Im Internet Nachrichten lesen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Im Internet Nachrichten lesen
Hallo,
hab grad das Gefühl nicht ausreichend informiert zu sein über das, was in Österreich und der Welt vorgeht. Da ich mich nur noch selten hinsetze und Zeitung lese würde ich das gerne online nachholen. Das Smartphone hat man ja praktisch immer dabei und ich schau auch oft genug drauf, in den Öffis beispielsweise. Würde die Zeit gerne nutzen, um Nachrichten zu lesen und mich über aktuelle Ereignisse informieren.
Welche Seite könnt ihr mir empfehlen? Wo holt ihr euch eure Infos und schaut Nachrichten?
Besten Dank
hab grad das Gefühl nicht ausreichend informiert zu sein über das, was in Österreich und der Welt vorgeht. Da ich mich nur noch selten hinsetze und Zeitung lese würde ich das gerne online nachholen. Das Smartphone hat man ja praktisch immer dabei und ich schau auch oft genug drauf, in den Öffis beispielsweise. Würde die Zeit gerne nutzen, um Nachrichten zu lesen und mich über aktuelle Ereignisse informieren.
Welche Seite könnt ihr mir empfehlen? Wo holt ihr euch eure Infos und schaut Nachrichten?
Besten Dank
Diotima- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 29
Re: Im Internet Nachrichten lesen
http://www.krone.at/Diotima schrieb:
Da ich mich nur noch selten hinsetze und Zeitung lese würde ich das gerne online nachholen. Welche Seite könnt ihr mir empfehlen? Wo holt ihr euch eure Infos und schaut Nachrichten?
http://kurier.at/
http://www.oe24.at/
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Danke dir. Ist das auch in Reihenfolge deiner Präferenz?
Diotima- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 29
das Kleinformat kann man auch am WC lesenDiotima schrieb:Danke dir. Ist das auch in Reihenfolge deiner Präferenz?
das Großformat für anspruchsvollere
oe24 - zum schmunzeln u. ärgern
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Diotima schrieb:Hallo,
Besten Dank
Also ich lese gerne der Standart, die Kleine Zeitung, Steiermark ausgabe, dann auch den Kurier.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten