FANATISCHE FPK Kärnten Hexenjagd der Sozialisten besudelt GANZ Österreich als korruptes Land
Seite 1 von 1
FANATISCHE FPK Kärnten Hexenjagd der Sozialisten besudelt GANZ Österreich als korruptes Land
Sehet und leset das zerstörerische "Werk" des Hasses der LINKEN unter SpÖvpG:
*klatscht langsam und sagt mit verbitterten Unterton "Bravo, bravo!"*
*Ich gratuliere recht herzlich zur VOLLBESUDELUNG Österreichs weltweit!!*
*ihr elenden, ver***** unglaublich ekligen *PIIEP* *
Politik Joker
"Wissen Sie, was das korrupteste Land in Europa ist? Österreich."
*klatscht langsam und sagt mit verbitterten Unterton "Bravo, bravo!"*
*Ich gratuliere recht herzlich zur VOLLBESUDELUNG Österreichs weltweit!!*
*ihr elenden, ver***** unglaublich ekligen *PIIEP* *
Politik Joker
Gast- Gast
Re: FANATISCHE FPK Kärnten Hexenjagd der Sozialisten besudelt GANZ Österreich als korruptes Land
schuld sind sie selber mein lieber und jetzt werden sie vernichtet ! danke uwe & co
Re: FANATISCHE FPK Kärnten Hexenjagd der Sozialisten besudelt GANZ Österreich als korruptes Land
Ich glaub eher, dass das wieder mal UNS am meisten schadet.Neo schrieb:schuld sind sie selber mein lieber und jetzt werden sie vernichtet ! danke uwe & co
Statt dass - wie "geplant" - der Schmutzkübel nur über Kärnten ausgeschüttet wird, trifft es plötzlich ganz(!) Österreich.
Ganz so, als ob "nur" Geschäftsschädigung(!) im großen Stil an Kärntens Wirtschaft nicht genug gewesen wäre - wird die an allen Bundesländern betrieben.
Ganz so, als ob die Krise nicht schon schlimm genug wäre und die Betriebe nicht schon genug Probleme und Sorgen hätten!
Und wer wird jetzt "vernichtet"..?
Die Kärtner Trottel-Partie, oder wer..?
Politik Joker
Gast- Gast