Wahlen in Amerika
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wahlen in Amerika
Das Resultat ist bekannt. Das heisst Anhand der elektronischen Stimmen geht Barak Obama als klarer Sieger hervor.
Mal sehen, was uns die nächsten vier Jahre unter Obama bringen.
Ob mit dieser Wahl ein Bush drei verhindert wurde, kann niemand mit Sicherheit sagen.
Mal sehen, ob es den hochverschuldeten Amerikanern besser gehen wird in den nächsten vier Jahren.
Mal sehen, was uns die nächsten vier Jahre unter Obama bringen.
Ob mit dieser Wahl ein Bush drei verhindert wurde, kann niemand mit Sicherheit sagen.
Mal sehen, ob es den hochverschuldeten Amerikanern besser gehen wird in den nächsten vier Jahren.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität :
Re: Wahlen in Amerika
Was hat der Obambi eigentlich die letzten 4 Jahre wirklich gemacht?
Ist die Arbeitslosigkeit gesunken?
Sind die Staatsschulden weniger?
Ist die Welt friedlicher?
Ist Guantanamo zugesperrt worden?
Yes, we can? Nein, er kanns nicht....
BunterKanzler- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 899
du steckst dein saurüssel auch überall reinBunterKanzler schrieb:
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Bei so Luschen wie dem Obambi würd ich besser die Hauer in Aktion bringen...bushi schrieb:du steckst dein saurüssel auch überall reinBunterKanzler schrieb:
Der Kriegsnobelpreisträger hatte 4 jahre Zeit zu beweisen daß er es "can"...
aber da war nix zu sehen.
Unser GrauerPräsident, der Schleimer hat auch schon gemeint dem BraunenPräsidenten überm Teich gratulieren zu müssen. Ois dessölbe Pack
-
koch'n olle mit demsölben wossa.....ois aBunterKanzler schrieb: Ois dessölbe Pack
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
BunterKanzler schrieb:Was hat der Obambi eigentlich die letzten 4 Jahre wirklich gemacht?
Nein, diese ist nicht gesunken, obschon er dies versprochen hat. Er hat ja jetzt noch mal vier Jahre Zeit dies zu beweisen. Ich selbst zweifle sehr daran das er dies schaft.
Die schulden sind ins unermessliche gestiegen. Und genau dies will er in den nächsten vier Jahren schaffen. Auch daran zweifle ich.
Die Welt ist nicht friedlicher geworden. Es ist eher das Gegenteil der Fall.
Nein, ist es nicht. Immer noch offen.
Etwas hat er erreicht, er hat Soldaten aus dem Irak abgezogen.
Er hat die Krankenversicherung durchgeboxt, die noch nicht steht.
Er konnte sehr viele Kinder herzen und Hände schütteln.
Das ist mir gerade noch so sponatn eingefallen.
Ober es kann, was er versprochen hat, daran zweifle ich fest.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Danke für die Frage-Beantwortungen.
Man kann diese Obama-Wahl als emotionale Wähler-Entscheidung ansehen.
Irgendwie wollen die Mehrzahl der Amis lieber so einen Multikulti-Braunen als einen Weissen.
Das liegt wohl an den vielen Hollywood-Schnulzen, wo seit langer Zeit fast in jedem Scheiss-Film ein "edler Neger" eingebaut wird.
Noch ein Argument für die Wieder-Einsetzung ins Präsi-Amt fällt mir ein wo Obambi echt punkten kann: er hat immerhin 4 Jahre lang bewiesen, daß er alles tut, was für Goldmann Sachs und die AIPAC gut ist.
Man kann diese Obama-Wahl als emotionale Wähler-Entscheidung ansehen.
Irgendwie wollen die Mehrzahl der Amis lieber so einen Multikulti-Braunen als einen Weissen.
Das liegt wohl an den vielen Hollywood-Schnulzen, wo seit langer Zeit fast in jedem Scheiss-Film ein "edler Neger" eingebaut wird.
Noch ein Argument für die Wieder-Einsetzung ins Präsi-Amt fällt mir ein wo Obambi echt punkten kann: er hat immerhin 4 Jahre lang bewiesen, daß er alles tut, was für Goldmann Sachs und die AIPAC gut ist.
-
@Bunter Kanzler: vermutlich wollten die Frauen lieber Obama als einen Republikaner, dessen Parteigenosse gesagt hat, dass Frauen auch bei Schwangerschaft nach Vergewaltigung nicht abtreiben dürfen, da es ja der Wille Gottes sei. Und ein anderer Rep war der Ansicht, dass Frauen, die nach einer Vergewaltigung schwanger werden, nicht "richtig vergewaltigt" werden. Da brauchen sich die Reps nicht wundern, wenn die Frauen lieber die Dems wählen.
http://diestandard.at/1350259355716/Gottgewollte-Schwangerschaft-durch-Vergewaltigung
Da helfen nicht mal fehlerhafte Wahlautomaten
http://diestandard.at/1350259355716/Gottgewollte-Schwangerschaft-durch-Vergewaltigung
Da helfen nicht mal fehlerhafte Wahlautomaten
Shatiel- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 104
Nationalität :
Shatiel schrieb:@Bunter Kanzler: vermutlich wollten die Frauen lieber Obama als einen Republikaner, dessen Parteigenosse gesagt hat, dass Frauen auch bei Schwangerschaft nach Vergewaltigung nicht abtreiben dürfen, da es ja der Wille Gottes sei.
Ja, es ist wirklich arg, daß so viele angeblich moderne Amerikaner im christlichen Gottesstaat steckengebliebene Christen-Fundis sind. Aber ob das die große Rolle bei der Wahl gespielt hat?
-
@BunterKanzler
Ich vermute ja. Da viele auf den Zug von Obambi gesprungen sind, der da der Meinung ist, man dürfe auch Homosexuellen die Ehe erlauben.
Da liegt es auf der Hand, dass viele gesagt haben, lieber den Obama als den Romney der eine anti Homokampagne führen will. Da liegt es auch auf der Hand, dass die dann sagen: Die Meinung die Romney mit den Republikanern vertritt kann ich nicht gutheissen. Abreibung nach einer Vergewaltigung ist nicht erlaubt, wie er dies sagt empfinden viele als einen persönlichen Eingriff in ihre eigenen Rechte.
Daher ist es gut möglich, dass dies eine Rolle gespielt haben kann. Wie gross diese Rolle war sein dahin gestellt.
Ich vermute ja. Da viele auf den Zug von Obambi gesprungen sind, der da der Meinung ist, man dürfe auch Homosexuellen die Ehe erlauben.
Da liegt es auf der Hand, dass viele gesagt haben, lieber den Obama als den Romney der eine anti Homokampagne führen will. Da liegt es auch auf der Hand, dass die dann sagen: Die Meinung die Romney mit den Republikanern vertritt kann ich nicht gutheissen. Abreibung nach einer Vergewaltigung ist nicht erlaubt, wie er dies sagt empfinden viele als einen persönlichen Eingriff in ihre eigenen Rechte.
Daher ist es gut möglich, dass dies eine Rolle gespielt haben kann. Wie gross diese Rolle war sein dahin gestellt.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :