Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

+27
BunterKanzler
fidelio777
heireiad
Shatiel
the Patriot (no NAZI)
Heimatschützer
Rapunzel
Chlodwig
rosso+nero
bella
Austri
Genialerkimi
strizzi
Sotiris
Oddysseus
Aurora
Sakc _ Pauer
janus
Hornung
Neo
Wildrose
ratharina
Bengelchen8
imgi
Chrisi62
Robert E. Lee
bushi
31 verfasser

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gast 27.03.08 19:02

das Eingangsposting lautete :

Jetzt, wo sich die große Stillstands- Koalition nach Monaten des Nichtstuns endlich entschloßen hat die Arbeit aufzunehmen, gehen diese auch gleich voll zur Sache um sich so ungheuer wichtigen Dingen wie die von der SPÖ schon lange geforderte HOMO- Ehe zu widmen.
Und zusammenarbeiten bedeutet nun, das auf einmal auch die konservative ÖVP nichts mehr einzuwenden hat, daß Gleichgeschlechtliche mit einer feierlichen Zeremonie vor das Standesamt treten dürfen und somit zum Verfall von Werten wie der christlichen Ehe beitragen.
Österreich beweist damit, daß es dem heutigen Zeitgeist nicht kritisch gegenübersteht und dem ekeligen Abnormen mit solchen Beschlüssen auch noch diverse Rechte zuspricht, die sonst nur Ehepartnern zugesprochen sind.
Mir ekelt..................................

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/372669/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Diotima 23.10.13 23:28

Nur recht so, von mir aus muss sie nicht aufgehalten werden.

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Homo-Ehe......jetzt kommt's uns teuer.....

Beitrag von bushi 24.10.13 8:54

bushi schrieb:Auch Homo-Partnern steht Witwerpension zu.
http://kurier.at/chronik/oesterreich/auch-homo-partnern-steht-eine-witwerpension-in-voller-hoehe-zu/32.135.120
bei einer normalen Ehe sind die Frauen meistens die Einkommensverlierer und haben dadurch  nur  eine Minirente;
aber bei einer Homoehe haben jeweils die 'schwulen' Partner  ein gehobenes Einkommen.... oder spielt einer nur die Hausfrau Question

......jetzt fehlt noch u.a. die Familienförderung 95 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 28.10.13 14:57

Genau an dieser Familienförderung sind die Politiker am basteln. Es geht noch soweit, dass diese Paare den normalen Ehepaaren gleichgestellt werden inklusive Rentenbezug und Familienförderung.

In Deutschland hat ein solches Paar ein Gerichtsentscheid angestrengt beim EUG, weil sie sich benachteiligt fühlen. Es betrifft dies allerdings die Pension. Also ist der nächste Schritt ganz sicher die Familienförderung. Und wundern würde es mich nicht, wenn bereits Kinderzulagen ausbezahlt würden, wenn sie ein Kind adoptiert haben.

Nun, sollte ein Paar eine Wittwenrente erhalten, so ist das ganz einfach. Dann sind beide Weiblein gewesen, obschon es Männer sind.


Und lieber bushi, beobachte mal die homosexuellen Paare. Eines von denen ist immer das Weiblein. Egal ob es sich um Schwule oder Lesben handelt. Sie mal genau hin. Du wirst sehen bei den Lesben findest du immer der männliche Part und bei den schwulen ist immer einer das Weiblein.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von heireiad 05.11.13 4:22

du sprichst mir aus der seele lieber fidelio.

ausserdem bei den lesben ist es ganz einfach zu erkennen.
man braucht nur auf frisur,kleidung und gehabe zu achten.
ausserdem sehr wichtig: die länge bzw.kürze der fingernägel.(vor allen dingen die mittelfinger).

so schauts aus...leider
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Arzt gegen Homo-Ehe

Beitrag von bushi 05.11.13 9:56

Marcus Franz (50), Wiener Primararzt am Hartmannspital und Neo-Abgeordneter im Team Stronach, sorgt mit seiner sehr eigenwilligen Aussage im profil-Interview für den nächsten Aufreger des Team Stronach.
Seine Aussage zur Homosexualität lösten vor allem auf Twitter viel Wirbel aus. Der Internist ist der Meinung, dass Homosexualität amoralisch ist, weshalb er gegen Homo-Ehe ist.
"Es kann eine Partnerschaft geben, das ist okay, aber eine Ehe kann nicht sein."
(4.XI.Österr., S. 5)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty EU-Schutz für Homosexuelle.

Beitrag von bushi 10.11.13 9:47

Wer wegen seiner Homosexualität verfolgt wird, muss in der EU Asyl erhalten, urteilt der Europäische Gerichtshof (EuGH).

Guten Morgen schrieb:
FPÖ-Hofer hegt Bedenken gegen Asyl für Homosexuelle
Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 1381488935393h1ftl5iedb8
"Bei meiner Amtsführung versuche ich, niemanden bloßzustellen oder verächtlich zu machen": Norbert Hofer.
Quelle:standart.at 10.11.13
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty aufpassen!

Beitrag von bushi 11.11.13 10:46

Eine robust aussehende Gruppe Motorradfahrer fuhr eine Landstraße entlang.

Als sie ein Mädchen zum Sprung von einer Brücke sahen, hielten sie an.
Der Anführer, ein großer stämmiger Mann, steigt von seinem Motorrad ab
und sagt:

"Was machst du denn?"
"Ich werde Selbstmord begehen", sagt sie.
Da er nicht grob
erscheinen wollte (und auch die Gelegenheit nicht verpassen), fragte er ....
"Nun, wie wäre es vor dem Sprung mit einem Kuss?"

So tut sie es... Und es war ein langer, tiefer, anhaltender Kuss.
Nachdem sie fertig sind, sagt der Motorradfahrer:

"Wow! Das war der beste Kuss, den ich je gehabt habe.
Das ist ein echtes Talent dass du verschwendest.
Warum willst du dich umbringen?"

"Meine Eltern mögen nicht dass ich mich wie ein Mädchen kleide......"



ALSO IMMA AUFPASS'N!!!!!!!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 19.11.13 8:58

 Ich finde ein solches Urteil ganz klar als Rechtswidrig.

Meine Begründung: Bei den homosexuellen Paaren handelt es sich um eingetragene Partnerschaften. Also keine EHE wie zwischen Mann und Frau. Somit sollten sich die Ansprüche auch auf jeden einzelnen beschränken und nicht auf den eingetragenen Partner.

Nur leider sieht das die EU ganz anders. Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und die EU will die Homo's ganz als Ehepaare anerkennen, die sich nicht nur eintragen müssen sondern als wirkliches Ehepaar gelten sollen.

Da könnte ich nur eines einfach mal ne Menge 121 121 121 121 121 121 121 nur soviel kann ich gar nicht essen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 19.11.13 10:11

fidelio777 schrieb: 
Somit sollten sich die Ansprüche auch auf jeden einzelnen beschränken und nicht auf den eingetragenen Partner.
....das wird uns noch teuer kommen bounce 'wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht'
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 19.11.13 15:38

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb: 
Somit sollten sich die Ansprüche auch auf jeden einzelnen beschränken und nicht auf den eingetragenen Partner.
....das wird uns noch teuer kommen bounce'wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht'
Schön, dass du das auch so siehst. Die Kosten dafür können recht in die Höhe schnellen, nur weil die auch die gleichen Rechte wollen wie die normalen Ehepaare.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 20.11.13 16:00

Da ist sie, die Auflösung wer der Vater ist bei zwei Männern.

Ich bin der Papa, und Rainer ist der Papi"


Interview | Markus Rohrhofer

15. November 2013, 17:00


Der Schauspieler Karl Michael Sibelius lebt mit seinem Partner und zwei Kindern im Mühlviertel - Und gewährt einen Blick ins Familienalbum

Karl Michael Sibelius, derzeit Wahlmühlviertler, lebt mit seinem Partner, dem Universitätsdozenten Rainer Bartel, und den beiden Kindern Ella und Jakob in Helfenberg. Sibelius war unter anderem Intendant am Theater an der Rott im niederbayerischen Eggenfelden. Mit derStandard.at/familie spricht er über Mühlviertler Toleranz, politische Scheuklappen, ein Nein zur Verpartnerung als Protest und wie es für Kinder ist, mit zwei Vätern zu leben.

derStandard.at: Laut einer aktuellen STANDARD-Umfrage spricht sich eine Mehrheit der Österreicher für eine Homo-Ehe und ein Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare aus. Überrascht Sie das Ergebnis?

Sibelius: Nein, eigentlich überhaupt nicht. Meine Familie und ich haben in unserem Alltag - wir wohnen auf dem Land - sehr deutlich gemerkt, dass das Einzige, was die Leute unsicher macht, die Angst vor dem Fremden, vor dem Neuen ist. Wenn man dann aber mit den Leuten kommuniziert, ist das ganz schnell erledigt und kein Thema mehr. In den Gesprächen merkt man dann auch sehr deutlich, dass die Menschen viel weiter sind als die Politik. Darum wundert mich auch das Ergebnis der Umfrage nicht.

derStandard.at: Aber warum hinkt die Politik so nach?

Sibelius: Es geht doch letztlich immer um Wählerstimmen. Und einen Wertekonservatismus, um eine Pseudoreligiosität. Man glaubt heute von politischer Seite leider immer noch, dass man Leute abschreckt, wenn man sich offen dazu bekennt, dass unsere Gesellschaft eben bunt und vielfältig ist. Nicht bunter und vielfältiger, als sie früher war - aber es wird heute offener darüber kommuniziert. Dass muss die Politik erst lernen.

derStandard.at: Sie wohnen mit Ihrem Partner und den beiden Kindern in der kleinen Mühlviertler Gemeinde Helfenberg. Spannend ist, dass sie erwähnt haben, dass Sie und ihre Familie gerade in dieser ländlichen Struktur viel Akzeptanz und Toleranz erfahren haben. Man sollte meinen, dass für eine so spezielle Familiengründung die Anonymität der Stadt vielleicht etwas hilfreicher ist.

Sibelius: Für uns hätte es nicht besser laufen können. Wir und vor allem meine Kinder wurden in Helfenberg unglaublich liebevoll aufgenommen. Wir haben unsere Tochter altkatholisch taufen lassen, und der Dorfwirt ist der Taufpate - die Dorfbewohner haben sich an die Familie mit den zwei Vätern gewöhnt. Was aber nicht zwingend mit einer ländlichen Struktur zu tun hat. Ich bin ja seit geraumer Zeit Intendant am Theater an der Rott und in Niederbayern. Da merke ich einen gewaltigen Unterschied zu Österreich. Es ist etwas ganz anderes - man merkt, wie sehr dieser Katholizismus die Menschen prägt und in den Gliedern sitzt.

derStandard.at: Für gleichgeschlechtliche Paare gibt es in Österreich die eingetragene Partnerschaft. Stellt Sie das zufrieden, oder sollte es die Möglichkeit zur Heirat geben?

Sibelius: Mein Partner und ich haben keine eingetragene Partnerschaft, weil es für uns eine Partnerschaft zweiter Klasse ist. Wir sind aus Protest nicht verpartnert. In unserem Fall hätte es nur negative Auswirkungen. Mein Mann Rainer hätte Ella gegenüber keine Rechte. Wenn wir es machen würden, dann wäre es eine rein wirtschaftliche Absicherung, unsere Liebe müssen wir nicht verbriefen. Prinzipiell bin ich natürlich dafür, dass homosexuelle Paare die gleichen Rechte wie heterosexuelle Paare haben. Die Adoption unserer Tochter Ella wäre übrigens nicht möglich gewesen, wenn wir verpartnert wären. Ich habe Ella als Single-Mann adoptiert, was gesetzlich kein Problem ist. Und da wir nicht verpartnert sind, hätte mein Mann die Möglichkeit, Ella zu adoptieren, sollte mir etwas passieren.

derStandard.at: Sie waren 2005 das erste Homo-Paar in Österreich, das ein Baby adoptiert. Wie schwierig war die Situation damals?

Sibelius: Es war wirklich extrem schwierig. Ella ist heute acht Jahre alt, mit zwei Wochen ist sie zu uns gekommen. Ich war damals 35, bin aufs Jugendamt in Linz gegangen und habe gesagt: Ich möchte ein Kind adoptieren. Gleich auf dem Gang hat die Dame geflüstert: "Herr Sibelius, das geht doch nicht. Sie sind ja homosexuell." Natürlich gehe das, habe ich entgegnet. Jeder Single-Mann, jede Single-Frau darf adoptieren. Mit diesem Argument habe ich das durchgezogen. Es gab dann etliche Krisensitzungen der Jugendämter, und letztlich hat man gesagt: Ja, es ist mein Recht. Kind werden sie mir aber keines geben. Dann wirst du auf Herz und Nieren getestet. Von der Gesundheit bis zum Schuldenstand. Als das Okay kam und wir eine Adoptionsgenehmigung in Händen hielten, haben wir in Chicago bei einem kirchlichen Verein unseren Adoptionswunsch angemeldet. Eine Frau, die im fünften Monat schwanger war, hat sich bereiterklärt, uns ihr Kind, unsere Ella, anzuvertrauen. Sie wusste, dass wir zwei Männer sind.

derStandard.at: Ihr dreieinhalbjähriger Sohn Jakob ist aber ein Pflegekind, warum nicht noch einmal eine Adoption?

Sibelius: Ehrlich, wir wollten nicht noch einmal den ganzen Wahnsinn über uns ergehen lassen. Vom Jakob sind wir jetzt beide die Pflegeeltern.

derStandard.at: Ihre Tochter geht bereits in die Schule, wie geht sie damit um, zwei Papas zu haben?

Sibelius: Kinder selbst haben doch ganz andere Probleme. Ella ist Afroamerikanerin und wird nicht einmal wegen der Hautfarbe gehänselt. Eher wenn sie einmal im Sport nicht so gut ist oder so. Sie geht sehr locker mit unserer Lebenssituation um: Ich bin der Papa, und Rainer ist der Papi. Und wir gehen natürlich auch in die Schule, sollte es Probleme geben - wir präsentieren uns bewusst als Eltern. Alles, was nicht geheimnisvoll ist, wird irgendwann mal uninteressant. Aber der Punkt ist, dass wir jede Frage, die das Kind stellt, auch ehrlich beantworten. Ella weiß, dass sie eine Mama hat und die Mama sie auch liebhat. Aber einfach nicht mehr in der Lage war, sie großzuziehen. Wir wollten sogar einmal die Mama in Chicago besuchen und haben schon die Koffer gepackt. Dann wollte Ella aber doch lieber nach Griechenland - man muss eben flexibel sein. (Markus Rohrhofer, derStandard.at, 15.11.2013)


Karl Michael Sibelius wurde 1969 in Bregenz geboren, aufgewachsen ist er in Kärnten. Sibelius studierte Schauspiel und Theater in Wien. Nachdem er in der Fernsehshow "Die große Chance" gewonnen hatte, startete er seine Musicalkarriere. Von 1992 bis 2011 war Sibelius im Linzer Landestheater engagiert.

Quelle: http://derstandard.at/1381372193398/Ich-bin-der-Papa-und-Rainer-ist-der-Papi?ref=nl
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty "Ich bin der Papa, und Rainer ist der Papi"

Beitrag von bushi 20.11.13 18:24

Sibelius studierte Schauspiel und Theater in Wien. Von 1992 bis 2011 war Sibelius im Linzer Landestheater engagiert

.........das ist ein Theater Rolling Eyes 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Homosexuelle werden immer fordernder und frecher.

Beitrag von bushi 21.11.13 20:02

Zwei homosexuelle Holländer haben in Niederlande eine Ehe begründet.
Sie beantragten in Tirol eine Wiederholung der Eheschließung.
Sie wurde verweigert, da in Österreich nur eine eingetragene Partnerschaft gilt.
Weil den beiden verheirateten schwulen Holländer die Ehe in Österreich verwehrt wurde, muß sich jetzt der Verfassungsgerichtshof (VfGH) damit befassen. (Die Presse, S.3)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 22.11.13 9:09

bushi schrieb:Zwei homosexuelle Holländer haben in Niederlande eine Ehe begründet.
Sie beantragten in Tirol eine Wiederholung der Eheschließung.
Sie wurde verweigert, da in Österreich nur eine eingetragene Partnerschaft gilt.
Weil den beiden verheirateten schwulen Holländer die Ehe in Österreich verwehrt wurde, muß sich jetzt  der Verfassungsgerichtshof (VfGH) damit befassen.  (Die Presse, S.3)
Na, des kommt ja immer besser mit diesen lieben netten Menschen. Am Ende dürfen alle gleichgeschlechtlichen Paare in ganz Europa heiraten.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 05.12.13 11:11

Die Kroaten haben dem Gesetzesentwurf, welcher die HomoEhen legaliesern wollten abgelehnt.

BRAVO KROATIEN.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Die Ehe gilt auch ohne Sex.

Beitrag von bushi 17.12.13 20:26

23 Jahre erzwungene Enthaltsamkeit sind kein Grund für Auflösung der Ehe.
Die Ehe wurde nie vollzogen.
"Sexuelle Gemeinschaft ist kein zwingendes Merkmal der Ehe", sagt der Oberste Gerichtshof. OGH Urteil 70b92/132
(heut. Kurier, S.17)

Schwule sind christlich!

Nach Kirchenrecht ist der Nicht-Vollzug der Ehe sehr wohl ein Grund für eine Annullierung.
Die Geschlechtsgemeinschaft sei unabdingbarer Bestandteil eines christlichen Bunds des Lebens.
(Erzdiözese Wien, M.Prüller)
Ehenichtigkeit (Kirchenrecht)......einer der Partner schon bei der Eheschließung zum Geschlechtsakt körperlich oder psychisch unfähig war.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 20.12.13 15:46

Geht es in diesem Urteil um eine homosexuelle Beziehung oder um eine normale Ehe zwischen Mann und Frau.

Seit wann sind Schwule christen?

Sie wollen es sein, aber für Gott ist es ein Greuel.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 20.12.13 19:39

bushi schrieb:"Sexuelle Gemeinschaft ist kein zwingendes Merkmal der Ehe", sagt der Oberste Gerichtshof. OGH Urteil 70b92/132
Schwule sind christlich!
fidelio777 schrieb:
Seit wann sind Schwule christen?
weil sie lt. Kirchenrecht "koitieren"  Very Happy 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Heinisch will Papa-Monat forcieren

Beitrag von bushi 27.12.13 13:44

Die Frauenministerin will in der Privatwirtschaft durchsetzen, was im öffentlichen Dienst schon üblich ist....
http://kurier.at/politik/inland/heinisch-will-papa-monat-forcieren/42.844.844

.......aber für gleichgeschlechtliche Paare setzt sie sich nicht ein bounce 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von BunterKanzler 28.12.13 9:16

Sag mal bushi, bist du nicht ein Grüner?
Ich denke, die sind pro-Homo-Ehe, du nicht?
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 28.12.13 9:46

BunterKanzler schrieb:Sag mal bushi, bist du nicht ein Grüner?
....als 'rötling' bin ich nur manchmal grün hinter den ohren  Embarassed 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von BunterKanzler 29.12.13 15:58

Das wissen wir, aber die Frage war, ob du nun pro oder contra Homo-Ehe bist.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Partnerschaft.....

Beitrag von bushi 29.12.13 17:09

BunterKanzler schrieb:Das wissen wir, aber die Frage war, ob du nun pro oder contra Homo-Ehe bist.
.....aus meinen Beiträgen ist's doch ersichtlich  Exclamation
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Papa-Monat und Pensionssplitting

Beitrag von bushi 29.12.13 20:27

 Die Frauenministerin will in der Privatwirtschaft durchsetzen, was im öffentlichen Dienst schon üblich ist....
http://kurier.at/politik/inland/heinisch-will-papa-monat-forcieren/42.844.844
 
Kindererziehungszeiten - Väterkarenz
Männer wickeln für den Papamonat
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20130905_OTS0110/wickeln-fuer-einen-bezahlten-papamonat


Ehepartner sollen künftig ihre Pensionsansprüche teilen, fordert ÖVP-Frauenchefin Schittenhelm.
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/621852/Neuer-Anlauf-zum-Pensionssplitting
VP-Frauen für neues Pensionssplitting
https://www.sozialversicherung.at/portal27/portal/esvportal/channel_content/cmsWindow?action=2&p_menuid=73706&p_tabid=4


...jetzt fehlt uns nur noch die Gebährmutter  Twisted Evil 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von BunterKanzler 30.12.13 9:30

bushi schrieb:
BunterKanzler schrieb:Das wissen wir, aber die Frage war, ob du nun pro oder contra Homo-Ehe bist.
.....aus meinen Beiträgen ist's doch ersichtlich  Exclamation

dann bist du also gegen Homo-Ehe.
Andererseits pendelst du zwischen SPÖ und Grün, die beide die Homo-Ehe befürworten. Wie reimst uns das zusammen?
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty "Echte Männer"

Beitrag von bushi 30.12.13 9:55

"Echte Männer gehen in Karenz"
http://www.maennerinkarenz.at/
http://www.heute.at/news/politik/art23660,824165
http://stmk.arbeiterkammer.at/service/presse/pressemitteilungen/Vaeterkarenz.html
siehe Video http://diepresse.com/home/bildung/erziehung/609482/Neue-Kampagne_Echte-Maenner-gehen-in-Karenz  Laughing 
Es gilt in Wirklichkeit: ECHTE BEAMTE gehen in Karenz.



"Echte Männer sind schwul"
Alexander der Große, Julius Cäsar, Aristoteles, Platon, Friedrich der Große, Leonardo da Vinci, Ludwig XIII, Michelangelo, William Shakespeare, Richard Wagner, Benjamin Britten, Errol Flynn,  James Dean, Richard Chamberlain, Oscar Wilde, Cary Grand, Rock Hudson, Thomas Man, Tennessee Williams, David Bowie, Elton John, Freddy Mercury, Little Richard .... u.a.m.


Little Richard  cheers 
https://www.youtube.com/watch?v=RCYGNtyktlg
https://www.youtube.com/watch?v=-hdeQ9vL1pc
https://www.youtube.com/watch?v=xbHC54c4AR4
https://www.youtube.com/watch?v=z3-OaNevkfg
https://www.youtube.com/watch?v=kc92MbyO7wE
https://www.youtube.com/watch?v=REYiLcTrrG8&list=RDq6eV2EUxW8E
damals brauchte man kein Aerobic
https://www.youtube.com/watch?v=gLzn8nDVSo8&feature=related.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von BunterKanzler 31.12.13 8:32

BunterKanzler schrieb:dann bist du also gegen Homo-Ehe.
Andererseits pendelst du zwischen SPÖ und Grün, die beide die Homo-Ehe befürworten. Wie reimst uns das zusammen?

Du wählst bzw. unterstützt also Parteien, die Homo-Ehe befürworten
und kannst mit diesem Widerspruch zur eigenen Überzeugung leben.

Wieviele andere Überzeugungen gibt es bei dir noch, die du wider jede Vernunft hintenanstellst,
nur um diese zwei volks-schädlichen Parteien zu fördern?
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 31.12.13 10:15

BunterKanzler schrieb:
Du wählst bzw. unterstützt also Parteien, die Homo-Ehe befürworten
nur um diese zwei volks-schädlichen Parteien zu fördern?
 123 es kommen wärmere Zeiten lachen Prosit Neujahr  drunken
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty ER ist meine große Liebe

Beitrag von bushi 02.01.14 13:53

Gefunkt hat es dank einer Lederjacke!   Daraus wurde Liebe!
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jochen-bendel/ruck-zuck-star-liebt-einen-mann-schwaermt-vom-neuen-freund-34046548.bild.html

1. Überraschung des Jahres

http://www.bild.de/politik/inland/dr-barbara-hendricks/schwule-und-lesben-feiern-umweltministerin-34037770.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty steht bald eine neue Homo-Ehe ins Haus ?

Beitrag von bushi 09.01.14 17:07

Hitzlsperger verrät....
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/aeussert-sich-im-englischen-guardian-34135070.bild.html

„Über gute Schwulen- Witze konnte ich lachen"
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/ueber-schwulen-witze-im-fussball-34135466.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 15.01.14 12:46

bushi schrieb:  Die Frauenministerin will in der Privatwirtschaft durchsetzen, was im öffentlichen Dienst schon üblich ist....
http://kurier.at/politik/inland/heinisch-will-papa-monat-forcieren/42.844.844

.......aber für gleichgeschlechtliche Paare setzt sie sich nicht ein bounce 

Hoffentlich nicht. Die sollten gar keine Kinder adoptieren dürfen.

Und Christen sind das in meinen Augen gar nicht, die Homos. Auch dann nicht wenn sie dem Beischlaf fröhnen, sind sie trotzdem keine Christen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 15.01.14 12:48

bushi schrieb:
BunterKanzler schrieb:Sag mal bushi, bist du nicht ein Grüner?
....als 'rötling' bin ich nur  manchmal grün hinter den ohren  Embarassed 

Mit verlaub, das hätte ich dir jetzt nicht zugetraut. Obschon manchmal könnte es schon sein, dass du bewusst den grünen der hinter den Ohren grün ist raushängen. Very Happy 
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Samenspende

Beitrag von bushi 17.01.14 16:58

VfGH-Entscheid...   http://www.krone.at/Oesterreich/Samenspende_fuer_lesbische_Paare_muss_moeglich_sein-VfGH-Entscheid_-Story-389973



Warum verkauft sich Sperma so gut?  
Hoffentlich geht das nicht ins Auge .... http://www.bild.de/geld/wirtschaft/export/rindersperma-export-schlager-34278194.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty darf das sein?

Beitrag von bushi 01.02.14 21:08

In weißer Galauniform inklusive einer Menge Orden und Tapferkeitsmedaillen an der Brust, heirateten zwei schwule Bundesheersoldaten in Wien-Margareten  103 

(heut.Krone, Seite 14 u.15 mit Foto)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von bushi 02.02.14 12:24

In weißer Galauniform inklusive einer Menge Orden und Tapferkeitsmedaillen an der Brust, heirateten zwei schwule Bundesheersoldaten  
...ist das nicht eine Herabwürdigung und Lächerlichmachung der Uniform  Shocked
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty nach Uniformskandal - das Kuttenskandal

Beitrag von bushi 02.02.14 19:06

„Mein Ehemann wohnt bei mir im Pfarrhaus“

http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/pfarrer/berlin-schwuler-pfarrer-lebt-mit-ehemann-im-pfarrhaus-34503916,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Homo und die EU

Beitrag von bushi 04.02.14 19:59

Brüssel mischt sich ein.....in's Homoproblem  103  (orf-2 19,30h Nachr.)........nach Bananen- und Gurkenkrümmung Very Happy 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Schottland erlaubt Homo-Ehe

Beitrag von bushi 05.02.14 9:44

ab herbst gilt in schottland die homoehe
http://kurier.at/politik/weltchronik/schottland-erlaubt-gleichgeschlechtliche-ehen/49.847.912
da werden sich die 'schottenröcke' freuen  lachen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty egit - egit

Beitrag von bushi 05.02.14 11:06

Mit überwältigendem Ja-Anteil hat das schottische Parlament für die Einführung der Homo-Ehe gestimmt.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Schottland-fuehrt-Homo-Ehe-ein-10916275

Schottland führt „Homo-Ehe“ ein, obwohl Mehrheit dagegen Exclamation 
http://www.katholisches.info/2013/11/20/schottland-fuehrt-homo-ehe-ein-obwohl-mehrheit-dagegen-ebenso-die-jedi-hochzeit/
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Jagd auf Lesben & Schwule.

Beitrag von bushi 05.02.14 22:49

Jagd auf Homosexuelle in Russland
http://www.bild.de/politik/ausland/homophobie/schock-video-aus-russland-so-brutal-werden-homosexuelle-attackiert-34538230.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty UNO: ban ki moon setzt sich für homo ein

Beitrag von bushi 06.02.14 17:18

Olympische Winterspiele: UN-Generalsekretär setzt sich für Schwule und Lesben ein. (orf-2 17h Nachr.)
 welle 
http://www.rp-online.de/sport/olympia-winter/un-generalsekretaer-setzt-sich-fuer-schwule-und-lesben-ein-aid-1.4015294
http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5791&cHash=07b7abfe42942f8ddcdc9d8743c782f0
http://www.zeit.de/sport/2014-02/sotschi-olympia-ban-homophobie
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty "Rache der Natur"

Beitrag von bushi 08.02.14 20:17

"Aids ist nicht nur eine Strafe Gottes für die Homosexuellen, sondern Gottes Straf für eine Gesellschaft, die Homosexuelle akzeptiert."
(US-Prdiger Jerry Falwell)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 12.02.14 12:43

bushi schrieb:In weißer Galauniform inklusive einer Menge Orden und Tapferkeitsmedaillen an der Brust, heirateten zwei schwule Bundesheersoldaten in Wien-Margareten  103 

(heut.Krone, Seite 14 u.15 mit Foto)

sagnix dazu. Doch nur eines: Pfui Teufi no amol.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty ist Ehe zwischen Mann und Frau zu anstrengend ?

Beitrag von bushi 16.02.14 19:22

"Ich bin hier, weil ich lesbisch bin und anderen dabei helfen will, ein 'leichteres' Leben zu führen."

Ellen Page (26) kanadische Schauspielerin, outete sich bei der 'Human Rights Campaign' in L.A.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 18.02.14 8:16

bushi schrieb:"Ich bin hier, weil ich lesbisch bin und anderen dabei helfen will, ein 'leichteres' Leben zu führen."

Ellen Page (26) kanadische Schauspielerin, outete sich bei der 'Human Rights Campaign' in L.A.

Und die Welt hat noch eine Mehr dazu gekriegt.

Es scheint nun in Mode zu sein sich als homosexueller Mensch zu outen.

Oh, nein schon vergessen, man sich sogar als Geschlechtslos bezeichnen lassen.

Die Welt wird immer ärmer.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Toleranz mit Anderstartigen

Beitrag von bushi 18.02.14 20:38

fidelio777 schrieb:
bushi schrieb:"Ich bin hier, weil ich lesbisch bin und anderen dabei helfen will, ein 'leichteres' Leben zu führen."
Es scheint nun in Mode zu sein sich als homosexueller Mensch zu outen.
"Wenn man jemand den kleinen Finger reicht, will er meistens gleich die ganze Hand haben"........ und auch was daran hängt  elephant  


Das schärfste Outing
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/cara-delevingne/und-supermodel-cara-delevingne-sind-ein-paar-34733116.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty es war ja nur ein Homosexueller

Beitrag von bushi 21.02.14 9:41

19 jähriger Rumäne wegen Totschlag verurteilt, obwohl er 30x zustich und das Opfer beraubte, bekam er nur 2 Jahre Haft.
http://wien.orf.at/news/stories/2631978/
http://derstandard.at/1392685809725/31-Messerstiche-Angeklagter-wegen-Totschlags-verurteilt
http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/13-Messerstiche-Angeklagter-wegen-Totschlags-verurteilt;art58,1312691.

Meinungen
Giovanni: Sie glaube wirklich das war unbeabsichtigt?
Friendly: Ein Skandal dieses Urteil!
derbesn:  "Sehr sehr Oasch gelaufen"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 26.02.14 11:32

In meinen Augen handelt es sich da um ein krasses Fehlurteil. Nur weil er sich bedroht fühlte, spricht das Gerich ein solch mildes Urteil. Wäre es ein Österreicher gewesen, der ein Rumäne angegriffen hätte, so wäre er wahrscheinlich für 15 bis 20 Jahre verurteilt worden.

Die Rechtssprechung in unseren Breitengraden wird immer wie mehr zu einer Farce.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty "Werbung für Homosexualität lehne ich ab"

Beitrag von bushi 08.03.14 20:30

Andreas Mölzer (FPÖ) und Putin lehnen Propaganda u. Werbung  für Homosexualität ab. (Die Presse, S.5)



Der Dalai-Lama hat kein Problem mit Homo-Ehe   Evil or Very Mad 
obwohl der Buddhismus dies ablehnt  Twisted Evil 
(Die Presse, S.12)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von fidelio777 11.03.14 15:45

bushi schrieb:Der Dalai-Lama hat kein Problem mit Homo-Ehe   Evil or Very Mad 
obwohl der Buddhismus dies ablehnt  Twisted Evil 
(Die Presse, S.12)

Ist der wirklich massgebend?

Ich glaube nicht. Und der geht auch nur mit der Modeströmung Gender. So einfach ist das zu verstehen. Ob dies nun der Buddhismus vorsieht oder nicht ist der Modeströmung egal und zwar so was von egal.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten - Seite 12 Empty Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten