Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

lebt Grasser nur von seiner Gattin !?

4 verfasser

Nach unten

lebt Grasser nur von seiner Gattin !? Empty lebt Grasser nur von seiner Gattin !?

Beitrag von bushi 01.03.12 11:18

Grasser zahlt nur 920 Euro Steuer im Jahr. (Heute u. Österr., S.4) .............da habe ich pro Monat
mehr Abzüge Exclamation und wohne nicht in einem Wiener Penthouse od. in einem luxuriösen Bauernhof in Kitz od. in einer Maria-Wörth-Villa und auch nicht auf Capri. Ich bin gegen Grasser ein Versager. Neutral

http://www.oe24.at/video/news/videoArticle/Grasser-zahlte-2009-nur-919-87-Euro-Steuern/58085848
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität : lebt Grasser nur von seiner Gattin !? Flag_a13

Nach oben Nach unten

lebt Grasser nur von seiner Gattin !? Empty Jahreseinkommen 13.520,20 €........ Monatsmiete 6.000 €

Beitrag von bushi 01.03.12 20:01

http://money.oe24.at/Grasser-zahlt-6-000-Euro-Miete-fuer-Penthouse/58109995
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

lebt Grasser nur von seiner Gattin !? Empty Re: lebt Grasser nur von seiner Gattin !?

Beitrag von bushi 01.03.12 20:30

Die Steuer-Akte Grasser zeigt, wie pervers unser Steuersystem ist.
Die Kleinen, die Familien zahlen über ihre Lohnsteuer bis zu 50%.
Die wahren Top-Verdiener und Reichen aber können es sich über Auslandsfirmen, Stiftungen, Verlustmodelle richten. Und zahlen null. (wolfgangfellner@oe.at)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

lebt Grasser nur von seiner Gattin !? Empty Grasser-Stiftung mit nur einigen Zehntausend € !?

Beitrag von bushi 02.03.12 20:04

Zudem interessiert sich Finanz und Staatsanwalt Wien für die komplizierten Stiftungskonstrukte Grassers in Liechtenstein. Laut Grassers Anwalt würde dort nicht wie vermutet 9 Mio. Euro liegen, sondern
"nur einige Zehntausend Euro" liegen. (Österr., S.4)

kann keine Quelle angeben, aber mir kam zu Ohren, dass sich für eine Stiftungsgründung - hiefür nur einige Millionen auszahlen. (ansonsten wären die lfd. Kosten u. Gebühren zu hoch)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

lebt Grasser nur von seiner Gattin !? Empty Re: lebt Grasser nur von seiner Gattin !?

Beitrag von bushi 03.03.12 21:01

Was Grasser droht: 15 Jahre Haft und Pensionsverlust
Drei Delikte werden ihm zur Last gelegt
http://kurier.at/nachrichten/4487219-was-grasser-droht-15-jahre-haft-und-pensionsverlust.php
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi 01.11.12 19:26

Die Korruptionsstaatsanwalt prüft bei Grasser den Verdacht auf Steuerhinterziehung von mehr als
zwei Millionen Euro. Und Grasser hat zu wenig Kirchensteuern gezahlt.
Karl-Heinz-Grasser hat zugegeben, zu wenig Kirchensteuer gezahlt zu haben. Das ist vermutlich die kleinste von vielen seiner Sünden, aber vermutlich ein erster und ernsthafter Versuch, die Hölle zu vermeiden. (Kurier)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 02.11.12 4:45

*lacht einfahch nur mehr spöttisch und vor allem LAUT auf*

LINKER Bushi, was bringst du uns als nächstes, als "breaking news"..?

Nicht-LINKER Grasser hat als kleiner Bub nen Kaugummi geklaut und klein-Buchi danach eine runtergehauen..? clown
Und das is deswegen so wichtig, weil die Staatsanwaltschaft jetzt ihn wegen Diebstahl und Körperverletzung dran kriegen will. 107

Oder wirst du uns bald vom furzenden Strache berichten und wie braun der ja doch endlich bewiesen is!! lol!

*findet LINKE sooooo lächerlich und amüsiert sich prächtigst über ihren XXL Kindergarten*
Politik Joker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von BunterKanzler 02.11.12 9:11

Auf hartgeld.com hat ein Leser geschrieben, daß der karl-hein der fiona laut Ehevertrag 1 Million im Jahr bezahlen muss.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 02.11.12 12:57

BunterKanzler schrieb:Auf hartgeld.com hat ein Leser geschrieben, daß der karl-hein der fiona laut Ehevertrag 1 Million im Jahr bezahlen muss.
Ja, genauuuu...! lol!
Und auf ich-weiss-alles.at hat wer geschrieben, Faymann hätte ein schwules Verhältnis mit Kreiskys Enkel.
=> 88 88

Im Netz steht viel.
Aber nur wer wirklich dumm genug dafür is bzw. selten schwachsinnig, kommt auch auf die Idee irgendwas von irgend nem Inet-Kiddie sofort 1:1 zu glauben und weiter zu geben.

*die Peinlichkeit bildungsferner Moslem-Ghetto-Schreiberlinge steht LINKEN in nix nach*
Politk Joker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von BunterKanzler 02.11.12 15:11

Ist zwar nicht meine Lieblingszeitung, aber die würden das kaum drucken, wenn sie damit eine Klage wegen Falschmeldung riskieren: http://www.news.at/articles/0829/30/212803_s1/meinl-vertrag-grassers-jetset-leben-fionas-ehevertrag-druck

Karl-Heinz Grasser (KHG) kämpft um jeden Euro: Als Finanzminister war es das Geld des Steuerzahlers, und als Meinl-Manager sollte er das Vermögen der Aktionäre der (Anm. BK: jüdischen)Meinl International Power Ltd. (MIP) sorgfältig verwalten.
- - -
Verbissen - und ziemlich sicher vergeblich - kämpft KHG hingegen um sein Meinl-Mandat, das ihm jährlich 2 Millionen Euro sichern sollte.

Der Grund für Grassers Stress dürfte auch mit Ehefrau Fiona Swarovski zusammenhängen - konkreter: mit dem Ehevertrag. Der soll Grasser finanziell unter Druck setzen, wie Freunde erzählen. Demnach heißt es für die Finanzierung der Lebenshaltungskosten fifty-fifty zwischen Fiona und KHG: Der Hälfteanteil etwa für das neue Penthouse am Wiener Burgring, den Hof in Kitzbühel und die Yacht "Mil Rosas" in Capri sowie die diversen Dienstboten (Chauffeure, Köchinnen, Putzfrauen) sollen jährlich mehr als 1 Million Euro ausmachen. Für die aus reichem Haus stammende Gattin sind das Peanuts. Dem Sohn des Klagenfurter Autohändlers Grasser bereitet das hingegen eher Kopfzerbrechen. Der Meinl-Job deckte nicht nur seine Fixkosten ab, sondern ließ auch etwas übrig. Die bevorstehende Ablöse bei der MIP bringt Grasser nach eigenen Angaben rund 1,6 Millionen Euro. Für ein Jetset-Leben reicht das nicht sehr lange
wurde übrigens schon 2008 veröffentlicht...
Die Fiona weiss auch, was so eine richtige Liebesheirat ist... "Kohle musst schon bringen, karl-heinz..."
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 02.11.12 15:25

Aso.
..Ehevertrag. Der soll Grasser finanziell unter Druck setzen, wie Freunde erzählen.
Wer isn das..?
Die Kumpel von den Typen, die von der schwulen Beziehung Faymanns wissen..? lol!

News is ultra-LINKS.
Die können alles schreiben, was ihnen so in den Sinn kommt. lebt Grasser nur von seiner Gattin !? 915603
http://www.forum-politik.at/t4819-news-der-fetten-luge-fur-links-uberfuhrt-recherche-hatte-ca-7-jahre-erfordert

http://www.forum-politik.at/t2966-propaganda-blatt-news-findet-punktlich-zur-wien-wahl-nazis-bei-strache-beim-ewigen-hitler-grus

News nehm ich eigentlich nur ernst, schreiben die was gegen LINKS.
Sonst hat dieses Propaganda-Schmierblatt nicht nur wegen obiger "Vorfälle" all seine Glaubwürdigkeit längst verspielt.

Aber selbst WENN:
Irgendwelchen "Freunden", die was wissen, haben generell soviel Glaubwürdkeit, wie die Typen, die über Faymann was erzählen. Eh schon wissen. lol!

*nicht im geringsten beeindruckt*
Politik Joker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von BunterKanzler 02.11.12 17:07

Naja, dann müssten wir den Karl-Heinz und die Fiona fragen, ob sie uns den Ehevertrag ins Internet einstellen (aber mit notarieller Beglaubigung, damit es jokerli glaubt)

Jedenfalls solange nicht das Gegenteil des News-Artikels bewiesen ist oder die beiden gegen diesen Artikel klagen, kann man zu Recht davon ausgehen, daß es stimmt.

News wurde schon einigemale auf Widerruf geklagt und hat oft Richtigstellungen bringen müssen.
du kannst davon ausgehen, daß Karli und Fiona das ganz sicher gemacht hätten, wenn es eine Falschmeldung wäre.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 02.11.12 17:41

1. Wen interessiert das in Wirklichkeit - was IRGENDWER(!) labert..?
Schon die Quellen von News - also die Grundlage - sind nicht glaubwürdig.
Wenn das noch weniger glaubwürdige News das druckt, wird´s nicht plötzlich glaubwürdiger. lebt Grasser nur von seiner Gattin !? 915603

2. Grasser hat wirklich andere Probleme, als jedes Schmierblatt zu klagen wegen jedem Mist. lol!
Wen nicht, hätte er nämlich nix Anderes loool mehr zu tun.

Aber wie dem auch sei.
Glaub den Mist, den IRGENDWER angeblich gesagt hat, wie ein kleines Kind und stehe wie ein kleines Kind da.

*als Erwachsener glaubt man sowas halt nicht bzw. DARF man nicht glauben*
Politik Joker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von BunterKanzler 02.11.12 18:39

politikjoker schrieb:
*als Erwachsener glaubt man sowas halt nicht bzw. DARF man nicht glauben*
Politik Joker
Dann glaubst du, daß die Fiona dem Karl-Heinz alles bezahlt? Echt?
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 02.11.12 19:11

@BunterBotschafterDesUnwichtigenUnfuges
MICH scherte die ganze Affäre eigentlich nen Dreck.
Kindergarten, halt. lol!

ICH hab das eigentlich ÜBERHAUPT nicht geglaubt.
Von Anfang an nit.
Und...wie man sieht..als Erwachsener auch im Geiste..VÖLLIG ZURECHT.
Was irgendwer (den keine Sau kennt) von Grasser labert is genauso glaubwürdig, wie was von ich-weiss-alles.at

ICH hab mich eigentlich nur von Anfang an über die LINKEN lustig gemacht, die diesen jammervollen Lügenmist doch tatsächlich Bedeutung zubilligen und damit ihre Zeit vergeuden - bloß damit sie IRGENDWAS gegen den verhassten Grasser haben.
http://www.forum-politik.at/t5466-ohne-schussel-haider-zerstoren-spo-ovp-osterreichs-wirtschaft

Als LINKER muss man halt jede Hühnerkacke aus zweiter Hand hochheben und die "promoten" - einfach weil man nix Anderes hat. teufel

Ich als nicht-LINKER kann demgegenüber aus dem VOLLEN schöpfen.
Könnte jeden Tag nix Anderes (!) als Skandale berichten und mich über LINKE lustig machen - und ich hätte eigentlich NIE zuwenig Muni dafür.

Die LINKEN hingegen...müssen da lange suchen und KÖNNEN sich ihre Welt wo es NUR böse Rechte gibt, NUR über immer erbärmlichere Lügen aufwendig und schwer zusammenfantasieren.
Und dann komm ich und lach´ mich einfach so schief - und sie als Kindergarten-Propagandisten aus.

*man könnte mit den LINKEN Kinderchen im Geiste fast Mitleid haben*
Politik Joker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi 02.11.12 20:04

politikjoker schrieb:Faymann hätte ein schwules Verhältnis mit Kreiskys Enkel.
Politk Joker
...und über Sperma in Windeln schreibt politikjoker auch,
ist das nicht schon abartig 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 03.11.12 2:55

bushi schrieb:
Politk Joker
...und über Sperma in Windeln schreibt politikjoker auch,
ist das nicht schon abartig 95
Nur mit dem "klitzekleinen" Unterschied, dass die Faymann-Story ein Scherz am Rande is und das die Windel Geschichte traurige Realität im Islam is, wo Dämonen Pädophile heute und völlig real bereits Babies "jagen".
http://www.forum-politik.at/t5516-islam-gebiert-notgeile-monster-padophile-turken-jagen-dank-koran-selbstverstandlich-in-deutschland-babies

Aber das hast natürlich "übersehen", um mich schleimig und FALSCH denunzieren zu können.

*hat aber von DIR nix Anderes erwartet*
Politik Joker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von BunterKanzler 06.11.12 11:53

Politk Joker
Wäre ich ein Spielverderber, müsste ich dich jetzt nach der Quelle fragen...
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi 08.11.12 20:33

Die Korruptionsstaatsanwalt prüft bei Grasser den Verdacht auf Steuerhinterziehung von mehr als
zwei Millionen Euro. Und Grasser hat zu wenig Kirchensteuern gezahlt.
Karl-Heinz-Grasser hat zugegeben, zu wenig Kirchensteuer gezahlt zu haben. Das ist vermutlich die kleinste von vielen seiner Sünden, aber vermutlich ein erster und ernsthafter Versuch, die Hölle zu vermeiden. (Kurier)
Karl-Heinz Grasser blieb Kirchensteuer schuldig - das ist grundsätzlich nicht strafbar.
Aber bei der Steuererklärung hat er die nicht bezahlte Kirchensteuer abgeschrieben. (Kurier, S.9)
.......das entspricht einen kleinen Gauner.
Die Korruptionsstaatsanwaltschaft vermutet, dass Grasser dem Staat Österreich mehr als zwei Millionen Euro an Steuern schuldig blieb. (Kurier, S.9)
.......das entspricht einen großen Gauner .
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi 18.11.12 13:50

"Ich schlafe natürlich mit der Frau und den Kindern im Bett, aber bei uns schlafen auch die beiden Katzen im Bett, und manchmal kommt der Hund auch dazu." (Karl-Heinz Grasser in "Life" am Freitag)
sagnix
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wildrose 18.11.12 18:19

Grasser ist sicherlich nicht der Einzige dem Steuerhinterziehung oder sonstiges Geldgemankel zu Last gelegt wird, aber so richtig auspacken wird von den Damen und Herren wohl niemand, denn welche "Krähe hackt schon einer anderen ein Auge aus". Ob Grasser von seiner Frau lebt oder nicht, dass ist ja wohl ihre Angelegenheit! Es gibt auch unter dem "normalen" Volk genug arbeitsscheue Männer, welche ihre Frauen schuften lassen, während sie saufen gehen und in den Tag hinein leben..., nur können die keine Steuern hinterziehen, weil sie nix haben - die Sozialhilfe aber in Anspruch nehmen, obwohl sie arbeitsfähig wären - über Grasser und Family liest man natürlich lieber!! geek
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948

Nach oben Nach unten

lebt Grasser nur von seiner Gattin !? Empty Einkommenssteuer - Nachzahlung

Beitrag von bushi 23.03.13 21:27

http://money.oe24.at/Topbusiness/Staat-fordert-5-4-Millionen-von-Grasser/98864005
...siehe Meinung...
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

lebt Grasser nur von seiner Gattin !? Empty Finanz will 5,4 Millionen vom Grasser

Beitrag von bushi 25.03.13 13:55

Grasser: "Bin kein Mafia-Boss"
Grasser über seinen Steuerberater Peter H.: "Er lügt und sagt die Unwahrheit"
(Österreich, Seite acht)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

lebt Grasser nur von seiner Gattin !? Empty Steuerhinterziehung

Beitrag von bushi 26.03.13 0:15

Grasser drohen bis 16 Millionen Geldstrafe
http://kurier.at/politik/inland/grasser-drohen-bis-16-millionen-geldstrafe/6.641.314#articleWrapper
wie krass ist eigentlich Grasser.... siehe Meinungen!

.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von fidelio777 26.03.13 14:01

Kann da irgendjemand echte Beweise vorlegen, dass der Herr Grasser den Staat hintergangen hat'

Oder ist dies wiederum nur eine Lügengeschichte der Linken superjournalisten Gilde?

Ich kann es auf keinen Fall beurteilen. Einzig und allein Herr Grasser weiss dies. Und ich denke der wird sich nicht so rasch in die Karten blicken lassen.

Mir riecht dies ganz fest nach Intrige und sonst nichts anderem.

Hat der Herr Grasser wirklich Steuernhinterzogen so soll er dazu stehen und dem Staat diese Gelder zurückbezahlen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten