Servus
2 verfasser
Seite 1 von 1
Servus
So, dann hab ich mich mal registriert bei euch.
Hoffe auf interessante Diskussionen -
bis dahin lese ich mal mit.
Hoffe auf interessante Diskussionen -
bis dahin lese ich mal mit.
Alekhin- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 4
Im Linz beginnt's
Willkommen im einsamen Forum, obwohl es interessante Themen gibt
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Re: Servus
Naja, moeglicherweise waer's weniger einsam, wenn du andere mehr zu Wort kommen lassen wuerdest.
Wie gesagt, ich hab ein paar Threads angelesen - allerdings nicht geantwortet, was in vielen Faellen daran liegt, dass es keine richtige Unterhaltung war, sondern mehr ein Monolog (brauch jetzt wohl ned sagen von wem ;) ).
Glaube so eine Art Gentlemen-Agreement, nicht auf die eigene Antwort zu antworten (mit wenigen Ausnahmen) taete dem Forum hier gut.
Wie gesagt, ich hab ein paar Threads angelesen - allerdings nicht geantwortet, was in vielen Faellen daran liegt, dass es keine richtige Unterhaltung war, sondern mehr ein Monolog (brauch jetzt wohl ned sagen von wem ;) ).
Glaube so eine Art Gentlemen-Agreement, nicht auf die eigene Antwort zu antworten (mit wenigen Ausnahmen) taete dem Forum hier gut.
Alekhin- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 4
Re: Servus
wenn keiner Beiträge und Antworten abgibt, muß man sich selbst unterhalten leider ein Forum das sich auflöstAlekhin schrieb:Naja, moeglicherweise waer's weniger einsam, wenn du andere mehr zu Wort kommen lassen wuerdest.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten