Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll man essen ???

+4
PolitikJunkie
Neo
Chlodwig
bushi
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Was soll man essen ???

Beitrag von bushi 09.12.09 15:02

Fleischesser sind Klimasünder.
Eier erhöhen das Cholesterin.
Kuhmilch macht Kinder dick, denn hoher Eiweißgehalt von Milch kann zu Übergewicht führen (9.12. Österr., S. 23)
Gemüse und Obst mit Dünge- und Spritzmitteln verseucht.
Hormone in tierischen und landwirtsch. Nahrungsmitteln.
120 121
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von Gast 09.12.09 18:36

Fleischesser sind normale Menschen.
Klimasünder werden die erst, wenn sie super-billig-Fleich aus Sibirien ankarren lassen und das dann auch essen, wenn es gleich um die Ecke beim Fleischer 10c teureres, eigenes Fleisch gibt.

Eier kann man auch weglassen Was soll man essen ??? 915603

Kuhmilch kann durch Soja-Milch ersetzt werden, was auch gesünder und verträglicher ist, dank Vitaminen.

Gemüse & Obst muß halt etwas teurer und möglichst unbehandelt gekauft werden.
Gibt es.
Man muß es nur finden wollen Was soll man essen ??? 915603

Ganz allgemein Lidl&co mit Zeug um 10c zum Schleuderpreis meiden & ein bissl Geld in die eigene Gesundheit investieren.

Ich laß mich bei oben genannten Schleuderern niemals blicken & kenne die groben, gesundheitlichen Beschwerden meiner Bekannten nur vom Hören Sagen bzw. garnicht.
Die klingen aber schon vom Zuhören her gräßlich...!

Ich scheine also irgendwas richtig zu machen... Was soll man essen ??? 915603

Wirklich gesund ist faktisch garnix mehr.
Man muß halt das mit viel Zucker (Vitaminräuber Nr.1) und meterlangen EEE-Inhaltsangaben einfach im Regal stehen lassen.
Es finden sich immer Alternativen - wenn das auch schon mal "dauern" kann Was soll man essen ??? 915603 .
Rekord war mal in Deutschland. Da hab ich ca. 1 Stunde nach einem Fruchtsaft ohne Zucker und ohne Aspartam (geht dir ins Hirn & keiner weiß, was es dort anstellt) gesucht & kurz vorm Aufgeben dann echt 1 gefunden.

Heißer Tipp für die Ernährung:
Pago Multivitamin tropical und "rot": Kein Zucker, trotzdem süß und auch kein Aspartam - dafür Vitamine ohne Ende!
Rletaiv neu ist auch so eine "innocent" oder "vit" Reihe, oder wie die heißt: Relativ teuer, aber auch sehr natürlich.
Klarerweise mit Vitaminen. Je nach Art für bestimmte Zwecke. Mit 1,5 - 2€ aber leider auch verhältnismäßig teuer.

Gesund leben ist heutzutage eine Illusion.
Aber sich nicht permanent mit fraglichen Müll und EEEs niederkübeln und vollstopfen - das geht auf alle Fälle! Was soll man essen ??? 915603

bounce
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von bushi 09.12.09 19:52

politikjoker schrieb:
Heißer Tipp für die Ernährung:
Pago Multivitamin tropical und "rot": Kein Zucker, trotzdem süß und auch kein Aspartam - dafür Vitamine ohne Ende!
Rletaiv neu ist auch so eine "innocent" oder "vit" Reihe, oder wie die heißt: Relativ teuer, aber auch sehr natürlich.
Klarerweise mit Vitaminen. Je nach Art für bestimmte Zwecke. Mit 1,5 - 2€ aber leider auch verhältnismäßig teuer.
Politik Joker
ernähre dich wie du willst, aber gib bitte anderen keine falsche ratschläge.
vitamine nimmt der körper nur durch obst und gemüse auf (kauen u. speichel), aber kaum aus den diversen zuckerln, kapseln, tabletten, pulver und getränke. der körper kann künstliche vitamine nicht richtig aufnehmen und verarbeiten, man gackt sie wieder raus. durch einnahme von künstl. vitaminzusätze wird nur der erzeuger gesund.
original natur obstgetränke sollen mit kleinen schluck oder löffelweise eingenommen werden, denn die vitamine werden schon im mund mit dem speichel aufbereitet. werden obstgetränke runtergesoffen maschieren die vitamine unten wieder raus.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von Gast 09.12.09 23:05

bushi schrieb:ernähre dich wie du willst, aber gib bitte anderen keine falsche ratschläge.
vitamine nimmt der körper nur durch obst und gemüse auf (kauen u. speichel), aber kaum aus den diversen zuckerln, kapseln, tabletten, pulver und getränke. der körper kann künstliche vitamine nicht richtig aufnehmen und verarbeiten, man gackt sie wieder raus. durch einnahme von künstl. vitaminzusätze wird nur der erzeuger gesund.
original natur obstgetränke sollen mit kleinen schluck oder löffelweise eingenommen werden, denn die vitamine werden schon im mund mit dem speichel aufbereitet. werden obstgetränke runtergesoffen maschieren die vitamine unten wieder raus.
Ja, genau Bushi!
Komm, gib noch genau an ,wie oft man was wo um welche Uhrzeit kauen oder trinken soll, damit man was von den Vitas hat! geek clown rofl

Mag wahr sein, hilft aber nix.
Ist so nicht wirklich durchführbar; bzw. ist das zu aufwendig.
Wenn du genau zählen willst und genau aufpassen, wie du den Apfel isst - bitte!
Aber verlang das bitte nicht von nem Anderen!

Nebenbei sind echte Früchte meist nicht immer überall zu Hand & recht unpraktisch sowohl in Lagerung als auch unterwegs.
Ja, klar - ist alles machbar.
Bloß hat man für gewöhnlich gänzlich andere Sorgen, als sich mit Apfelputschen & co auseinander zu setzen Was soll man essen ??? 915603

UND: Krieg doch mal raus, was für Gifte die Früchte abgekriegt haben!
Du weißt, wo sie herkommen - aber die können auch so inprägniert sein, daß du mehr Gift schluckst, als irgenwas anderes. Was soll man essen ??? 915603


Und zu mir:
Ich hab niemanden was empfohlen, was ich nicht selbst ausgiebig getestet habe.
Ohne die 2 Pagos - und nur diese 2 Arten (keine andere!) fühl ich mich nicht sooo gut.
Tun mir einfach gut.
Die wenigen, sehr seltenen Krankheiten, die ich mir einfange, neigen auch schnell zu vergehen, nach Angriff der Pago-Bomber.
Ich mach also irgendwas richtig. 123

Mag sein, daß viel "verschwindet" - allerdings ein bissl was bleibt halt doch erhalten.
Vorallem deswegen, weil diese 2 Arten - und nur diese 2 Arten - äußerst naturbelassen sind.
Da sind keine künstlichen Irgendwasse drinnen - reiner Fruchtsaft ohne extra Zucker oder gar Zuckerersatz.

Muß relativ rasch aufgebraucht werden mangels Konservierungsstoffe.
Habe schon so manche Säfte entsorgen müssen, weil ich nicht schnell genug war. Crying or Very sad

Das, was du meinst, ist so "inprägniert", das geht fast nicht kaputt & hat meist nur wenige Vitas drinnen - und diese werden auch noch von dem Zucker drin glatt weggefressen.
Sinnnlos.


Die 2. Art ist ähnlich naturbelassen, "teste" ich aber erst seit kurzem.
Ist aber zumindest vertrauenserweckend.

Aber wie gesagt - jeder ist für seinen Körper selbst zuständig.
Der eine kaut nach Plan Was soll man essen ??? 915603; der andere sucht halt das am wenigsten giftige raus.
Jedem das Seine... 122


Aja, und noch was; aber eher für die Figur und Gewicht:
Am Abend möglichst keinen Zucker mehr runterhauen und zwischen den Mahlzeiten immer mindestens 5 Stunden vergehen lassen.
Wirkt Wunder.

123 123
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von bushi 10.12.09 10:22

politikjoker schrieb:zwischen den Mahlzeiten immer mindestens 5 Stunden vergehen lassen.
Wirkt Wunder.
123 123
Politik JOker
.....dann kommt man auf 3 mahlzeiten pro tag, das ist richtig!
einige ernährungsguru vetraten die meinung, am tage öfters kleine mahlzeiten einnehmen, aber das ist falsch, wegen dem insulinausstoß.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von Gast 11.12.09 23:29

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:zwischen den Mahlzeiten immer mindestens 5 Stunden vergehen lassen.
..
.....dann kommt man auf 3 mahlzeiten pro tag, das ist richtig!
Ich möchte nur 1 Mal erleben, daß du nicht ein Thema oberflächlich und oberflächlichst "anpackst" & dann kombiniert mit Halbwissen losblubberst!
*seufz*
5 Stunden zwischen den Mahlzeiten "erzwingen" eben nicht 3 Mahlzeiten.
Du kannst ja z.B. um 10.00 frühstücken und um 13:00 zu MIttag essen.

Und komm mir nicht mit "das tut ja kaum wer".
Und wie das genug Leute tun! Sogar stündlich, wenn es sein muß & sie lustig sind.
Und dann heulen sie in Dokusoaps rum, wie schlecht es ihnen doch geht, mit ihren 50+ Rettungsreifen auf Vorrat "angefressen".

Der Hintergrund ist irgend eine "Körperuhr" (tut mir leid, aber genauer weiß ichs nicht) bzw. was mit Verdauung.
Und wenn du nicht 5hs dazwischen Ruhe gibst, überforderst du das Sys sozusagen & du wirst nur hungriger und isst weiter..usw.

Aber so richtig Ahnung hab ich nicht; also laß ich Typen zu Wort kommen, die eher wissen, was Sache ist:
Laienhaft ausgedrückt soll sich der Körper nicht dauernd mit Verdauen beschaeftigen, sondern in den 5 Stunden vorbereiten auf die nächste Mahlzeit. Das ist allerdings etwas was mir auch schwer fällt, die Pausen.
Das mit den 5 Stunden hängt damit zusammen, dass zwischen den Mahlzeiten der Blutzuckerspiegel wieder absinken soll, damit die Verdauung nich unterbrochen wird. Sobald man wieder was isst, steigt der Blutzuckerspiegel wieder an, es wird Insulin ausgeschüttet und die laufende Verdauung unterbrochen.
Wenn man zu den normalen Mahlzeiten die richtigen Sachen isst, ist das überhaupt kein Problem, mittlerweile muss ich mich daran erinnern zu essen weil ich keinen Hunger habe.
Siehe weiter http://diaet.abnehmen-forum.com/diaet-formen/22554-metabolic-zeit-zwischen-den-mahlzeiten.html
Weiß, kein aufregender Link - aber man möge mir die blitz-kurz-Recherche bei diesem sehr secundären Thema verzeihen ;)

Sleep
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von Chlodwig 27.12.09 11:46

Auf Soja und Sojaprodukte würde ich keinen Cent mehr setzen, da natürliches und genmanipuliertes Soja bereits bei der Ernte vermischt werden, und somit nur sehr wenige Lieferanten 100 Prozentig unmanipulierte Ware garantieren können.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von bushi 27.12.09 19:12

.............gezüchtetes Fleisch und Fisch verseucht durch Medikamente und Hormone.
Vegetarier gefährdet durch Spritzmittel und Östrogen in Düngemittel.
120 121
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von Neo 27.12.09 20:22

Chlodwig schrieb:Auf Soja und Sojaprodukte würde ich keinen Cent mehr setzen, da natürliches und genmanipuliertes Soja bereits bei der Ernte vermischt werden, und somit nur sehr wenige Lieferanten 100 Prozentig unmanipulierte Ware garantieren können.

was kann man überhaupt essen?? von irgendwas muss man sich ja ernähren!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von bushi 27.12.09 21:24

Neo schrieb:
was kann man überhaupt essen??
Emmer, Einkorn, Dinkel, Hirse, Ur-Roggen, Buchweizen, Quinoa, Wildlinsen u. -bohnen, Amarath, Urkorn,
Nüsse, Maroni, Wildbeeren, freilebende Tiere, Fische aus der Tiefe des Meeres, asiat. u. afrik. Insekten,
Kartoffeln aus dem Hochland Peru u. dazu frisches Quellwasser trinken.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von Neo 27.12.09 21:47

Was soll man essen ??? 3260 Was soll man essen ??? 70390
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von PolitikJunkie 07.04.11 9:37

Nun man sollte einfach 5 mal am Tag essen und davon bestehen 2 aus kleinen Zwischenmahlzeiten die dann eben aus Obst und Gemüse bestehen sollten!Ansonsten sollte man schon einfach vieles nicht durch Kapseln und Tabletten zu sich nehmen um etwas zu ersetzen, man kann diese Vitaminbrausetabletten am Tag einmal zu sich nehmen, dass schadet nicht dem Körper. Aber ansonsten solltet Ihr echt ganz normal essen und auch die Milch kann man eben durch Sojamilch ersetzen aber auch normale Milch von der Kuh schadet nicht. Man sollte einfach sehr umfangreich essen viel Fisch und weniger Fleisch und dann vielleicht nicht erst spät in der Nacht mit dem Essen beginnen das setzt eh an. Aber nun gut ich denke das ist ja nichts neues was man erzählt, oder man isst wirklich so das man viele Sachen selbst im Garten anbaut und sich so ernährt da hat man auch noch eine gewisse Sicherheit. So und jetzt werde ich mich mal mit dem Hund in den Wald begeben bei dem Wetter ist das echt super. Surprised

PolitikJunkie
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von Shatiel 04.08.11 14:43

bushi schrieb:Fleischesser sind Klimasünder.
Achja, die furzenden Kühe. Wie politikjoker bereits gesagt hat, die Klimasünder sind die, die Produkte (jetzt egal ob billiges Fleisch oder saisonfremdes Obst) durch die halbe Welt karren lassen.

bushi schrieb:Eier erhöhen das Cholesterin.
Eier haben zwar nen erhöhten Cholesterinwert, der Mensch braucht aber Cholesterin bzw. produziert es auch selber. Wenn der Mensch ein Ei isst, dann wird normalerweise die körpereigene Produktion zurückgeschraubt, sodass der Gesamtwert sich nicht erhöht. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, da heißt es dann halt ab zum Doktor und mal austesten lassen.

Natürlich ist es gesundheitsschädlicher, wenn jemand jeden Tag zwei bis drei Eier zu sich nimmt als wenn er einmal die Woche ein Frühstücksei isst. Fettes Fleisch, fette Wurst und fetter Fisch erhöhen auch den Cholesterinspiegel, während ein Glaserl Rotwein den Spiegel absinken lässt.

bushi schrieb:Kuhmilch macht Kinder dick, denn hoher Eiweißgehalt von Milch kann zu Übergewicht führen (9.12. Österr., S. 23)
Eiweiß ist der Grundbaustein des Körpers und Fett macht nur in Kombination mit Kohlehydraten richtig dick - denn wenn nur Fett alleine dick macht, müssten ja Zuckerln und Gummibärchen wahre Schlankmacher sein, da die ja nur Kohlehydrate und kein Fett enthalten.

Bei diesen Kindern denke ich eher, dass andere Ernährungssünden begangen werden in Kombination mit mangelnder Bewegung. Natürlich kommts auf den jeweiligen Stoffwechsel an, ob jemand Eiweiß besser verarbeitet als jemand anderes.

Zu guter letzt hierzu noch: die Dosis macht das Gift, wenn ich täglich Milch in meinem Kaffee gebe, werd ich sicherlich nicht viel dicker werden. Wenn ich aber Milch literweise runtersaufe, werd ich dick. Das hat aber nichts mit dem Lebensmittel an sich zu tun, sondern damit dass ich mehr zu mir nehme, als mein Körper braucht.
Shatiel
Shatiel
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 41
Ort : Kärnten
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von bushi 12.10.11 10:05

Mami, Mami, ich mag aber nicht auf den Friedhof! Gusch Bua, das Fleisch wird gekauft wos am billigsten ist
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von Wildrose 12.10.11 14:03

bushi schrieb:Mami, Mami, ich mag aber nicht auf den Friedhof! Gusch Bua, das Fleisch wird gekauft wos am billigsten ist

bushi du bist ein pig lein! affraid
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty aus "Welt der Wunder"

Beitrag von bushi 12.10.11 20:32

n-tv 20,20h
"pflanzliches Tierfleisch"
....zu einem Steak wird`s noch eine Weile dauern Was soll man essen ??? 19990 Was soll man essen ??? 3472 soll gesünder sein, anstatt tierisches Fett pflanzliches Exclamation
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty der Mensch steht auf der Nahrungsstufe von Schweinen.

Beitrag von bushi 04.12.13 21:07

Der Mensch steht in der Nahrungskette keineswegs wie meist angenommen an der Spitze, sondern auf einer Stufe mit Anchovis und Schweinen
http://www.oe24.at/welt/Nahrungskette-Mensch-neben-Anchovis/123872817


Jedes Land hat seine ganz eigenen Gerichte.
http://www.bild.de/10um10/2013/10-um-10/zehn-um-zehn-kuriose-gerichte-aus-aller-welt-33107842.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Weihnachtszeit

Beitrag von bushi 13.12.13 20:31


WICHTIGE MITTEILUNG!


Auf diesem Weg teilen wir Ihnen mit, dass wir ab heute eine verdiente Pause einlegen, um ihnen ab dem 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu stehen.
Wir wünschen Ihnen ein Frohes Fest, und ein guten Rutsch!!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Salat, das Vollkornbrot, das Gemüse, das Obst, die Magermilch, die Gurke, der Sellerie, der Kohl und der Joghurt.


P. S.

Während unserer Abwesenheit kümmern sich mit der gleichen Aufmerksamkeit:
das Kotelett, die Languste, das Weißbrot, die Butter, die Saucen, die Gans, die Lammkeule, die Spekulatius, die Lebkuchen...
und natürlich das ein oder andere Fläschchen Wein, Bier, Sekt, Schnaps ...um Ihr Wohlergehen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Frohe Weihnachten!




Hier mit beginnt die Aktion: "Zum Teufel mit der Figur". Schöne Adventszeit...
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty auswärts essen

Beitrag von bushi 16.12.13 19:29

Viele Kontrolleure haben heimliche Fotos in Kneipen, Bäckereien, Restaurants gemacht, wegen massiver Hygienemängel.
http://www.bild.de/politik/inland/lebensmittelkontrolle/neue-ekel-bilder-foodwatch-33814310.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Weihnachtskarpfen

Beitrag von bushi 19.12.13 11:11

http://kurier.at/thema/weihnachten/worauf-es-beim-karpfen-kauf-ankommt/41.311.319
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Franzose züchtet Ess-Insekten

Beitrag von bushi 30.12.13 15:07

"Ich bin überzeugt, das wird ein Teil der Ernährung der Zukunft sein", sagt Auriol und verweist auf gute Nährstoffwerte
http://www.oe24.at/welt/Franzose-zuechtet-Ess-Insekten/126272335
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von Wildrose 30.12.13 17:39

bushi schrieb:"Ich bin überzeugt, das wird ein Teil der Ernährung der Zukunft sein", sagt Auriol und verweist auf gute Nährstoffwerte
http://www.oe24.at/welt/Franzose-zuechtet-Ess-Insekten/126272335

Sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber eine Überlegung wert Exclamation 
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Die echten Spaghetti Carbonara und alles ohne Sahne

Beitrag von bushi 05.01.14 18:58

Spaghetti Carbonara sind ein Pasta-Klassiker. Original werden sie aber nicht mit Sahne zubereitet...
http://www.bild.de/lifestyle/essen-trinken/kochvideos/heute-spaghetti-carbonara-34060896.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Rehfilet bzw. Rehlungenbraten

Beitrag von bushi 09.01.14 21:55

zu Schillingpreisen gabs bei Landgasthäuser a la cart 'Rehfilet mit Kroketten und Preiselbeeren', seit Jahren seh ich soetwas nicht mehr auf Speisekarten. Heute fragte ich am Markt, wieviel 1 Kg. Rehfilet (Lungenbraten) kostet? ich bekam zur Antwort 78,- Euro.
Im 'Steirereck' bekäme ich diese Speise sicher noch.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Gewürznelken zur Entgiftung und Verjüngung

Beitrag von bushi 11.01.14 20:39

Wusstest du, dass Gewürznelken bei der Leberentgiftung unterstützend wirken?
In einer Studie, die im Tanta Medical Wissenschaftsmagazin veröffentlich wurde, haben Forscher Mäusen Gewürznelkenextrakt gegeben, deren Leber von Alkohol gereinigt werden sollte. Was sie dabei entdeckten war, dass das Nelkenöl die Leber vor alkoholbedingten Schäden geschützt hat. Aber das ist noch nicht alles...



Sie verzeichneten auch ansteigende Werte von Antioxidantien im Blute der Mäuse. Das bedeutet, dass Gewürznelken den höchsten Antioxidantien Wert haben, der jemals bei Kräutern und Gewürzen gemessen wurde. Gewürznelken sind zudem hilfreich zur Beruhigung von Verdauungsproblemen wie Blähungen, Parasiten, Magenverstimmung und Blutungen.



Hier nun das Rezept, um Nutzen aus der Gewürznelke zu ziehen:

1.. Füge ganze Gewürznelken zu Reis, Curryspeisen, Saucen hinzu oder spicke Schinken, Pute, Huhn damit, wenn es zubereitet wird.

2.. Nimm einen Teebeutel und eine Gewürznelke um einen leckeren Tee aufzugießen.

3.. Nimm 3 Tage lang einen Tropfen von Nelkenöl in den Tee als körperliche Entgiftung.
Beachte:
Regelmäßiges Entgiften ist der schnellste Weg, um auf sanfte Weise Toxine, Parasiten und Bakterien aus deinem Körper zu entfernen. Es ist auch essentiell um eine saubere Leber zu haben, damit dein Körper Fette gut verdaut und diese abführen kann. Das Resultat ist ein biologisch jüngerer Körper.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Gesundes Essen

Beitrag von bushi 23.01.14 9:34

Optimale Ernährung für Ihr Sternzeichen
http://madonna.oe24.at/gesund/Optimale-Ernaehrung-fuer-Ihr-Sternzeichen/129031473
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty "nicht kochsalzarm leben!"

Beitrag von bushi 24.01.14 19:06

zuwenig Salz schädigt! denn das Lebewesen Mensch stammt ursprünglich aus dem Meer
vor allem alte Menschen brauchen Salz für's Gehirn ........  aber NICHT zuviel Salz Exclamation 
3 Sat 18,50h "nano"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Und, was kochst du heute?

Beitrag von bushi 27.01.14 21:36

"Die Kartoffel"


1. Einstmals hat der Alte Fritze,
das sind keine faulen Witze
streng befohlen: "Jedermann
baut sofort Kartoffel an!

2. Alle Menschen, groß und klein,
leben nicht vom Brot allein,
auch Kartoffel müssen sein,
denn die schmecken immer fein.

3. Montags weiß ich, was ich koche,
's ist der erste Tag der Woche,
da gib es lecker Kartoffelbrei,
Speck und Zwiebeln sind mit dabei.

4. Dienstags muß ich Euch vertellen,
da werd ich die Kartoffel pellen,
ja das schmeckt uns delikat
zu essen die Kartoffel als Salat.

5. Mittwochs wollen wir versuchen
den Kartoffel-Reibekuchen
dann stehen da auf unserm Tisch
Kartoffelpuffer, kross und frisch.

6. Donnerstag, da mach' ich Klöße,
egal von welcher Größe,
auch hier schmeckt uns famos
die Kartoffel gekocht als Kloß.

7. Freitags brauch ich die Friteuse,
daß ich drin das Fett auflöse,
denn nun gibt's das ist kein Witz,
die Kartoffel als Pommes frites.

8. Samstags essen Ruth und Stoffel
gerne als Beilage Bratkartoffel
sie schmausen, futtern alles weg
diese Bratkartoffeln mit viel Speck.

9. Und am letzen Tag der Woche
ich mal Salzkartoffel koche
da gibt es zum Mittagsmahl
Braten mit Salzkartoffel einmal.

10. Mancher rühmt mit vielen Worten
auch noch die Kartoffelsorten,
ob sie nun fest sind oder mehlig,
Namen gibt es dafür unzählig.

11. Drum wollen wir in vielen Weisen
immer die Kartoffel preisen,
ob in Versen, oder im Prolog:
Die Kartoffel lebe hoch!!!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Bezüglich des alten Soja-Themas weiter oben...

Beitrag von recensere 28.01.14 14:52

Das Forum braucht einen "Danke"-oder "Like"- Button für jeden Beitrag...@bushi ;)

Wenn ich mir so ansehe, was im Supermarkt so auf den Rückseiten der Packungen steht (zu meinem Leidwesen sind mir all die Ausdrücke ja ein Begriff): 120 

Soja gut und schön, Gentechnik-Soja ist in der EU zum Glück (NOCH) verboten, dennoch sollte man die Finger von div. Produkten wie Soja-Schnitzel, Soja-Wurst, und was es da sonst noch so an ekelerregendem Müll gibt, lassen; das sind regelrechte Zusatz-Cocktails.

Zudem wird für den Soja-Anbau der Regenwald abgeholzt, damit tausende Arten ausgerottet. Mittlerweile sind Pharmakonzerne wie verrückt dabei sämtliche unbekannte Stoffe in Regenwäldern zu entdecken, bevor die Chance darauf, daraus natürliche Wirkstoffe (langsam kommt man ja drauf, dass der Synthetik-Dreck mehr Schäden als Nutzen bringt) herzustellen, vorüber ist.
Aber Hauptsache die scheinheiligen Veggies haben ein paar Rindviecher "gerettet"...dafür sind halt ein paar andere Arten vollständig draufgegangen.  Was soll man essen ??? 350748 

Die Soja-Milch/Soja-Schlagobers ist auch ekelhaft. Das Zeug wird mit künstlich hergestelltem Kalzium (das wir kaum aufnehmen können - andere Struktur) angereichert, damits nicht gar so dünnflüssig ist werden Guarkernmehl und noch ein paar andere fragwürdige Ergänzungen beigemengt.

Das Perverse ist aber, dass mit "Glutaminsäure" (die an sich gar nicht essentiell ist) geworben wird. Glutaminsäure an sich ist ja gut für den Körper, aber leider wird verschwiegen, dass in Sojaprodukten "freie Glutaminsäure" vorkommt - sprich Glutamat. Und das ist ein Nervengift (und Geschmacksverstärker, der Heisshunger verursacht). Zudem enthält das Sojazeug Enzymhemmer, welche wiederum die Verdauung stören und zu Mineralstoffmangel führen. Die Phytinsäure im Soja (sie ist zwar in allen Hülsenfrüchten enthalten, aber in Soja beinahe im Überschuss) bindet Eisen, Mn, Mg, Calcium (deshalb die Ca-Zusätze) und fördert dadurch auch noch den Mineralstoffmangel.

Verzichtet man dann auch noch auf tierische Produkte, bzw. ersetzt diese durch Soja, ist das Suizid auf Raten. Ganz schlimm ists bei Embryonen - Missbildungen, körperliche Unterentwicklung sind die Folge; und bei der Gehinentwicklung des Embryos ist das Glutamat sicher auch nicht hilfreich. Von den Allergenen ganz zu schweigen.

Viele kommen dann mit dem Argument: "Aber die Asiaten essen auch Unmengen an Soja". Ja, die Asiaten haben auch einen anderen Stoffwechsel als die Europäer. Die Asiaten haben Enzyme die wir nicht haben, und umgekehrt. Die vertragen das Zeug (in deren Lebensraum ist es auch natürlich heimisch), bei uns nicht. Wir können nicht einfach etwas futtern, das auf dem anderen Ende der Welt beheimatet ist, mit dem unsere Vorfahren nie in Kontakt kamen und plötzlich konfrontieren wir unseren Organismus mit Stoffen, mit denen er die letzten 800.000 Jahre nicht in Kontakt kam (und daher auch nicht für deren Verwertung ausgelegt ist) und glauben "des is eh wurscht".

Abgesehen davon kann der Körper tierische Proteine besser verwerten als Pflanzliche. Es ist unsinnig seinen eigenen Körper (und denen der Nachkommen) zu ruinieren, in dem Glauben ein paar Rinder/Schweine zu retten, deren Fleisch dann nur weggeworfen wird. Mit dem guten Vorsatz der Veggies wird nur Geschäft gemacht und die Volksverdummung gefördert.

recensere
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30
Ort :
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 22.01.14

http://veritasimmortalis.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Kopfloser Kohl

Beitrag von bushi 30.01.14 16:55

Winterkohl als Delikatesse
http://kurier.at/lebensart/genuss/winterkohl-als-delikatesse/44.815.720
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von bushi 02.02.14 15:47

PENNY Markt......Schweinsschulter im Ganzen € 2,99 pro Kilo (2.2.Krone, S.21).......da kommt ja das Brot teurer  bounce 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Fleisch-Schleuderpreise......"armes Schwein"

Beitrag von bushi 07.02.14 9:46

Für Merkur-Friends  "Das Beste vom Schwein" Groß-Pkg. € 2,99 per Kg.
Interspar-Aktionspreis "Karreebraten" € 4,49 per Kg.
 pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig
sie werden im Ausland u.a. auch mit Fäkalie u. Kloake gemästet, in Österreich geschlachtet und bekommen das Qualitätsgütesiegel "A"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty viel Billigfleisch landet auch im Mistkübel

Beitrag von bushi 07.02.14 19:56

Eurospar, TANN-Karrebraten aus Österreich nur € 4,49 per kg
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Frischfleisch - Aktion!

Beitrag von bushi 09.02.14 17:24

Penny Markt: Schlögelbraten im Ganzen noch BILLIGER - Euro 3,99 pro Kilo


der Mistkübel läßt schön grüßen  Was soll man essen ??? 97362 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Jolie soll sich nur von Körnern ernähren

Beitrag von bushi 10.02.14 12:48

Diät-Wahnsinn
http://www.krone.at/Stars-Society/Duerre_Jolie_soll_sich_nur_von_Koernern_ernaehren-Diaet-Wahnsinn-Story-392900 ...siehe Kommentare
*
*
*
bushis körndlfresser starben frühzeitig  Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von recensere 12.02.14 9:59

Mit 42kg und 1,70 Körpergröße ist sie allerdings schon schwer Untergewichtig. 5kg weniger und sie schwebt in Lebensgefahr.
Aber wenn die Angie meint sie muss, soll sie doch.

Nervig ist nur, dass sie als Schönheitsidol(/ideal) gilt; daher hat ihr "Lifestyle" direkte Auswirkung auf, dem Schönheitswahn verfallene, pubertierende Kinder. So gesehen hat sie gesellschaftliche Verantwortung...aber diese nimmt ohnehin kaum ein Prominenter wahr...

recensere
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30
Ort :
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 22.01.14

http://veritasimmortalis.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Billigfleisch fürn Mistkübel

Beitrag von bushi 23.02.14 17:22

Frischfleisch in Aktion: SCHWEINSSCHULTER statt 5,89 Euro  nur 2,99 pro Kilo
(Sonntag-Österreich)

scratch mir kommt das Brot teurer bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Billigfleisch und seine Folgen: Schweine für den Müllcontainer ...

Beitrag von bushi 20.03.14 20:59

heut. Penny-Aktion.....Schweinsschulter wie gewachsen ca. 5-7 kg.......pro Kilo € 2,29

http://www.swr.de/betrifft/schweine-muell-billigfleisch-betrifft/-/id=98466/did=10199380/nid=98466/1c9zou4/index.html
http://wuertz-wein.de/wordpress/2012/09/27/billigfleisch-und-seine-folgen/
https://www.youtube.com/watch?v=3mWC2nQJklg
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Rotes Fleisch ist bei Weitem nicht so ungesund wie bisher gedacht

Beitrag von bushi 22.03.14 9:04

Pflanzliches Fett ist nicht besser als tierisches Fett
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/fleisch/essen-ohne-bedenken-35174166.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von recensere 03.04.14 20:11

recensere schrieb:...Abgesehen davon kann der Körper tierische Proteine besser verwerten als Pflanzliche....

bushi schrieb:Pflanzliches Fett ist nicht besser als tierisches Fett
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/fleisch/essen-ohne-bedenken-35174166.bild.html

ist nix neues^^

Edit: Hab noch was interessantes gefunden...ist aber eigentlich eh sonnenklar.
http://kurier.at/lebensart/gesundheit/vegetarier-leiden-haeufiger-an-allergien-und-krebs/53.467.973

recensere
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30
Ort :
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 22.01.14

http://veritasimmortalis.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von bushi 03.04.14 21:05

recensere schrieb:
Edit: Hab noch was interessantes gefunden...ist aber eigentlich eh sonnenklar.
http://kurier.at/lebensart/gesundheit/vegetarier-leiden-haeufiger-an-allergien-und-krebs/53.467.973
der Artikel hat schwache Aussage!
denn mediterrane Kost hat geringen Fleischanteil, daher darf man Olivenöl konsumieren.
Fleischfresser neigen zu Darmkrebs. Bei hohen Fleischkonsum soll man auch Olivenöl nur in geringen Mengen konsumieren.
Olivenöl hat 14% 'gesättigte' Fettsäure, hingegen Rapsöl nur 6% und daher für den Fleischtiger gesünder.
Rapsöl ist das Olivenöl des Nordens..... aber leider mit geringer Werbung.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty nicht nur Fleisch landet im Mistkübel...

Beitrag von bushi 15.04.14 13:42

...im Jahr werden 69.000 Tonnen an Getreideprodukte (Brot, Gebäck) weggeschmissen. (orf-2 13,35h)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Kochratschläge

Beitrag von bushi 08.05.14 12:50

http://www.bild.de/lifestyle/2014/essen-und-trinken/kuechenhilfe-35825138.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Wie schmecken eigentlich Chlorhühnchen?

Beitrag von bushi 21.08.14 14:14

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/verbrauchertipps/gefluegel-fleisch/test-schmeckt-chlorhuehnchen-nach-schwimmbad-37299830,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Mögen sie Lauch oder lieber Porree

Beitrag von bushi 25.08.14 10:19

Lauch ist das Universalwort schlechthin: Sexy, streng, dramatisch und etwas ganz anderes als Porree!
Das kann man aber nur wissen, wenn man Medizin studiert hat
http://www.funnyfurz.de/?6127488a4b43ca72
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty ACHTUNG, DIESE 10 SPEISEN SIND GEFÄHRLICH

Beitrag von bushi 08.09.14 15:05

http://www.travelbook.de/welt/Achtung-diese-zehn-Lebensmittel-sind-gefaehrlich-505123.html


Die 10 größten Irrtümer in deutschen Küchen
http://www.bild.de/lifestyle/essen-trinken/lifestyle/irrtuemer-der-deutschen-kueche-37489918.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty was Sie über Lachs wissen sollten

Beitrag von bushi 11.09.14 21:33

http://www.gesund24.at/diaet/10-Dinge-die-Sie-ueber-Lachs-wissen-sollten/157425780
*
*
*
Was ist das teuerste Essen der Welt?
http://www.entlastungszug.de/fun/was-ist-das-teuerste-essen-der-welt
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Was soll man essen.....

Beitrag von bushi 29.10.14 20:36

.....cholesterinarmes Fleisch und ihr Fett ist gut für Lungenkranke
http://www.bild.de/news/ausland/tierquaelerei/tier-quaeler-38345300.bild.html
Allein in Vietnam werden pro Jahr schätzungsweise fünf Millionen Hunde gegessen.

Hund gesund  Twisted Evil
MILCH gefährlich
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/milch/wie-gefaehrlich-ist-milch-wirklich-38341474.bild.html


Darum sollten Sie jetzt eine Banane essen
http://www.gesund24.at/gesund/Darum-sollten-Sie-jetzt-eine-Banane-essen/163175896
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty PENIS

Beitrag von bushi 19.11.14 15:27

LECKEREIEN IN REIH UND GLIED
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/lufthansa/lufthansa-will-keine-peniskekse-38609848.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Das sollten Sie viel öfter essen

Beitrag von bushi 15.12.14 13:39

http://www.gesund24.at/gesund/Das-sollten-Sie-viel-oefter-essen/168916238

bushi hat bedenken bei Hühnerfleisch (in 5 Wochen schlachtreif), bei Lachs (Massen-Zuchtfisch) und Grüner Tee (Pestizidenvorwürfe)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Was soll man essen ??? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was soll man essen ??? Empty Re: Was soll man essen ???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten