Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wozu eine private Krankenzusatzversicherung?

2 verfasser

Nach unten

wozu eine private Krankenzusatzversicherung? Empty wozu eine private Krankenzusatzversicherung?

Beitrag von bushi 19.03.12 19:05

bushi war wegen extrem Notfall (Netzhautablösung) im KH-Rudolfstiftung.
12.3. Mittags war ich bei der allgem. Augenärztin und um 20,30 h wurde ich im Spital operiert.
In der Eile nahm bushi diesmal keine Sonderklasse sondern nahm nur die "Allgemeine Klasse".
Ich lag in einem großen Dreibettzimmer und unmittelbar vor der Zimmertür das Bad mit WC.
In der 2-Bett "Sonderklasse" waren die Zimmer kleiner, da sich Bad + WC im Raum befand.
Operation, gute Behandlung, nette Betreuung, täglich frische Wäsche und Essen, Tee, Kaffee, Fruchtsaft
war bei beiden Klassen gleich !!
Wozu habe ich 30 Jahre lang monatlich einbezahlt für eine Sonderklassenbehandlung bounce
Der einzige Vorteil mit priv. Zusatzkrankenkassa ist, dass ich mit einem Wahlarzt zu einem schnelleren Operationstermin komme ..............aber bei Notfall ist das sowieso hinfällig.
OP-Wartezeiten gibts z.B. bei Hüft-, Knie-, Halux-, Prostata-, grauer Star- Operation......und diese Beschwerden kommen nicht über Nacht !!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : wozu eine private Krankenzusatzversicherung? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

wozu eine private Krankenzusatzversicherung? Empty Re: wozu eine private Krankenzusatzversicherung?

Beitrag von kimmi 28.03.12 10:27

Das ist schon wahr. Da denk man man müsste ja auch was davon haben, und am Ende ist alles gleich, nur man zahlt mehr dafür.

kimmi
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 45
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten