Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 Jahre NEO

+3
Neo
fidelio777
Sakc _ Pauer
7 verfasser

Nach unten

5 Jahre NEO Empty 5 Jahre NEO

Beitrag von Sakc _ Pauer 11.09.12 17:02

am 13.09.2012 feiert das Neo- Forum sein fünfjähriges Jubiläum

das Neo- Team möchte sich daher bei allen Usern für die Treue bedanken und hofft auch für die Zukunft

auf eine gute Zusammenarbeit

MfG der Sakc _ Pauer 5 Jahre NEO N015
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von Gast 12.09.12 11:35

JUBEL, Trubel, Juhuuu und tralllallaaa -
der Neo is fürs GUTE seit 5 Jahren da!!

Ich bedank mich recht schön für jede Stund´ -
in der ich mir die Hände schreiben DARF, wund!

Auf viele weitere Jahre der freien Unterhaltung -
ermöglicht durch Neos gütge Gestaltung!

Doch mit Gesang isses bei mir nicht weit her -
das können andere viel besser, bitte sehr!





Danke!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von fidelio777 13.09.12 11:02

Von meiner Seite auch ein ganz herzliches Happy Brithday zum Forum. Es macht einfach Spass hier zu schreiben und zu lesen.

Lieben Gruss

fidelio777
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von Neo 13.09.12 20:31

heute vor 5 jahren habe ich aus einer laune heraus dieses forum ins netz gestellt, die situation im krone talksalon ging mir auf die nerven, da dachte ich mir machst dir einen spass und stellst ein forum ins netz. ich dachte nie daran das es so lange halten würde und dafür danke ich euch.

das neo forum in der ursprünglichen form und jetzt forum-politik.at ist mittlerweile eine institution.

wir wurden geadelt durch anzeigen der grünen en masse , man hat versucht uns mundtot zu machen aber uns gibt es immer noch und darauf bin ich stolz..danke !


Zuletzt von Neo am 14.09.12 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von erdbeeramazone 14.09.12 17:53

Neo schrieb:... wir wurden geadelt durch anzeigen der grünen en masse , man hat veusucht uns mundtot zu machen aber uns gibt es immer noch und darauf bin ich stolz..danke !
Und ich bin besonders erleichtert und auch so etwas wie stolz darauf (wenn ich es so sagen darf), dass du dich eben nicht mundtot machen hast lassen, besonders zu dem was 2011 vorgefallen ist. Solche wie dich braucht das Land mehr als jeden anderen, der vorgibt, Volksvertreter zu sein, im Grunde seines Herzens und Charakters es aber nicht ist (und nicht sein wird). Und das meine ich zutiefst ernst.

Übrigens, unser gemeinsamer Anzeiger ist auch im Fall DDr. Werner Königshofer ganz stark involviert. Ihn lassen wir aber heute draußen aus dem Thema! Wir, Mitstreiter und Mitstreiterinnen bleiben jedenfalls dran, weiter die Hintergründe und Handhabe dieser durchschaubaren (nicht astreinen) Justizpolitik noch mehr zu durchleuchten. Hoffentlich stellt die Justizministerin sich nicht zu gekünstelt blond ... ;)

Ein Glas auf dich!
5 Jahre NEO N015
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von erdbeeramazone 14.09.12 17:59

sorry, doppelt gemobbelt


Zuletzt von erdbeeramazone am 14.09.12 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von erdbeeramazone 14.09.12 18:00

:-)
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von Neo 14.09.12 18:48

danke für die laudatio Very Happy
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von erdbeeramazone 14.09.12 19:03

Wie gesagt und Hand drauf: Es ist mein voller Ernst. Danke, dass du dich von den "Speziellen" nicht unterkriegen hast lassen.
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von Bengelchen8 14.09.12 19:36

Auch von meiner Seite ein "Happy Birthday" zum 5. "Geburtstag"!
Wie war das doch noch in der Anfangszeit? Von etlichen mit sehr kurzem "Ablaufdatum" versehen ist DIESES Forum immer noch "on air"! teufel teufel engel
Tja, es heißt ja nicht umsonst "Totgesagte leben länger"; wobei man DIR Neo besonders gratulieren muss: Immerhin stehst DU in der Schusslinie der ganzen Linken Verleumder denen ein "freies Forum" natürlich ein Dorn im Auge ist!
Mach weiter so und halt die Ohren steif; UNSER ALLER Unterstützung ist dir sicher!


LG Bengelchen8
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von Neo 14.09.12 20:03

kannst dich noch erinnern wie sie mich ausgelacht haben ?? dann haben sie nicht mehr gelacht nur mehr geschimpft und dann haben sie mich angezeigt, 5 mal im 1. quartal 2011 auch öllinger gab mir die zweifelhafte ehre hier noch einmal der link zur erinnerung :)

http://www.stopptdierechten.at/2011/01/24/soziale-netzwerke-wie-forum-politikat-rechtsextreme-nischen/
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von Bengelchen8 14.09.12 22:45

Neo schrieb:kannst dich noch erinnern wie sie mich ausgelacht haben ?? dann haben sie nicht mehr gelacht nur mehr geschimpft und dann haben sie mich angezeigt, 5 mal im 1. quartal 2011 auch öllinger gab mir die zweifelhafte ehre hier noch einmal der link zur erinnerung :)

http://www.stopptdierechten.at/2011/01/24/soziale-netzwerke-wie-forum-politikat-rechtsextreme-nischen/

teufel teufel teufel teufel teufel engel
Aber klar doch; der häufigste Spruch "...die paar rechtsrechten Hanseln...."
Aber komischer weise hat's keiner von denen geschafft hier Unruhe rein zu bringen! Haben sich allesamt sehr schnell verflüchtigt! teufel
Darauf trink ma mal im Jänner oder Februar mal eins! Bin dann zwei mal ein paar Tage in Klagenfurt (genaueres per PN wenn's so weit ist)
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von fidelio777 17.09.12 12:31

Neo schrieb:heute vor 5 jahren habe ich aus einer laune heraus dieses forum ins netz gestellt, die situation im krone talksalon ging mir auf die nerven, da dachte ich mir machst dir einen spass und stellst ein forum ins netz. ich dachte nie daran das es so lange halten würde und dafür danke ich euch.

das neo forum in der ursprünglichen form und jetzt forum-politik.at ist mittlerweile eine institution.

wir wurden geadelt durch anzeigen der grünen en masse , man hat versucht uns mundtot zu machen aber uns gibt es immer noch und darauf bin ich stolz..danke !

Neo, ich muss sagen, wenn man solche Sachen lesen, muss dass gegen Dich und andere Anzeigen gemacht wurden, das Forum aber immer noch da ist, dann ist es sehr gut dieses Forum. Das zeigt, dass sich niemand Mundtot machen lassen will. Deshalb kann ich nur eines Sagen, weiter so. Was die Grünen und die Linken betrifft, die wollen eh nur das eine, ihre Meinung die zählen soll und nichts anderes keine Widerrede alles schon der Linie getreu. Am liebsten nur ja sager.

Ich bin echt froh, dass es hier nicht so ist und auch nicht bleiben wird.

Jeder der hier schreibt, trägt auch dazu bei, dass es so bleiben wird.

Danke Neo cheers
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von fidelio777 17.09.12 12:32

Neo schrieb:kannst dich noch erinnern wie sie mich ausgelacht haben ?? dann haben sie nicht mehr gelacht nur mehr geschimpft und dann haben sie mich angezeigt, 5 mal im 1. quartal 2011 auch öllinger gab mir die zweifelhafte ehre hier noch einmal der link zur erinnerung :)

http://www.stopptdierechten.at/2011/01/24/soziale-netzwerke-wie-forum-politikat-rechtsextreme-nischen/

Die sind ja nicht ganz beitrost, die. Aber typisch Gutmensch halt. Der Realität nicht ins Auge schauen, lieber die Anderen beschmutzen.

fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von BunterKanzler 17.09.12 14:46

Neo schrieb:heute vor 5 jahren habe ich aus einer laune heraus dieses forum ins netz gestellt, die situation im krone talksalon ging mir auf die nerven,

In dem Krone-online hab ich auch kommentiert und wurde gesperrt.
Weiss jetzt nichtmehr unter welchem nick, aber is ja egal...
Habe so einige kommentierbare Medien im Laufe der letzten jahre verfolgt und muss sagen, daß sich die Mühe vieler kritischer Leute teilweise doch gelohnt hat. Manchmal stehen da länger Sachen drin, für die man vor 5 Jahren noch gesperrt wurde.
Neue In-den-Sand-Kopf-steck-Strategie der Systemspeichellecker ist es, Mitschreiberportale auf uninteressante nicht frequentierte Bereiche abzuschieben (z.B. ORF, Salzburger Nachrichten) oder Kommentarfunktion zu deaktivieren "Leider ist hier kein Kommentar möglich".
Ich wette, daß jeden Tag allein in Österreich 10 bezahlte Partei- und Systemschreiber oft mit Mehrfachaccounts Lobby- bzw. Trollarbeit machen und der Rest sind halt die Idealisten die es auf jeder Seite gibt.

Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum.
BunterKanzler fasst eine spätere Ordensverleihung ins Auge king
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von Neo 17.09.12 22:05

lieber BunterKanzler, du hast vollkomen recht auch mit der ordensverleihung Very Happy
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : 5 Jahre NEO Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von Wildrose 18.09.12 11:47

"Congratulations!"


5 Jahre NEO C7cwyrljct0j6w9wx


könig
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

5 Jahre NEO Empty Re: 5 Jahre NEO

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten