Notstand bei Polizei
4 verfasser
Seite 1 von 1
Notstand bei Polizei
habe heute eine kleine, pummelige, breitarschige, junge frau als uniformierte polizistin gesehen,
-wien hat polizeinotstand-, wo sind die seinerzeitigen mistelbacher-polizisten die mit ihren abortdeckelhänden zuschlagen konnten, da brauchten wir keine wega u. cobra.
-wien hat polizeinotstand-, wo sind die seinerzeitigen mistelbacher-polizisten die mit ihren abortdeckelhänden zuschlagen konnten, da brauchten wir keine wega u. cobra.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
WEGA rückt wegen Zechpreller an
Die Polizei- Sondereinheit WEGA stürmte ins Stiegenhaus. Der Elite-Trupp war ausgerückt, um einen mutmaßlichen Zechpreller zu schnappen. Polizisten riefen die WEGA zu Hilfe - "aus Sicherheitsgründen", so eine Polizeisprecherin. (Österr., S.24)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Re: Notstand bei Polizei
Na, solange sie nicht auch gleich die Cobra nebst einer Heeres-Einsatztruppe holen...
...is doch alles halb so schlimm.
Außerdem weißt nie, wie irre der Zechpreller jetzt wirklich is:
http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_WEGA_stoppt_Messer-Mann_mit_vier_Schuessen-Es_war_Notwehr-Story-210092
Lieber ein irrer Psycho zuviel im Grab, als ein Polizist zuwenig am Leben.
Is für die braven Bürger auch viel gesünder - auch für die Zukunft.
Da darf also RUHIG mal die Wega zuviel ausrücken...
Politik Joker
...is doch alles halb so schlimm.
Außerdem weißt nie, wie irre der Zechpreller jetzt wirklich is:
http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_WEGA_stoppt_Messer-Mann_mit_vier_Schuessen-Es_war_Notwehr-Story-210092
Lieber ein irrer Psycho zuviel im Grab, als ein Polizist zuwenig am Leben.
Is für die braven Bürger auch viel gesünder - auch für die Zukunft.
Da darf also RUHIG mal die Wega zuviel ausrücken...
Politik Joker
Gast- Gast
Nachbarstreit kann sehr hässlich sein, wie dieser Bericht zeigt.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität :
bushi schrieb:habe heute eine kleine, pummelige, breitarschige, junge frau als uniformierte polizistin gesehen,
Habe auch schon darüber nachgedacht, warum es so viel Polizistinen mit übergroßen Hinterteilen gibt - vielleicht setzen die sich ja auf den erwischten Verbrecher drauf, sodass er nicht mehr flüchten kann - aber vorher müssen sie ihn halt erwischen....
Zuletzt von Wildrose am 22.07.12 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
bushi schrieb:habe heute eine kleine, pummelige, breitarschige, junge frau als uniformierte polizistin gesehen,
hmm, wie breit ( zoll ) war denn meine freundin und helferin ?
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Wildrose schrieb:bushi schrieb:habe heute eine kleine, pummelige, breitarschige, junge frau als uniformierte polizistin gesehen,
Habe auch schon darüber nachgedacht, warum es so viel Polizistinen mit übergroßen Hinterteilen gibt - vielleicht setzen die sich ja auf den erwischten Verbrecher drauf, sodass er nicht mehr flüchten kann - aber vorher müssen sie ihn halt erwischen....
Oder sie haben als Hobby Pferdereiten.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Wer ist die Frau, die 140 Polizeiposten zusperrt ?
Die ÖVP hat nichts übrig für Sicherheit
'Fr. Mag. Mikl-Leitner geb. 1964'
...die darf sich aber auch nicht mehr schätzen lassen
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Die ÖVP hat nichts übrig für Sicherheit
Diese Dame wird wohl die erste Sein, die nach mehr Sicherheit schreit, wenn bei ihr mal eingebrochen werden sollte. Oder noch besser, wenn sie mal irrtümlich an einer Demo teilnimmt und die Polizei nur zuschaut während dem die Chaoten wüten.
Die Schliessung von 140 Polizeiposten ist eine Einladung an die Verbrecher. Die haben dadurch freie Bahn. Denn sie müssen nicht damit rechnen, dass sie auf frischer Tat ertappt werden. Es sind ja keine polizisten mehr auf Streife. Nur weil der Staat sparen will.
Das ist sparen am falschen Ort.
Es sollten die Gehälter gestrichen werden von den Politikerinnen und Politkern. Das wäre eine vorbild Funktion.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Polizei vor Pleite
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Alarm-Polizei-vor-Pleite/166085268
....schickt's die Polizei in Konkurs/Insolvenz und in die Auflösung
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Alarm-Polizei-vor-Pleite/166085268
Ja, ja dann haben wenigsten die Verbrecher freie Hand und die Demonstranten müssen sich nicht fürchten, dass sie von "gewaltbereiten" Polizisten vertrieben werden.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Praktikum bei der Polizei
http://funpot.net/d.php?id=60e09d990da07fb7
Papiere
http://funpot.net/d.php?id=9abfc7a3e501fc3c
Polizei 'grün'
http://funpot.net/d.php?id=b49a8cad6a489b5d
Papiere
http://funpot.net/d.php?id=9abfc7a3e501fc3c
Polizei 'grün'
http://funpot.net/d.php?id=b49a8cad6a489b5d
bushi- Spammer
-
Nationalität :
es lohnt sich Polizist oder Polizistin zu werden
http://www.oe24.at/life/9-Gruende-um-bei-der-Polizei-zu-arbeiten/186488522
bushi- Spammer
-
Nationalität :
> Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.
>
> Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
> Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.
>
> In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
> Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"
> Burkhard: "Jeden!"
> Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.
> Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.
> Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"
>
> Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
> "Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"
>
> "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Reinhold hat 'nen Kuchen gebracht, Herbert 'ne Flasche Whiskey, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen.....Und ehrlich gesagt, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen...!!
> 😂😂😂😂
>
> Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
> Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.
>
> In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
> Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"
> Burkhard: "Jeden!"
> Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.
> Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.
> Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"
>
> Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
> "Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"
>
> "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Reinhold hat 'nen Kuchen gebracht, Herbert 'ne Flasche Whiskey, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen.....Und ehrlich gesagt, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen...!!
> 😂😂😂😂
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi - wie ich sehe gehts dir gut, denn du bist wie immer zum Scherzen aufgelegt!
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948