So steht es um Europa wirklich
4 verfasser
Seite 1 von 1
So steht es um Europa wirklich
Europas Vorzeige-Staaten wie Deutschland und Holland drohen ihr Top-Rating zu verlieren. Noch ist es erst ein Ausblick, doch in Berlin ist die Aufregung gross.
Quelle
Quelle
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Das hat vor allem mit der EU zu tun, nicht mit Europa.
Sakc _ Pauer schrieb:Europas Vorzeige-Staaten wie Deutschland und Holland drohen ihr Top-Rating zu verlieren. Noch ist es erst ein Ausblick, doch in Berlin ist die Aufregung gross.
Quelle
Die Verschuldung Deutschlands und der Niederlande hat vor allem mit der EU zu tun, nicht mit Europa.
Gotthelf- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 42
Re: So steht es um Europa wirklich
Gotthelf schrieb:Sakc _ Pauer schrieb:Europas Vorzeige-Staaten wie Deutschland und Holland drohen ihr Top-Rating zu verlieren. Noch ist es erst ein Ausblick, doch in Berlin ist die Aufregung gross.
Quelle
Die Verschuldung Deutschlands und der Niederlande hat vor allem mit der EU zu tun, nicht mit Europa.
hmm, gehört Deutschland und die Niederlande nicht zu Europa oder hab ich da was versäumt ?
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Gotthelf schrieb:Sakc _ Pauer schrieb:Europas Vorzeige-Staaten wie Deutschland und Holland drohen ihr Top-Rating zu verlieren. Noch ist es erst ein Ausblick, doch in Berlin ist die Aufregung gross.
Quelle
Hääh??? Könntest du das etwas näher erläutern?
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
@allGotthelf schrieb:Die Verschuldung Deutschlands und der Niederlande hat vor allem mit der EU zu tun, nicht mit Europa.
Ich vermute mal, er meint, dass Brüssel-EU über ESM und sonstige Geldforderungen an Deutschland & co diese derart ausgesaugt haben, dass jetzt Deutschland & co ohne "Geldblut" zur finanziellen Leiche geworden ist.
Das hinkt aber. Is eher - wie schon vermutet - grober Unfug von LINKS.
EU und Europa kann man zwar in einer gewissen Weise irgendwo auseinander halten, jedoch bringt das im Kontext NICHTS!
Die PIIGS gehören nämlich zur EU UND Europa.
Da was im finanzielle Sinne auseinander halten zu wollen, is einfach nur Schwachsinn.
Aber typisch für LINKE. Die stehen auf solche absurden Meldungen, um Unsereiner zu verwirren.
Habe das ja nicht umsonst schon vor langer Zeit in meine "Faustregeln" geschrieben:
http://www.forum-politik.at/t3542-erkennung-von-gutmenschen-wie-man-sie-erfolgreich-bekampft
=> Die dummen Versuche, uns zu verwirren is für LINKE genauso typisch, wie das teuflische Lügen.
Wer´s nicht glaubt:
Die bekannten ultra-LINKEN hier machen das ja mit Vorliebe:
Gotthelf hier, bezüglich "Griechenland als Marschallplan Betreiber" früher, patriot war genauso ein Gschichtldrucker und Bushis Lügen und (ver)wirre(nde) Meldungen begleiten uns schon seit Jahren.
Die Letzte von ihm hat mich aber dennoch echt mal sprachlos gemacht:
http://www.forum-politik.at/t5237-islamisierung-qualt-kinder-taliban-verbieten-kinderlahmung-impfung#115319
*Kopfschütteln*
Politik Joker
Gast- Gast
Quelle
Oha, da hat wohl jemand bei der Geschichte der letzen Jahre nicht aufgepasst oder einen Fenstersitzplatz gehabt.
Die EU und Deutschland und Holland gehören so zusammen wie alle anderen Staaten auch.
*Mein Schwein pfeifft ob so viel Unwissenheit.*
fidelio777- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität :