Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

haider will minderheitsreg. mit spö

5 verfasser

Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von imgi 21.02.08 21:42

ÖSTERREICH exklusiv
Haider will Minderheitsregierung mit SPÖ
Wien, 21. Februar 2008
Im Interview mit ÖSTERREICH bietet der Kärntner Landeshauptmann den Sozialdemokraten die Unterstützung einer Minderheitsregierung an.


© APACausa Haidinger
Strasser rechnet mit Neuwahlen im Herbst » Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider bietet im ÖSTEREICH vom Freitag Bundeskanzler Alfred Gusenbauer die Unterstützung einer Minderheitsregierung durch das BZÖ an. "Alles, was hilft, diese schreckliche Regierung loszuwerden, ist wunderbar", so der BZÖ-Gründer. "Befristet könnte ich mir vorstellen, dass das BZÖ eine Minderheitsregierung Gusenbauer unterstützt, wenn diese vernünftige Dinge durchzieht, in denen sich die Opposition wiederfindet."

Es wird schon verhandelt
Als Beispiel nennt Haider den Teuerungsausgleich: "Nur müssten aus dem Gusi-Hunderter 200 Euro werden." Zum Thema "Befristung" erklärt er: "Eine Minderheitsregierung ad infinitum unterstützen wir nicht. Da müsste vorher vereinbart werden, dass das auf, sagen wir, ein halbes Jahr beschränkt wird. Spätestens 2009 müsste es dann Neuwahlen geben."

Für einen fliegenden Wechsel gäbe es bereits Gespräche zwischen SPÖ und BZÖ "auf höchster Ebene".
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Neo 21.02.08 21:49

der haider spinnt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Bengelchen8 21.02.08 21:57

Jaaaa; wie steht denn dann das Jörgele dem EU-Basisvertrag gegenüber?
So sympathisch er mir als Landeshäuptling ist, so daneben ist er wieder einmal was Bundespolitik angeht.
Hat er was schlechtes zum Essen ghabt, oder wie soll man diese Wortmeldung einreihen; sind doch wohl nur Blähungen, oder?
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Neo 21.02.08 22:00

Bengelchen8 schrieb:Jaaaa; wie steht denn dann das Jörgele dem EU-Basisvertrag gegenüber?
So sympathisch er mir als Landeshäuptling ist, so daneben ist er wieder einmal was Bundespolitik angeht.
Hat er was schlechtes zum Essen ghabt, oder wie soll man diese Wortmeldung einreihen; sind doch wohl nur Blähungen, oder?


er hatte vor ein paar jahren aussetzer auf grund einer krankheit die auch heute noch aktiv ist aber angeblich sehr gut behandelt wird, sagen die gerüchte, bitte das ist kein scherz
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Bengelchen8 21.02.08 22:03

Dem Gusi würd ich schon zutrauen, dass er sich mit dem BZÖ "ins Bett legt", nur um ein bisschen länger Kanzler spielen zu dürfen. Sonst heißt's wirklich sehr bald: "Zurück in die Sandkiste".
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Gast 21.02.08 22:03

rofl rofl rofl entschuldigung Neo...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Neo 21.02.08 22:11

hexi65 schrieb:rofl rofl rofl entschuldigung Neo...

net lachn das stimmt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Gast 21.02.08 22:15

Neo schrieb:
hexi65 schrieb:rofl rofl rofl entschuldigung Neo...

net lachn das stimmt


er hatte vor ein paar jahren aussetzer auf grund einer krankheit die auch heute noch aktiv ist aber angeblich sehr gut behandelt wird, sagen die gerüchte, bitte das ist kein scherz


so Aussetzter hat unser Blocher auch... lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von imgi 21.02.08 22:16

strasser spricht auch schon von neuwahlen im herbst, meine güte ist das ein kasperltheater!!!

Causa Haidinger
Strasser rechnet mit Neuwahlen im Herbst
Wien, 21. Februar 2008
Laut Ex-ÖVP-Innenminister Strasser bereiten sich SPÖ und ÖVP bereits auf eine Herbst-Wahl vor. Grund ist die Causa Innenministerium.


Ex-ÖVP-Innenminister Ernst Strasser© APAÖSTERREICH exklusiv
Haider will Minderheitsregierung mit SPÖ » Causa Innenressort
ÖVP hat keine Angst vor Neuwahlen » Bis 26. Februar
SPÖ setzt der ÖVP Ultimatum für U-Ausschuss » Der frühere ÖVP-Innenminister Ernst Strasser rechnet als Folge der Innenministeriums-Affäre mit vorgezogenen Nationalratswahlen im Herbst. Seiner Ansicht nach bereiten sich SPÖ und ÖVP schon darauf vor: "An Neuwahlen im Mai glaube ich nicht. Aber im Herbst, nach der EM, könnte es soweit sein. Es gibt bereits in beiden Parteien dafür Szenarien", so Strasser im neuen "Live".

Innenressort korrekt gehandelt
Dass die Ressortleitung im Innenministerium informiert werden wollte von möglichen Geldflüssen von BAWAG und ÖGB an die SPÖ, verteidigt Strasser: "Und? Es war vielleicht nicht klug, dies einzufordern. Aber ich glaube doch, dass der Innenminister das Recht hat, sich über den Ermittlungsstand zu informieren."

BIA hat zuviele Aufgaben
Kritik übt der frühere Innenminister daran, dass das unter seiner Ressortführung eingerichtete Büro für Interne Angelegenheiten (BIA) auch außerhalb der Polizei ermittelt. Er habe festgestellt, "dass dieses Instrument von der Staatsanwaltschaft auch mit Fällen außerhalb der Polizei betraut wurde: Dies kann auch ein Zeichen großen Vertrauens sein. Persönlich halte ich es für eine Überforderung des BIA", meint Strasser.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Neo 21.02.08 22:18

hexi65 schrieb:
Neo schrieb:
hexi65 schrieb:rofl rofl rofl entschuldigung Neo...

net lachn das stimmt


er hatte vor ein paar jahren aussetzer auf grund einer krankheit die auch heute noch aktiv ist aber angeblich sehr gut behandelt wird, sagen die gerüchte, bitte das ist kein scherz


so Aussetzter hat unser Blocher auch... lol! lol!


Borderline wenn dir das was sagt und das ist nicht zum lachen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von imgi 21.02.08 22:21

wenn das stimmt, hat er aber eigentlich nichts mehr als politiker verloren!!!!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Neo 21.02.08 22:23

imgi schrieb:wenn das stimmt, hat er aber eigentlich nichts mehr als politiker verloren!!!!!!!


das stimmt wieder nicht, es ist sehr gut mit medikamenten unter kontrolle zu halten, was ich gehört habe muss der patient immer neu eingestellt werden, obs 100% stimmt weiß ich nicht
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Gast 21.02.08 22:24

Neo schrieb:
hexi65 schrieb:
Neo schrieb:
hexi65 schrieb:rofl rofl rofl entschuldigung Neo...

net lachn das stimmt


er hatte vor ein paar jahren aussetzer auf grund einer krankheit die auch heute noch aktiv ist aber angeblich sehr gut behandelt wird, sagen die gerüchte, bitte das ist kein scherz


so Aussetzter hat unser Blocher auch... lol! lol!


Borderline wenn dir das was sagt und das ist nicht zum lachen

sollte das stimmen,dürfte er dieses Amt nicht ausführen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von imgi 21.02.08 22:29

Neo schrieb:
imgi schrieb:wenn das stimmt, hat er aber eigentlich nichts mehr als politiker verloren!!!!!!!


das stimmt wieder nicht, es ist sehr gut mit medikamenten unter kontrolle zu halten, was ich gehört habe muss der patient immer neu eingestellt werden, obs 100% stimmt weiß ich nicht

das kann man schon einstellen, allerdings wirken psychopharmaka, welche diesen bereich abdecken, sich auch auf das realitätsverhalten aus.
es handelt sich um neurotische und psychotische störungen!!!

wenn es stimmt, ist es wirklich mehr als bedenklich, dass er die leitung eines bundeslandes hat, es kann jederzeit auch unter medikamentöser therapie ein "absturz" stattfinden!!!

wenn ich mirs so überlege ist diese forderung nach einer minderheitsreg. eigentlich schon als grenzgang ( zw. neurose und psychose)von haider zu sehen.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Gast 22.02.08 8:15

Das was Neo sagt dürfte stimmen,.,.......manisch- depressiv ist das, was man so hört. meinst du das Neo oder was anderes?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von imgi 22.02.08 9:02

das ist mir wirklich neu.....allerdings würde sich einiges erklären, falls es stimmt.
menschen mit bipolaren störungen haben nichts in führungspositionen verloren!!!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Neo 22.02.08 9:28

DiePartei schrieb:Das was Neo sagt dürfte stimmen,.,.......manisch- depressiv ist das, was man so hört. meinst du das Neo oder was anderes?


so was hab i gehört und auch von borderline war die rede, dass manisch depressive dürfte stimmen, wie das krankheitsbild im detail ist weiß ich natürlich nicht.


p.s.: kennst du denn franz koloini, ehemaliger protokollchef vom haider ein "buberl" ?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von imgi 22.02.08 9:31

wie es eben schon klingt....einmal manisch einmal depressiv.
die symptome wechseln in unterschiedlichen abständen, das ist oft schwer beeinflußbar und auch oft nicht leicht einzustellen.
in der manie macht der pat. alle möglichen unsinnigen dinge...er ist ja total überdreht und realitätsfern, in der depr. phase ist der pat. erschöpft und bringt nicht weiter. es ist eine ständige gratwanderung!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von imgi 22.02.08 9:34

eine einfache erklärung zu dem krankheitsbild.

Die Bipolar Affektive Störung
(früher: manisch- depressive Erkrankung)



1. Was versteht man unter einer BIPOLAREN (manisch-depressiven) Erkrankung?

Jeder Mensch hat bei sich schon Stimmungsschwankungen festgestellt: Wir ärgern uns, wenn
wir zu Unrecht kritisiert werden, und freuen uns über ein Lob. Diese Stimmungsschwankungen
sind ganz normale Reaktionen auf entsprechende Lebenssituationen und ein wesentlicher Teil
unseres Lebens. Im Gegensatz dazu kommt es bei Menschen, die an einer bipolaren Störung
leiden, zu Stimmungsschwankungen, die oft durch äußere Umstände angestoßen werden,
jedoch in ihrer Intensität übersteigert sind.
Bei der bipolaren Störung schwankt die Stimmung zwischen himmelhoch-jauchzend (manisch)
und zu Tode betrübt (depressiv), wobei die Ausprägung und der Verlauf sehr verschieden
sein können. Bei sehr gedrückter Stimmung und Gereiztheit oder Hochstimmung in
schnellem Wechsel spricht man von „Mischzuständen".
Bipolare Störungen sind Krankheiten, die nicht nur die Stimmung betreffen, sondern auch Auswirkungen
auf das Denken, die Gefühle, den Körper und die Fähigkeit zur Lebensbewältigung
haben. Patienten, die an einer bipolaren Störung leiden, sind genauso krank wie Menschen mit
einem Herzleiden. Die Erkrankung ist nicht ihre eigene Schuld. Bipolare Störungen sind behandelbare
Erkrankungen, die jeden von uns betreffen können.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Gast 22.02.08 10:48

Neuwahlen würden wieder Unmengen an Steuergelder verschlingen und weiteren politischen Stillstand bedeuten. Und nachher würde in der Politik gleich weiter gewurschtelt wie bisher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von janus 24.02.08 16:43

imgi schrieb:
Bipolare Störungen sind Krankheiten, die nicht nur die Stimmung betreffen, sondern auch Auswirkungen
auf das Denken, die Gefühle, den Körper und die Fähigkeit zur Lebensbewältigung
haben. Patienten, die an einer bipolaren Störung leiden, sind genauso krank wie Menschen mit
einem Herzleiden. Die Erkrankung ist nicht ihre eigene Schuld. Bipolare Störungen sind behandelbare
Erkrankungen, die jeden von uns betreffen können.


ich frage mich nur, sind solche leute als politiker tauglich? und tragbar?
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Bengelchen8 24.02.08 17:00

Quorthon schrieb:Neuwahlen würden wieder Unmengen an Steuergelder verschlingen und weiteren politischen Stillstand bedeuten. Und nachher würde in der Politik gleich weiter gewurschtelt wie bisher.

Raus mit der Sprache: Worin bestünde der Unterschied zum "Jetzt-Zustand"????
"Politischen Stillstand": Haben wir seit der "Neuauflage" der großen Koalition;
"Steuergelder verschlingen": Wenn ich mir die Summen so ansehe, was zu Zwecken "Repräsentation" (von was eigentlich?) ausgegeben werden; wieviel Geld in Untenehmungen ala Tschad gepumpt wird, kommts auf die paar Netsch auch nicht mehr an.
"Weiter wurschteln": Geschieht nichts, haben die eine Art "Bestätigung", dass ihr "wurschteln" zumindest geduldet wird.
Dass diese "Koalition" kein langes "Haltbarkeitsdatum" haben kann, war jedem halbwegs intelligenten Beobachter von Anfang an klar. Gusi wollte einfach nur seinen "Sandkistentraum" erfüllt haben und war so zu jedem Zugeständnis bereit. Denkbar schlechte Ausgangsbasis für eine effektive Regierungsarbeit.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..........
Geld kostet's den Steuerzahler so oder so; und das nicht gerade in kleinen Mengen...........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von imgi 24.02.08 17:34

janus schrieb:
imgi schrieb:
Bipolare Störungen sind Krankheiten, die nicht nur die Stimmung betreffen, sondern auch Auswirkungen
auf das Denken, die Gefühle, den Körper und die Fähigkeit zur Lebensbewältigung
haben. Patienten, die an einer bipolaren Störung leiden, sind genauso krank wie Menschen mit
einem Herzleiden. Die Erkrankung ist nicht ihre eigene Schuld. Bipolare Störungen sind behandelbare
Erkrankungen, die jeden von uns betreffen können.


ich frage mich nur, sind solche leute als politiker tauglich? und tragbar?


NEIN!!!!!!

eindeutig nein, die krankeit ist behandelbar, das stimmt, aber es sind beständig die gefahren einer entgleisung in die eine richtung, wie in die andere möglich.
sie werden das ganze so lang als möglich vertuschen, es geht doch um viel geld und macht!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von strizzi 24.02.08 17:40

imgi

ich glaube gar nicht das es bei haider noch um geld oder macht geht, sondern eher um einen der schau das sein bl nicht in den sumpf versickert wie die anderen.

stell dir mal vor kärnten hätte die asylquoute erfüllt, so wie es gewünscht worden wäre, da hätten sich die urlauer zu recht vertschüsst
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von imgi 24.02.08 17:50

strizzi,

vielleicht, ich denke aber, wer einmal die macht gerochen hat, der gibt sie so leicht nicht wieder her!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Neo 24.02.08 17:50

der haider hats nie wegen dem geld gemacht der is multi euromillonär dem gehts nur um macht
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Bengelchen8 24.02.08 17:52

Neo schrieb:der haider hats nie wegen dem geld gemacht der is multi euromillonär dem gehts nur um macht

Hmmmm; aber so viel ich als Oberösterreicher davon mitkriege, macht er seine Sache als Landeshauptmann mehr als gut; oder täusche ich mich da?
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : haider will minderheitsreg. mit spö Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

haider will minderheitsreg. mit spö Empty Re: haider will minderheitsreg. mit spö

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten