sogar polizei steckte im stau!!!!!!!!!!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
sogar polizei steckte im stau!!!!!!!!!!!
ich glaube wir werden bei der EM unsere wunder erleben, wir haben zwar überall und immer jede menge experten, welche um gutes geld eingesetzt werden, ob die allerdings etwas zustande bringen ist offen.
beim gestrigen länderspiel war vorher und nachher eine katastrophale verkehrssituation in wien.
http://www.networld.at/?/articles/0806/270/196646.shtml
beim gestrigen länderspiel war vorher und nachher eine katastrophale verkehrssituation in wien.
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
Re: sogar polizei steckte im stau!!!!!!!!!!!
imgi schrieb:ich glaube wir werden bei der EM unsere wunder erleben, wir haben zwar überall und immer jede menge experten, welche um gutes geld eingesetzt werden, ob die allerdings etwas zustande bringen ist offen.
ja strassenrückbau hat so seine nachteile
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
unsere sogenannten experten wollen nur die anrainer beruhigen. selbt wenn es sicherlich durch die verlängerung der u-bahn besser wird, ein unfall auf einer der zufahrtswege und das chaos ist von neuem perfekt !
die notwendigen sicherheitsvorkehrungen werden das nötige dazu beitragen. wer will schon eine stunde vor anpfiff auf seinen platz sitzen und daumendrehen ?
die notwendigen sicherheitsvorkehrungen werden das nötige dazu beitragen. wer will schon eine stunde vor anpfiff auf seinen platz sitzen und daumendrehen ?
Gast- Gast
Wobei noch zu bemerken wäre, dass bei der EM jede Menge "Ortsunkundige" noch dazu kommen!
Mann, was bin ich froh, dass wir in Linz zumindest von diesem Scheiß verschont bleiben.
Mann, was bin ich froh, dass wir in Linz zumindest von diesem Scheiß verschont bleiben.
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:Wobei noch zu bemerken wäre, dass bei der EM jede Menge "Ortsunkundige" noch dazu kommen!
es wird sicher ein super geschäft ! sämtliche hotelzimmer in wien und umgebung sind jetzt schon alle weg. also unmengen von ortsunkundigen. es wurden eine menge richtungspfeile versprochen, werden mal sehen ob das hinhaut.
ich bin froh, dass ich in favoriten und nicht in erdberg wohne...
Gast- Gast
Bengelchen8 schrieb:Wobei noch zu bemerken wäre, dass bei der EM jede Menge "Ortsunkundige" noch dazu kommen!
gratuliere den linzern, wenn nur die polizei im stau sreckt ist's mir egal, aber auch rettung und feuerwehr stecken fest, und das kann fatal werden.
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
Weit weg com Schuss !!
Na ich bin vielleicht froh, weit weg von dem Affentheater zu wohnen; die Fanmeile wir im großen Bogen umgangen und die Innenstadt werde ich meiden, ich mag gar nicht denken, wie es *danach* aussehen wird
Gast- Gast
Tippfehler
Ich glaub, ich hör jetzt zum Schreiben auf, die Tippfehler häufen sich: wahrscheinlich weil mein Mann in der Tür steht und mich permanent fragt, wann ich endlich fertig bin
Gast- Gast