Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

4 verfasser

Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von Gast 22.08.12 11:53

Die modernen neo-Nazi Blockwarte schießen wieder scharf und zwingen die Justiz, sich dumme kleine Bildchen gaaaannzz genau anzusehen:

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Strach10

Typisch LINKE Hetze und Speihen von Schleim in Richtung Feindbild Strache.
Wer auf dem Bildchen den angedeuteten Mord an Juden sieht oder überhaupt(!) klar einen Juden, der erkläre mir das mal.

Wenn das strafbar ist, dann is aber so ziemlich jede Karikatur strafbar wegen Vehetzung.
Jede karikierte Polit-Handlung wäre so ja Verhetzung.

Und selbst wenn man mit 100 Interpretationen(!) mit der LINKEN Hass-Brille(!) da überhaupt(!) einen Juden drauf sieht, is das noch immer keine Verhetzung, da weit und Breit nicht zum Mord oder sonstwas aufgerufen wird.

=> Die TYPISCHE, frei erfundene und irrationale nazi-artige Hass-Propaganda, bloß um Strache anzusudeln und der Justiz klar zu machen, dass ihr Chef die Politik is und so den Polizeistaat light von LINKS noch besser zu etablieren.

=> Die so rumkommandierte Justiz gerät jetzt doppelt und dreifach ins Zwielicht:
https://www.dailymotion.com/video/xl9hrg_keine-breaking-news-mordlustiger-facebook-hetzer-der-spo-sozialistischen-jugend-autobrand-terror-in_news
* Niemand der Justiz hat sich bis heute(!) dafür kriminaltechnisch zu interessieren.
* Klar strafbarer Bestand der Verhetzung, da Mordaufruf.
* Über Interpretation - genauso(!) wie in obigen Kontext - übrigens, wird hier AUCH zum Mord an Reichen - also Juden aufgerufen.
* Das ganze war AUCH auf Facebook, wie der Fall hier.

Größter praktisch einziger(!) Unterschied:
Die Hetze is ECHT pale und kommt von LINKS - und den Typen darf die Justiz offensichtlich nix tun.
Nur RECHTS - den Typen MUSS die Justiz dafür sofort was tun, gibt´s auch nur den lächerlichsten und geringsten Verdacht. devil


*Gott is mir schlecht vom Kommunisten-Gestank des Hasses*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von Gast 22.08.12 11:56

Strache-Posting beschäftigt nun auch die Justiz
Die Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen wegen Verhetzung. Ermittelt werde gegen unbekannt. Kritik kommt auch aus New York. FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache sei eine Schande für die österreichische Politik.
Wien/Ib/Apa. Die als antisemitisch kritisierte Karikatur auf der Facebook-Seite von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat nun auch die Staatsanwaltschaft Wien auf den Plan gerufen. Derzeit wird laut „Standard“ geprüft, ob Ermittlungen wegen Verhetzung eingeleitet werden. Mit einer Entscheidung sei Ende dieser oder Anfang kommender Woche zu rechnen, so Thomas Vecsey, Sprecher der Staatsanwaltschaft Wien.

Ermittelt werde gegen unbekannt, da derzeit nicht klar festgestellt werden könne, wer die Karikatur auf die Facebook-Seite von Strache geladen hat. FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky sagte am Dienstag zur „Presse“, das Posting liege „in unserem Verantwortungskreis“. Wer damit genau gemeint sei, wollte oder konnte er nicht verraten – er wisse es nicht, und „ich werde jetzt auch keine Nachforschungen anstellen“. Prinzipiell würde die Facebook-Seite von Strache selbst und einem „kleinen Team“ betreut.

Auf der Karikatur ist ein dicker Banker zu sehen, der von der „Regierung“ angefüttert wird. Seine Hakennase und Davidsterne auf dem Jacket brachten der FPÖ die Antisemitismus-Kritik ein, da diese Merkmale den Banker wohl als Juden ausweisen sollten.


„Lehne Antisemitismus ab“

Am Dienstag wehrte sich die FPÖ nochmals gegen die Kritik: „Ich lehne jedweden Antisemitismus vehement und grundsätzlich ab“, schrieb Strache auf Facebook. Und postete das Bild eines goldenen Ringes mit Davidstern – offenbar um zu beweisen, dass der in der Zeichnung dargestellte Banker keinen solchen auf dessen Manschettenknöpfen trägt.

Die Karikatur brachte der FPÖ unterdessen auch Kritik außerhalb Österreichs ein: Für den Vorsitzenden der Anti-Defamation League (ADL) in New York (eine Organisation gegen Antisemitismus), Abraham H. Foxman, beweist der Eintrag, dass Strache seine antisemitische Haltung nicht abgelegt habe. Der FPÖ-Chef sei eine Schande für die österreichische Politik.
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1281518/StrachePosting-beschaeftigt-nun-auch-die-Justiz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von fidelio777 24.08.12 13:30

Wer da eine Hetze gegen Juden sieht, sieht wohl irgendwie überhaupt nichts.

Für mich hat dieses Bild nur eines: Es widerspiegelt tatsächlich die heutige Wirtschaftssituation wie es viele Menschen in Europa sehen und zu spüren bekommen.

Die Banken werden immer Fetter, weil immer mehr Reingewinne her müssen.

Die Politiker helfen da ganz kräftig mit, weil die immer mehr für ihre Geldbörse arbeiten.

Das Volk wird immer dünner, weil dem Volk immer mehr Steuern, Abgaben und sonstiges aus der Geldbörse gezogen wird.

Und wer bekommt all das Geld das dem Volk aus dem Geldbörsel gezogen wird?

Der Staat mit den Steuern, Die Banken mit den Gebühren die ja bald auf jeder Transaktion erhoben werden. Und die Politiker weil die müssen ja eben zusehen, wie sie ihre Skandale verwischen.

Also ist diese Karikatur doch nichts anderes als die Widerspiegelung der Volksseele. Und da kommen die netten Gutmenschen uns machen ein riesen Affentheater um eine solche Karikatur.

Halt typisch Links.

Ihr netten Linken, wie wäre es mal mit dem Besen vor der eigenen Haustüre wischen?

Oder anders gesagt: Wer in einem Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen umsich werfen.

Denn merke: Bei einem Steinwurf geht das Glas in die Brüche. Genau so könnte es euch gehen, dass ihr eures Glashaus selbst zerstört und das ist zu hoffen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Ungeheuerlich und unglaublich

Beitrag von erdbeeramazone 30.08.12 7:42

diese Hetze auf alles, was nicht links ist ...

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=191254#post191254



Mir scheint, die sehen nur noch braun, weil sie selber braun sind!
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von fidelio777 30.08.12 9:03

erdbeeramazone schrieb:diese Hetze auf alles, was nicht links ist ...

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=191254#post191254



Mir scheint, die sehen nur noch braun, weil sie selber braun sind!

Wie ich in dem Bild lesen kann, hat Strache diese Karikatur sogar von einem anderen User gepostet. Würde mich nicht wundern, wenn eben genau dieser User ein Linker war. Der mit dem eigentlich nichts anderes ausdrücken wollte, dass eben die Machenschaft mit dem Geld der Banken dieses System immer mehr aufbläst.

Nun kommt ein Herr Strache, den man sowieso auf dem Kiecker hat, und kopiert dieses Bild in sein Account von Facebook. Und was geschieht: Irgendeine Linke pig sieht dies und zeigt ihn sofort an wegen Rassismus und Antisemitismus. So was von einer Ungeheurlichkeit kommt vermutlich selten vor.

Und es beweisst wieder einmal mehr die Falsch- und Verlogenheit der Linken. Wenn die sich nur mittels solcher Aktionen in Szene setzen können, sind das eigentlich ganz arme Menschen. Die haben Minderwertigkeitskomplexe und driften sich selbst so ins Abseits. Es geht da nur darum, dass die Linken jemanden nur hetzen und mobben wollen.

Dass sie sich mit solchen Aktionen und Anzeigen selbst in die Rassismus Ecke stellen, ist denen nicht bewusst. Dass sie die gleichen Methoden anwenden wie damals die Braunen ist ihnen nicht bewusst.

Hier handelt es sich um nichts anderes als um reine Menschenhetze.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von erdbeeramazone 30.08.12 14:20

Und weil ich jetzt echt die Nase voll habe von dieser linken perfiden Anpatzergesellschaft, die mit Faymann und Fischer offenbar "packelt?", die auch niemals zugeben würde, dass beim Unfall des "Nazi/Haider" oder "Haider/Nazi" so vieles unglaublich ist, ungeheuerlich ist, überhaupt nicht stimmt und nicht in Ordnung ist an offizieller Unfallversion, sondern stinkt bis ins rotgrünschwarzbraune Himmelreich und darüber hinaus, stelle ich den Beitrag im Gesamten ein, der mir heute früh in meiner Wut und Ohnmächtigkeit (nichts tun und nichts bewirken zu können bei dieser hinterhältigen verschworenen arroganten überheblichen Hoheitsgesellschaft) ganz leicht gefallen ist:

Schön langsam graust mir (Anm. WIRKLICH') vor der österreichischen Justiz-Elite: Vergewaltiger laufen immer öfter mit Fußfesseln herum und machen "Heimurlaub", Polizist zeigt an wegen "übler Nachrede", lässt verurteilen, schaut zu beim vorbestrafen, weiß aber, für die E-Mailfalle an den Blauen war ein anderer zuständig, in Lambichl will man absolut keinen einzigen Anhaltspunkt für Fremdverschulden gefunden haben (siehe Gitter, siehe Gummileiste, siehe Böschungsbereich, siehe 6 Kfz-Teile und keine Kotflügel) und als Gipfel grinst sich Werner Faymann eins (Freimaurer und Bilderbergersympathisant), beim Haider-Begräbnis. Zudem pocht seine Kanzler-Majestät F (F für Freimaurer?) bei allen Gelegenheiten vor der ORF-Kamera auf sein Ansinnen, niemals mit den Blauen zu "wollen" ...

Schüssel entrüstet über das Verhalten des damals "künftigen" Kanzlers F:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=3DFAVxY3RnQ[/video]

Und nun zur Beweisführung vor "unserem Volksgericht":

Woran erkennt ein Linker, dass die Karikatur ein Jude, ein "Judenbanker" sein soll?

Wo liegt der echte Beweis dafür?


zanger bewegt
Anzeiger: Dr. Georg Zanger, Rechtsanwalt
vertreten durch: zanger bewegt
Rechtsanwalt
Dr. Georg Zanger, M.B.L.-HSG
Neuer Markt 1
1010 Wien
Vollmacht erteilt
R-Code: R109482

Beschuldigter: 1. Heinz-Christian STRACHE, geb. 12.6.1969
Bundesparteiobmann der FPÖ
2. u.T.
wegen: §§ 283 StGB und 3g VerbotsG
STRAFANZE IGE
2
1. Sachverhalt:
Der Beschuldigte betreibt das facebook-Profil “HC Strache”.
Beweis: https://www.facebook.com/#!/HCStrache
1.1. Am 18. August 2012 um 13:57 Uhr wurde auf der allgemein zugänglichen
Pinwand nachstehende Karikatur,
gepostet, eingeleitet von von folgendem Text des Beschuldigten:
„So sieht die Umverteilung von Rot-Schwarz mit ihren grünen Helferleins in Wahrheit
aus! Sie verteilen unser hart erarbeitetes und erwirtschaftetes österr. Steuergeld in
Richtung der EU-Bankspekulanten mittels ESM-Diktat und Österreich-Verrat!
Gleichzeitig kürzten sie die Familienbeihilfe und das Pflegegeld in Österreich und
haben damit die Ärmsten der Armen getroffen (Kreisky dreht sich im Grab um). Rot-
Schwarz-Grün verteilen unsere österr. Steuer-Mrd (über 20 Mrd Euro) lieber an die EUBanken-
Lobbys statt an uns Österreicher und sind nicht bereit es in unser
Bildungssystem, in österr. Forschung, Infrastruktur und österr. Wirtschafts- und
Arbeitsmarktinitiativen zu investieren. Ich stehe dazu: Unser Steuergeld ist für unsere
österr. Staatsbürger statt für EU-Bankspekulanten, welche die Brandstifter der

3
heutigen EURO-Krise sind!“
Beweis:
https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10151042880513591&set=a.22
6243068590.133860.74865038590&type=1&theater (Beilage ./1)

1.2. Die vom Beschuldigten verwendete Karikatur ist über die Bildsuche TinEye.com in
49 Internet- Beiträgen zu finden. Allerdings mit einem wesentlichen Unterschied: die
Nase des Bankers ist überall eine Knollennase, keine Hakennase! Die Knöpfe am
Sakko sind weiß und keine stilisierten Davidsterne und der Blick des Bankers ist weich,
nicht stechend: Im Original ist es auf sein üppiges Essen gerichtet, in der Version beim
Beschuldigten Heinz-Christian STRACHE fixiert es sein Gegenüber: das hungernde
„Volk“. Die Signatur des Cartoonisten ist allerdings die gleiche. Das Original wurde
daher in drei – wesentlichen – Details verfälscht, um der Darstellung des Bankers
Signifikanz zu geben. Die „rassische“ Zuordnung des Bankers wird durch Hakennase,
Magen-David-Knöpfe und stechenden Blick eindeutig.
In dem „Stürmer“-Buch von Ernst Hiemer (Hauptschriftleiter des „Stürmer“) „Der
Giftpilz“ wird neben Nase („Judensechser) und Lippen auch das Auge als typisch
jüdisches Merkmal ausgemacht: „Und an den Augen erkennt man den Juden auch.
Seine Augenlider sind meistens dicker und fleischiger als die unseren. Der Blick des
Juden ist lauernd und stechend. Man sieht ihm schon an, dass er ein falscher
verlogener Mensch ist “.
1.3. „News.at“ hat über die Bildersuche von google als mögliche Quelle für die
verfälschte, antisemitische Variante den rechtsextremen Blog volksbetrug.net
ausgemacht. Dort ist die eindeutig antisemitische Variante jedenfalls seit dem 10.
Juni 2012 zu finden.
Beweis: http://www.news.at/articles/1233/11/338907/hc-strache-irritierendefacebook-
karikatur (Beilage ./2)
1.4. Der Beschuldigte Heinz-Christian STRACHE präsentiert und verbreitet mit dieser
dreifach veränderten Karikatur das eindeutig antisemitische Zerrbild des
„Bankjuden“. Das „raffende“ (jüdische) Kapital war ein ideologisches Konstrukt des


4
Nationalsozialismus, mit dem die Enteignung, Vertreibung und Vernichtung der
Juden gerechtfertigt wurde.
1.5. Auch nachdem heftige Kritik an der Verbreitung antisemitischer Stereotype
durch den Beschuldigten laut geworden war, löschte Heinz Christian STRACHE weder
die antisemitische Karikatur, noch distanzierte er sich von den rassistischen
Stereotypen:
Er postete am 19.8.2012 vorerst das englische Original der Karikatur. Dies allerdings
ohne die unter 1.1. angeführte, antisemtisch bearbeitete Karikatur von seiner
facebook-Seite zu entfernen
und leitete Sie mit folgenden Worten ein:
„Sachen gibt es. Manchmal verliert man völlig den Glauben an die Vernunft des
politischen Mitbewerbers und mancher Journalisten. Seit Jahren kritisiere ich die
Allmacht des Bankensystems, das auf Kosten der Bürger immer fetter und mächtiger
wird. Und wenn ich einen Cartoon dazu verlinke, den ein anderer User gepostet hat,
wird mir auf einmal Antisemitismus unterstellt. Das ist mehr als perfid. Immerhin war

5
ich der einzige österreichische Parteiobmann, der etwa die Wiener Juden in Schutz
genommen hat, als Israel vom Wiener SPÖ-Gemeinderat Al Rahwi übel attackiert
wurde. Und es war ich, der den israelischen Vizeminister Karas als meinen Gast in
Wien willkommen heißen durfte. Zudem vermitteln wir aktuell in Hebron zwischen
Juden und Palästinensern, worüber mit unserem LAbg. David Lasar sogar in der New
York Times berichtet wurde. Wenn ich Kritik an der Finanzwirtschaft platziere, dann
kritisiere ich damit weder Juden noch Christen, noch Muslime, Buddhisten und auch
keine Atheisten, sondern die Kaste gieriger Banker, die den Rachen nicht voll genug
bekommen. Ich habe von dem Cartoon noch zwei Versionen gefunden, eine mit
italienischer Sprache auf einer Seite der SPD, eine auf englisch. Antisemitisch ist
keiner für mich. Und für alle nochmal zum Mitschreiben: Ich dulde auch keinen
Antisemitismus. Etwas mehr Sensibilität und auch Qualität täte dem einen oder
anderen Journalisten und auch Politiker nicht schlecht.“
Beweis:
https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10151044742258591&set=a.22
6243068590.133860.74865038590&type=1&theater (Beilage ./3)

Zur antisemitisch bearbeiteten Karikatur postete er lediglich:
„Dieses (sic !) gezeichneten Personen auf der Karikatur haben eher optisch eine
Ähnlichkeit mit dem ehemaligen österr. Politiker Kohl und dem RZB-Banker Konrad.
Und es ist die einzige deutsche Karikatur-Version des Bildes, welche auf Facebook im
Umlauf ist. Oben gibt es eine andere englische Version, welche erst später auf
facebook gestellt wurde. Andere unterstellte Assoziationen erkenne ich sonst nicht!
Aber was der politische Gegner sehen will, redet er sich offensichtlich gekonnt ein!
Mit Antisemitismus habe ich nichts zu tun und kann auf dem Bild auch nichts
assoziieren. Auch mein Test dazu ist eindeutig nicht antisemitisch! So viel zur
Realität!“
Beweis: https://www.facebook.com/#!/HCStrache (Beilage ./4)

6
1.6. Jedenfalls unrichtig ist die Behauptung des Beschuldigten in seiner oben zitierten
Einleitung zur englischen Version, „ein anderer User“ habe die fragliche antisemtisch
veränderte Version auf seiner facebook-Seite „gepostet“:
Da beim Teilen von Bildern auf facebook de facto der User, von dem das Bild
stammt, nicht verborgen werden kann, muss der Beschuldigte das Bild von seiner
Festplatte hochgeladen oder es schon in seinen Fotoalben abgelegt gehabt haben.
2. Tatbestandsmäßigkeit gemäß § 283 StGB und § 3g VerbotsG:
Die inkriminierte Karikatur ist unzweifelhaft tatbestandsmäßig im Sinne von § 283 StGB
ist, weil dadurch die Religionsgesellschaft Judentum und ihre Angehörigen
verächtlich gemacht und sie in einer die Menschenwürde verletzenden Wiese
beschimpft werden.
Die inkriminierte Karikatur ist auch tatbestandsmäßig im Sinne von § 3g VerbotsG,
weil durch die Verbreitung des antisemitischen Klischees vom “Bankjuden” bzw. vom
raffenden jüdischen Kapital eine typisch nationalsozialistisch Programmpunkt
gefördert wird
und eine einseitige, propagandistisch vorteilhafte Darstellung von NSMaßnahmen
und –Zielsetzungen erfolgt.

3. Es wird daher

BEANTRAGT,
1) ein Ermittlungsverfahren gegen den Angezeigten Heinz-Christian Strache
einzuleiten, unverzüglich die Aufhebung seiner Immunität zu beantragen,
seine Beitragstäter auszuforschen, die Verdächtigen verantwortlich
abzuhören und die Beweise im Wege von Hausdurchsuchungen beim
Verdächtigen sowie durch Sicherung der Verbindungsdaten zu erheben und
den Beschuldigten zur Anklage zu bringen und
7
2) die facebook-Seite sofort sperren bzw. die inkriminierte Karikatur entfernen zu
lassen.

Wien, am 20.8.2012 Dr. Georg Zanger
12/100-001

Und nun frage ich: Wo ist und bleibt DER ECHTE BEWEIS dafür, dass es sich beim dicken Banker um einen Juden bzw. "Judenbanker" handelt?

Der einzige Beweis, ob es sich bei der Original-Karikatur tatsächlich um einen "Judenbanker" handelt, wird sich nicht an einer Knollnase oder drei Manschettenknöpfen feststellen lassen, sondern in der Hose allein. Echte Juden sind beschnitten. Und wenn mir einer sagen will, jemand habe der Karikatur die Hosen runtergelassen, dann trägt er dick auf. Und wenn dann noch einer sagen will, alle Juden seien an einer dicken Knollnase zu erkennen oder an drei Manschettenknöpfen, die an einen Davidstern erinnern könnten, dann ist das m.E. rassistisch.

Und dass die Karikatur geändert wurde, weil ein paar Linke sich eingebildet haben, die Verunglimpfung eines "Judenbankers" erkannt zu haben, dann ist die Abänderung meines Erachtens ein "Entgegenkommen" gewesen, ich hätte gar nichts geändert, weil ich eben nur diesen dicken vollgestopften Banker sehe (steht drüber) neben einer abgemagerten zaundürren Figur. Was den Sachverhalt der momentanen EU-ESM-Schuldenwirtschaft ja voll auf den Nagel trifft, was die Personenkreise der PAPIERSCHEINE-DRUCKER (genannt Banker) anbelangt: Die Geldsäcke der Reichen werden immer fetter und unsere Geldsäcke immer schlapper!

Original-Karikatur, Foto von der Seite Stoppt-die-Rechten, betitelt mit "Straches Banker":

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Straches-Banker-2

Als Text steht dabei: "Problematisch" und Hakennase und drei Davidsterne als Manschettenknöpfe. Zufall? Böswillige Interpretation? Typisch linkslinke Verdrehungen? Wohl kaum!

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Straches-Banker-1_s

Ihr "Linken" könnt vor lauter brauner Paranoia also nicht einmal mehr eine Hakennase von einer Knollnase unterscheiden? Hauptsache ein "Haken" ist in eurer Beweisführung enthalten? Hakenschlag, Hakenkreuz, Hakennase ...?

Und apropos "böswillig: Ja ich finde diese Menschenhetze gegen Strache und alle , die nicht "links" sind böswillig, (auch gegen mich als überzeugte Unfallzweiflerin und ESM-Faymann-Kritikerin) wirklich hassgeprägt und böswillig.[b]
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von erdbeeramazone 30.08.12 14:47

Mir ist gerade danach zumute, mit voller Überzeugung zu sagen, als Bürgerin und Staatsbürgerin, die unserer Staatsschulden-Ruinpolitik durch fette Banker (ob Vorhaut oder nicht, ob beschnitten oder nicht, Religion wurscht) soweit nicht immer zuschauen kann:

Komplimentiert den Werner Faymann doch bitte hochkantig aber freundlich hinaus.

Und den Herrn Fischer gleich mit dazu. Wir müssen sparen und brauchen keinen, der als Präsident nicht einmal fähig ist, den rechten Politikerunfall ordentlich aufklären zu lassen.

Sorry, für meine Wut! Aber dem abgeschossenen (ehemaligen) Nationalratsabgeordneten DDr. Werner Königshofer wurde bei seiner Vorwand-Urteilsverkündigung am 14. Juni 2012 am LG Innsbruck auch nahegelegt, als Politiker habe er sich gewisse Dinge sagen und gefallen zu lassen.

Siehe E-Mailfalle Königshofer (Google: Politisch virtuelles Attentat mit medialer Unterstützung). Mein persönlicher LinkslinkVerfolger, über den ich hier im Jahr 2011 berichtet hatte, ist da auch involviert!

Offenbar ein "Bekannter, Freund oder Kollege??" vom selben Anwalt, welcher Königshofer am 1. März 2011 wegen einer E-Mailfalle und nun auch Strache wegen einer Karikatur angezeigt hat.
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von erdbeeramazone 30.08.12 15:58

fidelio777 schrieb:
Wie ich in dem Bild lesen kann, hat Strache diese Karikatur sogar von einem anderen User gepostet. Würde mich nicht wundern, wenn eben genau dieser User ein Linker war. Der mit dem eigentlich nichts anderes ausdrücken wollte, dass eben die Machenschaft mit dem Geld der Banken dieses System immer mehr aufbläst.

Solche Linke gibt es, aber warum sitzen sie nciht in der Regierung und sprechen die Machenschaft des Geldes an?

fidelio777 schrieb: Nun kommt ein Herr Strache, den man sowieso auf dem Kiecker hat, und kopiert dieses Bild in sein Account von Facebook. Und was geschieht: Irgendeine Linke pig sieht dies und zeigt ihn sofort an wegen Rassismus und Antisemitismus. So was von einer Ungeheurlichkeit kommt vermutlich selten vor.

Wer das wirklich war, kann man so nicht sagen. Es laufen viele Intrigen, damit die Machenschaften mit dem Geld durchgezogen werden können.


fidelio777 schrieb:Und es beweisst wieder einmal mehr die Falsch- und Verlogenheit der Linken. Wenn die sich nur mittels solcher Aktionen in Szene setzen können, sind das eigentlich ganz arme Menschen. Die haben Minderwertigkeitskomplexe und driften sich selbst so ins Abseits. Es geht da nur darum, dass die Linken jemanden nur hetzen und mobben wollen.
Ich würde auch sagen, dass die Linken "verlogen" sind. Aber nur, weil "die ganz Gewissen" sich bei Aufforderung zur ernsthaften Auseinandersetzung zurückziehen und zum Dialog nicht und nicht bereit sind. Also nicht nur "verlogen" sondern feig obendrein.


Zuletzt von erdbeeramazone am 30.08.12 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von fidelio777 30.08.12 16:01

Der Versuch diese Karikatur als Rassistisch abzutun ist mir kläglich gescheitert. Ich kann suchen, ich kann das Bild drehen und wenden wie ich will, ich finde keinen Juden. Und ich finde diese Karikatur nicht einmal als rassistisch.

Obschon, wenn ich mir es recht überlege ist es doch rassistisch. Und zwar so, dass es eine Beleidigung darstellt für den normalen Bürger der eh schon nichts hat. Ihm wird ja noch der letzte Rest aus der Tasche gezogen. Der, der sonst nichts hat muss noch mehr hergeben. Da sehe ich einen Rassismus, in dem der kleine Bürger fertig gemacht wird.

Nun hat einer diese Karikatur dazu benutzt um die Machenschaften der Banken an den Pranger zu stellen und was geschieht: Er wird mit einer Anzeige eingedeckt, nur weil er der FPÖ angehört.

Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Karikatur bei einem SPÖ Chef oder Kanzler Faylachmann genau so hohe Wellen aufwerfen würde, wenn er den gleichen Kommentar mit der gleiche Karikatur im Facebook kommentieren würde. Da würde niemand, aber wirklich niemand auch nur im entferntesten daran denken eine Anzeige zu starten.

Ich kann nur hoffen, dass diesem Anwalt der Schuss ganz kräftig nach hinten losgeht. Und zwar so, dass es ihm ein Lebenlang schmerzt. So dass er daran denken muss, wenn er jedesmal auf das WC muss.

Es ist eine Lächerlichkeit sondergleichen, was sich die Linken da herausnehmen. Für mich ist da nur eines klar: Die Linken wollen nur eines, sie wollen über alles und jedem Macht haben. Über jeden bestimmen was er darf und was er sagen darf und was er tut. Am liebsten noch schlimmer als zu DDR Zeiten.

Wenn ich solche Anzeigen lese, da bekomme ich nur noch eine riesen Wut. Das ist nichts anderes als eine riesen Intrige gegen über den Rechten. Kann man sie nicht ran kriegen, an anderen angeblichen Korruptionen (Hypo-Skandal, Schmiergelder) so versucht man es jetzt auf diese Art und Weise.

*fidelio bleibt ab soviel arroganz der Linken fast das Mittagessen im Halsstecken*
*Soviel kann man gar nicht essen wie man 121 möchte.*

Doch einen Vorschlag hätte ich, nehmt die Karikatur und setzt beim Banker SPÖ ein und beim Staat Grüne, der Rest kann sich gleich bleiben.


Zuletzt von fidelio777 am 31.08.12 8:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von erdbeeramazone 30.08.12 16:17

fidelio777 schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass diesem Anwalt der Schuss ganz kräftig nach hinten losgeht. Und zwar so, dass es ihm ein lebenlang schmerzt. So dass er daran denken muss, wenn er mal auf das WC muss.
Und ich würde mir wünschen, dass der Wiener Anwalt öffentlich aufklärt, wie das wirklich war mit der E-Mailfalle an Königshofer bzw. welche Rolle die Person Dietmar Mühlböck dabei gespielt hat ...

Wenn wir gewisse Dinge immer wieder unkompliziert geklärt bekommen würden, bräuchten wir insgesamt nicht immer so misstrauisch sein, unserem "Vater" Staat gegenüber.
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von fidelio777 30.08.12 16:21

erbeeramazone schrieb:
Solche Linke gibt es, aber warum sitzen sie nciht in der Regierung und sprechen die Machenschaft des Geldes an?

Nun, weil sie es nicht können, weil sie selbst die hohle Hand hinhalten. Deshalb wollen und können die, die Machenschaft des Geldes nicht anprangern. Die sind schlichtweg zu feige. Und ich habe noch keinen Linken gesehen, der nicht ehrlich ist.

erbeeramazone schrieb:
Wer das wirklich war, kann man so nicht sagen. Es laufen viele Intrigen, damit die Machenschaften mit dem Geld durchgezogen werden können.

Die Intrigen die alle laufen kommen alle aus dem Linken eck.


erbeeramazone schrieb:
Ich würde auch sagen, dass die Linken "verlogen" sind. Aber nur, weil "die ganz Gewissen" sich bei Aufforderung zur ernsthaften Auseinandersetzung zurückziehen und zum Dialog nicht und nicht bereit sind. Also nicht nur "verlogen" sondern feig obendrein.

Die sind feig, weil die sich aus allem winden was ihnen unangenehm werden könnte.

Wenn ich schon nur daran denke, wie unsere SP Bundesrätin Sommaruga zuerst einsteht für das härtere Asylrecht und dann einen Tag später alles widerruft und mitteilt, dass dies nicht der Weg sein kann. So zeigt das meines wissens eine eklatante Schwäche einer Führungs- und Vorbildsperson. Nur weil sie sieht wie die Butter vom Brot genommen wird, so passt man sich der Meinung der eigenen Partei an.

Und das widerspiegelt in meinen Augen die Situation der Linken in ganz Europa. Wir sind verlogen und feig und geben alles damit wir intrigieren können.

Es wäre mal an der Zeit eine vernünftige Politik zu machen anstatt nur wischiwaschi Politik.

Siehe Frankreich, zuerst will man härter durchgreifen im Sparen. Kaum ein Sozi an der Macht wird mit dem Sparen mal schluss gemacht.
Es wird durchgegriffen mit den Ausländern in Frankreich, kaum ein Sozi an der Macht, wird das wieder alles gelockert. Und seit gestern kursieren in Frankreich aufnahmen wie sie angeblich illegale Wohnwagensiedlungen der Romas räumen. Die ganze Sozi Politik ist nichts als auf Lügen aufgebaut resp. Versprechungen.


Zuletzt von fidelio777 am 31.08.12 8:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von fidelio777 30.08.12 16:23

erdbeeramazone schrieb:
fidelio777 schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass diesem Anwalt der Schuss ganz kräftig nach hinten losgeht. Und zwar so, dass es ihm ein lebenlang schmerzt. So dass er daran denken muss, wenn er mal auf das WC muss.
Und ich würde mir wünschen, dass der Wiener Anwalt öffentlich aufklärt, wie das wirklich war mit der E-Mailfalle an Königshofer bzw. welche Rolle die Person Dietmar Mühlböck dabei gespielt hat ...

Wenn wir gewisse Dinge immer wieder unkompliziert geklärt bekommen würden, bräuchten wir insgesamt nicht immer so misstrauisch sein, unserem "Vater" Staat gegenüber.

Diesen Wunsch hege ich schon lange, dass endlich mal jemand kommt und Aufklärungsarbeit leistet, dass der Bürger wieder vertrauen in die Regierung bekommt. Da muss aber noch viel Wasser die Donau runter fliessen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von Gast 01.09.12 3:55

Mit diesen jammervollen Versuchen, ihren Schleim zu verteilen, erreichen die LINKEN immer mehr nur das Gegenteil.

Die Leute haben schön langsam die Schnauze voll, von irgendwelchen Phantom-Nazis oder -Juden irgendwo irgendwie.

Das is für die Masse zunehmenden nervig und nur mehr lächerlich.
Dass das immer mehr im "Stakkato Takt" vorkommt, macht´s auch nicht besser.

Es wird der Tag kommen, da kann Strache ECHT was "böses" posten - und keiner glaubt es, weil es alle für den üblichen, fast täglichen teufel peinlichen Hetz-Falschalarm der LINKEN halten.

Dann können die LINKEN ihre ganze Propaganda-Maschine in den Kübel hauen.
Heißgelaufen und unter ihren fibrigen Händen glatt verschmort sowie unbrauchbar geworden.

Und dann sind die LINKEN hilflos.
Können sagen was sie wollen, soviel sie wollen.
Keiner glaubt ihnen mehr - und Strache kommt zu allem, was er immer wollte, ohne einen Finger gerührt zu haben.

Und ich sage euch - der Tag kommt.
Und diverse LINKE Medien werden dabei gleich mit in den Untergang gerissen.


*schätzend und wartend und Tee trinkend clown *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von bushi 01.09.12 9:20


Woran erkennt ein Linker, dass die Karikatur ein Jude sein soll?
scratch .......anstatt Schweinebraten, ißt er ein Hähnchen engel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von erdbeeramazone 01.09.12 15:29

politikjoker schrieb: Es wird der Tag kommen, da kann Strache ECHT was "böses" posten - und keiner glaubt es, weil es alle für den üblichen, fast täglichen teufel peinlichen Hetz-Falschalarm der LINKEN halten.

Das glaube ich zwar nicht, dass Strache "böser" sein könnte als das vertuschende Herrschersystem, welches uns nicht verraten will, wie in Lambichl der Unfall stattgefunden haben soll, aber es gibt da eine Fabel:

Der Junge, der Wolf schrie
Die Hauptperson der Fabel ist ein Hirtenjunge, der aus Langeweile laut „Wolf!“ brüllt. Als ihm daraufhin Dorfbewohner aus der Nähe zu Hilfe eilen, finden sie heraus, dass falscher Alarm gegeben wurde und sie ihre Zeit verschwendet haben. Als der Junge kurz darauf wirklich dem Wolf begegnet, nehmen die Dorfbewohner die Hilferufe nicht mehr ernst und der Wolf frisst die ganze Herde (und in manchen Versionen auch den Jungen).

Die Moral der Fabel ist
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Junge,_der_Wolf_schrie
Es gibt noch eine andere Moral von der Geschicht: Wer ständig den Teufel an die Wand malt, andere ständig dämonisiert, anpatzt aus nichtigen Gründen verspielt nicht nur seine eigene Glaubwürdigkeit sondern bewirkt im Endeffekt mit der Lächerlichkeit, beim anderen einen Elefanten zu finden der aus einer Mücke groß gemacht werden soll, auch eine Minderung wertvoller sensibler Wachsamkeit. Strache könnte sich tatsächlich eines Tages entpuppen als Böser, bislang sieht es aber nicht so aus, bislang sieht es nur so aus als wolle das vorherrschende kritisierte beleidigte System aus ihm einen "Schwerverbrecher" machen.
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von erdbeeramazone 01.09.12 15:40

bushi schrieb:

Woran erkennt ein Linker, dass die Karikatur ein Jude sein soll?
scratch .......anstatt Schweinebraten, ißt er ein Hähnchen engel
Hähnchen vertilgen ist kein Beweis für Judentum oder Juden-Rassismus und Anitsemitismus.

Ist die Karikatur im Besitz ihrer Vorhaut???

Ja oder nein.
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von fidelio777 04.09.12 8:16

bushi schrieb:

Woran erkennt ein Linker, dass die Karikatur ein Jude sein soll?
scratch .......anstatt Schweinebraten, ißt er ein Hähnchen engel

Lieber Bushi

Laut dem jüdischen Glauben ist es den Juden erlaubt koschere Speisen zu essen.

Die Jüdischen Speisegesetze (hebräisch ‏כַּשְרוּת‎ Kaschrut, in aschkenasischer Aussprache Kaschrus = rituelle Unbedenklichkeit) sind religionsgesetzliche Vorschriften für die Zubereitung und den Genuss von Speisen und Getränken. Nach diesen Vorschriften werden Lebensmittel in solche eingeteilt, die für den Verzehr erlaubt (jiddisch: „koscher“) und Lebensmittel, die für den Verzehr nicht erlaubt (jiddisch: „nicht-koscher“ oder „treife“) sind. Der heutige Umgang von Juden mit der Kaschrut ist sehr unterschiedlich und umfasst ein Spektrum von striktester Einhaltung durch orthodoxe Juden bis hin zu völliger Nichtbeachtung durch säkulare Juden.

Die Jüdischen Speisegesetze haben ihr Fundament in der Tora, den fünf Büchern Moses, und wurden im rabbinischen Judentum weiterentwickelt und zu einer der Säulen der Halacha, der jüdischen Religionsgesetze. Folgende Aspekte sind für die Kaschrut grundlegend:

1. Die Unterscheidung von erlaubten und nicht erlaubten Tieren.
2. Das Verbot des Blutgenusses.
3. Die Aufteilung in „fleischige“ (hebräisch: basari), „milchige“ (hebräisch: chalawi) und „neutrale“ (parve) Lebensmittel.

Koschere Tiere:Die Tora unterscheidet im 3. Buch Mose (Kap. 11) die zum Verzehr gedachten Tiere in erlaubte (koschere) und nichterlaubte (nichtkoschere) Tiere. Nach dieser Regelung sind von den Tieren nur solche als koscher zu betrachten, die zweigespaltene Hufe haben und Wiederkäuer sind (zum Beispiel Kühe). Damit ist beispielsweise Schweinefleisch als treife, das heißt als nicht koscher, einzustufen, da Schweine zwar gespaltene Hufe haben, aber nicht wiederkäuen. Auch Kamele sind nicht koscher, weil sie zwar wiederkäuen, aber keine (vollständig) gespaltenen Hufe haben. Von den im Wasser lebenden Tieren sind solche koscher, die Flossen und Schuppen haben. Entsprechend sind die meisten Süßwasserfische erlaubt, während z. B. der Aal (welcher nach jüdischer Ansicht keine Schuppen hat), oder der Wels nicht erlaubt sind. Ebenfalls nicht erlaubt sind von den Meerestieren all diejenigen, die keine Fische sind, zum Beispiel Hummer, Langusten, Muscheln, Tintenfische und Schnecken. Ebenfalls als „treife“ gelten sämtliche Reptilien, Kriechtiere und Insekten. Heuschrecken wurden dagegen in der Tora erlaubt, später aber vom rabbinischen Judentum verboten (weil die einzige erlaubte Heuschreckenart nicht mehr sicher bestimmt werden konnte). Nach rabbinischen Vorschriften gilt, dass alle Produkte von koscheren Tieren ebenfalls als koschere Lebensmittel gelten. So ist die Milch eines koscheren Tieres (Kuh, Ziege) selbst koscher, während die eines nichtkoscheren Tieres (z. B. Pferd) nicht erlaubt ist. Eine Ausnahme bildet der Honig, der als koscher gilt, obwohl er von einem nichtkoscheren Tier (Biene) hervorgebracht wird.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Speisegesetze

Und hier ist der Beweis, dass auch Juden Schweinefleisch essen dürfen in der heutigen Zeit, ausgenommen man ist wirklich extrem gläubig und lebt nach dem was die orthodoxen Juden vorleben, dann isst kein solcher Jude Schweinefleisch.

Der heutige Umgang von Juden mit der Kaschrut ist sehr unterschiedlich und umfasst ein Spektrum von striktester Einhaltung durch orthodoxe Juden bis hin zu völliger Nichtbeachtung durch säkulare Juden.

Fazit: bevor solche niveaulose Witze vom Stappel gelassen werden, sollte man schon ein wenig recherchieren.

Ansonsten müssten nämlich sämtliche Vegetarier Adventisten sein.

Denn die essen gar kein Fleisch.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von fidelio777 04.09.12 8:19

politikjoker schrieb:Mit diesen jammervollen Versuchen, ihren Schleim zu verteilen, erreichen die LINKEN immer mehr nur das Gegenteil.

Die Leute haben schön langsam die Schnauze voll, von irgendwelchen Phantom-Nazis oder -Juden irgendwo irgendwie.

Das is für die Masse zunehmenden nervig und nur mehr lächerlich.
Dass das immer mehr im "Stakkato Takt" vorkommt, macht´s auch nicht besser.

Es wird der Tag kommen, da kann Strache ECHT was "böses" posten - und keiner glaubt es, weil es alle für den üblichen, fast täglichen teufel peinlichen Hetz-Falschalarm der LINKEN halten.

Dann können die LINKEN ihre ganze Propaganda-Maschine in den Kübel hauen.
Heißgelaufen und unter ihren fibrigen Händen glatt verschmort sowie unbrauchbar geworden.

Und dann sind die LINKEN hilflos.
Können sagen was sie wollen, soviel sie wollen.
Keiner glaubt ihnen mehr - und Strache kommt zu allem, was er immer wollte, ohne einen Finger gerührt zu haben.

Und ich sage euch - der Tag kommt.
Und diverse LINKE Medien werden dabei gleich mit in den Untergang gerissen.


*schätzend und wartend und Tee trinkend clown *
Politik Joker

Wenn die Linken so weiterfahren, werden sie sich hoffentlich immer mehr ins Abseits manöverieren.

Es ist wirklich an der Zeit, dass die Wähler merken, was eigentlich da vor sich geht.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von fidelio777 04.09.12 8:27

erdbeeramazone schrieb:
Der Junge, der Wolf schrie
Die Hauptperson der Fabel ist ein Hirtenjunge, der aus Langeweile laut „Wolf!“ brüllt. Als ihm daraufhin Dorfbewohner aus der Nähe zu Hilfe eilen, finden sie heraus, dass falscher Alarm gegeben wurde und sie ihre Zeit verschwendet haben. Als der Junge kurz darauf wirklich dem Wolf begegnet, nehmen die Dorfbewohner die Hilferufe nicht mehr ernst und der Wolf frisst die ganze Herde (und in manchen Versionen auch den Jungen).

Die Moral der Fabel ist
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Junge,_der_Wolf_schrie
Es gibt noch eine andere Moral von der Geschicht: Wer ständig den Teufel an die Wand malt, andere ständig dämonisiert, anpatzt aus nichtigen Gründen verspielt nicht nur seine eigene Glaubwürdigkeit sondern bewirkt im Endeffekt mit der Lächerlichkeit, beim anderen einen Elefanten zu finden der aus einer Mücke groß gemacht werden soll, auch eine Minderung wertvoller sensibler Wachsamkeit. Strache könnte sich tatsächlich eines Tages entpuppen als Böser, bislang sieht es aber nicht so aus, bislang sieht es nur so aus als wolle das vorherrschende kritisierte beleidigte System aus ihm einen "Schwerverbrecher" machen.

Ja, es stimmt, bei immer fortwährendem Lügen könnte es sein, dass man dem Lügner nicht mehr glaubt.

Würde man nun aber nach diesem Grundsatz gehen, dann sind ja die Resultate der Wahlen nichts anderes als ein Spiegelbild dieser Fabel. Weil die Linken lügen ja wie gedruckt und deshalb glaubt man ihnen alles und so kommen die zu ihren Wahlresultaten.

Das Volk sollte endlich mal aufwachen und sich mal hinterfragen, was die Politik unter den Soziallisten wirklich gebracht hat. Bei den Arbeitsbedingungen mag es ja sein, dass einiges erreicht wurde. Aber ansonsten laufen wir doch in ein riesen Dilemma mit ihrer Multikultipolitik und der Vertuschunsgspolitik und der Kuschelpolitik.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Strache setzt auf Luxusknopf

Beitrag von bushi 15.10.12 12:52

erdbeeramazone schrieb:Original-Karikatur, Foto von der Seite Stoppt-die-Rechten, betitelt mit "Straches Banker":

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Straches-Banker-2

Als Text steht dabei: "Problematisch" und Hakennase und drei Davidsterne als Manschettenknöpfe.
Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Straches-Banker-1_s
FP-Chef Strache wehrt sich gegen den Vorwurf des Antisemitismus und postet Manschettenknöpfe der Luxus-Firma "Mont Blanc" auf Facebook.
Zur Erinnerung: Im September stellte Strache eine umstrittene Karikatur ins Netz. Darauf war ein Banker mit Hakennase (od. Knollennase?) und Davidsterne auf dem Sakko zu sehen. Die Zeichnung erinnert an judenfeindliche Karikaturen im NS-Hetzblatt "Stürmer".
Strache will nun beweisen, dass sich auch bei Mont Blanc ähnliche Symbole finden. (Heute, Seite acht)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von Gast 16.10.12 2:37

Die ganze Affäre is nur mehr zum Lachen!
Die LINKEN sehen überall nur mehr Nazi-Gespenster - AUßER es geht um ihre eigenen Leute! devil
http://www.forum-politik.at/t5189-die-echte-gruselpartei-is-langst-gegrundet-es-sind-die-jungen-sozialisten

Is echt nur mehr lächerlich!
Wie fanatisch muss man bitte sein, um sogar schon irgendwelche Manschettenknöpfe einer Karikatur auf die "Goldwaage" zu legen..??


*genervt von der dümmlichen Hetzerei de LINKEN 121 *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von bushi 16.10.12 10:27

politikjoker schrieb:Die LINKEN sehen überall nur mehr Nazi-Gespenster -
Karl Lueger: „Wer Jude ist, bestimme ich!"

Bruno Kreisky: "Wer ein Nazi ist, bestimme ich!".
(zur Kritik an seiner durch die FPÖ gestützte Minderheitenregierung, da FPÖ-Chef Friedrich Peter
eine SS-Vergangenheit hatte)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von BunterKanzler 16.10.12 11:04

Very Happy Beide Versionen der Karikatur sind gut und sollten am besten nebeneinander gezeigt werden.

Diese ausgfressenen Bankster gibt es eben mit oder ohne diese spezielle Nasen.
Der Zeichner weiss natürlich, daß viele Bankster schlank sind, gesund und kosher leben, aber es ist nunmal das Wesen von Karikatur, etwas zu überzeichnen und als drastische Übertreibung zu bringen.
Gut der Ben Shalom Bernanke hat ein Näschen, das zu keiner der beiden Karikaturen passt, aber jeder weiss wo er dazugehört. Sein Vorgänger, der alte Alan G. wäre eine passende Nasenvorlage
http://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Greenspan
Salomon Oppenheim http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Salomon_Oppenheim_jr..jpg&filetimestamp=20081206121437
Abraham Oppenheim http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bankier_Abraham_Oppenheim_(1804-1878).jpg&filetimestamp=20080829145725
Max Warburg, unauffälliges Näschen http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Warburg
Lehman & Brüder -
Die Rothschilds haben auch hübsche Nasen http://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild
Der Julius Meinl, auch ein ganz erfolgreicher mit durchaus hübschem Riechorgan...
Nicht von allen J-Bankiers werden Portraits gezeigt. Liegt das an den Nasen oder an was anderem?

Und überhaupt: gibt es keine jüdischen Bankiers mehr?
Sind es jetzt mehr die Eskimos und Afrikaner, die diesen Geschäftszweig dominieren?
Jedenfalls findet man beim Stöbern in der Branche http://de.wikipedia.org/wiki/Bankier viele Nichtjuden...

Es sind also nicht nur irre Moslems, die wegen Karikaturen auszucken. Für unvorteilhaft dargestellte Bankiers rücken keine Attentäter aus, sondern die ADL und sämtliche Zentralräte und deren Medienhündchen kläffen an der Leine mit.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von bushi 16.10.12 14:07

gezeigt wird einer mit knollennase, die auch unsere christenleute haben und als "weisser jud" bezeichnet wird.

der unterschied zwischen einem "juden" und einem "weissen jud" ist der:
wenn ein jude zehn schilling verdient, läßt er dir einen schilling zukommen;
beim weissen jud bekommst du nicht einmal den einen schilling.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Montblance prüft rechtliche Schritte gegen FP-Chef Strache

Beitrag von bushi 17.10.12 12:23


FP-Chef Strache wehrt sich gegen den Vorwurf des Antisemitismus und postet Manschettenknöpfe der Luxus-Firma "Mont Blanc" auf Facebook.
Zur Erinnerung: Im September stellte Strache eine umstrittene Karikatur ins Netz. Darauf war ein Banker mit Hakennase (od. Knollennase?) und Davidsterne auf dem Sakko zu sehen. Die Zeichnung erinnert an judenfeindliche Karikaturen im NS-Hetzblatt "Stürmer".
Strache will nun beweisen, dass sich auch bei Mont Blanc ähnliche Symbole finden.
H.-C. Strache zeigte kürzlich Manschettenknöpfe der Luxusfirma Montblance auf seiner Facebook-Seite.
Hintergrund: Er wollte damit jene antisemitische Karikatur "reinwaschen", die er im August gepostet hatte.
Zu sehen - im Stile des NS-Hetzblattes Stürmer - ein Banker mit Hakennase (od. doch eine Knollennase?),
der Davidsterne als Knöpfe am Jackett trug. Montblanc will sich das nicht gefallen lassen, prüft nun laut
"Heute"-Recherchen rechtliche Schritte. (Heute, S.5)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von BunterKanzler 17.10.12 16:43

[quote="bushi"]

H.-C. Strache zeigte kürzlich Manschettenknöpfe der Luxusfirma Montblance auf seiner Facebook-Seite.

- ein Banker mit Hakennase ..., der Davidsterne als Knöpfe am Jackett trug.
Montblanc will sich das nicht gefallen lassen, prüft nun laut
"Heute"-Recherchen rechtliche Schritte. (Heute, S.5)

Laughing Wie nun?
Montblanc will nicht mit Judensymbolen verwechselt werden und klagt?
oder
Montblanc will ihre Manschettenknöpfe nicht an FPÖ´ler und dicke Bankster verkaufen?
oder
Montblanc klagt (ähnlich wie irre Moslems) gegen eine Karikatur, weil ihre Manschettenknöpfe angeblich darin vorkommen?
oder
Montblanc hat so viel jüdische Kunden, die irgendwie gewürdigt werden müssen, deswegen eine gaaanz ernste Distanzierung von einer lächerlichen Sache....

Der Unterhaltungswert steigt von mittel auf hoch, Popcorn raus und das Kino geniessen!
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von Gast 18.10.12 3:41

*lacht einfach nur mehr lauthals über den LINKEN Kindergarten mit nur mehr absurd-lächerlichen Ideen und wirklich schon kindischen Meldungen wie "die Nase is aber doch viel mehr judenartig, als die andere" und sowieso und überhaupt können eh nur Fpö-ler Nazis sei, weil sie damals noch überhaupt nicht existiert haben (die Fpö wurde erst wesentlich später gegründet - ganz im Gegensatz zur Sozialisten Partei, die schon immer existierte - nur eben als Nationale Sozialisten, Nationalsozialisten und jetzt wieder als Nationale Sozialisten teufel )*
rofl rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von fidelio777 18.10.12 15:38

Diese Karikatur verkommt immer mehr zur Lachnummer. Ich finde es schllicht und einfach lächerlich, dass man Anhand einer Karikatur einer abstempelt als möglicher Nazi.

Wie wäre es eigentlich umgekehrt, wenn diese Karikatur von einem Faymann gepostet worden wäre?

Wäre da nicht der Stolz sämtlicher Gutmenschen verletzt worden?

Hätte er auch eine Klage am Hals wegen Verunglimpfung der des Bankensystems?

Ich denke nicht. Da hätten alle geschwiegen. Demzufolge geht es doch nur darum einen Politiker fertig zu machen. Also wird gesucht und es wurde gefunden.

Denke: Es werden immer wieder Sachen gesucht und auch gefunden um jemanden etwas anzuhängen. So nach dem Motto: Wir suchen bis wir etwas gefunden haben.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von Gast 19.10.12 5:01

Wär ich Strache, würd ich es beinhart auf eine Verhandlung ankommen lassen.
Dann darf der hetzende Irre nämlich da drin Wiederbetätigung suchen und vor allem BEWEISEN.
Und das geht nicht! Shocked

Und damit es besonders lustig wird, wird de Hetz-Irre noch wegen Verhetzung, Ehrenbeleidigung, Rufschädigung usw. verklagt.
DAS kann man aber sehr gut beweisen. Shocked


*aber dafür is leider Strache zu blöd und zu mutlos*
*aber allein die Vorstellung und der Amoklauf der Medien is geil!*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von fidelio777 19.10.12 16:17

Wow, das wäre sicher sehr unterhaltend. Die Presse stürzt sich sowieso auf alles was von rechts kommt, egal ob derjenige wirklich rechter ist oder nicht. Hauptsache man kann jemandem wieder was unterschieben.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt Empty Re: Justiz im Zwielicht: Von LINKEN auf Strache gehetzt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten