, haben wir durch eine freundin erfahren, diese in einen solchem labor gearbeitet hat, bis sie aus frust zu folgendem kündigte.

mehr als zwei drittel der ausländer wurden dort kostenlos künstlich befruchtet, bekamen sogar med., österreicher gelangen aber nur sehr, sehr selten in diesen genuss.

tja, solche gleichheit herrscht in österreich – einfach irre und irre einfach.

da es beim ersten mal auch kaum sofort klappt, kann man in etwa mit kosten 6.000 euro pro rechnen.

auch hier gibt es im ausland makler, einen geschäftszweig, diese alles in einem paket anbieten, von scheinfirmen, diese für drei monate anstellen – bis zur entbindung und den genuss von kindergeld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 09.01.08 10:59

bossi, ich weiss darüber bescheid!! aber hat dir deine bekannte auch erzählt das man auch als versuchskaninchen herhalten muss!! ohne es zu wissen!!! den bereits bei den voruntersuchungen stellen die humanbiologen fest ob du überhaupt jemals ein kind dadurch bekommen kannst!!!! sie sagen dir aber nicht wenn es nicht so ist, geben dir falsche hoffnungen und starten mit dir den versuch, dabei bist nur wie schon geschrieben ein versuchskaninchen!!!! devil devil
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 09.01.08 11:26

hallo popi,

stimmt und da du das erwähnt hast, erinnere ich mich, sie hat schon ähnliches auch durchklingen lassen, zumindest die vermutung war da.

so gesehen muss man dagegen noch mehr unternehmen, da es in beiden fällen eine sauerei sondergleichen und unverantwortlich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 09.01.08 12:11

wenn man das alles so liest .... puhhhh
meine cousine und ihr mann konnten auch keine kinder bekommen, sie haben sehr viel geld in künstliche befruchtung investiert, leider ohne Erfolg. Letzten endes hätten sie sich auch entschlossen ein kind zu adoptieren, doch wie man oben schon lesen kann ist das nicht so leicht. sie wurden auf herz und nieren geprüft ... sie hätten mehr als genug geld, ein recht großes haus, sind noch nie in irgendeiner form auffällig gewesen (ich hoff ihr wisst was ich mein Surprised ) und im endeffekt war der mann um 2 oder 3 jahre zu alt confused
hättens das net gleich sagen können? nein da geht man von einem termin zum anderen investiert zeit und macht sich schon hoffnungen und dann das devil
pflegekind wollten sie dann auch nicht, aus angst, dass man es ihnen wieder wegnehmen könnte...

ich versteh nicht, da wird man ewig angeraunzt von den SOS kinderdörfern wg. spenden und es wird erzählt wie arm die kinder sind und dann wird man mit so einem blöden grund abgeschusselt? das regt mich so auf. na lass mas lieber im heim und kassieren spenden, von denen die kinder wahrscheinlich eh net viel haben (reine mutmaßung, kenn mich da nicht so gut aus).

um mit dem auto zu fahren braucht man einen führerschein sogar zum angeln eine erlaubnis, aber jeder id**** kann kinder kriegen und leute die sichs wirklich wünschen, alles dafür tun und es auch "verdient" hätten werden dann so behandelt?!!?!?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 09.01.08 12:50

Aline schrieb:wenn man das alles so liest .... puhhhh
meine cousine und ihr mann konnten auch keine kinder bekommen, sie haben sehr viel geld in künstliche befruchtung investiert, leider ohne Erfolg. Letzten endes hätten sie sich auch entschlossen ein kind zu adoptieren, doch wie man oben schon lesen kann ist das nicht so leicht. sie wurden auf herz und nieren geprüft ... sie hätten mehr als genug geld, ein recht großes haus, sind noch nie in irgendeiner form auffällig gewesen (ich hoff ihr wisst was ich mein Surprised ) und im endeffekt war der mann um 2 oder 3 jahre zu alt confused
hättens das net gleich sagen können? nein da geht man von einem termin zum anderen investiert zeit und macht sich schon hoffnungen und dann das devil
pflegekind wollten sie dann auch nicht, aus angst, dass man es ihnen wieder wegnehmen könnte...

ich versteh nicht, da wird man ewig angeraunzt von den SOS kinderdörfern wg. spenden und es wird erzählt wie arm die kinder sind und dann wird man mit so einem blöden grund abgeschusselt? das regt mich so auf. na lass mas lieber im heim und kassieren spenden, von denen die kinder wahrscheinlich eh net viel haben (reine mutmaßung, kenn mich da nicht so gut aus).

um mit dem auto zu fahren braucht man einen führerschein sogar zum angeln eine erlaubnis, aber jeder id**** kann kinder kriegen und leute die sichs wirklich wünschen, alles dafür tun und es auch "verdient" hätten werden dann so behandelt?!!?!?!?

bitte machts das nicht, tuts bitte keiner für solche einrichtungen spenden, schauts lieber in dernachbarschaft oder im bekanntenkreis und geht mit den kindern (wenns den eltern nciht möglich ist, wegen geldmangel) einkaufen oder machts mit denen einen ausflug!!! ich mein das ernst!! und nehmts eine frau die hilfe braucht bei der hand und rennst mit ihr den behörden die türen ein, damit ihr geholfen wird!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gast 09.01.08 13:09

keine sorge, werd ich nicht machen!!!! wäre ein aufklärungskamagne zu diesem Thema machbar? (wieder mal so ein traum)

is ja klar, dass viele leute was spenden, weil sie mitleid haben, aber wenns wissen, wies dort abläuft, würdens das sicherlich unterlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von populaer 09.01.08 23:23

bossierer1 schrieb:hallo popi,

stimmt und da du das erwähnt hast, erinnere ich mich, sie hat schon ähnliches auch durchklingen lassen, zumindest die vermutung war da.

so gesehen muss man dagegen noch mehr unternehmen, da es in beiden fällen eine sauerei sondergleichen und unverantwortlich ist.


ja, nur leider interessiert es niemanden von den zuständigen!!! alles nur geldsache!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!! Empty Re: 15.000 Euro statt Abtreibung! Kritik an HC-Strache!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten