Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Flüchtlinge fahren auf Heimaturlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flüchtlinge fahren auf Heimaturlaub

Beitrag von bushi am 03.08.12 16:49

Innenministerium bestätigt, dass es Ungereimtheiten gibt:
Tschetschenflüchtlinge sind auf illegalem Heimaturlaub!
Wien. - Alarm geschlagen haben die Freiheitlichen, dass sie von den Zehntausenden Flüchtlingen aus Tschetschenien viele auf illegalem Heimaturlaub befinden. Dass müsste zur Aberkennung des Asylstatus bzw. zur Rückführung von Asylwerbern führen. Das Innenministerium bestätigt diverse "Ungereimtheiten".
Ungereimtheiten insofern, als von Flüchtling keine Rede sein kann, wenn ein Tschetschene jetzt Urlaub in seiner Heimat macht und dann, als "Flüchtling" nach Österreich zurückkehrt.
Ein Sprecher des Innenminiusteriums bestätigt jedenfalls, dass es mehrere hundert Fälle gibt, wo Tschetschenen während eines Asylverfahrens in Österreich in ihre Heimat fahren und wieder zurückkehren. Wenn das auffliegt,ist das Asylverfahren sofort beendet, eine Rückführung wird angeordnet. (Krone)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Flüchtlinge fahren auf Heimaturlaub

Beitrag von politikjoker am 03.08.12 20:51

bushi schrieb:...Wenn das auffliegt,ist das Asylverfahren sofort beendet, eine Rückführung wird angeordnet.
Jaja...*bla, bla*.
Das kann nämlich nicht funktionieren. devil
Häupl in Wien beglückt doch gerne seine WienerInnen mit solchen Straftätern! teufel
http://www.forum-politik.at/t5276-asylwerber-im-luxus-wien-spoe-haupl-nimmt-sie-alle-und-versorgt-sie-lebenslang


*die Zornesröte ins Gesicht schießend*
Politik Joker

Und da Bushi mal wieder gepfuscht hat, hier die Quelle
FPÖ ortet Asylmissbrauch im großen Stil
Johann Gudenus, stellvertretender Parteiobmann der FPÖ, ortet Asylmissbrauch im großen Stil. Tschetschenische Flüchtlinge würden in den Sommermonaten Heimaturlaub machen. Innenressort weiß nichts davon.
Knapp 40.000 Tschetschenen leben in Österreich. Die meisten von ihnen als Asylwerber oder Flüchtlinge. Zu Recht?

Johann Gudenus, stellvertretender Parteiobmann der FPÖ, bezweifelt das und ortet Asylmissbrauch im großen Stil. Er sagt, dass ihm gesicherte Informationen darüber vorliegen, dass Flüchtlinge „zu Tausenden“ über die Sommermonate und sozusagen auf Urlaub in jenes Land zurückkehren, das sie angeblich politisch verfolgt. Und zwar hochoffiziell mittels Ansuchen um Einreisegenehmigung.
devil UNGEHEUERLICH! devil
devil PRÄPOTENT und FRECH!!! devil
Das Innenressort sei gefordert, die Fälle aufzuklären und die Betroffenen auszuweisen.

Gudenus hatte Anfang des Jahres dem umstrittenen Tschetschenen-Präsidenten Ramsam Kadyrow einen Besuch abgestattet und dafür Kritik geerntet.

Im Innenministerium wollte man das von Gudenus behauptete Ausmaß der Reisetätigkeit von Tschetschenen nicht bestätigen – eine solche Reise kann ein Grund für eine Ausweisung sein. Aber: Immer wieder würden Schutzbedürftige aus der Russischen Föderation (der auch Tschetschenien angehört) nachträglich des Landes verwiesen. Zwischen Jänner 2010 und Juni 2012 verzeichnet die Statistik 325 entsprechende Fälle. Allerdings geht aus der Statistik nicht hervor, warum den Betroffenen das Aufenthaltsrecht entzogen wurde.
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1271063/FPOe-ortet-Asylmissbrauch-im-grossen-Stil
Bushi, du solltest wirklich mir keinen Grund mehr geben, deine Quellen zu suchen.
Kommt nix Gutes für die LINKEN dabei raus... teufel lol!
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Ferienströme

Beitrag von bushi am 13.09.15 18:47

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kaum Kriegsflüchtlinge

Beitrag von bushi am 04.03.16 20:50

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Flüchtlinge fahren auf Heimaturlaub

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten