Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und darum pro FPÖ

4 verfasser

Nach unten

Und darum pro FPÖ Empty Und darum pro FPÖ

Beitrag von janus 17.07.08 18:32

Damit haben wohl weder ÖVP noch SPÖ gerechnet: Die Opposition hat doch noch einen Weg gefunden, den Untersuchungsausschuss zur Causa Innenministerium zu verlängern. Ausschussvorsitzender Peter Fichtenbauer (FPÖ) hat die Sitzungen am Donnerstag mit einem Verfahrenstrick auf Herbst verschoben. Kurz vor der Befragung des zweiten geladenen Zeugen, dem Neo-Kabinettschef im Innenministerium Franz Lang, erklärte Fichtenbauer die Sitzung überraschend für unterbrochen. Am 9. September 2008 soll sie wieder aufgenommen werden.


Quelle Krone.at
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Und darum pro FPÖ Empty Re: Und darum pro FPÖ

Beitrag von Aurora 17.07.08 18:47

janus schrieb:Damit haben wohl weder ÖVP noch SPÖ gerechnet: Die Opposition hat doch noch einen Weg gefunden, den Untersuchungsausschuss zur Causa Innenministerium zu verlängern. Ausschussvorsitzender Peter Fichtenbauer (FPÖ) hat die Sitzungen am Donnerstag mit einem Verfahrenstrick auf Herbst verschoben. Kurz vor der Befragung des zweiten geladenen Zeugen, dem Neo-Kabinettschef im Innenministerium Franz Lang, erklärte Fichtenbauer die Sitzung überraschend für unterbrochen. Am 9. September 2008 soll sie wieder aufgenommen werden.


Quelle Krone.at

Das ist aber wieder einmal eine gute Nachricht, obs aber die Wahlen beeinflussen wird, da kann man nur hoffen!

Ich wette, wenn alle Schandtaten und Freunderlwirtschaftsgefälligkeiten aufkommen SOLLTEN, würde es immer noch genügend Leutchen geben, die alles bezweifeln und diese Parteien wieder wählen würden! Twisted Evil
Das Stammvieh ist dumm!
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : Und darum pro FPÖ Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Und darum pro FPÖ Empty Re: Und darum pro FPÖ

Beitrag von bushi 17.07.08 21:33

Aurora schrieb:
Ich wette, wenn alle Schandtaten und Freunderlwirtschaftsgefälligkeiten.........
scratch .....das hemd wird einem immer näher sein als der rock Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Und darum pro FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Und darum pro FPÖ Empty Re: Und darum pro FPÖ

Beitrag von bushi 23.07.08 17:36

Den Punks "reicht`s", sie demonstrieren auf Kosten der Steuerzahler obwohl sie ein Haus mitsamt Sozialarbeitern geschenkt bekommen haben.
"Wir lassen uns nicht am Feiern hindern", so die Autonomen drunken
Während die Stadt die Punks mit Millionenbeträgen füttert, hat sie für Josefstädter Senioren kein Geld übrig.
"Es ist eine Frechheit, dass die SPÖ für die Linksextremisten Huderttausende Euro ausgibt" wettert FP-Gemeinderat Kowarik.
(Krone,Seite20)












2
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Und darum pro FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Und darum pro FPÖ Empty wir lassen uns nicht am feiern hindern

Beitrag von Robert E. Lee 23.07.08 18:37

klar das die genossen unter mufti michael sauf aus Häupel die punks fördern. feiert er doch selber gerne warum soll er es dann seinen wählern aus diesen kreisen den durch einfrieren der mittel nicht ermöglichen. bei den alten weiss man ja doch nicht ob die noch rot wählen lieber solchen menschlichen müll unterstüzen den die haben noch viele wahlen vor sich. geek
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Und darum pro FPÖ Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Und darum pro FPÖ Empty Re: Und darum pro FPÖ

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten