Moslempartei kanditiert in NÖ
+5
janus
Bengelchen8
Neo
imgi
Sakc _ Pauer
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Moslempartei kanditiert in NÖ
das Eingangsposting lautete :
Liste "für unser NÖ" tritt bei NÖ-Wahl 08 in sieben Bezirken an
An der Spitze der Gruppierung steht der 38-jährige kaufmännische Angestellte Seyfi Öztürk
Sämtliche insgesamt zwölf vorgestellten Kandidaten haben einen türkischen Migrationshintergrund. ,,... Shalom
http://tinyurl.com/yushla
Liste "für unser NÖ" tritt bei NÖ-Wahl 08 in sieben Bezirken an
An der Spitze der Gruppierung steht der 38-jährige kaufmännische Angestellte Seyfi Öztürk
Sämtliche insgesamt zwölf vorgestellten Kandidaten haben einen türkischen Migrationshintergrund. ,,... Shalom
http://tinyurl.com/yushla
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Re: Moslempartei kanditiert in NÖ
Ja leider, denn ein patriotischer Politiker, umringt von linken Multi- Kulti Schwachmaten, kann die Politik in einem Land eben nicht verändern, zum Positiven.janus schrieb:Quorthon schrieb:Diese besagte Rede hielt Premier Howard im Jahr 2006 und ist eine Tatsache.
und sie blieb ohne wirkung.
Gast- Gast
ass schrieb:ich kann nur hoffen, das diese schwachmatiger keiner ernst nimmt - wählt.....
schauts euch doch diese trauerweden an.........
aber der eigentliche skandal ist der, das diese komiker überhaupt zu einer wahl antreten dürfen.........
sehr sauber österreich ........weit haben es wir gebracht............wird immer besser.......
träumst du?die eingebürgerten werden sie sicher wählen und da es sehr viele sind in unserem NÖ werden sie auch ordentlich stimmen bekommen.
die dürfen antreten wil sie ja eingebürgert und daher leider österreicher sind.daher dürfen und können diese armleuchter antreten.
ja österreich hat es weit gebracht, dank der multikultitrottel(bello und seine hawara und die diversen unötigen vereine a la ZARA)und der restlichen österreichzertreter.
Zuletzt von Robert E. Lee am 07.03.08 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
bei ca 50 000 muslimischen wählern dürften 4% (55 480 stimmen) wohl kaum erreicht werden, hoffentlich!!!!
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
imgi schrieb:bei ca 50 000 muslimischen wählern dürften 4% (55 480 stimmen) wohl kaum erreicht werden, hoffentlich!!!!
vielleicht wäre es sogar von vorteil, wenn diese bande in den landtag einzieht. diese abgehobenen haben ja eh keine ahnung was beim, in ihren augen, unmündigen volk abgeht. so hätten sie ihre multikulti´s live dabei ! vielleicht würden ihnen dann die augen endlich aufgehen ?
hoffen wird man ja noch düfen .....
Gast- Gast
wirklich anstellen könntens im moment nix, aber ich weiß nicht....die werden mehr!!!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:wirklich anstellen könntens im moment nix, aber ich weiß nicht....die werden mehr!!!
da wirst du leider recht haben....
ich hoffe nur, unsere kinder werden mit dem problem einmal fertig, was ihnen unsere jetzigen politgangster als erbe hinterlassen. uns wird da wohl kein knochen mehr weh tun ... oder glaubst das geht schneller (züchten tuns ja wie die ratzen, unsere anatolischen analphabeten !) ?
Gast- Gast
die sich integrieren wollen, sind nicht so schlimm denk ich, allerdings die anderen umso mehr!!!
meine tochter hat mit einem türkisch abstämmigen mädchen studiert, voll integriert, in D geboren, sehr nett, sehr intelligent und absolut pro westlich eingestellt. also es könnte auch anders sein.
meine tochter hat mit einem türkisch abstämmigen mädchen studiert, voll integriert, in D geboren, sehr nett, sehr intelligent und absolut pro westlich eingestellt. also es könnte auch anders sein.
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:die sich integrieren wollen, sind nicht so schlimm denk ich, allerdings die anderen umso mehr!!!
gegen die hat auch niemand irgendetwas !
bei den mädchen sieht man die integration auch am deutlichsten, finde ich. selbst wenn sie kopftücher tragen, schaut das gut aus, weil ein präsentiergehabe wegfällt. gegenüber diesen mumien in schwarz der älteren generation, die mit niemanden reden und sich in den parks zusammenrotten. die in ihren ghettos leben und gar nicht herauswollen, als würden sie sich gar nicht trauen ...
Gast- Gast
da sind wir uns ja einig!!!
wir wollen nur die schmarotzer nicht, warum können die guties das net verstehen???
wir wollen nur die schmarotzer nicht, warum können die guties das net verstehen???
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:da sind wir uns ja einig!!!
Hi
Weil wie Friedrich Schiller schon sagte: Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
kästern bringts auch auf den punkt:
die dummheiten wechseln, aber die dummheit bleibt.
erich kästner
die dummheiten wechseln, aber die dummheit bleibt.
erich kästner
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:da sind wir uns ja einig!!!
weil diesem egozentrischen abschaum jeder bezug zu uns normalbürgern fehlt, weil wir ihnen egal sind ! sie sind handlanger der kapitalisten und lobbysten ! viele menschen, egal woher sie kommen und woher sie das geld nehmen, müssen essen, brauchen was zum anziehen, u. u. u. - das bedeutet umsatz, umsatz, umsatz - das bedeutet für diese sklavebtreiber geld, mehr geld und noch mehr geld !
jeder ehrliche politiker wird auf linie gebracht, spurt er nicht, ist er weg - wobei diesen verbrechern jedes mittel recht ist. sei es durch erpressung, nötigung, bedrohung bis hin zum mord ...
anständigkeit gibt es nicht mehr, hin zum futtertrog, das ist die deviese - egal wie, nur recht schnell soll es gehen - und dann mit zähnen und klauen diese position verteidigen.
es glaubt doch niemand mehr das irgend einer von dieser politikerbrut sich um sozialleistungen, gesundheitswesen, renten wirklich etwas pfeifft ...
seit wir bei der EU sind ist die ausbeutung und abzocke erst richtig losgegangen ...
Gast- Gast
redlov schrieb:
seit wir bei der EU sind ist die ausbeutung und abzocke erst richtig losgegangen ...
für mich ist die EU zum grundkonzept geworden, die europäer ohne offene kriegsführung auszulöschen, man schächtet sie und lässt sie ausbluten. m:suspect:
janus- Insider
-
weiß jemand wieviele stimmen diese muselmann partei bekommen hat ? bzw., wo kann man das nachlesen ?
danke im voraus !
lg.redlov
danke im voraus !
lg.redlov
Gast- Gast
Gesamt 0,22 %
Wart mal ich such nen Link. Hat ihn schon:
Resultate im Detail
Resultate im Detail
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:Gesamt 0,22 %
Resultate im Detail
danke bengelchen !
Gast- Gast
Das gibt es auch nur bei uns, dass ein Ausländerpack eine Partei gründen kann. Ist das nicht verfassungswidrig?
Gast- Gast
Patriotin schrieb:Das gibt es auch nur bei uns, dass ein Ausländerpack eine Partei gründen kann. Ist das nicht verfassungswidrig?
patriotin ich nehme an, dass werden wohl Ö Staatsbürger sein.
lg
Gast- Gast
Vielleicht am Papier! Ich meine dennoch, dass das nicht in Ordnung ist, denn es geht nicht an, Menschen, die keinen unsrigen kulturellen Hintergrund haben, in die Öffentlichkeit zu lassen.
Gast- Gast
Patriotin schrieb:Vielleicht am Papier! Ich meine dennoch, dass das nicht in Ordnung ist, denn es geht nicht an, Menschen, die keinen unsrigen kulturellen Hintergrund haben, in die Öffentlichkeit zu lassen.
ich befürchte da lässt sich nichts machen.....Ö bist auf dem Papier....das gleich gilt hier in der Schweiz....wichtig ist meiner Meinung nach,dass man wählen geht!!
lg hexi
Gast- Gast
hexi65 schrieb:Patriotin schrieb:Das gibt es auch nur bei uns, dass ein Ausländerpack eine Partei gründen kann. Ist das nicht verfassungswidrig?
lg
@ hexi,
zum glück haben die nichteinmal die eigenen ernst genommen.............alleine das wahlprogramm.......mehr moscheen in österreich...
Gast- Gast
ass schrieb:hexi65 schrieb:Patriotin schrieb:Das gibt es auch nur bei uns, dass ein Ausländerpack eine Partei gründen kann. Ist das nicht verfassungswidrig?
lg
@ hexi,
zum glück haben die nichteinmal die eigenen ernst genommen.............alleine das wahlprogramm.......mehr moscheen in österreich...
die haben halt die falschen worte gefunden
zitaz: wildfredy38 KTS
Und noch etwas zum Thema Moscheen und Minarette:
Zitat Erdogans(Ministerpräsident der Türkei):
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
Und ich vermute, dass der Herr Kardinal darin auch einen "Dialogversuch" sieht - oder?
janus- Insider
-
Das erinnert komischerweise an die Missionare, die zu tausenden nach Afrika und die übrige Welt gingen um das Christentum zu verbreiten.
Das eine ist nicht besser als das andere.
So wie ich es sehe, Betrug an Menschen!
lg
lg
Schwedenbombe- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität :
Der Herr Kardinal ist ein Trottel!janus schrieb:.............
Und ich vermute, dass der Herr Kardinal darin auch einen "Dialogversuch" sieht - oder?
Mehr ist zu so einer jämmerlichen Figur nicht zu sagen.
Die einzige Hoffnung die bleibt ist, daß dem der Pontifex einmal den A....h aufreißt.
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
deine generation hat schon genug A....h aufgerissenHornung schrieb:
Der Herr Kardinal ist ein Trottel!
Mehr ist zu so einer jämmerlichen Figur nicht zu sagen.
Die einzige Hoffnung die bleibt ist, daß dem der Pontifex einmal den A....h aufreißt.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Schwedenbombe schrieb:Das erinnert komischerweise an die Missionare, die zu tausenden nach Afrika und die übrige Welt gingen um das Christentum zu verbreiten.
lg
hallo bomberl,
es geht nicht um was mal war, dass ist gsd vorbei, es geht um heute, um uns und unsere kinder, enkerln und das kann dir doch nicht egal sein?
zb. in malmö wird schon an jedem zweiten neugeborenen der namen mohamed vergeben und man geht davon aus, dass in 15-20 jahren der islam in malmö(ähnliche verhältnisse wie in brüssel) die vorherrschaft einnimmt.
das kanns doch nicht sein, dass europa vom islam langsam aber sukzessive übernommen wird?
so ist das eine schon besser als das andere, da das christentum heute ihre missionarische tätigkeit fast nur noch aufs helfen beschränkt hat, die religion zu verbreiten nimmt so nur eine untergeordnete stellung ein.
das es heute aber noch meist schwarzfrikanische priester in afrika gibt, diese heute noch in der alten art missionieren, ist auch dem vatikan ein dorn im auge.
aber alles kein vergleich zu den besonders geschulten fundamentalistischen imamen in europa, diese täglich von einer stadt zur nächsten fliegen, um in moscheen, kulturzentren usw. die missstände einer falschen intrgration auszunützten, den zukunftslosen ilslamischen jugendlichen die schuld an ihrer situation europa, der westlichen welt zuzuschreiben.
so kann ich den hass auf das land und den bürgern in dem sie leben,
dieser jungen von der zweiten-, dritten generation schon verstehen(keinenfalls goutieren), denn diese imamen sind vollprofis und schaffen so auch eine gehirnwäsche in kürzerster zeit.
Gast- Gast
na meine lieben habt ihr nicht immer prophezeit, wenn es eine moslempartei gibt, wird sie haufenweise stimmen bekommen
nichts ist eingetroffen
ihr seid keine guten hellseher
nichts ist eingetroffen
Gast- Gast
reini schrieb:na meine lieben habt ihr nicht immer prophezeit, wenn es eine moslempartei gibt, wird sie haufenweise stimmen bekommen
nichts ist eingetroffen
ja, reini, die hatten aber immerhin einen stimmenzuwachs von 100% ...
Gast- Gast
reini schrieb:na meine lieben habt ihr nicht immer prophezeit, wenn es eine moslempartei gibt, wird sie haufenweise stimmen bekommen
nichts ist eingetroffen
jeder fängt klein an, und für einen test war es nicht so wenig. ;)
janus- Insider
-
janus schrieb:reini schrieb:na meine lieben habt ihr nicht immer prophezeit, wenn es eine moslempartei gibt, wird sie haufenweise stimmen bekommen
nichts ist eingetroffen
jeder fängt klein an, und für einen test war es nicht so wenig. ;)
@
wenn es irgendwann einmal zuviele von den
gibt, sind das dann die ersten die schreien........
ala reini und co...........
Gast- Gast
Wieso muss ich bei einem solchen Bild immer an Barbamama denken (- war mal eine Zeichentrickserie)
Gast- Gast
Zanzara schrieb:Wieso muss ich bei einem solchen Bild immer an Barbamama denken (- war mal eine Zeichentrickserie)
http://de.youtube.com/watch?v=3kKf1YzJTtI
Gast- Gast
ich glaub, es geht hier weniger darum, wieviele bzw. wie wenige stimmen diese partei bekommen hat, sondern um die CHUZPE, überhaupt zu kanditieren.
gerne würde ich einmal so einen kulturbereicherer fragen, wie man sich fühlt in einem land, indem man unerwünscht ist
gerne würde ich einmal so einen kulturbereicherer fragen, wie man sich fühlt in einem land, indem man unerwünscht ist
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten