Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interessante Aussage von Udo Jürgens

3 verfasser

Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 11:40

zum Thema Ausländerkriminalität in Deutschland! Warum sagt er das nicht auch öffentlich in Österreich?

http://www.bild.t-online.de/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 11:49

silvia1957 schrieb:zum Thema Ausländerkriminalität in Deutschland! Warum sagt er das nicht auch öffentlich in Österreich?

http://www.bild.t-online.de/

weil es ja das in österreich gar nicht gibt ! frag doch unsere "politiker" .... diese hochverräter ! geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 12:46

dazu kann man nur sagen: "BRAVO, Udo Jürgens!!"

Endlich einmal ein bekannter Mensch, der sagt was er denkt und der diese Problematik offen ausspricht; davon sollten sich viele politiker ein scheibchen abschneiden...aber dazu fehlt ihnen ja der mumm.

lg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 14:33

Und das Video ist verschwunden, na super! Passen solche Aussagen jemandem nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 14:38

silvia1957 schrieb:Und das Video ist verschwunden, na super! Passen solche Aussagen jemandem nicht?

Ich hab's auch erst nach einigen Versuchen gefunden - probier's noch einmal! 123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 14:41

Also ich hab sämtliche Videos von Bild durchsucht, es ist weg! Zumindest habs ich nicht mehr gefunden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 14:48

silvia1957 schrieb:Also ich hab sämtliche Videos von Bild durchsucht, es ist weg! Zumindest habs ich nicht mehr gefunden!

Sylvia, klicke "alle Videos" an, danach Leute und klicke rechts bis zum Beitrag Udo Jürgens!
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Schwedenbombe 16.01.08 15:08

silvia1957 schrieb:Also ich hab sämtliche Videos von Bild durchsucht, es ist weg! Zumindest habs ich nicht mehr gefunden!

Silvia 123
ich bin ganz nach unten gegangen und habe dort etwas von Udo Jürgens gelesen und dann kam etwas von seinem Video hervor, draufgeklickt und dann fing es an mit einem ewigen stottern. Als ich zurück ging, war der Ton gut zu hören.
Warum er so etwas nicht in Österreich sagt?
Er getraut sich wohl nicht, eure fanatischen Politiker bilden eine geeinte Mauer gegen "ungehörige" Aussagen der eigenen Bevölkerung.
Habt ihr eine Gestapo? oder ähnliches?
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Interessante Aussage von Udo Jürgens Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von qualtinger 16.01.08 15:16

Hallo alter Schwede!
Hab mirs gerade auch angeschaut! Udo hat recht. Eine Gesellschaft muss sich schuetzen koennen.
Mann darf heute nicht mehr die Wahrheit sagen und muss schon kuschen vor diesen Eindringlingen.
Bin neugierig wie lange das noch gutgeht!
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 15:23

Schwedenbombe schrieb:
silvia1957 schrieb:Also ich hab sämtliche Videos von Bild durchsucht, es ist weg! Zumindest habs ich nicht mehr gefunden!

Silvia 123
ich bin ganz nach unten gegangen und habe dort etwas von Udo Jürgens gelesen und dann kam etwas von seinem Video hervor, draufgeklickt und dann fing es an mit einem ewigen stottern. Als ich zurück ging, war der Ton gut zu hören.
Warum er so etwas nicht in Österreich sagt?
Er getraut sich wohl nicht, eure fanatischen Politiker bilden eine geeinte Mauer gegen "ungehörige" Aussagen der eigenen Bevölkerung.
Habt ihr eine Gestapo? oder ähnliches?
lg


Hallo Schwedenbombe!

Schön langsam kommts mir wirklich vor, als hätten wir eine Zensur! Man müsste mal die Kronenzeitung aufmerksam machen, vielleicht bringens dann die Aussage von Udo! Das interessante ist ja, das er anscheinend um das Interview gebeten hat!

Übrigens danke happy, habs wieder gefunden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Bengelchen8 16.01.08 18:40

Was erwartet ihr euch eigentlich? Etwa, dass auch nur ein Blatt unserer "tollen" Medienlandschaft dieses Interview abdruckt?
Vollkommen undenkbar!!!!
Was sind wir in Österreich von "unseren" Künstlern (auch sogenannte) gewöhnt: Stehen mit ihrem "Menschenverständnis" am äußerst linken Rand der Politszene; befürworten jedwede Art der "Zuwanderung" als "kulturelle Befruchtung"; usw.
Jetzt kommt einer der bekanntesten und quer durch die Generationen beliebte (echte) Künstler und sagt einmal was Sache ist. In den Augen der Linken gleicht dies ja schon beinahe einem Hochverrat!

Da können wir lange darauf warten, dass dies seitens unserer Medien aufgegriffen würde; da friert eher die Hölle zu.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Interessante Aussage von Udo Jürgens Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 18:46

@bengelchen - mal abwarten! Ich habe mir erlaubt diesen Link mit ein paar Zeilen an die Redaktion der Kronenzeitung zu schicken! Bin gespannt, was kommt! Vielleicht wirds doch morgen oder übermorgen gedruckt! Ich werde auf jeden Fall Ausschau halten und im Falle, das ich es nicht lese, nochmal nachhaken! Ich bin schon seit über 25 Jahren Abonnent.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von qualtinger 16.01.08 18:49

Traeumer! No
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Bengelchen8 16.01.08 19:03

silvia1957 schrieb:@bengelchen - mal abwarten! Ich habe mir erlaubt diesen Link mit ein paar Zeilen an die Redaktion der Kronenzeitung zu schicken! Bin gespannt, was kommt! Vielleicht wirds doch morgen oder übermorgen gedruckt! Ich werde auf jeden Fall Ausschau halten und im Falle, das ich es nicht lese, nochmal nachhaken! Ich bin schon seit über 25 Jahren Abonnent.

Tut mir leid; selbst wenn du seit 100 Jahren Abonnent wärst; das geht denen "am Arsch" vorbei.
In Österreich darf nicht gedruckt werden, was dem "Zeitgeist" widerspricht. Nix Neues also.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Interessante Aussage von Udo Jürgens Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 19:41

Bengelchen8 schrieb:Was erwartet ihr euch eigentlich? Etwa, dass auch nur ein Blatt unserer "tollen" Medienlandschaft dieses Interview abdruckt?
Vollkommen undenkbar!!!!
Was sind wir in Österreich von "unseren" Künstlern (auch sogenannte) gewöhnt: Stehen mit ihrem "Menschenverständnis" am äußerst linken Rand der Politszene; befürworten jedwede Art der "Zuwanderung" als "kulturelle Befruchtung"; usw.
Jetzt kommt einer der bekanntesten und quer durch die Generationen beliebte (echte) Künstler und sagt einmal was Sache ist. In den Augen der Linken gleicht dies ja schon beinahe einem Hochverrat!

Da können wir lange darauf warten, dass dies seitens unserer Medien aufgegriffen würde; da friert eher die Hölle zu.

schau bengelchen...es ist doch offensichtlich, weshalb österreichische künstler (bzw solche, die sich so nennen) das kind nicht beim namen nennen; sie befürchten, dass sie dann in der versenkung verschwinden; einem udo jürgens kann sowas nicht mehr passieren....er ist seit jahrzehnten ein angesehener künstler und muss vor niemandem mehr kuschen; er kann es sich erlauben, offen auszusprechen, was er denkt.

vlg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 19:51

Sorry fuxal,
ich kannte Udo 1972-75 (eine Freundin von mir war damals liiert mit ihm) privat gut und er hat immer seine Meinung gesagt und ist auch dazu gestanden - auch ein Grund, warum er hauptsächlich im Ausland anzutreffen ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 20:01

Happy schrieb:Sorry fuxal,
ich kannte Udo 1972-75 (eine Freundin von mir war damals liiert mit ihm) privat gut und er hat immer seine Meinung gesagt und ist auch dazu gestanden - auch ein Grund, warum er hauptsächlich im Ausland anzutreffen ist!

warum *sorry* happy?? ich hab früher nie viel von ihm gehört bzw gelesen; und ich finds gut, dass es menschen gibt, die immer zu ihrer meinung stehen;
hab den link jetzt übrigens ins krone-forum gestellt; mal schauen wie langs drinnen steht Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Bengelchen8 16.01.08 20:12

Wird nicht lange dauern, dass seitens der FM die Meldung kommt: "....keine sinnvolle Diskussion, daher wird der Thread geschlossen....."
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Interessante Aussage von Udo Jürgens Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 21:19

Ich denke mir, würde Udo Jürgens diese Aussage in Österreich getätigt haben, würde sicherlich ÜBERHAUPT niemand davon erfahren haben.
Pressefreiheit, dass ich nicht lache: da wird manipuliert, verschleiert, schöngeredet - 120

Vor etwa zwei Stunden habe ich das Video noch gesehen/gehört - von welcher Richtung wurde da wohl wieder *sabotiert* ??

Demokratie - es ist zum Heulen; ich bin froh dass ich schon so alt bin, doch wenn ich an die Zukunft meiner Enkel denke, schaudert es mich. Ich frage mich nur die ganze Zeit, wieso wird diese Gefahr dermassen negiert ?????? Wird diese *Unterwanderung* überhaupt entsprechend zur Kenntnis genommen?

MfG Zanzara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 21:28

Zanzara schrieb:Ich denke mir, würde Udo Jürgens diese Aussage in Österreich getätigt haben, würde sicherlich ÜBERHAUPT niemand davon erfahren haben.
Pressefreiheit, dass ich nicht lache: da wird manipuliert, verschleiert, schöngeredet - 120

Vor etwa zwei Stunden habe ich das Video noch gesehen/gehört - von welcher Richtung wurde da wohl wieder *sabotiert* ??

Demokratie - es ist zum Heulen; ich bin froh dass ich schon so alt bin, doch wenn ich an die Zukunft meiner Enkel denke, schaudert es mich. Ich frage mich nur die ganze Zeit, wieso wird diese Gefahr dermassen negiert ?????? Wird diese *Unterwanderung* überhaupt entsprechend zur Kenntnis genommen?

MfG Zanzara

hallo zanzara

ich hab das video ins krone forum gestellt und man kann es immer noch ansehen; was meinst du jetzt mit *sabotiert*??

lg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 21:34

Hallo Fuxal:

Ich hab gelesen bei Silvia 1957 hier in diesem thread, dass sie das Video vergeblich gesucht hat ?!?!?

Manchesmal weiss ich gar nicht mehr, was ich denken soll, Hacker sind unterwegs, PC´s werden gestört bzw. Warnungen werden ausgesendet (gelesen im TS Krone) hmmmmm ?

MfG Zanzara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 21:36

Sorry, lese gerade, dass sie das Video gefunden hat !!!!!!!!!!!!!!
Wenn man am PC eine *Null* ist, hat man´s halt schwer lol! lol! lol!

MfG Zanzara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 21:48

Zanzara!
Ich war immer gegen die EU - bin damals belächelt worden und war aber vorrausblickender wie die, die Politwissenschaft studiert haben!?
Eine derartig überstürzte Einigkeit (ohne Einigkeit) kann nicht funktionieren - ich halte immer noch an meinem Plan fest, ich möchte spätestens 2011 in Neuseeland leben!
Es wird bis dahin ein Leichtes für mich sein, Österreich zu verlassen und meine Kinder werden mir gerne folgen!
Meine Jungs sind 27+23 Jahre alt und erkennen die unausweichlichen Probleme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Bengelchen8 16.01.08 21:51

Happy, dann erkundige dich gleich mal vorab über einen entsprechenden Internetzugang; damit du uns mitteilen kannst, um wieviel schöner du es dort hast. Vorausgesetzt, wir dürfen dann überhaupt noch so schreiben, wie wir es zur Zeit gewohnt sind. Die "Terrorbekämpfung" wird ja wohl noch gröbere Ausmaße annehmen...........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Interessante Aussage von Udo Jürgens Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 22:00

Bengelchen8 schrieb:Happy, dann erkundige dich gleich mal vorab über einen entsprechenden Internetzugang; damit du uns mitteilen kannst, um wieviel schöner du es dort hast. Vorausgesetzt, wir dürfen dann überhaupt noch so schreiben, wie wir es zur Zeit gewohnt sind. Die "Terrorbekämpfung" wird ja wohl noch gröbere Ausmaße annehmen...........

Nichts und niemand wird mich daran hindern mit Freunden Kontakt zu halten und gerne werde ich euch über mögliche Möglichkeiten berichten - hoffentlich mit Antworten ohne Neid, denn du hast mir ja schon einmal vor längerer Zeit geschrieben: Lebe deinen Traum! Danke dafür! 105

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Bengelchen8 16.01.08 22:07

Jaj; das waren noch die KTS-Zeiten. teufel engel
An meiner Meinung zu solchen Dingen hat sich nach wie vor nichts geändert; jeder soll so leben, wie er/sie es für richtig und gut hält; solange andere davon nicht betroffen/ in Mitleidenschaft gezogen werden.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Interessante Aussage von Udo Jürgens Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 22:19

@ Happy : Na supa, beginnt jetzt der "Exodus" der Österreicher ?

Auch ich war ein Gegner der EU, ebenso meine Tochter, und sehr viele meines Bekannten- und Verwandtenkreises; jedoch die Generation meiner Tochter hat sich stark für den Eintritt ausgesprochen, was jetzt fast alle bedauern.
Ausserdem - ich bin der Meinung, dass es nicht mit rechten Dingen bei dieser Wahl zugegangen ist, wir sind richtiggehend überfahren worden von unseren EU-geilen Politikern, die ja schon unter dem Teppich nach Brüssel kriechen devil

MfG Zanzara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gast 16.01.08 22:44

Zanzara,
hat sich seither etwas Wesentliches für uns Österreicher wirklich positiv (wie versprochen) geändert? Suspect
.. ich kann nichts erkennen!
Alles wird teurer - unumstritten - die Markterfolgslatte kann nur noch mit noch billigerem Personal- und Nebenkosten gehalten werden! Auf Kosten von Menschen, die sich heute schon um ein Minimum verkaufen - auf Kosten von Qualität, die zur Profitgier nicht mehr wirklich notwendig ist und letzendlich jeden von uns zu Denken geben sollte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante Aussage von Udo Jürgens Empty Re: Interessante Aussage von Udo Jürgens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten