Unser Hund Fidelio ist nicht mehr
5 verfasser
Seite 1 von 1
Unser Hund Fidelio ist nicht mehr
Samstag Abend mussten wir mit unserem Hund Fidelio notfallmässig in die Kleintierklinik fahren, da er über den ganzen Samstag fast nicht mehr laufen konnte. Fidelio lag nur noch und hat sich einige male übergeben.
Als wir am Abend mit Fidelio zur Klinik fuhren atmete er nur noch ganz schnell und hastig. So um 19:15 Uhr waren wir dort. Fidelio wurde umgehend in die Intensivstation gebracht. Nach ca. 1Stunde informierte uns eine Ärztin, daß er am sterben ist und er noch mit künstlicher Beatmung am Leben erhalten werden könne. Auf die Frage ob sie weiter versuchen sollen antworteten wir mit ja. Es konnte niemand sagen, was er genau hatte, da keine Schmerzsymptone bekannt waren. Nach einer weiteren Stunde konnte man uns mitteilen, daß der Bauchraum voller Blut sei und dies auf einen Unfall herführen könnte. Dies konnten wir ganz klar ausschließen, da er von keinem Fahrzeug angefahren wurde. Außerdem arbeiteten die lebenswichtigen Organe nicht mehr. Wir haben noch vermutet, daß er etwas gegeßen hat was Gift enhalten könnte. Nach diesem Bericht mußten wir eine Entscheidung treffen.
Da wir nicht wollten, daß Fidelio leiden mußte und er nur noch mit künstlicher Beatmung am Leben erhalten wurde, entschieden wir uns, mit sei schwerem Herzen, daß sie ihn erlösen sollen.
Um 21:24 Uhr ist er eingeschlafen.
Heute Morgen haben wir Fidelio in unserem Garten beerdigt.
FIDELIO DU FEHLST UNS SEHR. WIR WISSEN DASS DU JETZT NIE MEHR SCHMERZEN HABEN WIRST UND DU MIT ALLEM ANDEREN TIEREN ZUSAMMEN BIST.
Die Todesursache ist ein Tumor, den wir nie vermutet hätten.
Fidelio wurde nur 81/2 Jahre jung.
Als wir am Abend mit Fidelio zur Klinik fuhren atmete er nur noch ganz schnell und hastig. So um 19:15 Uhr waren wir dort. Fidelio wurde umgehend in die Intensivstation gebracht. Nach ca. 1Stunde informierte uns eine Ärztin, daß er am sterben ist und er noch mit künstlicher Beatmung am Leben erhalten werden könne. Auf die Frage ob sie weiter versuchen sollen antworteten wir mit ja. Es konnte niemand sagen, was er genau hatte, da keine Schmerzsymptone bekannt waren. Nach einer weiteren Stunde konnte man uns mitteilen, daß der Bauchraum voller Blut sei und dies auf einen Unfall herführen könnte. Dies konnten wir ganz klar ausschließen, da er von keinem Fahrzeug angefahren wurde. Außerdem arbeiteten die lebenswichtigen Organe nicht mehr. Wir haben noch vermutet, daß er etwas gegeßen hat was Gift enhalten könnte. Nach diesem Bericht mußten wir eine Entscheidung treffen.
Da wir nicht wollten, daß Fidelio leiden mußte und er nur noch mit künstlicher Beatmung am Leben erhalten wurde, entschieden wir uns, mit sei schwerem Herzen, daß sie ihn erlösen sollen.
Um 21:24 Uhr ist er eingeschlafen.
FIDELIO DU FEHLST UNS SEHR. WIR WISSEN DASS DU JETZT NIE MEHR SCHMERZEN HABEN WIRST UND DU MIT ALLEM ANDEREN TIEREN ZUSAMMEN BIST.
Die Todesursache ist ein Tumor, den wir nie vermutet hätten.
Fidelio wurde nur 81/2 Jahre jung.
Zuletzt von fidelio777 am 12.11.12 7:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fidelio777- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität :
Re: Unser Hund Fidelio ist nicht mehr
fidelio777
mein aufrichtiges Beileid
mein aufrichtiges Beileid
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Sakc_Pauer
Herzlichen Dank für deine Anteilnahme.
Herzlichen Gruss
fidelio
Herzlichen Dank für deine Anteilnahme.
Herzlichen Gruss
fidelio
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
das ist aber ein "schwarzer" Geburtstag für dich, bei heutigem 11.11. Faschingsbeginnfidelio777 schrieb:
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Am Samstag hatte unsere ältester Sohn auch Geburtstag, für ihn war es auch nicht gerade einfach.
Schlimmer noch war es für den Jüngeren Sohn, der eine sehr enge Bindung mit Fidelio hatte und auch für meine Frau. Den Fidelio war ein ganz besonderer Hund. Fidelio war ein Hund der hatte Legensfreude und einen sehr wachen Verstand. Er war ein Hund, der genau merkte wann etwas in der Familie nicht gut war. Oder bei Krach untereinander verzog er sich und lies die Ohren hängen. Er kam immer zu meiner Frau. Der jüngere Sohn konnte praktisch alles mit ihm anstellen. Er konnte den Hund zu sich nehmen auf das Bett, den Hund mit der Decke zu decken er blieb und genoss es so richtig. Er kam immer zu uns um auf uns aufzupassen. Wenn meine Frau und ich am Duschen waren, so lag er vor der Tür oder im Badezimmer bei uns. Hörte er in der Küche, dass ein Messer genommen wurde um etwas zu zerschneiden sei es auch nur Brot, war er sofort zur Stelle.
Er kam jeweils zu uns auf das Sofa um zu schmusen. Ja er bekam jede Stimmung mit egal von wem aus die kam. Fidelio hat alle anderen Tiere akzeptiert. Mit anderen Hunden wollte er immer sofort herumtollen, sogar dann, wann sie geknurrt hatten.
Bei Menschen, da hatte er keine scheu. Im Gegenteil, er begrüsste alle Menschen mit wenigen ausnahmen. Diese Ausnahmen waren sehr selten, da hat er sich einfach nur mal gezeigt und sich dann in sein Körbchen verzogen. Andere Personen begrüsste er genau gleich wie uns, wenn wir einige Zeit weg wahren. Man hätte fast denken können, dass es seine angehörigen waren.
Tja, es war ein sehr, sehr lieber und netter Hund.
Vor der Badezimmer aufpassen
Doch viel zu warm draussen, da geh ich lieber unter den Baum an den Schatten
Schlimmer noch war es für den Jüngeren Sohn, der eine sehr enge Bindung mit Fidelio hatte und auch für meine Frau. Den Fidelio war ein ganz besonderer Hund. Fidelio war ein Hund der hatte Legensfreude und einen sehr wachen Verstand. Er war ein Hund, der genau merkte wann etwas in der Familie nicht gut war. Oder bei Krach untereinander verzog er sich und lies die Ohren hängen. Er kam immer zu meiner Frau. Der jüngere Sohn konnte praktisch alles mit ihm anstellen. Er konnte den Hund zu sich nehmen auf das Bett, den Hund mit der Decke zu decken er blieb und genoss es so richtig. Er kam immer zu uns um auf uns aufzupassen. Wenn meine Frau und ich am Duschen waren, so lag er vor der Tür oder im Badezimmer bei uns. Hörte er in der Küche, dass ein Messer genommen wurde um etwas zu zerschneiden sei es auch nur Brot, war er sofort zur Stelle.
Er kam jeweils zu uns auf das Sofa um zu schmusen. Ja er bekam jede Stimmung mit egal von wem aus die kam. Fidelio hat alle anderen Tiere akzeptiert. Mit anderen Hunden wollte er immer sofort herumtollen, sogar dann, wann sie geknurrt hatten.
Bei Menschen, da hatte er keine scheu. Im Gegenteil, er begrüsste alle Menschen mit wenigen ausnahmen. Diese Ausnahmen waren sehr selten, da hat er sich einfach nur mal gezeigt und sich dann in sein Körbchen verzogen. Andere Personen begrüsste er genau gleich wie uns, wenn wir einige Zeit weg wahren. Man hätte fast denken können, dass es seine angehörigen waren.
Tja, es war ein sehr, sehr lieber und netter Hund.
Vor der Badezimmer aufpassen
Doch viel zu warm draussen, da geh ich lieber unter den Baum an den Schatten
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Tiere sind Freunde des Menschen.
Mein Beileid zum Verlust Eures Familienfreundes der Euch für eine Zeit Eures Lebens begleitet hat.
Mein Beileid zum Verlust Eures Familienfreundes der Euch für eine Zeit Eures Lebens begleitet hat.
BunterKanzler- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 899
Fidelio der Holländer, wegen dem orangefarbenem Tuch um den Hals. Wenn er dieses angezogen hatte, nannten wir ihn den Holländer.
Fidelio mit Chrugeli auf dem Sofa. Diese Katze konnte wirklich fast alles mit ihm machen. Sie suchte sogar nach Milch bei ihm. Obschon sie die Krallen in sein Fell hakte, hat er höchstens geknurrt, ihr aber nie etwas gemacht, sondern schleckte sie noch ab.
Fidelio und Chrugeli am schlafen auf dem Sofa.
Fidelio mit Chrugeli auf dem Sofa und da versucht sie Milch zu suchen.
So sah es aus, wenn wir nach Hause gekommen sind. Da stand er schon beim Gartentor.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
BunterKanzler schrieb:Tiere sind Freunde des Menschen.
Lieber Bunterkanzler
Danke Dir für die Anteilnahme.
Dieser treue Freund fehlt uns tatsächlich.
Lieben Gruss
fidelio
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Da versucht die Katze nach der Milch zu suchen.
Mikesch liegt in meinem Körbchen und Fidelio bewacht ihn.
Sogar in solchen Momenten, machte er den anderen Tieren nichts. Er legte sich einfach davor und lies sie in Ruhe.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Habs erst jetzt gelesen - meine ehrliche Anteilnahme fidelio - auch wir haben am 5. 11. unser Löwenkopfmädchen verloren.
Sie hatte einen Schlaganfall und war eine halbe Stunde später tot, fast 9 Jahre hat sie bei uns verbracht, war stubenrein und lebte wie eine Katze im Haus - wir haben alle geheult, besonders unsere Jüngste der sie ja gehörte. Es ist komisch, aber ich höre sie noch manchmal nachts rascheln (nachts war sie immer im Käfig mit Stroh). Es ist einfach so leer ohne unser "Baby"!
das war unsere Süße:
Sie hatte einen Schlaganfall und war eine halbe Stunde später tot, fast 9 Jahre hat sie bei uns verbracht, war stubenrein und lebte wie eine Katze im Haus - wir haben alle geheult, besonders unsere Jüngste der sie ja gehörte. Es ist komisch, aber ich höre sie noch manchmal nachts rascheln (nachts war sie immer im Käfig mit Stroh). Es ist einfach so leer ohne unser "Baby"!
das war unsere Süße:
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Hab leier auch jetzt gelesen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Tiere, die einen lange begleiten sind wie ein kleines Kind bzw. wachsen einem enstprechend ans Herz.
Für einen treuen Hund gilt das besonders.
*senkt traurig in Anteilnahme seinen Blick*
Politik Joker
Mein aufrichtiges Beileid.
Tiere, die einen lange begleiten sind wie ein kleines Kind bzw. wachsen einem enstprechend ans Herz.
Für einen treuen Hund gilt das besonders.
*senkt traurig in Anteilnahme seinen Blick*
Politik Joker
Gast- Gast
warum haben Muslime keine Hundepolitikjoker schrieb:Für einen treuen Hund gilt das besonders.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Beileid an Wildrose!
Das war ja ein hübsches Kaninchen! Ist das eine besondere Rasse, so mit der langen Mähne am Kopf?
Kannte ich bis jetzt gar nicht...
bushi: zünd doch hier nicht dem joker wieder sein Lieblingsthema an, das hat nun hier wirklich nichts verloren. Find ich arg geschmacklos, wenn jetzt dazu noch was kommt!
Macht das bitte wo anders!
Das war ja ein hübsches Kaninchen! Ist das eine besondere Rasse, so mit der langen Mähne am Kopf?
Kannte ich bis jetzt gar nicht...
bushi: zünd doch hier nicht dem joker wieder sein Lieblingsthema an, das hat nun hier wirklich nichts verloren. Find ich arg geschmacklos, wenn jetzt dazu noch was kommt!
Macht das bitte wo anders!
BunterKanzler- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 899
@BunterImam
Nur keine Sorge. Im Gegensatz zu LINKEN habe ich Anstand und Taktgefühl.
*hätte so oder so nicht darauf reagiert*
Politik Joker
P.S.: Nochmals mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eines geliebten Freundes und treuen Wesens, Fidelio777!
Politik Joker
P.S.: Nochmals mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eines geliebten Freundes und treuen Wesens, Fidelio777!
Gast- Gast
warum haben Muslime keine Hunde?
keine Antwort ist auch eine Antwortpolitikjoker schrieb:@BunterImam
dafür gab mit Google Auskunft:
http://koptisch.wordpress.com/2012/02/07/was-haben-die-moslems-gegen-die-hunde/
http://www.unzensuriert.at/content/007067-Hollaendische-Moslempartei-will-Hundehaltung-verbieten
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090503081829AAf4WkP
„Gehen Sie mit dem Hund weg, ich bin Moslem!“ http://www.martinballuch.com/?p=1526
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wildrose schrieb:Habs erst jetzt gelesen - meine ehrliche Anteilnahme fidelio - auch wir haben am 5. 11. unser Löwenkopfmädchen verloren.
Danke Wildrose für Deine Anteilnahme.
Auch wir hatten Löwenkopfkaninchen bei uns. Leider mussten wir diese alle weggeben.
Tja, unser Fidelio fehlt uns auch an allen Ecken und Enden. Es ist wirklich nicht mehr so wie, wenn er noch da wäre. Es gibt keine Geräusche mehr die durch den Flur hallen, wenn er jeweils kam. Es sitzt niemand mehr vor der WC-Tür und bewacht uns, wenn wir am Duschen sind. Und das schlimmste ist, es begrüsst einem niemand mehr so wie er es getan hat.
Nun, wir sind froh, dass er in Ruhe leben kann bei all den anderen Tieren im Himmel. Und das ist eine gute Gewissheit.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
politikjoker schrieb:@BunterImam
Politik Joker
Danke für Dein Beileidswunsch lieber Politikjoker.
Er fehlt uns wirklich sehr und das besonders unserem jüngeren Sohn. Der konnte mit Fidelio machen was er wollte, der liess es sich gefallen. Fidelio war ein echter Freund.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
bushi schrieb:warum haben Muslime keine Hundepolitikjoker schrieb:Für einen treuen Hund gilt das besonders.
Das ist ein Thema, das gehört nicht hier hin, lieber Bushi.
Hier geht es um Tiere die des Menschenfreund waren und sind, so sie noch auf dieser Welt sind.
Ich finde es sehr taktlos.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Muslime haben keine Hunde
fidelio777 schrieb:Hier geht es um Tiere die des Menschenfreund waren und sindbushi schrieb:
Für Leute, die Hunde mehr lieben als Kinder: Vielleicht werden sie dann einmal wach, was sie erwartet, wenn der Islam hier erstarkt!?!
Hundehaltung ist im Islam nur zu Zwecken der Jagd und zur Schafzucht erlaubt.
http://andere-sitten-und-gebraeuche.beepworld.de/hunde-und-islam.htm
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Ach ja - das schert mich ehrlich gesagt einen Dreck - wenn diesen "Gästen" bei uns eh nix passt, dann sollens doch schnellstens wieder abzischen und dort bleiben wo sie unter sich sind (in ihren Ländern)
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
bushi schrieb:fidelio777 schrieb:Hier geht es um Tiere die des Menschenfreund waren und sindbushi schrieb:
Für Leute, die Hunde mehr lieben als Kinder: Vielleicht werden sie dann einmal wach, was sie erwartet, wenn der Islam hier erstarkt!?!
Hundehaltung ist im Islam nur zu Zwecken der Jagd und zur Schafzucht erlaubt.
http://andere-sitten-und-gebraeuche.beepworld.de/hunde-und-islam.htm
Ich muss dir einfach sagen, dass dieses Thema nicht in diesen Thread gehört. Da hättest du einen eröffnen können. Hier ging es ganz allein um einen Hund der bei uns gelebt hat und nicht um Moslems die Hunde halten wollen und es nicht können.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
"Glaubst Du an die Wiedergeburt?"fidelio777 schrieb:
Hund der bei uns gelebt hat
"Ja, schon, aber das macht mir mächtig zu schaffen."
"Wieso?"
"Wenn ich sterbe und als Hund wiedergeboren werde, kannst Du Gift drauf nehmen, dass meine Frau als Floh wiedergeboren wird."
Verfolgungsjagd
http://funpot.net/d.php?id=b5c4486204b72b3c
bushi- Spammer
-
Nationalität :