Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

+2
Bengelchen8
Hornung
6 verfasser

Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Hornung 18.05.08 22:35

Das fand zur 'Abwechslung' in Deutschland statt, hatt aber nichtsdestowenig politische Bedeutung für Österreich:
Randale in einem deutschen Krankenhaus: Ein Dutzend Mitglieder einer türkischen Familie haben nach dem Tod einer Verwandten die Intensivstation einer Klinik in Iserlohn in Nordrhein-Westfalen verwüstet und Polizisten angegriffen. Aus Trauer um den Tod der 56-jährigen Frau, die an Herzversagen gestorben war, zerstörten zwölf Familienmitglieder das Aufnahmezimmer.

Sie rissen Bilder von der Wand und warfen Stühle sowie einen Behandlungstisch um, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die herbeigerufenen Beamten seien mit Fußtritten und Faustschlägen attackiert worden. Unter Einsatz von Pfefferspray zogen sich die Polizisten zurück und holten Verstärkung. Dabei seien sie bedroht, beleidigt und mit Leisten der herabgerissenen Bilder bedroht worden. Erst als weitere Polizeikräfte am Einsatzort erschienen, beruhigte sich die Lage.

Vor dem Krankenhaus hatten sich zwischenzeitlich bis zu 40 Familienmitglieder versammelt. Die Polizei war mit 18 Beamten zum Einsatzort gekommen. Gegen neun Personen wurde Anzeige wegen Widerstand, Bedrohung, Beleidigung und Körperverletzung erstattet.
Aus der heutigen Presse

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Bengelchen8 18.05.08 22:42

Vor dem Krankenhaus hatten sich zwischenzeitlich bis zu 40 Familienmitglieder versammelt. Die Polizei war mit 18 Beamten zum Einsatzort gekommen. Gegen neun Personen wurde Anzeige wegen Widerstand, Bedrohung, Beleidigung und Körperverletzung erstattet.

Das war keine "Familie", das war ein ganzes Dorf!!!!!!!!!
Wie schon oft erwähnt: Der ungezügelte "Familiennachzug" verursacht die wahren Probleme; auch wenn's die "Guties" nicht wahrhaben wollen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Robert E. Lee 18.05.08 22:49

na super und wenn das bei uns passiert, dann kommen die gutis und machen die rechten dafür verantwortlich das die tussi einen herzinfarkt hatte.wenn die polizisten dann eingreifen schreien die multikultiteppen wieder mal rassisten.vielleicht ist das bei den kümmels ein ausdruck der trauer und daher tradition und man kann doch traditionen nicht verbieten.

es ist 2 vor 12 die politik sollte endlich was machen gegen die überfremdung.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Bengelchen8 18.05.08 23:25

Jetzt bereits auf Networld.at zu finden, dieser Artikel.

Kleinigkeit noch:
Gegen neun Personen wurde Anzeige wegen Widerstand, Bedrohung, Beleidigung und Körperverletzung erstattet.

Was ist mit Sachbeschädigung von Allgemeingut????
Nicht nur, dass dieses Aufnahmezimmer jetzt eine Zeit lang unbrauchbar ist (was ja auch wieder Verzögerungen, bzw. Komplikationen im Krankenhausablauf bewirkt), wird dieser Schaden von diesen Irren beglichen????
Oder finden sich da wieder solche "Versteher", die derartige Vorfälle der "Gemütslage" dieser armen Hascherln zuschreiben und denen am liebsten noch staatliche Hilfe zukommen lassen würden........

Was muss wirklich noch geschehen, dass endlich mal diese hirnverbrannten Multi-Kulti-Gläubigen mal munter werden?
Bedanken die sich vielleicht auch dann noch, wenn ihnen der Arsch angezunden wird?
Multi-Kulti-Träumer und die derzeit agierenden Politiker; der wahre Untergang Europas.......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Gast 19.05.08 0:48

Ich lese immer wieder den Unmut der Bevölkerung, und dennoch wird immer wieder die gleiche Regierung gewählt. Entweder lügen die Schreiber, oder spielen sie mir etwas vor, oder sonstiges. Logisch ist das für mich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von bushi 19.05.08 9:34

Federwolke schrieb:Ich lese immer wieder den Unmut der Bevölkerung, und dennoch wird immer wieder die gleiche Regierung gewählt.

wir buckeln, zahlen und schlucken alles, die aber zeigen uns wie`s langgeht Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Bengelchen8 19.05.08 10:09

Federwolke schrieb:Ich lese immer wieder den Unmut der Bevölkerung, und dennoch wird immer wieder die gleiche Regierung gewählt. Entweder lügen die Schreiber, oder spielen sie mir etwas vor, oder sonstiges. Logisch ist das für mich nicht.

Du liest den Unmut der Schreiber; stimmt auffallend.
Jetzt mal ein kleines "Zahlenspiel": Wie viele Schreiber gibt es, die in den diversen Foren unverblümt ihre Meinung offen legen?
Zehn, zwanzig, hundert???????
Im Grunde genommen kannst du diese "Schreiber" an deinen beiden Händen abzählen. Somit ist auf alle Fälle eines klar: Es gibt viel zu viele Personen in Österreich, die das selber Denken entweder aufgegeben oder noch nie gemacht haben.
Jede Menge an "Parteisoldaten" die getreu der Devise leben: Die Partei ist alles; ohne Partei bin ich nichts......(gilt übrigens für alle Parteien). Egal welchen Scheiß die jeweilige Partei auch macht, Kritik kann und darf nicht geäußert werden, sonst wär ja der tolle Job weg oder zumindest die Aussicht auf einen solchen.
Das alles hat sich über Jahrzehnte entwickelt und gefestigt.

Dann gibts auch noch die nicht gerade kleine Gruppe der "Leichtgläubigen": Die Parteien brauchen vor Wahlen nur ein paar "Zuckerln" versprechen; schon laufen diese Leutchen den Parteien zu wie die Lemminge. Selbst wenn es sich (wie meist) um Versprechen handelt die bei normalem Nachdenken von vorneherein unerfüllbar sind.
Wie gesagt: Selber Denken.........viel zu schwer.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Schwedenbombe 19.05.08 10:14

Bengelchen, das hast du gut und richtig zusammen gefasst
lg 123
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Bengelchen8 19.05.08 10:17

Hi, Bömbchen du Schwedisches teufel engel

Diese offensichtlichen Vorgänge müssten doch wirklich jedermann klar sein. Aber Dinge zu sehen und als das zu erkennen was sie wirklich sind ist eben nicht jedermanns/fraus Sache...........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von bushi 19.05.08 12:04

Bengelchen8 schrieb:
Dann gibts auch noch die nicht gerade kleine Gruppe der "Leichtgläubigen": Die Parteien brauchen vor Wahlen nur ein paar "Zuckerln" versprechen; schon laufen diese Leutchen den Parteien zu wie die Lemminge. Selbst wenn es sich (wie meist) um Versprechen handelt die bei normalem Nachdenken von vorneherein unerfüllbar sind.
Wie gesagt: Selber Denken.........viel zu schwer.
aber diese "Zuckerln" zahlen wir im Endeffekt selbst ^125
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von janus 19.05.08 12:13

Hornung schrieb:

Vor dem Krankenhaus hatten sich zwischenzeitlich bis zu 40 Familienmitglieder versammelt. Die Polizei war mit 18 Beamten zum Einsatzort gekommen. Gegen neun Personen wurde Anzeige wegen Widerstand, Bedrohung, Beleidigung und Körperverletzung erstattet.
Aus der heutigen Presse[/quote]

Warum "Anzeige" erstattet, man hatte sie doch beisammen für den Transport nach Anatolien. ^125 ^125 ^125
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Hornung 19.05.08 13:23

janus schrieb:..........
Warum "Anzeige" erstattet, man hatte sie doch beisammen für den Transport nach Anatolien. ^125 ^125 ^125
...aber bei der Mahnwache unserer Gutmenschen und Schleperorganisationen wie Caritas und wie die sonst noch heißen, käme so ein Transport nicht vorbei devil

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Der Beitrag ist schon verschwunden

Beitrag von Hornung 19.05.08 13:42

Die Presse hat den Beitrag schon in das Archiv verschoben. In der Übersicht findet man ihn nicht mehr.
Na da haben unsere Umvolker schon wieder schnell interveniert.....

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Gast 19.05.08 15:26

Die Trauer um die Verstorbene, Allah sei ihrer Seele gnädig, muß wohl sehr groß gewesen sein. Wenigstens hat sich keiner ins Nirvana gesprengt und das Krankenhaus in Schutt und Asche gelegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Bengelchen8 19.05.08 18:53

Quorthon schrieb:Die Trauer um die Verstorbene, Allah sei ihrer Seele gnädig, muß wohl sehr groß gewesen sein. Wenigstens hat sich keiner ins Nirvana gesprengt und das Krankenhaus in Schutt und Asche gelegt.

Er/Sie hätte sich ruhig ins "Nirvana" sprengen können; vor dem Krankenhaus mitsamt der ganzen Sippe.......
Würde überflüssige Gerichtsverfahren und die damit verbundenen Kosten ersparen.........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Schwedenbombe 19.05.08 19:10

Bengelchen8 schrieb:
Quorthon schrieb:Die Trauer um die Verstorbene, Allah sei ihrer Seele gnädig, muß wohl sehr groß gewesen sein. Wenigstens hat sich keiner ins Nirvana gesprengt und das Krankenhaus in Schutt und Asche gelegt.

Er/Sie hätte sich ruhig ins "Nirvana" sprengen können; vor dem Krankenhaus mitsamt der ganzen Sippe.......
Würde überflüssige Gerichtsverfahren und die damit verbundenen Kosten ersparen.........

... und die Gebäudeschäden negligierst du? Crying or Very sad
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Bengelchen8 19.05.08 23:23

(Zitat von Schwedenbombe)... und die Gebäudeschäden negligierst du?

Diese Gebäudeschäden wären wirklich zu negieren; im Verhältnis, was die ganzen Verfahrenskosten ausmachen die ohnehin wieder der Steauerzahler leisten muss!!!!
Unser "Rechtsstaat" (in Deutschland noch schlimmer) lässt doch jedem der nur ganz leicht links angehaucht ist jeden Spielraum.
Ich sags jetzt ganz offen; Wer mich angreift, oder ein Familienmitglied, der hat damit zu rechnen, dass er/sie diesen Angriff nicht überlebt!
Ich hab die Schnauze voll!!!
Meine Kleinste braucht jetzt schon "Begleitschutz" zum Kindergarten; nur deshalb, weil bereits jetzt vierjährige nach den Regeln der Großen agieren; Ehre über alles.
Ich habe in diesem Kindergarten diesbezüglich einen ordentlichen Wirbel veranstaltet; Enderfolg: "Wir künnen nichts machen; ist Vorgabe "

Meine Tochter geht ab September in die Schule; Gott sei dank kann ich mir eine Privatschule leisten.........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Robert E. Lee 20.05.08 17:06

Bengelchen8 schrieb:
(Zitat von Schwedenbombe)... und die Gebäudeschäden negligierst du?

Diese Gebäudeschäden wären wirklich zu negieren; im Verhältnis, was die ganzen Verfahrenskosten ausmachen die ohnehin wieder der Steauerzahler leisten muss!!!!
Unser "Rechtsstaat" (in Deutschland noch schlimmer) lässt doch jedem der nur ganz leicht links angehaucht ist jeden Spielraum.
Ich sags jetzt ganz offen; Wer mich angreift, oder ein Familienmitglied, der hat damit zu rechnen, dass er/sie diesen Angriff nicht überlebt!
Ich hab die Schnauze voll!!!
Meine Kleinste braucht jetzt schon "Begleitschutz" zum Kindergarten; nur deshalb, weil bereits jetzt vierjährige nach den Regeln der Großen agieren; Ehre über alles.
Ich habe in diesem Kindergarten diesbezüglich einen ordentlichen Wirbel veranstaltet; Enderfolg: "Wir künnen nichts machen; ist Vorgabe "

Meine Tochter geht ab September in die Schule; Gott sei dank kann ich mir eine Privatschule leisten.........

da siehst wie weit wir dank unserer unfähigen linken multikultipolitidioten gekommen sind. die sind sogar auf ihren hühneraugen blind.somst würden sie schon lange einsehen wohin wir gehen, nämlich in den untergang.

bin gespannt wie lange es noch geht?
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Hornung 20.05.08 22:26

Robert E. Lee schrieb:.....

da siehst wie weit wir dank unserer unfähigen linken multikultipolitidioten gekommen sind. die sind sogar auf ihren hühneraugen blind.somst würden sie schon lange einsehen wohin wir gehen, nämlich in den untergang.

bin gespannt wie lange es noch geht?
(ich wiederhole mich)
Unsere Politiker werden nichts machen, weil sie nichts machen dürfen!
Was da abgeht ist voll beabsichtigt und geplant. Im Grunde die Fortsetzung von WK1 und WK2.

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Robert E. Lee 21.05.08 18:07

wieso dürfen?

sollte es so weitergehen werden wir mangels politischer reaktionen wohl zur selbsthilfe greifen müssen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Bengelchen8 21.05.08 18:43

Robert E. Lee schrieb:wieso dürfen?

sollte es so weitergehen werden wir mangels politischer reaktionen wohl zur selbsthilfe greifen müssen.

Ist wieder mal nur so ein Gefühl: Aber immer mehr komme ich zu der Überzeugung, dass gerade dies beabsichtigt ist.
Kann man doch sofort mittels unfassbarer Gesetze die Einheimischen ins rechteste aller Ecken drängen und entsprechend "aburteilen".
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Robert E. Lee 21.05.08 19:11

[quote="Bengelchen8"]
Robert E. Lee schrieb:


Ist wieder mal nur so ein Gefühl: Aber immer mehr komme ich zu der Überzeugung, dass gerade dies beabsichtigt ist.
Kann man doch sofort mittels unfassbarer Gesetze die Einheimischen ins rechteste aller Ecken drängen und entsprechend "aburteilen".

warum gefällt mir dieser satz so überhaupt nicht?könntest aber recht haben dem linken gesindel ist es schon zuzutrauen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Bengelchen8 21.05.08 19:23

warum gefällt mir dieser satz so überhaupt nicht?

Etwa weil er der Wahrheit verdammt nahe kommt????????
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Robert E. Lee 21.05.08 20:14

gennau so ist es, leider ist es die wahrheit.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Hornung 21.05.08 23:19

Bengelchen8 schrieb:
Robert E. Lee schrieb:wieso dürfen?

sollte es so weitergehen werden wir mangels politischer reaktionen wohl zur selbsthilfe greifen müssen.

Ist wieder mal nur so ein Gefühl: Aber immer mehr komme ich zu der Überzeugung, dass gerade dies beabsichtigt ist.
Kann man doch sofort mittels unfassbarer Gesetze die Einheimischen ins rechteste aller Ecken drängen und entsprechend "aburteilen".
Tja,
genau dieses Gefühl habe ich auch immer stärker.

Zu "wieso dürfen?": weil wenn sie es machen sie ihren job blitzschnell los sind (und möglicherweise nicht nur das.....)

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Solcher Dreck wird uns aufgezwungen! Empty Re: Solcher Dreck wird uns aufgezwungen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten