Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Falsche Polizisten klagen echte an

+2
Bengelchen8
bushi
6 verfasser

Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Gast 22.05.08 13:47

Fassungslos habe ich folgenden Artikel gelesen und dachte nur mehr, das kann doch nicht möglich sein !!!!

"Als Privatbeteiligte haben sich nun jene beiden Rumänen die Mitte April als *falsche Polizisten* auf der Wiener Außenringschnellbahn bei Schwechat in den Kugelhagel der Polizei gerieten, der Untersuchung der Staatsanwaltschaft angeschlossen......."
Vertreten werden die beiden Kriminellen von DREI Anwälten und haben sich als *Opfer* den Ermittlungen gegen die Polizisten, die derzeit vom BIA geführt werden, angeschlossen.

Mir fehlen die Worte.............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von bushi 22.05.08 13:56

auf solche art und weise schaffen sich juristen und anwälte, für zukünftig, ausreichende verdiensttätigkeit bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Bengelchen8 22.05.08 14:06

Vertreten werden die beiden Kriminellen von DREI Anwälten

Frage an Radio Eriwan: Woher haben diese Mistkerle die Kohle für drei Anwälte??????????

Wird doch nicht wieder so ein "Gutmenschleinverein" dahinterstecken????????
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von ratharina 22.05.08 14:12

verfahrenshilfe wird es wahrscheinlich sein.

und ansonsten möcht ich eigentlich nicht von wildgewordenen polizisten verfolgt/ beschossen werden, wuascht, was ich vorher angestellt hab.
hab es nicht unbedingt mir wild west sachen.

lg und schönen feiertag
r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Bengelchen8 22.05.08 14:30

verfahrenshilfe wird es wahrscheinlich sein.

Tut mir leid, wenn ich dir da widersprechen muss. "Verfahrenshilfe" sieht keine drei Rechtsanwälte vor.
Hat auch nichts mit "Wildwest" zu tun, wenn Personen die als "gefährlich" eingestuft sind, bei der Flucht angeschossen/erschossen werden.
Nach Zeugenaussagen von überfallenen/ausgenommenen Personen sollen diese Gangster ja bewaffnet gewesen sein.
Was blieb also den Polizisten anderes übrig??????

Aber es ist anscheinend so wie immer: Bei etlichen liegen die Sympathien auf Seiten der "armen, missverstandenen" Täter.
Die wollten ja nur auch ein bisschen am "Wohlstandskuchen" mitnaschen. Dass ein solches "Mitnaschen" allerdings mit harter Arbeit verbunden ist, hat denen wohl noch keiner beigebracht.

Unser Rechtssystem ist sowieso viel zu lasch mit solchen Personen. Meist nur bedingte Strafen, und diese Mistkerle machen so weiter wie vorher. Einreiseverbot auf Lebenszeit und die Grenzen wieder dicht (speziell nach Osten). Schärfste Kontrollen bei der Einreise und bei einem etwaigen Versuch solcher Leutchen hier wieder einzureisen, sofort in den Knast mit anschließender sofortiger Abschiebung; ohne irgendwelcher Einspruchsmöglichkeiten!
Gauner und Verbrecher haben wir selbst mehr als genug; die müssen wir uns behalten. Und gerade deshalb gehört mit solch einem G'sindel wesentlich schneller und schärfer verfahren (Einheimisches G'sindel inbegriffen)
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Gast 22.05.08 14:39

Bengelchen8 schrieb:
Vertreten werden die beiden Kriminellen von DREI Anwälten

Frage an Radio Eriwan: Woher haben diese Mistkerle die Kohle für drei Anwälte??????????

Wird doch nicht wieder so ein "Gutmenschleinverein" dahinterstecken????????


[color=red]Oder aus den vorhergegangen Überfällen !!!!![/color]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von ratharina 22.05.08 14:51

Ich nehme mal an, es tritt jeder als nebenkläger auf und somit hat auch jeder einen eigenen anwalt.

ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich (oder jeder) hier die täter in schutz nimmt, die gehören bestraft - no na.
trotzdem möcht ich nun mal nicht mit schießwütigen kieberern in kontakt kommen, auf die beine/ oder sonswohin hät es auch getan, ich denke nicht, dass jemanden erschießen bei flüchtigen personen vonnöten ist.
(der vollständigkeit halber- wenn die jm. mit der waffe bedrohen, sieht das anders aus).
und mit is es auch völlig wuascht, wer das war, wie sie ausgesehen haben, oder welchen pass sie haben, jm. erschießen is m.M. nach das alleräusserste mittel.
ich denke auch nicht, dass es "wuascht" is, wenn jm. erschossen wird, egal unter welchen umständen. das muss nun mal überprüft werden.

ansonsten is es amüsant zu sehen, dass alles, aber auch wirklich alles sofort auf die einwanderungspolitik zurück geführt wird - als wär es ein reflex.

lg und schönen feiertag
r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Austri 22.05.08 14:59

ratharina schrieb:verfahrenshilfe wird es wahrscheinlich sein.

und ansonsten möcht ich eigentlich nicht von wildgewordenen polizisten verfolgt/ beschossen werden, wuascht, was ich vorher angestellt hab.
hab es nicht unbedingt mir wild west sachen.
verfahrenshilfe von meinem steuergeld 121

und ansonsten will ich nicht von wildgewordenen fremdländern verfolgt/ausgeraubt/totgeschlagen werden, besonders wenn ich vorher nix angestellt hab.
hab es nicht unbedingt mit wild ost sachen.

lG
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Bengelchen8 22.05.08 15:02

@ratharina

Zum besseren Verständnis:
Gauner und Verbrecher haben wir selbst mehr als genug; die müssen wir uns behalten. Und gerade deshalb gehört mit solch einem G'sindel wesentlich schneller und schärfer verfahren (Einheimisches G'sindel inbegriffen)

Glaubst du allen Ernstes, dass der Tod des einen Gauners absichtlich geschah?
Dürftest wohl den markantesten Punkt in meinem Post übersehen haben:
Unser Rechtssystem ist sowieso viel zu lasch mit solchen Personen. Meist nur bedingte Strafen, und diese Mistkerle machen so weiter wie vorher.
Dieser Satz bezieht sich keineswegs nur auf "ausländische"Straftäter, sondern auf die gesamte "Rechtsprechung".
Und wie ich auch sagte: "Unsere" Mistkerle müssen wir uns behalten (ohnehin mehr als genug); deshalb sofortige Abschiebung des "Imports"; ohne irgendwelcher Einspruchsmöglichkeiten.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Austri 22.05.08 15:10

@ bengelchen:
Die ausländischen Straftäter sollten zuerst irgendwie die verursachten Kosten wiedergutmachen, für die verlässliche nicht Wiederkehr müsste man Grenzkontrollen durchführen ... Danke, Schengen
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Bengelchen8 22.05.08 15:31

Die ausländischen Straftäter sollten zuerst irgendwie die verursachten Kosten wiedergutmachen,

Da würd ich nicht einmel nur die "ausländischen Straftäter" dazu verpflichten. Dieser Grundsatz sollte für alle Straftäter gelten.
Aber da seien die "Meschenrechte" wieder einmal vor; ^125 ^125 ^125 ^125 ^125
Zwangsarbeit, abliefern aller Vermögenswerte; all das darf ja gar nicht gemacht werden.

Einem Opfer bleibt nichts anderes übrig, als einen Schaden auf dem Zivilrechtsweg einzuklagen. Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer tut sich das an, wenn vom Täter ohnehin nichts zu erwarten ist? So nebenbei sind sämtliche Kosten (Anwalt, Gerichtskosten, eventuelle Gutachten) vom Kläger im Voraus zu begleichen!!!!!
Wer kann sich das leisten?
Selbst "gut betuchte" Gauner überschreiben rechtzeitig all ihre Habe an "wohl gesinnte" Personen und gelten dann vor dem Gesetz als "mittellos", also unpfändbar!

Nach meinem Rechtsempfinden würde ich (bei kleineren Gaunern) anstatt Haft irgendwelche Arbeiten machen lassen. Angefangen beim Straßenkehren, Schneeschaufeln, usw.; mit gleichzeitiger Einziehung des imaginären Gehalts bis zum Existenzminimum.
Kommt so einer seiner ihm aufgebrummten Arbeit nicht nach, oder nur eher schlecht als recht, dann Knast mit Steineklopfen.
Wäre sicher "wirkungsvoller", als all diese "Resozialisierungsversuche" mit "psychologischer Therapie" und sonstigem Nonsens.
"Strafe soll Abschreckung und Prävention zugleich sein".
Ist halt meine Sicht der Dinge......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Austri 22.05.08 15:34

... ebenso die meine!
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Gast 22.05.08 16:18

Und während mann sich um teures Steuergeld den Anliegen der kriminellen Opfer annimmt, zocken falsche Polizisten fröhlich weiter den österreichischen Bürger ab.
So geschehen am Mittwoch in Engerwitzdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung) in Oberösterreich, wo eine Frau eine Geldstrafe eines falschen Beamten ausfasste und bezahlte. Die Opfer/Täter-Prioritäten in Österreich gehören schleunigst wieder zurechtgerückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Bengelchen8 22.05.08 16:37

Die Opfer/Täter-Prioritäten in Österreich gehören schleunigst wieder zurechtgerückt.

So lange die "linke Schickeria" in diesen Bereichen den Ton angibt, wird sich auch nichts daran ändern.
Selbst wenn in Österreich eine entsprechende Gesetzesvorlage an den Start ginge, sofort wären diverse "Gutievereine" da und würden mit den "Menschenrechten/EuGh" drohen.

Wir "dürfen" einfach nicht auf die einfachsten Mittel zugreifen: Strafen entsprechend der Schwere der Schuld.
Was wir auch nicht "dürfen": Opferschutz vor Täterschutz zu stellen.
Alleine wenn ich mir die allgemeine Berichterstattung ansehe: Selbst bei erwiesenen Straftaten, sogar mit Geständnis desjenigen, ebenso bei auf frischer Tat ertappten, muss in Medienberichten der dämliche Zusatz "Mutmaßlich" geschrieben werden.
Namen werden meist ganz weggelassen (zumindest bei den Tätern); usw.
Unter der Ära der roten Alleinherrschaft hatten wir doch mal so nen "tollen Minister", der von einer "gefängnislosen Gesellschaft" geträumt hat; dessen butterweiche Auslegung von Straftaten und die schmeichelweiche Behandlung von Tätern haben wir leider nach wie vor......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von bushi 22.05.08 18:26

[quote="Bengelchen8"]
Die Opfer/Täter-Prioritäten in Österreich gehören schleunigst wieder zurechtgerückt.
lange die "linke Schickeria" in diesen Bereichen den Ton angibt, wird sich auch nichts daran ändern.
quote]
es ist etwas faul im staat, dort wo etwas zu holen ist, schlägt er brutal zu, die "unverbesserlichen" werden auch juristisch untertstützt bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von ratharina 22.05.08 22:02

Austri schrieb:

und ansonsten will ich nicht von wildgewordenen fremdländern verfolgt/ausgeraubt/totgeschlagen werden, besonders wenn ich vorher nix angestellt hab.
hab es nicht unbedingt mit wild ost sachen.

lG

wo is denn der unterschied zwischen verfolgung/ raub/ mord/ totschlag von migranten und einem österreicher?

bengelchen, ich hab dich schon verstanden, es ist trotzdem ein gewisser hang zum die auslländer sind schuld bei so ziemlich jedem thema zu sehen.

das rechtssystem is also wirkungslos, weil es den instanzenzug gibt? und das rechtfertigt schießereien zwischen verbrechern und polizisten, die dann die drecksarbeit erledigen?
hab ich das richtig verstanden?

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von bushi 22.05.08 22:22

"ratharina" 123 ich glaube du willst in dieses forum ROTE- und GRÜNE-farbe reinbringen, aber du weißt doch Exclamation
wenn man diese beiden farben zusammenmischt, kommt braun raus Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von ratharina 22.05.08 22:28

bushi schrieb:"ratharina" 123 ich glaube du willst in dieses forum ROTE- und GRÜNE-farbe reinbringen, aber du weißt doch Exclamation
wenn man diese beiden farben zusammenmischt, kommt braun raus Laughing

nein, weder rot noch grün, ich finde pink und blau am schönsten

und wenn doch, braun passt hier doch am besten her, oder?

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Bengelchen8 22.05.08 22:47

und wenn doch, braun passt hier doch am besten her, oder?

Jetzt wirst aber tief.......
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass unsere Polizisten nicht anders hätten handeln können; dabei ist es mir vollkommen Jacke wie Hose, ob diese Verbrecher jetzt Ausländer oder "waschechte" Inländer waren/sind.
In Österreich ist es leider tatsächlich so, dass Täterschutz vor Opferschutz gestellt wird. Aber halt; nicht nur in Österreich; eher in allen europäischen Ländern, wo "Guties" schon die Oberhand haben.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von ratharina 22.05.08 22:55

hin und wieder werd ich ja auch wohl tiefer werden, hör mir ja auch genug an Embarassed
wie gesagt, es geht mir nicht darum, hier irgendwen zu verteidigen oder anzuklagen, ich denke aber, dass schüsse von polizisten ebenso überprüft werden müssen, wie solche auf dieselben.
bei einer überprüfung und bei vorliegenden indizien nachfolgender verhandlung, hat das m.M. nicht mit täterschutz zu tun, da dann numal indizien vorliegen und denen wird nachgegangen.
ich wüssste nicht, wo die polizisten hier opfer sind, der tote rumäne is scheinbar vom täter zum täter/todesopfer geworden.
heisst nicht, dass seine mittäter deswegen straffrei sein sollen, sondern nur, dass indizien dafür sprechen, dass die polizei eventuell ein wenig vorschnell gehandelt hat.

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Bengelchen8 22.05.08 23:00

dass die polizei eventuell ein wenig vorschnell gehandelt hat.

Dunkelheit, "falsche Polizisten", die Warnung über die Gefährlichkeit der Täter (bewaffnet);usw.
"Vorschnell gehandelt"????????

Ehrlich gesagt: Ich möchte keinesfalls Polizist sein in Österreich; tut er nichts, zerfleischen ihn die Medien wegen "Untätigkeit".
Handelt er (in meinen Augen vollkommen richtig) zerfleischen ihn die selben Medien genauso. Und so nebenbei steht er mit einem Bein im Häfen. Der undankbarste Job den's gibt.......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von ratharina 22.05.08 23:03

daher auch das eventuell, ich sag ja nicht, sie hätten gar nicht schießen sollen, aber gleich töten? bei flucht?

beim zweiten teil geb ich dir recht, es gibt kaum einen blöderen job als polizist zu sein. gezwungen wird aber keiner dazu (gott sei dank)

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Bengelchen8 22.05.08 23:12

Noch so viel dazu: Es wurden ohnehin erst Warnschüsse abgegeben und dann erst gezielt geschossen. Wobei "gezielt" eher übertrieben ist; es wurde halt auf das Fahrzeug geschossen.
Mit einer Pistole einen wirklich gezielten Treffer zu landen, gibt's nur im Film.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Bengelchen8 22.05.08 23:14

beim zweiten teil geb ich dir recht, es gibt kaum einen blöderen job als polizist zu sein. gezwungen wird aber keiner dazu (gott sei dank)

Und dennoch brauchen wir sie; die Polizisten und Polizistinnen; auch wenn wir öfter über sie fluchen (Strafzettel).
Seien wir froh, dass es immer noch welche gibt, die sich aus idealistischen Gründen für diesen Beruf entscheiden.
Auch wenn ihnen dieser Idealismus ganz schnell wieder genommen wird.......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von ratharina 22.05.08 23:21

die zielen auf ein auto und treffen einen menschen - hm, das finde ich jetzt weniger beruhigend, vielleicht sollte ein wenig mehr wert auf das schießtraining gelegt werden. . . .

oh ja, singen wir die ode an den freund und helfer. rgedwann schaff ich es keinen schweissausbruch beim anblick eines solchen zu bekommen - sehe offensichtlich dem klassischen russischen terroristen ähnlich (lt. briefing) und kann erkennungsdienstliche kontrollen nicht empfehlen- wenn sie auch amüsieren.
aber die uniformen sind ja wirklich hübsch.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Gast 23.05.08 1:17

Mehr Zeit in Schießtraining zu investieren finde ich klug, denn bei einer besseren Ausbildung wären wohl alle drei Kriminellen über den Jordan gegangen.
Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht wirklich, ein krimineller Kackhaufen wurde bei der Ausübung seiner illegalen Arbeit von sämtlichen Problemen befreit, na und. Und einige Weltverschönerer, wie die gute ratharina, können es nicht fassen, daß man in Österreich nicht einmal mehr seinen täglichen Verbrechen nachgehen kann, ohne von der Polizei belästigt zu werden oder gar ums Leben zu kommen. Aber keine Angst ihr linken Schlafwandler, Verbrechen zahlt sich in Österreich immer noch aus, denn wann wird denn bei uns schon ein Krimmineller angeschoßen? Praktisch nie, dieser eine Fall hier fällt eher in die Kategorie Zufall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von janus 23.05.08 10:15

ratharina schrieb:die zielen auf ein auto und treffen einen menschen - hm, das finde ich jetzt weniger beruhigend, vielleicht sollte ein wenig mehr wert auf das schießtraining gelegt werden. . . .

oh ja, singen wir die ode an den freund und helfer. rgedwann schaff ich es keinen schweissausbruch beim anblick eines solchen zu bekommen - sehe offensichtlich dem klassischen russischen terroristen ähnlich (lt. briefing) und kann erkennungsdienstliche kontrollen nicht empfehlen- wenn sie auch amüsieren.
aber die uniformen sind ja wirklich hübsch.

rofl so wie du denkst sollte man in einen Spiegel schießen, um mit 100% sicherheit keinen Verbrecher zu verletzen. rofl rofl rofl rofl
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von ratharina 23.05.08 10:40

[quote="janus"]
ratharina schrieb:
rofl so wie du denkst sollte man in einen Spiegel schießen, um mit 100% sicherheit keinen Verbrecher zu verletzen. rofl rofl rofl rofl

zum besseren verständnis:
Wobei "gezielt" eher übertrieben ist; es wurde halt auf das Fahrzeug geschossen. (bengelchen)

argumentativ hochwertige beiträge wie dieser versüssen meinen tag und v.a. sind sie die essenz einer diskussion.
auf viele weitere

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von janus 23.05.08 11:15

ratharina schrieb:

zum besseren verständnis:
Wobei "gezielt" eher übertrieben ist; es wurde halt auf das Fahrzeug geschossen. (bengelchen)

argumentativ hochwertige beiträge wie dieser versüssen meinen tag und v.a. sind sie die essenz einer diskussion.
auf viele weitere

Man kann dir scheinbar leicht Freude bereiten, mir solls recht sein.
Aber zum Thema, wenn jemand mit einen Fahrzeug auf mich zufährt hat er Tötungsabsicht oder nimmt zumindest meinen Tod billigend in kauf, da gibt es nur eine zur Depatte stehende Reaktion, ein Schuss auf den Lenker (und damit meine ich nicht die Steuervorrichtung). Twisted Evil
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Austri 23.05.08 15:26

ratharina schrieb:
wo is denn der unterschied zwischen verfolgung/ raub/ mord/ totschlag von migranten und einem österreicher?

keiner. Nur wird der Großteil der Gewaltverbrechen in Österreich gemessen am Anteil der Bevölkerungszahl von Kriminaltouristen, bei uns lebenden Ausländern bzw. Österreichern deren Migrationshintergrund kürzer als 30 Jahre ist begangen.

Die rumänischen Verbrecher haben unser Land durch ihre Taten beschmutzt und hätten den Tod der Polizisten in Kauf genommen. Schluss mit Täterschutz!
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Robert E. Lee 23.05.08 17:36

leider hat es nur ein so ein la loch erwischt, schrien ja schon mal schiesstrainig unserer polizei gehört verbessert.

wieso wird mein steuergeld für solch einen scheiss wie verfahrenhilfe für dieses gesindel verwendet?versteh ich nicht ganz, wollen diese beiden kxxxxxx vielleicht auch noch geld vom österreichischem staat, darauf wird es wahrscheinlich rauskommen.war doch auch bei diesem nxxxxxx auch so, da wurde viel geld für seine arme familie nach afrika geschickt.

das manche hier die täter verdeitigen ist schon klar, wer mit muselmanen zusammenlebt hat natürlich was gegen österreich, aber alles was man von dem gehassten staat kriegt nimmt man schon mit.

oder wie heisst das sprichwort "wer mit hunden ims bett geht , wacht mit flöhen auf"
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von ratharina 23.05.08 20:13

kenn auch einige muslime die sind
sogar klasse kerle, mit denen kann man spass haben

von Robert E. Lee am So Apr 13, 2008 4:20 pm

so verschieden sind wir ja nicht ; )

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Robert E. Lee 23.05.08 20:16

ratharina schrieb:kenn auch einige muslime die sind
sogar klasse kerle, mit denen kann man spass haben

von Robert E. Lee am So Apr 13, 2008 4:20 pm

so verschieden sind wir ja nicht ; )


dazu steh ich auch, aber es sind vielleicht von 100, 2 die klass sind. verstehst mich. den rest kannst ruhig vergessen und am besten abschieben.raschest.

ausserdem lebe ich nicht mit ihnen zusammen . rofl
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von ratharina 23.05.08 20:20

sag ich ja, so verschieden sin ma ned. kenn auch ein paar und die anderen sind ma wuascht
schönen abend

aber österreich hassen das machst alleine, damit hab ich nichts am hut.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Falsche Polizisten klagen echte an Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Falsche Polizisten klagen echte an Empty Re: Falsche Polizisten klagen echte an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten