Syrien: "Rebellen" als hasserfüllte Mörder und Allahu Akbar rufende Terroristen demaskiert
Seite 1 von 1
Syrien: "Rebellen" als hasserfüllte Mörder und Allahu Akbar rufende Terroristen demaskiert
Was heißt hier "angeblich"..? Wer soll´s denn sonst sein, ihr elenden VERHARMLOSER von Massemord, Terror und Islamisten-Wahnsinn, vom Krone-Dienst..??? Verweigern wir wie Nazis(!) die Realität, dass Assads Gegner nichts weiter als Massenmörder-Terroristen sind, die man längst hätte Seite an Seite(!) mit Assad aulöschen müssen..???..Für Empörung sorgt nun aber auch ein Video, das angeblich Rebellen
Nein, das ist HASS.bei der Exekution von Anhängern Bashar al- Assads zeigt. Selbst der Leiter der in London ansässigen Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte kritisierte: "Es verstößt gegen jedes Recht - internationales wie islamisches -, Gefangene hinzurichten. Das ist kriminell, das ist Rache."..
Hass, der vor 1400 Jahren gesäht wurde und bis heute unter mordgeilen Rufen von "Allahu Akbar" noch mordet.
Allein diese Textstelle im Koran ruft zum Massenmord und Genozid auf.Sure 9, Vers 5: Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!
http://www.forum-politik.at/t5136-islam-deswegen-begehen-islamisten-taglich-weltweit-massenmord-an-christen-und-muslimen
Es gibt keine Ausnahmen für Frauen, Alte oder Babies.
ALLE dürfen, ja MÜSSEN getötet werden, wenn sie nicht schnellstens konvertieren.
Schon DAS ist gegen jede Menschlichkeit und sowieso und überhaupt gegen alle Menschenrechte!
Das is DÄMONISCH!!!
Also wundert euch gefälligst nicht, wenn derart zu Unmenschlichkeit und MASSEMORD erzogene(!) Massenmörder unmenschlich und bis zur Nasenspitze voll mit Hass Leute kaltblütig umlegen bzw. eher aufgegeilt johlend massakrieren!
Dagegen hilft nur EINES:
WELTWEITES KORANVERBOT - JETZT!!!
(endlich!!!)
(endlich!!!)
Politik Joker
Gast- Gast
Re: Syrien: "Rebellen" als hasserfüllte Mörder und Allahu Akbar rufende Terroristen demaskiert
"Das ist Rache"
Syrien: Video zeigt Exekution durch Rebellen in Aleppo
Der Kampf um die syrische Metropole Aleppo tobt weiter. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International sieht in dem Angriff der Regierungstruppen auf die Stadt den Höhepunkt eines monatelangen brutalen Vorgehens gegen Andersdenkende. Für Empörung sorgt nun aber auch ein Video, das angeblich Rebellen bei der Exekution von Anhängern Bashar al- Assads zeigt. Selbst der Leiter der in London ansässigen Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte kritisierte: "Es verstößt gegen jedes Recht - internationales wie islamisches -, Gefangene hinzurichten. Das ist kriminell, das ist Rache."
Auf dem am Dienstag von Aktivisten auf YouTube veröffentlichten Video (krone.at weist darauf hin, dass die Bilder teils verstörende Szenen zeigen) sind bewaffnete Männer zu sehen, die "Lang lebe die Freie Syrische Armee" rufen.
Mutmaßliche Mitglieder des Stammes Al- Berri, der als Assad treu ergeben gilt und sich an der Niederschlagung der Proteste beteiligt haben soll, werden auf einen Platz geführt. Einer der Gefangenen hat das Gesicht voller Blut und ist fast nackt. Er wird mit weiteren Gefangenen an eine Wand gestellt, während die Rebellen "Gott ist groß" rufen und dann das Feuer eröffnen.
Ein am Mittwoch veröffentlichter Report von Amnesty International, der sich auf Recherchen von Ende Mai stützt, dokumentiert hingegen die brutale Gewalt des Assad- Regimes: Demnach hätten Regierungstruppen und die regimetreue Shabbiha- Miliz Protestierende in Aleppo getötet und verletzt. Betroffen seien auch Unbeteiligte und Kinder gewesen, schreibt Amnesty. Verletzte seien gejagt worden. Folter sei routinemäßig eingesetzt worden.
Großoffensive seit Samstag
In Aleppo versuchen die Regierungstruppen seit Samstag, die Aufständischen mit einer Großoffensive aus der strategisch wichtigen Handelsstadt zurückzudrängen. Bisher scheint das Regime vor allem auf Bombardements aus der Luft und Artilleriebeschuss zu setzen, um die Aufständischen in ihren Stellungen mürbe zu machen. Aber auch in den Straßen liefern sich Rebellen und Regierungstruppen immer wieder heftige Gefechte.
Die Lage der Zivilbevölkerung in der zweitgrößten Stadt Syriens wird immer katastrophaler. Hunderttausende sind bereits geflohen, viele andere sitzen fest. Die unübersichtlichen Fronten ziehen sich mitten durch Wohngebiete. Nach UN- Angaben leiden im gesamten Land mindestens zwei Millionen Menschen unter der Gewalt.
http://www.krone.at/Welt/Syrien_Video_zeigt_Exekution_durch_Rebellen_in_Aleppo-Das_ist_Rache-Story-329654
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» Syrien: "Rebellen" als hasserfüllte Massenmörder und "nur" Terroristen aufgeflogen
» The sound of Massenmord: Nigeria Islamisten ermorden dämonisch Christen & "singen" Allahu Akbar
» "ALLAHU AKBAR" in Wiener Gemeindebauten
» Syrien: Wahnsinnige Allah Killer Terroristen töten Muslime in Massen
» Syrien: Verzweifelte Massenmörder Islamisten Terroristen bomben sich durch Libanon
» The sound of Massenmord: Nigeria Islamisten ermorden dämonisch Christen & "singen" Allahu Akbar
» "ALLAHU AKBAR" in Wiener Gemeindebauten
» Syrien: Wahnsinnige Allah Killer Terroristen töten Muslime in Massen
» Syrien: Verzweifelte Massenmörder Islamisten Terroristen bomben sich durch Libanon
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten