Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

3 verfasser

Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von Gast 13.04.08 10:16

Eine neu veröffentlichte Gallup-Umfrage möchte der Bevölkerung doch tatsächlich den Quatsch eintrichtern, die Regierung befände sich wieder im Image-Plus. Wer wurde denn da nur wieder befragt, In Amerika lebende Türken oder wie?
Schmied wieder stark rofl, Platter und Darabos ebenfalls beachtlich zugelegt rofl , Molterer auch etwas zugelegt rofl , Pröll sowieso das Maß aller Dinge nur der Kanzler bleibt Letzter. rofl
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/article290882.ece

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von bushi 13.04.08 10:31

....wir werden doch andauernd manipuliert, siehe doch die neu zugeschnittene kriminalstatistik bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von Bengelchen8 13.04.08 14:41

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"....
Dieser Spruch von Winston Churchill erweist sich immer wieder als wahr.

Egal wo man sich befindet; hört man sich auch nur ein bisschen in der Bevölkerung um, so ist diese "Regierung" allgemein aber so was von "unten durch" einfach saaaaagenhaft.

Aber wen wunderts, dass jetzt wieder einmal solch "Jubelmeldungen" kommen; EU-Vertrag, Transitlawine, usw....
Da muss es doch was geben, um endlich mal von diesen leidigen Themen abzulenken.
Siehe Grazer Bürgermeister: Der kann das auch recht gut; geplantes Handyverbot in Öffis. Ist zwar nur eine "Luftblase", aber lenkt wieder mal herrlich von den tatsächlichen Gaunereien der Regierung ab.
"Brot und Spiele" pflegten die Römer zu sagen; und genau daran halten sich unsere Politiker. Funktioniert doch tadellos, wie man sieht.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von Gast 16.04.08 10:15

hi bengelchen!
nix is mit luftblase pale ab heute gilt das hanyverbot,jedoch ohne strafrechtliche konsequenzen,aber der fahrer kann und darf dich rausschmeissen.das würde ich mir anschauen,wenn ich ordnungsgemäß bezahlt habe und es praktische kein gesetz dafür gibt.
gestern in der steirer-krone:

Muslime haben sich vervierfacht:(jetzt kommts) in der gesamten steiermark leben angeblich "nur" 19.000 menschen muslimischen glaubens. wenn dem so wäre dürfte einem in graz die muslime gar nicht auffallen.also ich denke allein in graz leben schon diese 19.000.
in leoben,liezen,rottenmann wo du auch hinsiehst,kopftücher über köpftücher.
wie die zu solchen statistiken kommen ist mir schleierhaft. trinken

mfg gehtscho Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von janus 16.04.08 10:34

Quorthon schrieb:Eine neu veröffentlichte Gallup-Umfrage möchte der Bevölkerung doch tatsächlich den Quatsch eintrichtern, die Regierung befände sich wieder im Image-Plus. Wer wurde denn da nur wieder befragt, In Amerika lebende Türken oder wie?
Schmied wieder stark rofl, Platter und Darabos ebenfalls beachtlich zugelegt rofl , Molterer auch etwas zugelegt rofl , Pröll sowieso das Maß aller Dinge nur der Kanzler bleibt Letzter. rofl
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/article290882.ece


Wie hat doch ein Minister (Graf) einst gesagt?, er findet einen "Experten" der seine meinung bestätigt Very Happy , so gesehen wird es nicht schwer sein Medien zu finden die eine gewünschte Meinung verbreiten. scratch rofl rofl rofl
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von janus 16.04.08 10:37

gehtscho schrieb:hi bengelchen!
nix is mit luftblase pale ab heute gilt das hanyverbot,jedoch ohne strafrechtliche konsequenzen,aber der fahrer kann und darf dich rausschmeissen.das würde ich mir anschauen,wenn ich ordnungsgemäß bezahlt habe und es praktische kein gesetz dafür gibt.
gestern in der steirer-krone:

Muslime haben sich vervierfacht:(jetzt kommts) in der gesamten steiermark leben angeblich "nur" 19.000 menschen muslimischen glaubens. wenn dem so wäre dürfte einem in graz die muslime gar nicht auffallen.also ich denke allein in graz leben schon diese 19.000.
in leoben,liezen,rottenmann wo du auch hinsiehst,kopftücher über köpftücher.
wie die zu solchen statistiken kommen ist mir schleierhaft. trinken

mfg gehtscho Very Happy

Hi gehtscho,
ich vermute das es dir nicht wirklich schleierhaft ist, wissen wir doch, daß nicht sein kann was nicht sein darf. Suspect scratch rofl rofl rofl
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von Gast 16.04.08 11:14

na sicher raufen die sich jetzt wieder zusammen; die wissen doch ganz genau, dass sie bei einer neuwahl verlieren würden; oder was denkt ihr, warum sie keine neuwahlen wollen; ist doch alles ein abgekartetes spiel...und die wähler sind wie immer im la

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von Gast 16.04.08 12:44

janus schrieb:
Hi gehtscho,
ich vermute das es dir nicht wirklich schleierhaft ist, wissen wir doch, daß nicht sein kann was nicht sein darf. Suspect scratch rofl rofl rofl

hihihiii janos,damit könntest du recht haben rofl rofl rofl engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von janus 16.04.08 13:00

gehtscho schrieb:
janus schrieb:
Hi gehtscho,
ich vermute das es dir nicht wirklich schleierhaft ist, wissen wir doch, daß nicht sein kann was nicht sein darf. Suspect scratch rofl rofl rofl

hihihiii janos,damit könntest du recht haben rofl rofl rofl engel


hi gehtscho, selbst wenn ein Teil meiner Ahnen aus Ungarn stammen und die Onkel väterlicher seite mit Namen Janosch(Johann), Lajosch(Ludwig), Jarosch(Josef) oder Bischta(Stefan) angesprochen wurden, so möchte ich im Wesentlichen auf meinen Nick "Janus" bestehen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von Gast 16.04.08 14:13

fuxal schrieb:na sicher raufen die sich jetzt wieder zusammen; die wissen doch ganz genau, dass sie bei einer neuwahl verlieren würden; oder was denkt ihr, warum sie keine neuwahlen wollen; ist doch alles ein abgekartetes spiel...und die wähler sind wie immer im la
Zugute kommt dem Regierungssauhaufen die Fußball-EM. Sommer, Sonne und Fußball, da ist das Volk abgelenkt und glücklich. Da werden so manche Fehler der Regierung verziehen. Ein wahrer Glücksfall diese EM.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von Gast 16.04.08 14:44

und nicht zu vergessen die 3500 gratis EM karten für unsere polit jocolor für sich und ihre hawara........

jede wette, nach der EM oder nach der sommerpause ( aus welchen grund auch immer das die so eine lange pause brauchen )....im herbst fliegen wieder die hackln......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von Gast 16.04.08 15:30

janus schrieb:
gehtscho schrieb:
janus schrieb:
Hi gehtscho,
ich vermute das es dir nicht wirklich schleierhaft ist, wissen wir doch, daß nicht sein kann was nicht sein darf. Suspect scratch rofl rofl rofl

hihihiii janos,damit könntest du recht haben rofl rofl rofl engel


hi gehtscho, selbst wenn ein Teil meiner Ahnen aus Ungarn stammen und die Onkel väterlicher seite mit Namen Janosch(Johann), Lajosch(Ludwig), Jarosch(Josef) oder Bischta(Stefan) angesprochen wurden, so möchte ich im Wesentlichen auf meinen Nick "Janus" bestehen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

upps janos pardon janus.i zerprack mi rofl rofl rofl ich bin ein kleiner depp
kenne einige joschis engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von Gast 16.04.08 17:54

Quorthon schrieb:Eine neu veröffentlichte Gallup-Umfrage möchte der Bevölkerung doch tatsächlich den Quatsch eintrichtern, die Regierung befände sich wieder im Image-Plus. Wer wurde denn da nur wieder befragt, In Amerika lebende Türken oder wie?
Schmied wieder stark rofl, Platter und Darabos ebenfalls beachtlich zugelegt rofl , Molterer auch etwas zugelegt rofl , Pröll sowieso das Maß aller Dinge nur der Kanzler bleibt Letzter. rofl
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/article290882.ece

Tja für mich hört sich das immer mehr nach modernen Kommunismus an.
Der immer mehr zur Diktatur unsere 2 groß PARTEIEN wird.
Einen neuen Propaganda Minister könntens auch noch gut gebrauchen Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind Empty Re: ROT-SCHWARZ ist wieder im Aufwind

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten