Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

5 verfasser

Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 11.04.12 2:28

Diese unglaublich unverschämte Lüge von super-verlogenen Islamisten verdient einen weiteren Thread! devil
Der junge deutsche Islamwissenschaftler Muhammad Sameer Murtaza spricht im Interview über die Morde von Toulouse, den islamistischen Extremismus und die besten Freunde der Muslime – die Juden.
Nunja.
Das glauben ihm wohl nicht mal die eigenen Gläubigen, da von denen wohl wenigsten ein paar tatsächlich den Koran kennen. teufel

Möglicherweise glaubt er diesen Schwachsinn nicht mal selbst!

Denn....wir wissen längst nicht nur, was wirklich im Koran steht, sondern was dieser Hass bis heute vor allem in Frankreich anrichtet!!



Hier die Quelle des Nazi Judenhasses und wohl auch des Gebetes der Hölle:
affraid DER UR-NAZI KORAN affraid

...Der Prophet, .. sagte: Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: (O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.)...Die Stunde wird nicht kommen, bis die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich der Jude hinter dem Stein und dem Baum versteckt. Da sagt der Stein oder der Baum: (O Muslim! O Diener Allahs! Dieser ist ein Jude hinter mir, so komm und töte ihn! ..)...51 Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! ..
http://www.forum-politik.at/t4667-niemand-hasst-mehr-als-allah-so-treibt-der-teufel-muslime-zu-mord-an-christen-juden-co

Da es unmöglich is, dass ein Islamwissenschaftler den Koran nie gelesen hat, weiss er ganz genau, was da drin steht.
Ergo bleibt nur eines übrig:

Muhammad Sameer Murtaza
ist der
DRECKIGEN
UND
UNVERSCHÄMTEN LÜGE ÜBERFÜHRT!!!


*je FETTER die Lüge, desto weniger Chance hat sie gegen uns zu bestehen*
Politik Joker

P.S.: Hier noch einmal ein fettes Danke an Fidelio777, der diesen Artikel ursprünglich ausgegraben hat! dafuer
http://www.forum-politik.at/t4906-ein-teil-der-muslimischen-gemeinschaft-ist-krank


Zuletzt von politikjoker am 12.04.12 2:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von bushi 11.04.12 10:21

politikjoker schrieb: besten Freunde der Muslime – die Juden.

105 .....schließlich sind beide "semiten"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 12.04.12 2:35

bushi schrieb:
politikjoker schrieb: besten Freunde der Muslime – die Juden.
105 .....schließlich sind beide "semiten"
Deine FALSCHHEIT kennt keine Grenzen.

Schon vergessen..?
Semit ist ungleich Semit.
Das hält der faschistoide Koran schon seit 1400 Jahren auseinander.
Das liest auch ganz bequem oben, dass Muslime auf Juden eine Menschenjagd veranstalten sollen und alle umbringen.
Deswegen sind ja Islamisten so gefährlich. Shocked
Sie haben statt einem Verstand, die Befehle des Koran als Kontrolle über ihr Handeln.

Was dabei rauskommt, wissen wir längst - auch wenn du das verzweifelt versuchst, zu ignorieren:
http://www.forum-politik.at/t4871-islamisten-nazi-terror-frankreich-salafisten-unmittelbar-fur-morde-an-juden-kindern-verantwortlich

Aber nur keine Sorge - ich werde dich gerne den Rest deines Online Lebens daran erinnern, falls es mal wieder "vergisst".
Bin ja nett.
Sogar zu LINKEN und FALSCHEN Ratten!


teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von bushi 12.04.12 11:24

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:
politikjoker schrieb: besten Freunde der Muslime – die Juden.
105 .....schließlich sind beide "semiten"
Deine FALSCHHEIT kennt keine Grenzen.

Schon vergessen..?
Semit ist ungleich Semit.
Das hält der faschistoide Koran schon seit 1400 Jahren auseinander.
Das liest auch ganz bequem oben, dass Muslime auf Juden eine Menschenjagd veranstalten sollen und alle umbringen.

Aber nur keine Sorge - ich werde dich gerne den Rest deines Online Lebens daran erinnern, falls es mal wieder "vergisst".
Bin ja nett.
Sogar zu LINKEN und FALSCHEN Ratten!
Politik Joker

Pogrom an Juden waren vor allem den Christen vorbehalten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antijudaismus_im_Mittelalter
http://www.christen-und-juden.de/html/seldner7.htm
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Judenfeindlichkeit_(Fr%FCh-_und_Hochmittelalter).html

Die Juden wurden im islamischen Raum als "Religion des Buches" toleriert. Bis auf gelegentliche Übergriffe und Pogrome. Ansonsten aber waren Juden im Islam geschützt (aus Google):
http://www.scilogs.de/chrono/blog/un-zugeh-ouml-rig/islam/2010-10-25/die-juden-unterm-halbmond-ging-es-ihnen-wirklich-gut
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 13.04.12 3:21

bushi schrieb:Pogrom an Juden waren vor allem den Christen vorbehalten:
Und wann kapierst auch du, dass hunderte von Jahre zurückliegende Scheiße keine Sau mehr interessiert, du SUPER-Ewiggestriger..??? devil
Is ja nur mehr peinlich, wie dich hier mit völlig uninteressanten Geschichten aus uralten Zeiten deppert gebärdest! 88
Die Juden wurden im islamischen Raum als "Religion des Buches" toleriert. Bis auf gelegentliche Übergriffe und Pogrome. Ansonsten aber waren Juden im Islam geschützt (aus Google)
Sag mal erlich:
Bist echt so saublöd, oder tust du nur so..?

Oder hältst du unsere Leser beleidigender weise für noch blöder, als dich selbst..?

Was faselst du da von "Judentoleranz" der Muslime..???

Kannst nicht lesen, oder WILLST du´s nicht wahr haben..?

DIE MUSLIME HASSEN UND TÖTEN JUDEN VON ANFANG AN!!
SIE MÜSSEN SIE TÖTEN UND JAGEN!!!
VON ANFANG AN!!
BEFEHL VON MOHAMMED, IHREM OBERMACKER PERSÖNLICH!!

=>
WEGLÜGEN IS ZWECKLOS!!
politikjoker schrieb:
...Der Prophet, .. sagte: Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: (O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.)...Die Stunde wird nicht kommen, bis die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich der Jude hinter dem Stein und dem Baum versteckt. Da sagt der Stein oder der Baum: (O Muslim! O Diener Allahs! Dieser ist ein Jude hinter mir, so komm und töte ihn! ..)...51 Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! ..
http://www.forum-politik.at/t4667-niemand-hasst-mehr-als-allah-so-treibt-der-teufel-muslime-zu-mord-an-christen-juden-co
Bitte, du willst doch wirklich nicht allen erzählen, dass du geglaubt hast, die 1400 jährige (!) Menschenjagd der Muslime auf Juden mit irgendwelchen irrelevanten Meldungen aus dem Netz weglügen zu können, wenn die Fakten dick und fett ganz oben im Thread dich LÜGEN STRAFEN....?????

Mag sein, dass irgendwo und irgendwann irgendwer mal nicht die Juden permanent abgeschlachtet hat.
Jedoch:
Seit Beginn (!) des Islam hat Mohammed die MENSCHENJAGD auf Juden eröffnet.
Und die Islamisten jagen und töten bis heute (!) Juden.
http://www.forum-politik.at/t4871-islamisten-nazi-terror-frankreich-salafisten-unmittelbar-fur-morde-an-juden-kindern-verantwortlich

Das machen sie wegen dem Koran; das machen sie seit 1400 Jahren auf satanischen Befehl ihres Dämonen Religions-Führers!


*UNFASSBAR wie dumm LINKE sind*
oder auch
*PEINLICH wenn Lügner zum (weg)Lügen zu blöd sind*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von bushi 13.04.12 10:17

politikjoker schrieb:Und wann kapierst auch du, dass hunderte von Jahre zurückliegende Scheiße keine Sau mehr interessiert, du SUPER-Ewiggestriger..???
Is ja nur mehr peinlich, wie dich hier mit völlig uninteressanten Geschichten aus uralten Zeiten deppert gebärdest! Sag mal erlich:
Bist echt so saublöd, oder tust du nur so..?
*UNFASSBAR wie dumm LINKE sind*
Politik Joker
„Lernen S' a bisserl Geschichte, ...Herr Politik Joker study
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von heireiad 13.04.12 22:38

und was hat der berühmte linke kreiskysager mit dem koran zu tun du volldepp?

mein gott,du bist jo wirklich a kasperl.

ich frage mich schon seit ewigen zeiten warum ein normal denkendes und arbeitendes volk,solch deppen wie dir 900 euronen pro monat finanzieren muss.

einfach nur zum 121 was du in SÄMTLICHEN threads hier von dir gibst!!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 14.04.12 0:23

@heireiad
Kreisky hat mit Terror Moslems mehr zu tun, als man es für möglich halten würde und es den LINKEN eigentlich lieb sein kann. teufel teufel
(..aber das is reiner Zufall - Bushi liebt es halt, unsere Zeit mit seinem alten und schimmligen Kaffee zu vergeuden.
Ewiggestrige können halt über hauptsächlich das Gestern reden - FAKT...)

https://www.youtube.com/watch?v=VC0VOXSTchc

https://www.youtube.com/watch?v=_UF2HDd3SJY


*wär´s nicht so häßlich und grauenhaft, wär´s zum Grinsen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von hubert9 14.04.12 16:56

Hallo alle miteinander! Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 277928
Bin gestern auf diese Seite gestoßen und hab mich gleich angemeldet. (Interessante Themen!)
Werde in Zukunft auch manchmal meinen Senf dazugeben, wenn gestattet?
Lg
hubert
Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 988427

hubert9
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 61
Ort : Klagenfurt
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von bushi 14.04.12 18:14

hubert9 schrieb:Hallo alle miteinander! Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 277928
Bin gestern auf diese Seite gestoßen und hab mich gleich angemeldet.
Lg
hubert
nimm dich vor politikjoker und heireiad in acht Exclamation die haben's nicht mit den LINKEN Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von hubert9 14.04.12 18:46


nimm dich vor politikjoker und heireiad in acht Exclamation die haben's nicht mit den LINKEN Laughing

Hallo bushi!
Ich werde versuchen sachlich zu diskutieren. Egal ob mit Linken oder Rechten. Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 529603

lg
hubert

hubert9
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 61
Ort : Klagenfurt
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty an unseren Neuankömmling

Beitrag von bushi 14.04.12 18:59

hubert9 schrieb:
Ich werde versuchen sachlich zu diskutieren.

123 aber ein bisschen Spaß muß sein...... https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von heireiad 15.04.12 2:59

bushi schrieb:
hubert9 schrieb:Hallo alle miteinander! Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 277928
Bin gestern auf diese Seite gestoßen und hab mich gleich angemeldet.
Lg
hubert
nimm dich vor politikjoker und heireiad in acht Exclamation die haben's nicht mit den LINKEN Laughing

wie immer:
die übliche hetzerei von dir.
aber mir geht das seit jahren schon am arsch vorbei.
dich kann ein normaler mensch ja nicht mal ernst nehmen.

p.s.:bevor du auf den gedanken kommst nachzurechnen:
ich bin der geniale kimi!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von heireiad 15.04.12 3:06

hubert9 schrieb:

nimm dich vor politikjoker und heireiad in acht Exclamation die haben's nicht mit den LINKEN Laughing

Hallo bushi!
Ich werde versuchen sachlich zu diskutieren. Egal ob mit Linken oder Rechten. Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 529603

lg
hubert

erst mal ein herzliches willkommen!!!
hör nicht viel auf den bushi.mir ist es egal was wer wählt,schliesslich haben wir ja gott sei dank eine demokratie.
nur:
sachlich diskutieren geht mit unserem bushi nicht,denn der hat halt ein bissl an posc.....
lg reini
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty ....LÜGE vom Freund....

Beitrag von bushi 15.04.12 9:25

heireiad schrieb:
sachlich diskutieren geht mit unserem bushi nicht,denn der hat halt ein bissl an posc.....
wie in alten k+k zeiten, wer nicht gleicher meinung von politikjoker und heireiad ist, wird als verrückt erklärt.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty keine LÜGE

Beitrag von bushi 15.04.12 9:37

nimm dich vor politikjoker und heireiad in acht Exclamation die haben's nicht mit den LINKEN Laughing
nachzulesen unter "PROFIL"
heireiad - laune = "gut, so lange ich nicht grün und rot sehe"
politikjoker-laune= "Bin ich gut gelaunt, sind LINKE schlecht gelaunt"
Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 3472
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Bengelchen8 17.04.12 14:30

[quote="heireiad"]
bushi schrieb:
hubert9 schrieb:Hallo alle miteinander! Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 277928
Bin gestern auf diese Seite gestoßen und hab mich gleich angemeldet.
Lg
hubert
nimm dich vor politikjoker und heireiad in acht Exclamation die haben's nicht mit den LINKEN Laughing

wie immer:
die übliche hetzerei von dir.
aber mir geht das seit jahren schon am arsch vorbei.
dich kann ein normaler mensch ja nicht mal ernst nehmen.

p.s.:bevor du auf den gedanken kommst nachzurechnen:
ich bin der geniale kimi![/quote]

Da wär ich ja NIEEEEMALS drauf gekommen... teufel teufel teufel engel
Treibst die eigentlich "d'rüben" auch noch herum??? Aber Pssst!; hier nichts verraten; Feind hört/liest mit! teufel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty LÜGE vom Freund

Beitrag von bushi 17.04.12 20:36

Bengelchen8 schrieb:
wie immer:
die übliche hetzerei von dir.
aber mir geht das seit jahren schon am arsch vorbei.
dich kann ein normaler mensch ja nicht mal ernst nehmen.
p.s.:bevor du auf den gedanken kommst nachzurechnen:
ich bin der geniale kimi![/quote]
Da wär ich ja NIEEEEMALS drauf gekommen... Treibst die eigentlich "d'rüben" auch noch herum??? Aber Pssst!; hier nichts verraten; Feind hört/liest mit!
enttäuscht mich, hab von dir viel gehalten und ausserdem bringst die personen durcheinander.
in diesem forum stelle ich mich als "linker" zur verfügung, ohne meiner anwesenheit wäre tote hose.
ich bin dem neoforum treu und keine forum-wanderhure
123

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Eusebius 18.04.12 13:54

Guten Tag !

Ich lese gerade den Koran und möchte erwähnen, daß die oben angeführte Stelle "... Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten ..." nicht im Koran zu finden ist sondern im "Al-Byan" der eine Sammlung von Hadiths darstellt. Hadiths sind mündlich überlieferte Erzählungen von Erlebnissen mit Mohammed.

Nach allem, was ich bisher im Koran gelesen habe, werden Juden und Christen an sich nicht verurteilt, geschweige denn wird zu gewalttätigen Handlungen gegen sie aufgerufen. Im Gegenteil wird klargestellt, daß gläubige Juden und Christen, die sich an die Schriften halten und ihre Religion ernst nehmen, in das Himmelreich kommen.

Allerdings wird auch erklärt, daß die meisten Juden und Christen "vom Glauben abgefallen" sind auf die ein oder andere Art. (Verfälschung der Schriften, falsche Auslegung der Schriften, Vergehen, Heuchelei etc.) Für die gilt dann, daß sie "Ungläubig" sind und Ungläubige haben im Koran einen ziemlich üblen Status.

Ich bin kein Muslim und auch kein Christ oder Jude, aber ich möchte den Islam objektiv verstehen und bewerten. Wenn ein Hadith zum Judenmord aufruft, dann kann ich das schwer akzeptieren, da es eindeutig dem widerspricht, was ich im Koran gelesen habe. Falls mir jemand Stellen aus dem Koran nennen kann, die das Gegenteil beweisen, bin ich absolut offen und interessiert. Ich kenne den Koran ja nur zum Teil und es fällt mir sehr schwer, mich da durch zu arbeiten.

Vielen Dank !




Eusebius
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 58
Ort : Rheinland
Anmeldedatum : 18.04.12

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von bushi 18.04.12 18:35

Eusebius schrieb:
Nach allem, was ich bisher im Koran gelesen habe, werden Juden und Christen an sich nicht verurteilt, geschweige denn wird zu gewalttätigen Handlungen gegen sie aufgerufen. Im Gegenteil wird klargestellt, daß gläubige Juden und Christen, die sich an die Schriften halten und ihre Religion ernst nehmen, in das Himmelreich kommen.
Allerdings wird auch erklärt, daß die meisten Juden und Christen "vom Glauben abgefallen" sind auf die ein oder andere Art. (Verfälschung der Schriften, falsche Auslegung der Schriften, Vergehen, Heuchelei etc.) Für die gilt dann, daß sie "Ungläubig" sind und Ungläubige haben im Koran einen ziemlich üblen Status.
Ich bin kein Muslim und auch kein Christ oder Jude, aber ich möchte den Islam objektiv verstehen und bewerten.
94
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von hubert9 19.04.12 0:43

@heireiad
Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 988427 für Deinen Willkommensgruß!

@bushi
Der Hass der Muslime auf Juden existiert nicht erst seit der Staatsgründung Israels.
Um den Koran und das Verhalten Mohammeds zu verstehen sollte man sich seine Biographie ansehen.
Das Leben Mohammeds kann man in 3 Abschnitte einteilen.

571–609 die frühen Jahre; die vorprophetische Zeit Mohammed wuchs bei seinem Onkel auf, arbeitete als Kameltreiber, wurde um 595 von seiner Arbeitgeberin Chadidscha einer reichen Witwe geheiratet Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 573664 , Mohammed lebte monogam bis zu ihrem tot.

Um 610 seine erste Offenbarung, Mohammed selbst dachte er sei besessen. Einige seiner Verwandten glauben aber an seine Prophetenschaft. 16 Jahre predigte Mohammed friedlich seine ersten Suren, er hoffte die Juden würden in als Messias anerkennen, die Gebetsrichtung war damals Jerusalem. Mohammed tolerierte die anderen monotheistischen Religionen und versuchte die Mekkaner zu überzeugen.
Die Mekkaner wollten bei ihren alten Göttern bleiben, die Juden verspotteten ihn wegen seines Halbwissen über die heiligen Schriften, dasselbe galt für die Christen. Mohammed hatte in diesen 16 Jahren keine 100 Anhänger! Um 619 starb Chadidscha.

622 floh Mohammed mit seinen Anhängern nach Medina. Seine Suren wurden zusehends radikaler. Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 70390
Die Gebetsrichtung war seit damals die Kaaba. Der Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 805237 wurde erfunden, Mohammed mutierte zum Räuber. Durch reiche Beute gewann er schnell unzählige Anhänger. 20% der Beute ging an den Propheten der Rest wurde unter seinen Kämpfern aufgeteilt. Überfälle auf Karawanen, Juden und Christen wurden verfolgt, zwangskonvertiert, versklavt. Mohammed wurde zum Feldherren und Führer von Medina. Kriege mit Nachbarstämmen. Ca. 900 Männer des jüdischen Stammes Quraiza wurden massakriert, die Frauen und Kinder versklavt.
Die toleranten Koran-Verse aus der mekkanischen Periode wurden durch radikalere ersetzt. (Abrogation)
Mohammet hatte 12 Ehefrauen und viele Konkubinen. Seine jüngste Frau Aisha wurde als sie 6 Jahre alt war vom 52 Jährigen Mohammed geheiratet, die Ehe als sie 9 war vollzogen! Viele seiner Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 60281 waren Kriegsbeute.


@Eusebius
Der Koran ist ein heilloses Durcheinander. Die Suren sind nicht chronologisch sondern nach ihrer Größe sortiert.
Buchempfehlung: Geschichte des Qorans von Theodor Nöldeke study

Beachte das viele tolerante Stellen in der medinischen Periode annulliert wurden.


@politikjoker
Der oben angeführte Text über töten der Juden stammt aus den Ahadith des al-Buchari Volume 4, Book 52, Number 177
Auch zu finden in der islamischen Datenbank: islamische-datenbank.de/option,com_buchari/action,viewhadith/chapterno,50/min,20/show,10/



Einen ähnlichen Hadith gibt es auch bei Sahih Muslim

Buch 041, Nummer 6985: cmje.org/religious-texts/hadith/muslim/041-smt.php#041.6985

Abu Huraira berichtete der Gesandte Allahs sagte: Die letzte Stunde würde nicht kommen bis, dass die Moslems gegen die Juden kämpfen und die Moslems sie töten werden, bis die Juden sich hinter einem Stein oder einem Baum und einem Stein verbergen werden und der Baum sagen wird: Oh, Moslem, Diener Allahs, es verstecken sich Juden hinter mir; komm und töten sie; nur der Baum Gharqad wird schweigen, er ist der Baum der Juden

aus

Lg
hubert sofa

hubert9
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 61
Ort : Klagenfurt
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 19.04.12 3:50

bushi schrieb:wie in alten k+k zeiten, wer nicht gleicher meinung von politikjoker und heireiad ist, wird als verrückt erklärt.
Hetz hier nicht rum!
Das machst schon schön brav und völlig freiwillig SELBST! teufel
http://www.forum-politik.at/t2369-justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen#93732

Wer Freundschaft zu Giftkillern und inbrünstiges (!) 121 Verständnis fürs Verbrechenbegehen als "normal" empfindet, der kann ja WIRKLICH nur schwer geistesgestört sein!


*FAKT*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 19.04.12 4:43

@Hubert9
94

Ob Koran oder Hadith, ist ziemlich einerlei. Die Islamisten sind die mordlustigsten und gefährlichsten Psychos der Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=bP1vRmuYPnQ (siehe auch die in der Beschreibung enthaltenen, weiterführenden Videos und Links zum Thema)

https://www.youtube.com/watch?v=1_rQLoVBzpI
=> Die meisten Muslime bringen die Islamisten um - und zwar gestört vom Kindlein bis zum harmlosen Marktbesucher

Christen werden von denen regelmäßig (!) ermordet - einfach so aus Hass affraid
https://www.youtube.com/watch?v=LsexwboDZKY
http://www.forum-politik.at/t3498-islam-is-geil-international-christen-zu-weihnachten-ermorden-is-noch-geiler

Die Liste der AKTUELLEN Massenmorde von Muslimen weltweit (!) ließe sich noch ne kleine Ewigkeit (!) fortsetzen.
Sie bringen ja alles und jeden um, der auch nur frech wird:
https://www.youtube.com/watch?v=Gl8qUEnPfeQ
Ihre eigenen Frauen und Kinder besonders gern affraid
http://www.forum-politik.at/t4154-scharia-islamisierung-is-geil-homosexuelle-abschlachten-per-todesstrafe-killen-is-noch-geiler

"Grosser, gemeinsamer Nenner":
Der Islam.
Und der definiert sich nun mal durch Koran und Hadithen.
Kannst ja nicht einfach die Hadithen weglassen, da die zum Islam nun mal gehören.
*zuckt mit den Schultern*

Außerdem beinhaltet der Koran auch ganz allein genug Hass bzw. das, was wir heute als Faschismus kennen:
Sure 5/51 Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! ..
Quelle
Und das is noch das "Harmloseste".[quote]Jaja, die Sure 2...
191 Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten.
Völkermord die erste. In beispielloser Verallgemeinerung werden die Gläubigen zum Mord an allen anderen gehetzt. Ohne Ausnahme (!). D.h. Männer, Frauen und Kinder töten. Steht so drinnen. 1:1.
193 Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 19.04.12 4:43

Glatter Massen- bzw. Völkermord (!) die zweite affraid , da hier der Kampf gegen ALLE befohlen wird, bis alle Allah anbeten.
Ohne Gnade, ohne Pardon.
Das is "Missionierung" a la Islam: Blutrünstig alle bekämpfen bzw. töten, bis der Rest Allah anbetet in Todesangst.
Steht so im Koran.
Alles direkt draus, aus Sure 2.
Diejenigen (aber), die glauben, und diejenigen, die ausgewandert sind und um Allahs willen Krieg geführt haben, dürfen auf die Barmherzigkeit Allahs hoffen. Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben.
Kriegsgötze Allah (Mars der Römer) zeigt seine Fratze. Wer für den Kriegsgott Allah für den friedlichen Islam laut Sure 2 alles und jedes tötet, bis nur mehr Allah angebetet wird, wird mit dem Paradies belohnt.
Das wird vom Koran seit 1400 Jahren versprochen.
278 Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah! Und verzichtet auf das, was noch übrig ist an Zinsen, wenn (anders) ihr gläubig seid!
279 Wenn ihr (es) nicht tut, dann sei euch Krieg angesagt von Allah und seinem Gesandten! ..
Kriegsgott Allah schickt als Strafe auch den Gläubigen den Krieg. Die Begründung is nur mehr teuflisch!
Dass Islam was mit Frieden zu tun haben soll, ist nicht weniger eine teuflische Lüge! Wegen jeder Kleinigkeit wird von "oben" der Krieg angesagt!
Mit Frieden hat solch ein Treiben jedenfalls genau NULL zu tun! devil
Ansonsten:
Ist das jetzt WIRKLICH wahr, daß ich gerade in einer einzelnen Sure von Krieg, über Massenmord zu Menschenjagd und glatt noch zu "Verleihwesen" gekommen bin..?? Shocked

Ich fasse es nicht, wie wirr der Koran is!
Hast ja du auch schon "angemerkt".
Sure 9: Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!
Die grauenhafteste und böseste Sure des Islam.
Nach dem Zeitpunkt X beginnt die Menschenjagd und der Massenmord samt Genozid. Keine Bedingung, kein "Feigenblatt" (angegriffen worden) usw. .
Einfach nur die pure Mordlust bzw. der klare Mordbefehl.

Mit Religion hat das längst nix mehr zu tun.
Das is Satanismus.
Kein anderes Wesen würde sonst seinen Gläubigen Zerstörung über Krieg und glatten Massenmord befehlen.

Diese These wird von diesem Video voll unterstützt:
https://www.youtube.com/watch?v=ngOdKCBUBag
=> Niemand hasst Jesus mehr, als der Satan, da durch Jesus das dunkle Treiben und das Verführen der dummen Menschen zum Bösen plötzlich extrem schwieriger gemacht wurde.


*braucht keine Hadithen, um die durch und durch böse Natur des Islam zu beweisen*
Politik Joker

P.S.:
http://www.forum-politik.at/t4330-koran-suren-des-krieges-mordbefehle-gegen-alle-andersglaubigen-auch-christen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von bushi 19.04.12 11:02

politikjoker schrieb: Die meisten Muslime bringen die Islamisten um -
jetzt ziehens die sunniten und schitten durch, unter den christen wars auch nicht anderst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bartholom%C3%A4usnacht
http://de.wikipedia.org/wiki/Drei%C3%9Figj%C3%A4hriger_Krieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Gegenreformation..... Die Mittel der Gegenreformation waren Krieg gegen die protestantische Zivilbevölkerung,
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Eusebius 19.04.12 11:48

bushi schrieb:

@Eusebius
Der Koran ist ein heilloses Durcheinander. Die Suren sind nicht chronologisch sondern nach ihrer Größe sortiert.
Buchempfehlung: Geschichte des Qorans von Theodor Nöldeke

Beachte das viele tolerante Stellen in der medinischen Periode annulliert wurden.


Guten Tag.

Mir ist bekannt, daß der Koran ein "Durcheinander" ist. Daß bestimmte ältere durch neuere Aussagen "annuliert" werden, ist mir bekannt. Dennoch habe ich im Koran noch immer keine einzige Stelle gefunden, aus der man eindeutig, ohne Wenn und Aber, also auch nicht wenn man den Kontext berücksichtigt, ableiten kann, daß Mohammed grundsätzlich alle Juden verflucht und verdammt. Bislang habe ich auch nur in den ersten Suren gelesen, die ja chronologisch gesehen die Neueren sind und daher vor allen anderen Gültigkeit haben müssten.

Also nochmal: Wenn jemand eine eindeutige Stelle im Koran kennt, wo es klipp und klar gegen alle Juden geht, möchte er sie mir bitte nennen, da es mich interessiert und ich darum bemüht bin, den Inhalt des Korans so objektiv und korrekt wie möglich zu erfassen. Ich suche auch nicht nach positiven Aussagen, da die - wie Du ja schon geschrieben hast - durch andere ersetzt worden sein könnten.

Ich bitte auch darum, keine Zitate aus den Hadithen zu geben, da ich die nicht anerkennen möchte, sofern sie im Widerspruch zu dem Inhalt des Koran stehen.

Vielen Dank,
mfG Eusebius


Eusebius
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 58
Ort : Rheinland
Anmeldedatum : 18.04.12

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 19.04.12 13:24

Eusebius schrieb:Dennoch habe ich im Koran noch immer keine einzige Stelle gefunden, aus der man eindeutig, ohne Wenn und Aber, also auch nicht wenn man den Kontext berücksichtigt, ableiten kann, daß Mohammed grundsätzlich alle Juden verflucht und verdammt. Bislang habe ich auch nur in den ersten Suren gelesen,..
Sehr interessant. Gehört Sure 2, 5 und 9 für dich nicht "zu den ersten Suren"...?
Da steht nämlich ganz genau drinnen, dass Mohammed Juden nicht leiden kann. Da sie AUCH zu den "Ungläubigen" gehören, ruft er AUCH zum Mord an ihnen auf.
Sure 5/51 Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! ..
Quelle
Und das is noch das "Harmloseste". Jaja, die Sure 2...
191 Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten.
Völkermord die erste. In beispielloser Verallgemeinerung werden die Gläubigen zum Mord an allen anderen gehetzt. Ohne Ausnahme (!). D.h. Männer, Frauen und Kinder töten. Steht so drinnen. 1:1.
193 Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! ..
Aber das liest du sowohl oben, als auch in den Links - sogar in verschiedenen "Ausfertigungen".
Da beschleicht einen der Verdacht, dass du etwas nicht lesen willst oder dich selbst belügst, liest du es - und zwar ganz klar und ohne Interpretation!

Muslime dürfen intolerant und faschistisch zu Juden keine freundschaftlichen Beziehungen pflegen - steht klar in Sure 5.
Keine Interpretation notwendig!

Muslime müssen alle Ungläubigen töten - also ALLE inkl. Juden (!) - steht klar in Sure 2.
Keine Interpretation notwendig!

Du hast die (100% gültigen) Hetz und Hass Suren des Islam im Koran zum mindestens dritten (!) Male gelesen.
Weglügen funktioniert nicht!
Nur Selbstbelügen funktioniert.

Du kannst aber gerne noch x Male behaupten, es git keine Killer- und Hass-Suren im Koran.
Ich poste sie dir dann immer und immer wieder - immer kürzer, kompakter und schneller zum Nachlesen.
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich dann - erfahrungsgemäß - noch andere Grausamkeiten finde, die ich sonst übersehen bzw. nicht gefunden hätte.


Suspect Suspect
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Eusebius 19.04.12 13:59

Hallo PolitikJoker !

Erstmal danke für die Zitate. Damit kann ich was anfangen.

Dann: Bitte immer ruhig bleiben. Ich bin kein Muslim und ich verteidige den Islam nicht. Ganz im Gegenteil ! Aber darum geht es jetzt nicht.

Und nun zu Deinen Zitaten:

191 Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten.
193 Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! ..

191 bezieht sich m.E. auf diejenigen Ungläubigen, die versuchen, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen. Warum sonst steht dann da, daß dieser Versuch schlimmer als Töten ist ? Also ist es kein genereller Aufruf zum Töten, und schon garnicht explizit an die Juden. Wohl aber auch an alle Juden (Christen, Heiden etc.), die versuchen, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen.

193 bezieht sich m.E. schon wieder auf Menschen, die versuchen, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen. Also wieder nicht eine generelle Aufforderung gegen alle Juden. Außerdem würde ich "kämpfen" hier nicht ausschließlich im Sinne von Morden verstehen. Es wird damit sicherlich auch der Versuch gemeint sein, die Frevler zu bekehren.

Denn hinzu kommt, daß darauffolgend sofort steht, wenn jemand davon ablässt und sich bekehrt, man ihn doch nicht töten soll, ja sogar darf. Das bedeutet, jedem Menschen, der hier in "Fadenkreuz" kommt, muss die Möglichkeit gegeben werden, aufzuhören und sich zu bekehren, BEVOR er getötet wird. Ansonsten wäre es unfair, was m.E. Mohammed der damaligen Zeit sicherlich bestätigt hätte.


Sure 5/51 Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! ..

Da steht nichts von Töten sondern lediglich, daß man sie sich nicht zu Freunden nehmen soll. M.E. ist das eine generelle "Vorsichtsmaßnahme", ganz einfach um auszuschließen, daß man mit einem "Ungläubigen" Juden oder Christen engeren Kontakt pflegt, da solche in der Überzahl sein sollen. Mohammeds Anweisung schließt jedoch nicht aus, daß es unter Juden und Christen auch Gläubige gibt. Ganz im Gegenteil gibt es solche und mit solchen Freundschaft zu schließen wäre m.E. kein Verstoß gegen diese Anweisung. Da kann ich nur sagen, daß man diese Anweisung im Kontext sehen muss, um sie richtig zu verstehen.

SO und jetzt nochmal zum Mitdenken:
Mich interessiert hier gerade nur die Frage, ob im Koran grundsätzlich, explizit und ohne Wenn und Aber generell zum Mord an Juden aufgerufen wird.
Ich kann in Deinen Zitaten absolut nichts erkennen, was es rechtfertigen würde, diese Frage mit Ja zu beantworten.
Wenn Du das anders siehst, dann bitte begründe es, und bitte so, daß es meine Aussagen berücksichtigt.

Anmerkung zum Schluss:
Abgesehen von meiner Frage ist natürlich klar, daß hier zum Mord an Ungläubigen aufgerufen wird, die Muslime vom Islam abbringen möchten und davon nicht ablassen wollen. Das ist an sich eine klare Aufforderung zur Gewalt gegen Menschen, die etwas tun, das bei uns zu den Grundrechten gehört. Jeder darf versuchen, wenn er es will, jeden Menschen von dem, was er glaubt und denkt, abzubringen. Das ist selbstverständlich. Daß hier jeder Muslim zum Mord aufgerufen ist, ist entsetzlich. Das wollte ich nur mal klar stellen.

Und außerdem vertrete ich die Ansicht, daß man jedem Menschen zuerst unvoreingenommen begegnen muss. Ich stemple einen Muslim nicht sofort zum potentiellen Gewalttäter ab, nur weil er dieses Etikett trägt. Auch unter den Muslimen gibt es freundliche, friedvolle Exemplare. Daher kann ich es nur ablehnen, wenn Mohammed dazu aufruft, allen Juden und Christen aus dem Weg zu gehen, noch bevor man sie beurteilen kann.

Vielen Dank + Gruß, Eusebius

Eusebius
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 58
Ort : Rheinland
Anmeldedatum : 18.04.12

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Bengelchen8 19.04.12 22:33

Eusebius schrieb:Hallo PolitikJoker !

Erstmal danke für die Zitate. Damit kann ich was anfangen.

Dann: Bitte immer ruhig bleiben. Ich bin kein Muslim und ich verteidige den Islam nicht. Ganz im Gegenteil ! Aber darum geht es jetzt nicht.

Und nun zu Deinen Zitaten:

191 Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten.
193 Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! ..

191 bezieht sich m.E. auf diejenigen Ungläubigen, die versuchen, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen. Warum sonst steht dann da, daß dieser Versuch schlimmer als Töten ist ? Also ist es kein genereller Aufruf zum Töten, und schon garnicht explizit an die Juden. Wohl aber auch an alle Juden (Christen, Heiden etc.), die versuchen, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen.

193 bezieht sich m.E. schon wieder auf Menschen, die versuchen, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen. Also wieder nicht eine generelle Aufforderung gegen alle Juden. Außerdem würde ich "kämpfen" hier nicht ausschließlich im Sinne von Morden verstehen. Es wird damit sicherlich auch der Versuch gemeint sein, die Frevler zu bekehren.

Denn hinzu kommt, daß darauffolgend sofort steht, wenn jemand davon ablässt und sich bekehrt, man ihn doch nicht töten soll, ja sogar darf. Das bedeutet, jedem Menschen, der hier in "Fadenkreuz" kommt, muss die Möglichkeit gegeben werden, aufzuhören und sich zu bekehren, BEVOR er getötet wird. Ansonsten wäre es unfair, was m.E. Mohammed der damaligen Zeit sicherlich bestätigt hätte.


Sure 5/51 Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! ..

Da steht nichts von Töten sondern lediglich, daß man sie sich nicht zu Freunden nehmen soll. M.E. ist das eine generelle "Vorsichtsmaßnahme", ganz einfach um auszuschließen, daß man mit einem "Ungläubigen" Juden oder Christen engeren Kontakt pflegt, da solche in der Überzahl sein sollen. Mohammeds Anweisung schließt jedoch nicht aus, daß es unter Juden und Christen auch Gläubige gibt. Ganz im Gegenteil gibt es solche und mit solchen Freundschaft zu schließen wäre m.E. kein Verstoß gegen diese Anweisung. Da kann ich nur sagen, daß man diese Anweisung im Kontext sehen muss, um sie richtig zu verstehen.

SO und jetzt nochmal zum Mitdenken:
Mich interessiert hier gerade nur die Frage, ob im Koran grundsätzlich, explizit und ohne Wenn und Aber generell zum Mord an Juden aufgerufen wird.
Ich kann in Deinen Zitaten absolut nichts erkennen, was es rechtfertigen würde, diese Frage mit Ja zu beantworten.
Wenn Du das anders siehst, dann bitte begründe es, und bitte so, daß es meine Aussagen berücksichtigt.

Anmerkung zum Schluss:
Abgesehen von meiner Frage ist natürlich klar, daß hier zum Mord an Ungläubigen aufgerufen wird, die Muslime vom Islam abbringen möchten und davon nicht ablassen wollen. Das ist an sich eine klare Aufforderung zur Gewalt gegen Menschen, die etwas tun, das bei uns zu den Grundrechten gehört. Jeder darf versuchen, wenn er es will, jeden Menschen von dem, was er glaubt und denkt, abzubringen. Das ist selbstverständlich. Daß hier jeder Muslim zum Mord aufgerufen ist, ist entsetzlich. Das wollte ich nur mal klar stellen.

Und außerdem vertrete ich die Ansicht, daß man jedem Menschen zuerst unvoreingenommen begegnen muss. Ich stemple einen Muslim nicht sofort zum potentiellen Gewalttäter ab, nur weil er dieses Etikett trägt. Auch unter den Muslimen gibt es freundliche, friedvolle Exemplare. Daher kann ich es nur ablehnen, wenn Mohammed dazu aufruft, allen Juden und Christen aus dem Weg zu gehen, noch bevor man sie beurteilen kann.

Vielen Dank + Gruß, Eusebius
Hab jetzt die zwei wichtigsten Stellen deines Posts rot hervorgehoben; "die versuchen, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen"
Dazu sollte man aber auch wissen, dass JEDWEDER FREUNDSCHAFTLICHER KONTAKT eines Nicht-Moslems mit einem Moslem genau diese "Tat" beinhaltet!
Ist auch ganz einfach erklärt, warum das so ist: Der "aufgeklärte" Christ/Jude/Buddhist/usw. "frisst" nicht alles kritiklos was ihm vom "Prediger" vorgekaut wird. Sobald du dich aber mit einem (stren gläubigen) Moslem unterhältst kommst du unweigerlich zu einem Punkt wo du Kritik an der uneingeschränkten Hörigkeit dieser Leute gegenüber ihren Imamen aussprichst!
Und "patsch" schon begehst du den Versuch den "Gläubigen" vom "einzig wahren Glauben---->dem Islam" abspenstig zu machen (auch wenn du nur leiseste Kritik laut werden lässt)!
Denn Kritik ist im Islam absolut verpönt! Und gilt als "Abfall vom wahren Glauben"! Somit gehört JEDER, der nicht uneingeschränkt und kritiklos die Lehren eines Imam zur Kenntnis nimmt zu den Ungläubigen!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Eusebius 19.04.12 22:43

Der "aufgeklärte" Christ/Jude/Buddhist/usw. "frisst" nicht alles kritiklos was ihm vom "Prediger" vorgekaut wird. Sobald du dich aber mit einem (stren gläubigen) Moslem unterhältst kommst du unweigerlich zu einem Punkt wo du Kritik an der uneingeschränkten Hörigkeit dieser Leute gegenüber ihren Imamen aussprichst!


Dagegen erhebe ich Einspruch. Seit wann ist der Verlauf eines Gespräches vorherbestimmt ? In meiner Welt hängt es vom Verhalten der Beteiligten ab, wie ein Gespräch verläuft. Selbst wenn der eine provoziert, kann sich der andere zurückhalten.

Außerdem: Es geht in diesen Zeilen nicht um "Ungläubige" sondern um diejenigen, die den Muslims den Islam ausreden wollen.
Was es mit den Ungläubigen auf sich hat, das ist ein anderes Thema. Um die "Judenfrage" geht es bei Deinen Aussagen schon gleich garnicht.

Und Deine Worte ändern nichts an meinen Aussagen.


Eusebius
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 58
Ort : Rheinland
Anmeldedatum : 18.04.12

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Bengelchen8 19.04.12 22:52

Eusebius schrieb:
Der "aufgeklärte" Christ/Jude/Buddhist/usw. "frisst" nicht alles kritiklos was ihm vom "Prediger" vorgekaut wird. Sobald du dich aber mit einem (stren gläubigen) Moslem unterhältst kommst du unweigerlich zu einem Punkt wo du Kritik an der uneingeschränkten Hörigkeit dieser Leute gegenüber ihren Imamen aussprichst!


Dagegen erhebe ich Einspruch. Seit wann ist der Verlauf eines Gespräches vorherbestimmt ? In meiner Welt hängt es vom Verhalten der Beteiligten ab, wie ein Gespräch verläuft. Selbst wenn der eine provoziert, kann sich der andere zurückhalten.

Außerdem: Es geht in diesen Zeilen nicht um "Ungläubige" sondern um diejenigen, die den Muslims den Islam ausreden wollen.
Was es mit den Ungläubigen auf sich hat, das ist ein anderes Thema. Um die "Judenfrage" geht es bei Deinen Aussagen schon gleich garnicht.

Und Deine Worte ändern nichts an meinen Aussagen.


Bist stur wie ein Panzer.... teufel teufel engel
Sobald ich mich mit einem Menschen unterhalte und der kommt mir mit religiösem Blödsinn daher werde ich SICHERLICH NICHT ruhig bleiben! Du zeigst aber mit deinen Worten (Selbst wenn der eine provoziert, kann sich der andere zurückhalten) genau DAS Verhalten was ich am allermeisten kritisiere: Nur um des lieben Friedens Willen brav die Klappe halten! Und genau DAS hat uns die Verhältnisse beschert die wir jetzt haben!
Ist ja auch klar: Die ganzen Religionsfanatiker fühlen sich doch in ihrer eigenen Welt bestärkt, wenn ihnen absolut kein "Gegenwind" entgegenbläst!
Und über die Judenfrage brauche ich gar nicht diskutieren (die haben genau so radikale Volltrotteln in ihren Reihen wie die Moslems); dass streng gläubige Islamfanatiker die Juden lieber gestern als heute oder morgen in die "ewigen Jagdgründe" befördern würden sollte eigentlich unter "Allgemeinwissen" fallen!

PS.: Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, dass dein "Selbst wenn der eine provoziert, kann sich der andere zurückhalten" als Schwäche ausgelegt wird?
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Eusebius 19.04.12 22:58

Bist stur wie ein Panzer.... teufel teufel engel
Sobald ich mich mit einem Menschen unterhalte und der kommt mir mit religiösem Blödsinn daher werde ich SICHERLICH NICHT ruhig bleiben! Du zeigst aber mit deinen Worten (Selbst wenn der eine provoziert, kann sich der andere zurückhalten) genau DAS Verhalten was ich am allermeisten kritisiere: Nur um des lieben Friedens Willen brav die Klappe halten! Und genau DAS hat uns die Verhältnisse beschert die wir jetzt haben!
Ist ja auch klar: Die ganzen Religionsfanatiker fühlen sich doch in ihrer eigenen Welt bestärkt, wenn ihnen absolut kein "Gegenwind" entgegenbläst!
Und über die Judenfrage brauche ich gar nicht diskutieren (die haben genau so radikale Volltrotteln in ihren Reihen wie die Moslems); dass streng gläubige Islamfanatiker die Juden lieber gestern als heute oder morgen in die "ewigen Jagdgründe" befördern würden sollte eigentlich unter "Allgemeinwissen" fallen!

PS.: Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, dass dein "Selbst wenn der eine provoziert, kann sich der andere zurückhalten" als Schwäche ausgelegt wird?


Das sind doch alles theoretische Überlegungen zum Koran und Islam.
Wie wir uns selbst verhalten, das hat damit rein garnichts zu tun.
Die Frage, wie z.B. Zurückhaltung in dem Zusammenhang zu bewerten ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Das ist ein komplexes Thema, wo ich mich momentan zurückhalten möchte.




Eusebius
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 58
Ort : Rheinland
Anmeldedatum : 18.04.12

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 20.04.12 15:26

Eusebius schrieb:.. Ich bin kein Muslim und ich verteidige den Islam nicht. Ganz im Gegenteil !..
Sicher, sicher. lol!
Und weil du eben NICHT den islam verteidigst, versuchst du selten dilettantisch die unwiderlegbaren (!) Mordaufrufe zu verharmlosen und wegzuinterpretieren.
Du scheinst uns mit den ungebildeten Massen deiner Kumpels von der Moschee zu verwechseln, denen (als Imam bzw. Prediger) einfach alles erzählen kannst. lol!

Die Hadithen magst nicht bzw. willst nicht akzeptieren. Kein Wunder. Sie beinhalten die unwiderlegbaren Beweise dafür, dass der Islam den Rest der Welt - und besonders Juden - hasst.
Die Hadithen MUSST übrigens dazu nehmen, weil sonst dem Islam einige wichtige "Gesetzeserklärungen" für z.B. Sharia fehlen.
D.h. auch wenn gerade nur der volksverhetzende Koran verteilt wird, müssen die Konvertierer sich auch durch die Hadithen ackern.
Nichts zu machen! Diese tw. besonders blutrünstigen Texte gehören zum Islam - ob´s dir passt, oder nicht.
Sind völlig ok, notwendig (!) und müssen sogar bei einer Betrachtung des Islam miteinbezogen werden. Shocked

Na, schön.
Der Koran ist nicht ganz so offenherzig mit den Geständnissen - aber hat auch genug Mordgeilheit drinnen.
Was dann - unten - kommt, is an Verlogenheit, schwachsinniger Verteidigung des Islam und verzweifelten Versuchen, etwas wegzulügen, was nicht weglügen kannst, kaum zu überbieten.

Aber gut, lasst uns die blutrünstigen Details herausarbeiten...!
191 Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt...
Eusebius schrieb:191...Also ist es kein genereller Aufruf zum Töten, und schon garnicht explizit an die Juden.
=> Ohne Worte! Shocked
Nur weil du die explizite Aufforderung zum Massenmord und Genozid "überliest" und versuchst zu verschleiern, heißt das nicht, ich lass dir das durchgehen. teufel
191 Und tötet sie...193 Und kämpft gegen sie..
Eusebius schrieb:193 ...Außerdem würde ich "kämpfen" hier nicht ausschließlich im Sinne von Morden verstehen. Es wird damit sicherlich auch der Versuch gemeint sein, die Frevler zu bekehren.
Sorry. Dann müßte dort stehen, man solle sie friedlich versuchen zu bekehren - und nicht erst alle ermorden und dann niederkämpfen. Friedliches Bekehren läßt sich dank 191 daraus überhaupt nicht rauslesen.
Eusebius schrieb:..Das bedeutet, jedem Menschen, der hier in "Fadenkreuz" kommt, muss die Möglichkeit gegeben werden, aufzuhören und sich zu bekehren, BEVOR er getötet wird.
Sicher. Stirb oder bete zu Allah! Leider funktioniert so eine "Befragung" auf dem Schlachtfeld nicht. 107
191 hetzt die Muslime klar in den Krieg, in der Schlacht werden für Allah alle Andersgläubigen abgeschlachtet und erst danach KÖNNEN die mordlustigen Horden noch bei den Besiegten zuhaus vorbeischauen und die dortigen Frauen, Kinder und Alten freundlich befragen, ob sie auch ermordet werden möchten, oder nicht doch schnell Allah anbeten wollen.
Anders geht das nicht! In der Schlacht kannst du nämlich unmöglich eine "Befragung"
durchführen geek
Is aber typisch für den Islam bzw. dessen FALSCHHEIT, BÖSARTIGKEIT und VERSCHLAGENHEIT. Es werden "Alternativen" angegeben, die völlig unmöglich eintreffen können.
Kennen wir ja bezüglich Frauenhass 121 :
http://www.forum-politik.at/t4330-koran-suren-des-krieges-mordbefehle-gegen-alle-andersglaubigen-auch-christen#108268


Zuletzt von politikjoker am 20.04.12 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 20.04.12 15:27

Eusebius schrieb:Ansonsten wäre es unfair, was m.E. Mohammed der damaligen Zeit sicherlich bestätigt hätte.
Fairnis war wohl eher weniger das Thema, wenn man mit 191 einfach Horden von Gläubige zum Töten
losschickt... Shocked
Abgesehen davon spielt es keine Rolle, was Mohammed vor 1400 Jahren dachte.
Wir haben keine Zeitmaschine - nur Koran und Hadithen.
Und nur die zählen!
Reine Zeitverschwendung, Mohammed irgendwas damals andichten zu wollen oder zu glauben, er hätte so oder anders geantwortet. geek 107
Sure 5/51 Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! ..
Eusebius schrieb:Da steht nichts von Töten
Nope, das stand schon vorher drinnen, da zu Ungläubigen auch Juden zählen. Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 915603
Sure 5/51 Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! ..
Eusebius schrieb:Mohammeds Anweisung schließt jedoch nicht aus, daß es unter Juden und Christen auch Gläubige gibt. Ganz im Gegenteil gibt es solche und mit solchen Freundschaft zu schließen wäre m.E. kein Verstoß gegen diese Anweisung.
Sorry. Glasklarer Befehl OHNE Ausnahme. Weglügen funktioniert nicht. Schon gar nicht, kennt gewisse andere Koransuren, die Mohammeds Hass auf Juden noch deutlicher zeigen:
2/88ff.:..Allah hat sie (zur Strafe) für ihren Unglauben verflucht. Darum sind sie so wenig gläubig."
..Allahs Fluch komme über die Ungläubigen!...
Konkret sind also Christen bzw. Juden - um die dreht sich die Sure - VERFLUCHTE. Von Allah persönlich verflucht. Also komm nicht mit der abstrusen und geistesgestört-verlogenen Idee, Mohammed würde was von Juden oder Christen halten!
Die sind alle ausnahmslos (!) verflucht und verdammt. Mehr HASS geht nicht, da das von "ganz oben" kommt. teufel
Eusebius schrieb:Mich interessiert hier gerade nur die Frage, ob im Koran grundsätzlich, explizit und ohne Wenn und Aber generell zum Mord an Juden aufgerufen wird.
Mich interessiert generell, warum du die Hadithen "vergessen" willst..?
Suchen wir uns aus, welchen Teil des Islam wir sehen wollen, oder was..? devil
Das geht nicht.
Eusebius schrieb:Ich kann in Deinen Zitaten absolut nichts erkennen, was es rechtfertigen würde, diese Frage mit Ja zu beantworten.
Naja, ich würde mal behaupten, dass man Todfeinde bzw. die schlimmsten Feinde nach 191 eher nicht mit Blumen und Kaffee und Kuchen "empfängt" teufel
S5:82 Du wirst gewiß feststellen, daß die schlimmsten Feinde der Gläubigen die Juden und die Anhänger der Vielgötterei sind ..
Ich fasse mal zusammen:
2/191 sagt: Alle töten
2/193 sagt: Alle bekämpfen
5/51 befiehlt: Juden dürfen nicht mal die Freude der Muslime sein
2/88ff sagt: Juden sind alle verflucht
5/82 sagt: Juden sind die schlimmsten Feinde der Muslime
Hadithen sagen: Juden töten.
Quelle diesmal verschiedene Übersetzungen der Suren


Zuletzt von politikjoker am 20.04.12 17:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 20.04.12 15:28

Eusebius schrieb:Wenn Du das anders siehst, dann bitte begründe es, und bitte so, daß es meine Aussagen berücksichtigt.
Sagen wir es einfach so:
Mir is egal, wer konkret zum Mord an wen wo aufruft.
Allerdings seh ich es als meine oberste Pflicht als Mensch, gegen den Mordaufrufer mit aller Macht Widerstand zu leisten.
Besonders, wenn die anfangen, ihre Mordaufrufe allen in die Hand zu drücken - wohl auf der Suche nach einem neuen Fanatiker, der loszieht und für die Radikalen wieder Juden abschlachtet a la Toulouse 121 devil
http://www.forum-politik.at/t4871-islamisten-nazi-terror-frankreich-salafisten-unmittelbar-fur-morde-an-juden-kindern-verantwortlich

Salafisten sind nämlich die übelsten Psychos, die es gibt.
Sie sind ganz offiziell Steinzeit-Islamisten, die den Koran 1:1 leben.
Und da drin steht der Befehl zum Massenmord an uns und in den Hadithen noch mal extra (!) der Mord an Juden.
Außerdem haben die Salafisten den Kinder Judenmord zu verantworten und genau DIE verteilen Mordaufrufe in Buchform an unsere Leute.
Gefährlicher kann´s eigentlich nimmer werden!! devil

Statt dessen klare Mordaufrufe und Hasspredigten ins Gegenteil lügen bzw. interpretieren zu wollen, finde ich nur mehr KRANK und PERVERS!
Außerdem zeugt das von einer Affinität zur Gewalt, was JEDEN bei Verstand nur noch mehr anekeln muss! 121

Mag sein, dass nicht alle Muslime böse sind - jedoch die Islamisten sind es!
Sie halten sich 1:1 an die Mordsuren, weil sie es müssen.
1x Toulouse sollte eigentlich reichen.

Oder soll es enden, wie in Nigeria...?
https://www.youtube.com/watch?v=LsexwboDZKY

Oder sollen wir auch beim Einkaufengehen in die Luft fliegen - NEBST Kindern...?
https://www.youtube.com/watch?v=1_rQLoVBzpI


In BEIDEN Ländern wurde schon vor langer Zeit der Koran verteilt.
Viel zuviele Exemplare, offensichtlich.
Die Folgen HEUTE sind satanisch bzw. das nackte Grauen aus Krieg und Mord.
Und da geht es nicht mal extra gegen Juden.
Da geht´s gegen ALLE, die den Islamisten nicht in den Kram passen, oder zur falschen Zeit am falschen Ort sind.

Wie schon öfters erwähnt.
Der Hass und die Mordlust des Islam richtet sich nicht "nur" gegen die Juden, sondern gegen ALLE (die den Mördern nicht in den Kram passen) UND Juden!

Die Mordbefehle sind auch völlig eindeutig und strafen JEDEN Lügen, der vom Islam als friedliche Religion fantasiert:
191 Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt...
Sure 9: Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!
So die Befehle Allahs, Götze des Krieges und Vater HEUTIGER Moslemhöllen weltweit!


*eisigkalt ins Detail gehend*
Politik Joker

P.S.: Danke, dass ihr mich daran erinnert habt, dass der Koran Massenmord befiehlt und dazu klar aufruft. Das kommt zur Mordlust auf explizt Juden nämlich noch dazu! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von hubert9 20.04.12 22:01

Hallo Eusebius

Darf ich fragen welche Quranübersetzung Du verwendest?


Eusebius schrieb:

193 Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! ..

193 bezieht sich m.E. schon wieder auf Menschen, die versuchen, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen. Also wieder nicht eine generelle Aufforderung gegen alle Juden. Außerdem würde ich "kämpfen" hier nicht ausschließlich im Sinne von Morden verstehen. Es wird damit sicherlich auch der Versuch gemeint sein, die Frevler zu bekehren.

Anmerkung zum Schluss:
Abgesehen von meiner Frage ist natürlich klar, daß hier zum Mord an Ungläubigen aufgerufen wird, die Muslime vom Islam abbringen möchten und davon nicht ablassen wollen.


Und warum meinst Du dass das kämpfen hier nichts mit töten zu tun hat?
Außerdem was meinst Du ist unter „vom Islam abbringen“ gemeint?

Beste Grüße und Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude 90430
Hubert


hubert9
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 61
Ort : Klagenfurt
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 25.04.12 2:18

hubert9 schrieb:Hallo Eusebius
Darf ich fragen welche Quranübersetzung Du verwendest?
Ich schätze, er bezieht sich auf die Meldungen, die er ständig von Imamen hört, von wegen der Koran wäre ja soooo harmlos und noch vieeeellllll friedlicher. teufel

Denn mit Übersetzung haben die geistesgestört bis super-dumm klingenden Meldungen von Eusebius genau NIX zu tun. Suspect

Selbst die verschleiergeilsten Islamisten können nicht aus "töten" sowas wie "streicheln oder lieb haben" machen. teufel

Tatsächlich gibts über Übersetzung höchstens eine Möglichkeit, es noch (!) gräßlicher und blutrünstiger zu machen:
Aus "erschlagen" (mit dem Schwert) wurde das viel "allgemeinere" "Töten", das ja mit ALLEM "erledigt" werden kann....


*eiskalter Blick*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Bengelchen8 25.04.12 7:58

Eusebius schrieb:
Bist stur wie ein Panzer.... teufel teufel engel
Sobald ich mich mit einem Menschen unterhalte und der kommt mir mit religiösem Blödsinn daher werde ich SICHERLICH NICHT ruhig bleiben! Du zeigst aber mit deinen Worten (Selbst wenn der eine provoziert, kann sich der andere zurückhalten) genau DAS Verhalten was ich am allermeisten kritisiere: Nur um des lieben Friedens Willen brav die Klappe halten! Und genau DAS hat uns die Verhältnisse beschert die wir jetzt haben!
Ist ja auch klar: Die ganzen Religionsfanatiker fühlen sich doch in ihrer eigenen Welt bestärkt, wenn ihnen absolut kein "Gegenwind" entgegenbläst!
Und über die Judenfrage brauche ich gar nicht diskutieren (die haben genau so radikale Volltrotteln in ihren Reihen wie die Moslems); dass streng gläubige Islamfanatiker die Juden lieber gestern als heute oder morgen in die "ewigen Jagdgründe" befördern würden sollte eigentlich unter "Allgemeinwissen" fallen!

PS.: Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, dass dein "Selbst wenn der eine provoziert, kann sich der andere zurückhalten" als Schwäche ausgelegt wird?


Das sind doch alles theoretische Überlegungen zum Koran und Islam.
Wie wir uns selbst verhalten, das hat damit rein garnichts zu tun.
Die Frage, wie z.B. Zurückhaltung in dem Zusammenhang zu bewerten ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Das ist ein komplexes Thema, wo ich mich momentan zurückhalten möchte.



Es gibt zum Thema Koran/Islam KEINE "theoretischen Überlegungen"; nur knallharte Fakten! Auch wenn diese so manchem übertolerantem Versteher nicht ins Weltbild passen!
Im Gegensatz zum Christentum (hat seine blutrünstige Phase schon sehr, sehr lange überwunden) leben die "wahren Gläubigen" auf Strich und Komma exakt nach den "Vorschriften" dieses (Un-)Werks--->genannt Koran!

Was "unser Verhalten" dazu angeht: Das hat sogar sehr viel damit zu tun! Wirf mal einen Blick in die hohe Politik! Durch deren katastrophales Versagen wurde es ja erst möglich, dass sich der radikale Islamismus in Europa etablieren konnte! Und wenn WIR uns nicht dagegen wehren kommen wir alle unweigerlich "unter die Räder"!

Was die Zurückhaltung angeht: Warum sollte das auf einem anderen Blatt stehen? Das gehört unweigerlich hier dazu! Jede Zurückhaltung wird von diesen Irrsinnigen als Schwäche erkannt und dementsprechend schrauben DIE ihre nächsten Forderungen in die Höhe! Vielleicht sagt dir dieser Spruch etwas:"Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil"!
Umgelegt auf die herrschende Problematik: Sämtliche "Extrem-Gläubige" (das sind mehr als uns lieb sein kann; und das werden auch immer mehr) ohne viel TamTam sofort aus Europa "entfernen"; in ein Land "ihrer Ausrichtung"! Wenn nötig mit gleichzeitiger Aberkennung der Staatbürgerschaft (ist in solchen Fällen vom Gesetz her möglich; sowohl in Deutschland wie in Österreich; wird nur zu zögerlich angewandt)!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gast 01.05.12 0:48

*unterschreibt zu 100% und merkt nur noch an, dass "Extrem-Gläubige" gleich Islamisten sind*
Politik Joker

P.S.: Staatsbürgerschaften werden scheinbar von anderen Ländern sehr gern aberkannt. Soll ja so einige bei uns geben, die doch staatenlos sind - also offiziell kein Staat auf Erden haben will - außer natürlich unserem - aber das auch NUR, weil die LINKEN so geil auf dieses super-GSINDEL is! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von heireiad 08.05.12 22:07

meines wissens heisst es ja schön (auch bei mir) wird die staatsbürgerschaft VERLIEHEN!

heisst de facto bei mir so:
gebts des geliehene papierl zruck und gehts sch.....

sollen sich alle doch wieder auf mediterane kost umschwenken..
in afrika sollens affen fressen
in istanbul sollens schafe fi....
in griechenland sollens alle den ganzen tag nix arbeiten und in der sonne sitzen
usw,usw,.....

aber bitte raus da mit dem ganzen gesocks!!

würde nämlich weit weniger MILLIARDEN kosten als wir diesen A..................schon unnötigerweise in den rachen geworfen haben!

und basta!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude Empty Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten