Nikolaus
3 verfasser
Seite 1 von 1
Nikolaus
Zuerst ging es in Wien dem Nikolaus an den Kragen in den Kindergärten. Selbst gebackene Geburtstagstorten sind wegen gesundheitlichen Gründen nicht gern gesehen. In den Wiener Schulklassen kommen jetzt Adventkränze mit echten Kerzen drann. Schluss also mit jeglichen Traditionen. Egal ob politisch oder aus Ängstlichkeitsgründen. (17.XI.Krone,S.11)
.............wie überlebten nur die vorangegangenen Generationen?
.............wie überlebten nur die vorangegangenen Generationen?
Zuletzt von bushi am 05.12.15 9:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Brandgefährliche Adventkränze !?
Der Krampus wurde bereits abgeschafft (dafür gibts Brutal-TV-Filme für Kids), der Nikolaus als "christliches Symbol" ist auch unerwünscht.
Jetzt traf es den Adventkranz, danach kommt das Christkind drann.
Der Osterhase mit den Eiern gilt als 'Fruchtbarkeitssymbol', der wäre auch fällig
Jetzt traf es den Adventkranz, danach kommt das Christkind drann.
Der Osterhase mit den Eiern gilt als 'Fruchtbarkeitssymbol', der wäre auch fällig
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Re: Nikolaus
Es muss alles verboten werden, was Freude macht.
Nur das Brutale wird in Kinos und Fernesehen noch gefördert.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Nur das Brutale wird in Kinos und Fernesehen noch gefördert.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität :
Da sieht man wieder, wie "brandgefährlich" unsere Religion ist....!
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Ja, ja so brandgefährlich, dass man die Adventskränze in den Schulen verbieten muss. Sonst könnten die Kids ja noch "bewusst" die Kindergärten und Schulen abfackeln.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Aha, da sind ja eigentlich die Kids gefährlicher geworden...!fidelio777 schrieb:Ja, ja so brandgefährlich, dass man die Adventskränze in den Schulen verbieten muss. Sonst könnten die Kids ja noch "bewusst" die Kindergärten und Schulen abfackeln.
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Anhand der Ausführungen und der Verbote die da ausgesprochen werden, müsste es man ja fast annehmen, dass die Kids gefährlicher geworden sind.Wildrose schrieb:Aha, da sind ja eigentlich die Kids gefährlicher geworden...!fidelio777 schrieb:Ja, ja so brandgefährlich, dass man die Adventskränze in den Schulen verbieten muss. Sonst könnten die Kids ja noch "bewusst" die Kindergärten und Schulen abfackeln.
Ich bin zwar viel mehr der Meinung, dass es den Verantwortlichen ins Hirn geschneit hat (umgangssprache für nicht normal).
Oder anders gesagt: bei denen fehlen so einige Tassen im Schrank.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Morgen ist Nikolaus! Ich hoffe doch mal sehr, dass du deinen Stiefel schon ordentlich geputzt hast und heute Abend vor die Türe stellst, damit der Nikolaus ihn auch befüllen kann? Wenn nicht, dann aber jetzt mal los
Ich hoffe, du warst auch artig, denn sonst bringt natürlich auch das beste Stiefelputzen nichts! Lassen wir uns überraschen, was der Nikolaus bringt. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du eine Nikolaus-Überraschung erhältst.
Viele Grüße
bushi
http://funpot.net/d.php?id=df240ad266ff397e
http://funpot.net/d.php?id=594b2c248e2b00c8
Ich hoffe, du warst auch artig, denn sonst bringt natürlich auch das beste Stiefelputzen nichts! Lassen wir uns überraschen, was der Nikolaus bringt. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du eine Nikolaus-Überraschung erhältst.
Viele Grüße
bushi
http://funpot.net/d.php?id=df240ad266ff397e
http://funpot.net/d.php?id=594b2c248e2b00c8
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten