Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Für wie dämlich.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für wie dämlich.....

Beitrag von Bengelchen8 am 15.08.08 20:53

....halten uns da so manche?
Wenn schon wer "mitliest" (mitaufzeichnet), dann bitte mit besserer Technik!
Diese Verzögerungen fallen dem größten technischen Analphabeten auf!!!!!!!!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Für wie dämlich.....

Beitrag von Neo am 15.08.08 21:02

was meinst damit bengelchen???

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Für wie dämlich.....

Beitrag von Neo am 15.08.08 21:09

bei mir ist alles normal, dass BMI (bundesministerium für inneres ) ist sowieso stammgast bei uns, nur das die was aufzeichnen kann ich mir nicht vorstellen aber man weiss ja nie

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Für wie dämlich.....

Beitrag von Bengelchen8 am 15.08.08 21:16

Neo schrieb:was meinst damit bengelchen???

"Feind liest, schreibt mit"! teufel engel
Ganz einfach: Bei mir hat sich ein kleines Hintergrundprogramm gemeldet, dass jemand versucht hat, meinen Rechner "anzuzapfen"; dadurch einige Verzögerungen mit dem Seitenaufbau.
Aber so schlau wie die bin ich allemal.
Wenn die überhaupt was von mir bekommen, dann bestenfalls verschlüsselte Fragmente, aus denen keiner schlau wird. teufel rofl rofl rofl rofl rofl

"Mann" weiß sich zu schützen.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Für wie dämlich.....

Beitrag von Neo am 15.08.08 21:19

was für programm ist das??? schick mirs per mail die addy wenns geht

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Für wie dämlich.....

Beitrag von Neo am 15.08.08 21:21

wer sollte das sein ? hast du eine ahnung??

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Für wie dämlich.....

Beitrag von Bengelchen8 am 15.08.08 22:37

Neo schrieb:wer sollte das sein ? hast du eine ahnung??

Wer das sein könnte? Keine Ahnung teufel engel ; noch nicht!
Antwort auf dein Post oberhalb: Ist ein nicht "kostenfreies" Programm, das eine Registrierung beim Hersteller erfordert. Gibt auch keine "gecrackten Seriennummern" im Net.
Ich schick dir auf alle Fälle mal die Addi und eine Beschreibung des Programms.
So viel im Voraus: Blockt unter Garantie jeden noch so ausgefeilten Fremdzugriff ab und gibt gleichzeitig Alarm.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Für wie dämlich.....

Beitrag von Oddysseus am 16.08.08 20:33

Haben wir hier also "illegale" Mitleser. Kann man die nicht "abschieben"!!!? Very Happy
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Für wie dämlich.....

Beitrag von Bengelchen8 am 17.08.08 9:50

Oddysseus schrieb:Haben wir hier also "illegale" Mitleser. Kann man die nicht "abschieben"!!!? Very Happy

Abschieben? Eher nein; aber von vorneherein nicht hereinlassen (der Einzelne von uns) das schon; also "Grenzen dichtmachen". teufel engel

Hab ich ohnehin schon ein paar mal beschrieben; aber ich machs gerne noch mal: Router vorschalten (mit Hardware-Firewall), Viren- Spyware-Schutz aktuellst halten, eventuell über Proxy-Server arbeiten (kann nicht jeder; von manchem Anbieter nicht gestattet).
Bei "größerem" Sicherheitsbedürfnis einen der (leider kostenpflichtigen) Fremdserverdienste in Anspruch nehmen. Gibts so ca. ab 7,- Euro pro Monat (Datenmenge).
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Für wie dämlich.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten