Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

+3
bushi
Bengelchen8
populaer
7 verfasser

Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von populaer 23.01.09 19:34

ich mag da nicht mehr mitspielen, dieser verein zwingt mich ansonsten auszuwandern, ich mag echt nimma, hat wer eine idee???
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Bengelchen8 23.01.09 19:39

populaer schrieb:ich mag da nicht mehr mitspielen, dieser verein zwingt mich ansonsten auszuwandern, ich mag echt nimma, hat wer eine idee???

Erste Frage: Wohin willst auswandern????? Die "klassischen Zuwandererländer" legen da nämlich die Latte verdammt hoch! (sind ja nicht so dämlich wie die österr. Politiker)

Aus der EU raus; dazu bedürfte es erst mal österreichischer Politiker, denen das Wohl der Heimat wichtiger ist als persönliche Vorteile; und so einen seh ich ehrlich gesagt weit und breit nicht!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von populaer 23.01.09 19:44

gut, dann geh ich nach AFRIKA!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von bushi 23.01.09 19:50

populaer schrieb:gut, dann geh ich nach AFRIKA!
dort schätzt man noch das Alter Very Happy


Zuletzt von bushi am 23.01.09 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Gast 23.01.09 19:57

Bin auch für einen Austritt, nur habe ich keine Idee wie. Vielleicht über RETTÖ? Können wir das eigentlich auch, rein theoretisch, über das Gericht einklagen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von populaer 23.01.09 20:04

Ennasus schrieb:Bin auch für einen Austritt, nur habe ich keine Idee wie. Vielleicht über RETTÖ? Können wir das eigentlich auch, rein theoretisch, über das Gericht einklagen?

na, ich denke ohne parteien wär es besser!!!

eigentlich müßen wir nur eine watscheneinfache unterschriftenliste machen, ohne irgendeine bezeichnung einer partei oder vereines, was man bei der ausfüllung dieser beachten muss (alle namen, taufname usw...) müßte uns doch jeder rechtsanwalt auskunft geben, oder besser noch, aus jedem gericht gibts doch die rechtsauskunft kostenlos!!

wenn keine partei dahinter steht, müssten wir doch viele unterschriften zusammen bekommen!! was meint ihr!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von populaer 23.01.09 20:23

i hab bei den chrislich-jüdischenverein leiberl gefunden

http://www.kerngesund.eu/index.php/cat/c19_Politically-incorrect.html
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Bengelchen8 23.01.09 23:57

populaer schrieb:
Ennasus schrieb:Bin auch für einen Austritt, nur habe ich keine Idee wie. Vielleicht über RETTÖ? Können wir das eigentlich auch, rein theoretisch, über das Gericht einklagen?

na, ich denke ohne parteien wär es besser!!!

eigentlich müßen wir nur eine watscheneinfache unterschriftenliste machen, ohne irgendeine bezeichnung einer partei oder vereines, was man bei der ausfüllung dieser beachten muss (alle namen, taufname usw...) müßte uns doch jeder rechtsanwalt auskunft geben, oder besser noch, aus jedem gericht gibts doch die rechtsauskunft kostenlos!!

wenn keine partei dahinter steht, müssten wir doch viele unterschriften zusammen bekommen!! was meint ihr!

Selbst wenn du ein paar Millionen Unterschriften zusammne bekommen würdest; wie soll's dann weitergehen?
Ich wage jetzt einmal einen Vergleich: Beim Euro-Fighter-Deal wurde doch ständig von der Opposition gemosert, dass keiner den lompletten Vertrag zu Gesicht bekommen hätte.
Jetzt mal umgelegt auf den EU-Beitritt: Hat da eigentlich jemand außer den Unterzeichnern den gesamten Vertrag gesehen?
Die österreichische Bevölkerung auf alle Fälle mal nicht!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von bushi 24.01.09 15:08

Nicht nur das wir zu den "EU"-reichsten Länder gehören !!!
laut Arabella 14h-Nachrichten: "Österreich gehört zu den glücklichsten Länder" ´
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Bengelchen8 24.01.09 15:51

bushi schrieb:Nicht nur das wir zu den "EU"-reichsten Länder gehören !!!
laut Arabella 14h-Nachrichten: "Österreich gehört zu den glücklichsten Länder" ´

Kann aber nur für die gelten, die:
a) Ständig die rosarote Brille tragen
b) Ununterbrochen bekifft oder besoffen sind!

Im "Normalzustand" wird wohl keiner eine solche Äußerung tätigen
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Gast 24.01.09 16:21

Die haben ja auch keine Normalbürger gefragt. Also, welche Antwort erwartest Du Dir dann? loool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Robert E. Lee 24.01.09 20:21

wieso habvens die grinsekatze feigmann oder den blade versoffenen BM "trink viel und sauf aus" häupl von wien gefragt und vielleicht auch noch ein paar von diesn österreichverräterischen melonen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Bengelchen8 24.01.09 21:47

Robert E. Lee schrieb:wieso habvens die grinsekatze feigmann oder den blade versoffenen BM "trink viel und sauf aus" häupl von wien gefragt und vielleicht auch noch ein paar von diesn österreichverräterischen melonen.

Jetzt tust den "Befragern" aber unrecht! Die "Melonen" gehören ja nicht zu den "Glücklichen" in Österreich; dazu sind noch viel zu wenig "KÜLTÜRBEFRUCHTER" im Land! teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Robert E. Lee 24.01.09 22:35

entschuldige wollten den melonen nicht nahetreten, dachte sie sind glücklich weil sowieso schon zuviele von diesen ar...l.....n hier sind und ausserdem dürfens ungestraft im parlament nazidreck herzeigen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von alfaturbo 25.01.09 14:22

Es geht uns darum, dass uns die EU tagtäglich überfährt oder einfach oftmals saudumme Regeln oder Gesetze aufstellt. Die wir dann ohne Widerrede durchpeitschen müssen, egal ob es gut oder schlecht für uns ist.

Einfache Lösung: Unseren Beitrag aussetzen.

Dann werden sie uns entweder hofieren oder rausschmeissen.
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Austri 25.01.09 14:29

populaer schrieb:ich mag da nicht mehr mitspielen, dieser verein zwingt mich ansonsten auszuwandern, ich mag echt nimma, hat wer eine idee???
alfaturbo schrieb:
Einfache Lösung: Unseren Beitrag aussetzen.

Dann werden sie uns entweder hofieren oder rausschmeissen.
Die Europälinge werden uns jedenfalls "schneiden", falls wir das schaffen. Zuallererst müßten wir energieautonom werden.

Bitte um weitere Vorschläge!
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Bengelchen8 25.01.09 15:20

alfaturbo schrieb:Es geht uns darum, dass uns die EU tagtäglich überfährt oder einfach oftmals saudumme Regeln oder Gesetze aufstellt. Die wir dann ohne Widerrede durchpeitschen müssen, egal ob es gut oder schlecht für uns ist.

Einfache Lösung: Unseren Beitrag aussetzen.

Dann werden sie uns entweder hofieren oder rausschmeissen.

Ich wüsste eine andere Lösung: Dass sich endlich mal unsere Politiker über eine nicht unwesentliche Tatsache bewusst werden:
Sie werden von österreichischen Steuergeldern bezahlt und haben sich gefälligst mit aller Kraft FÜR ÖSTERREICH UND DESSEN EINWOHNER einzusetzen!
Wie war der Slogan vor dem Beitritt?
"Mit dabei sein um mitbestimmen zu können!!
Dieser eine Satz gehört diesen Deppen ganz groß ins Parlament tapeziert!
Auch wenns unpoulär sein sollte: Bei Entscheidungen gegen Österreich vom (noch möglichen) Vetorecht gebrauch machen!!!!!
Dieses soll ja per EU-Vertrag ohnehin abgeschafft werden; warum denn wohl????
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von alfaturbo 25.01.09 15:22

@bengel

Hört sich toll an, nur ist das ein Wunschtraum.
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Bengelchen8 25.01.09 15:24

alfaturbo schrieb:@bengel

Hört sich toll an, nur ist das ein Wunschtraum.

Das ist auch mir klar; leider.
Die einzige "Antwort" können wir nun mal nur bei Wahlen geben; und selbst da sind die Trotteln noch immer in der Mehrheit!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von alfaturbo 25.01.09 15:31

Also ich werd´sie sicher nicht wählen, diese verlogenen Typen.

Für mich kommt bei der EU-Wahl eigentlich nur FPÖ oder eventuell HP Martin infrage.
Der muss mich aber noch überzeugen.
Aber zu 99% wirds die FPÖ
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Hornung 25.01.09 22:07

alfaturbo schrieb:Also ich werd´sie sicher nicht wählen, diese verlogenen Typen.

Für mich kommt bei der EU-Wahl eigentlich nur FPÖ oder eventuell HP Martin infrage.
Der muss mich aber noch überzeugen.
Aber zu 99% wirds die FPÖ
...der Martin ist ein Lügner und Opportunist der Sonderklasse und lebt nur mehr davon daß er dem Dichand nach dem Mund redet.

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

RAUS aus der EU!!! wie machen wir das???? Empty Re: RAUS aus der EU!!! wie machen wir das????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten