Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

heimaturlaub für eu politiker

2 verfasser

Nach unten

heimaturlaub für eu politiker Empty heimaturlaub für eu politiker

Beitrag von imgi 16.12.08 19:35

das schlägt dem fass den boden aus!!!!!

die bonzen verdienen sich krumm und blöd an unserem steuergeld und dazu bekommen sie noch ca. 20 000 € /jahr für heimaturlaub.

schön langsam reichts!!!


ÖSTERREICH
EU-Rebell Martin prangert neuen "EU-Skandal" an
Wien, 16. Dezember 2008
"EU-Rebell" Hans-Peter Martin ortet gegenüber ÖSTERREICH (Mittwoch-Ausgabe) einen neuen Privilegienskandal in der EU-Kommission.


©️ APAIn Anfragen an den österreichischen Abgeordneten gibt die Kommission zu, dass EU-Beamten sowie deren Familien einmal pro Jahr ein "Heimaturlaub" bezahlt wird. Im Jahr 2007 habe die Kommission dafür 46,8 Millionen Euro für 22.834 EU-Mitarbeiter ausgegeben.

Da es sich um "automatische Pauschalzahlungen" ohne jeden Beleg handelt, sei "dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet" sagte Martin. Niemand könne kontrollieren, ob der jeweilige Mitarbeiter nicht ganz woanders Urlaub mache. Martin spricht von einem "Luxusparagrafen" im Europäischen Statut für Beamte.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : heimaturlaub für eu politiker Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

heimaturlaub für eu politiker Empty Re: heimaturlaub für eu politiker

Beitrag von Robert E. Lee 16.12.08 19:40

was regst dich auf dieses gsindel richtet es sich doch so wie sie wollen.in der heimat unerwünscht und abgetakelt, daher nach brüssel abgeschoben. wird man doch ein paar privilegien haben dürfen.irgendwie muß man doch die frust über sein versagen kompensieren.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : heimaturlaub für eu politiker Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

heimaturlaub für eu politiker Empty Re: heimaturlaub für eu politiker

Beitrag von imgi 16.12.08 19:44

da kann ich mich aber fürchterlich aufregen und ich wäre auch dafür, dass du das tätest.

leute, wir müssen uns auf die hinterfüße stellen!!!!!

wir sollten keinen versuch auslassen, direkte demokratie zu verlangen.

selbstbestimmt statt fremdbestimmt!!!!!!!

http://www.mehr-demokratie.at/files/initiative_selbst_statt_fremdbestimmt_direkte_demokratie_oesterreich.pdf
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : heimaturlaub für eu politiker Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

heimaturlaub für eu politiker Empty Re: heimaturlaub für eu politiker

Beitrag von Robert E. Lee 16.12.08 22:23

ich nehms auch nicht gelassen, kannst mir glauben. aber so ein gsindel gehört weg aber für immer irgendwohin in die versenkung mit mindestrente von mir aus und einer wohnung im 10ten..du hast ganz recht wir alle sollten uns mal auf die hinterbeine stellen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : heimaturlaub für eu politiker Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

heimaturlaub für eu politiker Empty Re: heimaturlaub für eu politiker

Beitrag von imgi 16.12.08 22:34

ja,ja, das glaub ich dir schon.

ich bin grad dabei mich der vbg. gruppe anzuschließen, die haben schon ganz gute strukturen.

österreichweit sollten wir netzwerke untereinander schaffen und der demokratur den garaus machen. das kanns ja nicht sein, das versailles des 21.jh.???? der hofstaat lebt in saus und braus und das volk darf zahlen und darben?????

http://wiki.comanitas.com/index.php/Selbst-_statt_fremdbestimmt
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : heimaturlaub für eu politiker Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

heimaturlaub für eu politiker Empty Re: heimaturlaub für eu politiker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten