Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Halbheiten bitte!

+5
Sakc _ Pauer
strizzi
ratharina
bushi
imgi
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 14.12.07 21:47

das Eingangsposting lautete :

Wenn Abschiebung dann sofort Abschiebung. Es ist kein Grund zu sehen, warum die Schule hier abgeschlossen werden soll.
Und man hört in den Nachrichten, das dieses Mensch schon wieder ausrichten lässt, keinesfalls lebend in den Kosovo gehen zu wollen. Und dieser Wahnsinn wird von den verantwortungslosen Linken noch fleissig geschürt.
Niemand ist auf die sicher kommenden Turnpatschenaufmärsche der Linken mit ihren angeheuerten Berufsdemonstrierern neugierig!

Daher: Raus und zwar sofort! Minister Platter, zeigen Sie endlich, wo es für Illegale, die noch dazu frech den Staat erpressen wollten, langgeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 16.12.07 21:02

strizzi schrieb:bushi
was glaubst du was passiert wenn man da humanität walten lässt, richtig das spiel mit der gesamten familie beginnt von vorne und andere eifern kräftigst nach
mit ängsten und schwächen kann man das sowieso nicht verhindern.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 16.12.07 21:41

Ich könnte Strache für diese Sätze knuddeln! Was soll dran ausländerfeindlich sein? Sind alle schon wahnsinnig geworden? Unsere gesamte Politik ist permanent und widerlich INLÄNDERFEINDLICH!

Dieser Pfaff soll mitgehen in den Kosovo und seinen Verdienst dort Monat für Monat einbringen! Von den Österreichern einfach zu erwarten, dass sie jedes Gesindel durchfüttern, ist eine bodenlose Frechheit!
Jeder, der gegen eine Abschiebung ist, soll verpflichtend spenden müssen. Der Betrag kommt bedürftigen Österreichern, die Österrerich nach dem Krieg aufgebaut haben, zugute.

Ich verstehe nicht ganz, warum Strache sich so selten zu Wort meldet. Ich weiss, es wird ihm schwer gemacht. Die gesamte Medienlandschaft ist manipuliert. Aber er würde unendlich viele Stimmen gewinnen, wenn er noch vehementer die Interessen der Österreicher vertreten würde. Aufgrund der miesen Stimmung im Land, könnte er seine Partei nocheinmal auf über 20% puschen - wenn er clever ist und es hoffenltich ehrlich meint.
Wir fühlen uns alleingelassen von den völlig mutierten Roten. Wie lange die VP auf der notwenigen harten Linie bleiben wird, ist fraglich. Die Grünen und ihr Märchenonkel waren ohnehin nie ernst zu nehmen.
Am Gefährlichsten sind mMn diese merkwürdigen NGOs. Militante linkslinke Vereine, die nicht wirklich zu Parteien gehören, aber denen enorme Sprachgewalt eingeräumt wird. Ihr oberstes Ziel ist es, ihre Heimat, die Demokratie und die angestammte Bevölkerung abgrundtief zu hassen. Krank, irre. Sie müssen genauest überprüft und durchleuchtet werden!
Ich erinnere an Stimmen aus diesen Reihen, die den tragischen Tod von Ministerin Prokopp im Internet begeistert bejubelten!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 17.12.07 16:23

rein taktisch hat bei der arigona strache einen fehler begangen, denn dieser fall ist klar und von platter wie auch von der spö abgesegnet, auch wenn die mehrheit der österreicher diesen vorgang nicht verstehen, da sie halt in arigona ein unschuldiges mäderl, ein opfer sehen und das stimmt in diesem fall, denn was können die kinder dafür.

viel wichtiger und auch für die mehrheit der österreicher interessant wäre der vorwurf gewesen, dass heute tausende vorbestrafte asylanten in österr. frei sich bewegen können, um ihren kriminellen energien weiterhin nachzugehen.
hier hätte strache die regierung voll in verantwortung nehmen müssen, dass ihm so sicher wieder punkte gebracht hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 20.12.07 14:19

bossierer1 schrieb:hallo bushi,
habe ich etwas nicht mitbekommen, ist dieses mädl tatsächlich ein verbrecher?
Keine Begnadigung für 15 jährige !!
aber
santa 484 strafgerichtlich Verurteilte wurden von BP Fischer im Rahmen der Weihnachtsamnestie begnadigt. Es sind Personen, von denen man "annimmt", dass sie "nicht wieder" mit dem Gesetz in Konflikt geraten. rofl
(aus krone)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von populaer 20.12.07 19:20

bushi, willst jetzt das rotzmänsch in schutz nehmen!!!! sei mir net bös, aber wenn der kleinen das durchgeht, dann haben wir gleich massen von nachmachern devil
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 20.12.07 19:54

populaer schrieb:sei mir net bös, aber wenn der kleinen das durchgeht, dann haben wir gleich massen von nachmachern devil [/color]
das gelte ich nicht.
einzelnachsicht gilt nicht für alle.
auch justizia hat spielraum, kann verwarnung aussprechen oder abstrafen, nach dem gesetz in beliebiger höhe. elsner wird auch nicht so schwer abgestraft wie ein hendldieb.
wenn ich einen ein recht zuspreche, haben andere noch lange nicht auch das anrecht.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 20.12.07 20:15

[wenn ich einen ein recht zuspreche, haben andere noch lange nicht auch das anrecht.[/quote]


Um Himmels Willen!
Zum Glück bist weder Du noch Grusel befähigt, einem Bürger ein Extrawürstel-Recht einzuräumen, während Ihr dies einem anderen einfach verweigert.

Mit Demokratie hat das nix zu tun!
Freunderlwirtschaft, Vetterwirtschaft, wer besser a.schkriecht, hat mehr vom Leben....so in die Richtung ginge das dann!
Und das kann aber nicht wirklich sein!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von populaer 20.12.07 20:19

[quote="bushi"]
populaer schrieb:sei mir net bös, aber wenn der kleinen das durchgeht, dann haben wir gleich massen von nachmachern devil [/color]
das gelte ich nicht.
einzelnachsicht gilt nicht für alle.
auch justizia hat spielraum, kann verwarnung aussprechen oder abstrafen, nach dem gesetz in beliebiger höhe. elsner wird auch nicht so schwer abgestraft wie ein hendldieb.
wenn ich einen ein recht zuspreche, haben andere noch lange nicht auch das anrecht.[/quote]


das werdens aber dann machen!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 20.12.07 20:21

hallo popi,

die bei weitem größere mehrheit der österreicher ist für ein verbleiben und kann diese vorgangsweise nicht verstehen und so besteht die noch größere gefahr, dass ein bleiberecht durchgehen wird, als in diesem fall unauffällig(geht nicht mehr) nachzugeben.

so wird mit sicherheit genau das gegenteil eintreten und türe und tore noch weiter geöffnet werden, denn das volk, die medien stehen dahinter, die grünen haben endlich mal einen trifftigen grund, diesen sie natürlich ausschlachten.
es ist aber eh schon zu spät und aus diesem grunde werden die grünen stimmen dazu gewinnen und unter garantie nicht die die fpö.

wie schon oben beschrieben, taktisch vom strache sehr schwach, denn wie gesagt, es wurde ja eh schon entschieden und da wäre ich nicht mehr näher darauf eingegangen, im gegenteil, ich hätte an seiner stelle der regierung die tausende straffällig geworden asylanten aufs tablett serviert, wo nicht das geringste unternommen wird, diese abzuschieben und das hätten sicher alle österreicher, sogar grüne verstanden und er hätte so stimmen gewonnen als verloren.

lg,
bossi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von populaer 20.12.07 20:28

bossi das mag ja alles stimmen was du da schreibtst!!!! aber ich schreib hier von meiner einstellung von meinem denken, das hat jetzt nix mit den aussagen eines HCs zu tun, dass bin ich das ist meine meinung!!!!!!!!!!! ausserdem warum schickst ihm ka mail!!!!!!!!!!!! und sagst ihm das selber!!!!! nur jetzt vor weihnachten würd ichs nicht schicken!! es würde zulange dauern bist a antwort bekommst!! du weisst ja die F hat nicht soviel personal!!! aus kostengründen natürlich!!!
oder du rufst im jänner im büro HC an und lässt dir einen gesprächstermin mit ihm geben, diepartei hat ja geschrieben man könne das machen!!! also net nur immer reden und schreiben sondern auch was tun!!

PS: der beisst nicht, der HC! im gegensatz zu anderen politikern!

lg.
popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 20.12.07 21:05

Lilith1 schrieb:[wenn ich einen ein recht zuspreche, haben andere noch lange nicht auch das anrecht.

Um Himmels Willen!
Zum Glück bist weder Du noch Grusel befähigt, einem Bürger ein Extrawürstel-Recht einzuräumen, während Ihr dies einem anderen einfach verweigert.
Mit Demokratie hat das nix zu tun!
Freunderlwirtschaft, Vetterwirtschaft, wer besser a.schkriecht, hat mehr vom Leben....so in die Richtung ginge das dann!
Und das kann aber nicht wirklich sein!!![/quote]

bei beurteilung eines falles, spielen doch die verschiedensten faktoren mit.
es wird sehrwohl verschiedenst recht gesprochen.
deine aussage sind linkträumereien. 88
aber was kann man von adams erste frau schon erwarten supa
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 20.12.07 21:27

hallo popi,

noch am sonntag nach der pressestunde habe ich selbiges an die fpö gesendet, also i red ned nur, sondern mach auch was.

bis heute keine antwort und siehe, bzw. den siehst du nicht mehr - diepartei.

ich weiß nicht welch schlechte berater der strache hat, aber er hat sie leider.

nur mit solch gravierenden fehler ist auf dauer keine schlacht zu gewinnen, geschweige erst ein krieg, wie zb. auch die nicht effezienten fast täglichen anzeigen in viertelseiten in den medien.
oft sogar mehrmals die selbige zu lesen und so gehen sie unter.

die erklärung dazu ist simpel - schreit wer zigmal um hilfe im wasser, springen anfangs sicher einige rein, um zu helfen - schreit der aber jeden tag, hört das kein mensch mehr.

lg,
bossi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von populaer 20.12.07 21:32

bossi!

die partei ist sehr bemüht alles weiter zu leiten, doch zur zeit haben die stress pur!!!!! die kommen hint und vorn mit der arbeit nicht zurecht!!!! schicks im jänner nochmal!!!
es ist so!!!!!!
und glaub mir die leisten mehr als bei anderen parteien!!! punkto arbeit, richtige arbeit!!!!!!

lg.popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von janus 24.12.07 10:37

bossierer1 schrieb:rein taktisch hat bei der arigona strache einen fehler begangen, denn dieser fall ist klar und von platter wie auch von der spö abgesegnet, auch wenn die mehrheit der österreicher diesen vorgang nicht verstehen, da sie halt in arigona ein unschuldiges mäderl, ein opfer sehen und das stimmt in diesem fall, denn was können die kinder dafür.

viel wichtiger und auch für die mehrheit der österreicher interessant wäre der vorwurf gewesen, dass heute tausende vorbestrafte asylanten in österr. frei sich bewegen können, um ihren kriminellen energien weiterhin nachzugehen.
hier hätte strache die regierung voll in verantwortung nehmen müssen, dass ihm so sicher wieder punkte gebracht hätte.


hi bossi


deine meinung teile ich nicht. taktik ist die grundlage der lüge, ein geschickter taktiker baut seine macht auf halbwahrheiten und lügen auf.

die grünen und roten taktieren, sollte strache dieses spiel wirklich mitmachen?

das im fall arigona bereits viel taktiert und gelogen wurde, wird von tag zu tag klarer. die kinder sind alle im kosovo geboren, und mit dre "mustergültigen" integration ist es auch nicht weit her. wenn eine demoo für arigona fast ohne ortsbewohner stattfindet sagt das einiges aus.

es wird immer deutlicher das arigona als leitfigur aufgebaut wurde um ein wirksames einwanderungsgesetz zu verhindern, und uneingeschränktes bleiberecht für alle durchzusetzen.

will man glaubhaft bleiben muß ariona samt mutter zur familie in den kosovo. sie werden dort weder verfolgt noch bedroht, und das dort weniger bequemlichkeiten auf sie warten kann kein grund für ein bleiberecht in österreich sein. No
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 24.12.07 11:22

[aber was kann man von adams erste frau schon erwarten supa[/quote]

Die Dämonin Lilith gibt es, seit Gott die Welt erschaffen hat! Das dürfte schon länger hersein... Aber ob später mal nach Bush noch irgend ein Hahn kräht, wage ich zu bezweifeln....tja so isses...grins.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von imgi 28.12.07 17:43

ich will kein neues thema aufmachen, darum stelle ich das hier herein, passt ja ohnehin dazu!!

die deutschen sehen dem multikultiwahn auch bereits kritisch entgegen.

Deutschland: "Wir haben zu viele kriminelle junge Ausländer"
28.12.2007 | 09:08 | (DiePresse.com)

Der hessische Ministerpräsident Roland Koch kritisiert "multi-kulturelle Verblendung". Er fordert: "Wir müssen Schluss machen mit bestimmten Lebenslügen".

Nach dem brutalen Überfall auf einen Pensionisten in der Münchner U-Bahn hat sich der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) besorgt über die Kriminalität von jungen Ausländern in Deutschland geäußert. "Wir haben zu viele kriminelle junge Ausländer", sagte Koch in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung (Freitag-Ausgabe).

"Multi-kulturelle Verblendung"
Zugleich machte der CDU-Politiker eine seiner Ansicht nach verfehlte Integrationspolitik mitverantwortlich für Gewaltausbrüche jugendlicher Ausländer. "Null Toleranz gegen Gewalt muss ganz früh beginnen und Bestandteil unserer Integrationspolitik sein", sagte Koch gegenüber der Zeitung. Bis vor kurzem seien "in multi-kultureller Verblendung" Verhaltensweisen toleriert worden, die inzwischen zu hoch explosiven Gruppen-Aggressionen führen könnten.

"Wir müssen Schluss machen mit bestimmten Lebenslügen. Die deutsche Position in der Integrationspolitik war lange leider nicht klar genug", erklärte Koch.

"Gefängnis muss man spüren"
Der Wiesbadener Regierungschef plädierte für eine häufigere Anwendung des geschlossenen Strafvollzuges für verurteilte Täter zwischen 18 und 21 Jahren. "Gefängnis muss man spüren, wenn es Wirkung haben soll", sagte Koch. Deutschland habe lange ein "seltsames soziologisches Verständnis" für Gruppen aufgebracht, die bewusst als ethnische Minderheiten Gewalt ausüben.

"Wer sich als Ausländer nicht an unsere Regeln hält, ist hier fehl am Platze", sagte der CDU-Politiker. Die Grundregeln von Anstand und Umgang seien nicht verhandelbar. (Ag.)
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Austri 30.12.07 9:15

Der Spitzenkandidat der hessischen Grünen für die Landtagswahl, Tarek Al-Wazir, warf Koch vor, mit seinen Äußerungen von eigenen Problemen etwa in der Bildungspolitik ablenken zu wollen. Dies sieht auch die SPD so. Die SPD-Schattenministerin für das Justizressort, Nancy Faeser, sagte, Kochs Äußerungen zeigten, dass die hessische CDU händeringend nach einem Wahlkampfthema suche. Sie seiden zudem scheinheilig, da gerade die hessische Landesregierung beim Umgang mit jugendlichen Straftätern versage. Die Rückfallquote in dieser Gruppe liege bei 80 Prozent.

Der Chef der CDU-Landtagsfraktion, Christean Wagner, verteidigte Koch. Wenn ein Türke und ein Grieche einen Rentner schlimm misshandelten und als «Scheiß-Deutschen» beschimpften, sei das selbstverständlich ein Thema, das auch die Politik beschäftigen müsse. «Eine solche Tat können wir nicht einfach ausblenden, nur weil Wahlkampf ist», meinte Wagner.

(Quellen: Koch in «Bild»-Zeitung (Freitagausgabe); Al-Wazir, Faeser und Wagner in Mitteilungen)


Die Grünen sind dort das was sie bei uns auch sind.
Die SPD sucht händeringend nach Wählern - und wenn es ausländische Kriminelle sind.
Pisaprobleme = Probleme mit integrationsunwilligen Fremden.
Wenn man diesen menschlichen Abfall zu sanft behandelt, bekommt man selbstverständlich 80% Rückfallquote. Arbeitslager gehören eingeführt!

Da auch in unserer Heimat schon Inländer von hier geborenen Ausländern rassistisch beschimpft wurden, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir so etwas auch "Made in A" zu sehen bekommen:

Zur Erinnerung das Video, aus dem die brutalsten Szenen herausgeschnitten sind:

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=16224
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 30.12.07 17:55

Austri schrieb:
Da auch in unserer Heimat schon Inländer von hier geborenen Ausländern rassistisch beschimpft wurden, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir so etwas auch "Made in A" ........
anstatt einen gelben stern, werden die österreicher bald ein gelbes "A" tragen müssen Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Bengelchen8 31.12.07 1:56

(Quelle: Bild.de)
Bruno N.: „Zwei Männer sind eingestiegen. Der eine hat sich beim Einsteigen eine Zigarette angezündet. Erst als er mir gegenübersaß und mich provozierend und hasserfüllt angesehen und mit dem Zigarettenrauch angeblasen hat, hab ich gesagt: ‚In der U-Bahn wird nicht geraucht!‘“

Dies zu dem Überfall durch zwei "arme Immigrantenkinder" auf einen Deutschen!

Vor kurzem in Linz passiert: Mehrere türkischstämmige Burschen gingen auf einen Österreicher (16 jahre alt) los; einziger "Grund": Mädchen "angeschaut"!
Kurze Schlägerei, der 16 jährige wäre hoffnungslos unterlegen gewesen; aber er hatte Glück, oder auch anders gesagt: er war gescheit! Hat bei Beginn der Streiterei die "Notfalltaste" seines Handys gedrückt. Papi war sehr schnell zur Stelle (exkl. Polizei, die kam wesentlich später); Fazit: Drei Festnahmen (allesamt türkischstämmige "Österreicher");

Warum ich das weiß, obwohl dieses Vorkommnis sicher den Weg nicht in die Medien finden wird?
Ganz einfach: Der "Papi" war ich................

PS.: Zur Erklärung: Mein Sohnefratz hat ne Notfaltaste am Tel. und ich weiß immer, wo er ist! (das muss er mir aber auch vorher sagen; "Wünschelrutengänger" bin ich auch nicht);
Soll nix anderes heißen, als dass ich mit meinem Sohn eine so gute "Beziehung" habe, als dass ich immer weiß, wo er sich aufhält (nicht immer, aber alles muss Papi ja nicht wissen teufel )
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 31.12.07 19:35

hallo bengel,

eine gute aktion, kompliment.

schade das es mir nicht mehr so gut geht wie vor zwanzig jahren, denn da hätte auch ich mir diese präpotenten türken in der nachbachbarschaft zur brust genommen, als sie mir einiges bei beschwerden androhten.
das harmloseste war dabei – ich dich hauen stiegen runter.

ich verstehe auch eines nicht, wurden früher jungs von jugos bedroht, war das binnen minuten geklärt, heute scheißen sich alle ins hemd und lassen sich lieber schlagen, ziehen erbärmlich den schwanz ein.

so ist es klar, dass die von tag zu tag stärker werden, so oberhand gewinnen und uns das spüren lassen.

unsere kinder werden erzogen, tolerant und gewaltfrei zu sein, doch bei diesen typen hält man nur die eine wange hin, um sofort auf die andere eine geknallt zu bekommen.
wenn man div. selbstverteidigungskurse für kinder und jugendliche besucht, sInd dort mind. 90 % TÜRKEN

das wird sicher auch dabei mitspielen, dass sich zweite, dritte generation absolut nicht anpassen, denn diese bekommen aus mangel an gegenwehr zu sehr oberhand und organisieren ihr leben nur nach ihren wünschen, diese aber so unerfüllbar sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Austri 03.01.08 15:01

@ Bengelchen:

dafuer


@Bossierer:

Ich bin leider nach der Volksschule auch zu pazifistisch erzogen worden, und wenn ich nicht zufällig einen "Auszucker" bekomme, wirkt das nach. In meiner Kindheit war meine Umgebung zu friedlich. Das dürfte auf etliche in meinem Alter zutreffen. Meinen Nachwuchs habe ich nahegebracht, zwar nicht die erste körperliche Attacke zu starten, sich aber so verteidigen zu sollen.
In Gegenden, die noch nicht von Türken und sonstigem verseucht sind, scheinen Selbstverteidigungskurse auf die Linksfront eine magische Anziehungskraft auszuüben. Meine Kinder habe ich trotzdem dort hingeschickt.

mfG
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Austri 03.01.08 20:09

Neues aus München:

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/03/u-bahn-schlaeger/suche-polizei.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/03/u-bahn-schlaegerei/akte-1000-seiten,geo=3392200.html
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Bengelchen8 03.01.08 20:30

Ist aber nur komisch, dass da im "Interview" des Vaters so ziemlich das Gegenteil dessen steht, was gestern im TV (RTL-Explosiv) zu hören war. "Live-Übersetzung" im TV: "Wenn jemand meinen Sohn beleidigt, so muss dieser doch seine "Ehre" verteidigen". Was mir noch besonders zu denken gibt ist diese butterweiche Haltung der deutschen Behörden (nicht nur) dieser "Familie" gegenüber. Der Vater auch schon ne ordentliche Strafakte (unter anderem: Suchtmittelvergehen), aber die Abschiebung wurde "gestoppt".

Gehts noch? Was müssen solche Typen denn wirklich ausfressen, dass eine umgehendste Abschiebung stattfindet? Und unsere Behörden agieren ja auch so lahmarschig!
Beim ersten Vergehen, ab mit Rückenwind und lebenslanges Einreiseverbot im gesamten EU-Raum!!!!!!

Wann wird den Verantwortlichen eigentlich einmal klar werden, dass genau solche Leute den allgemeinen "Ausländerfrust" verursachen? Logischerweise wächst nicht nur das Misstrauen im Allgemeinen, auch die generelle Ablehnung erhält dadurch kräftigste Nahrung.
Bei entsprechender Handhabung der bereits vorhandenen Gesetze/Vorschriften wäre eine umgehendste Eliminierung solcher Subjekte ohne weiteres möglich. Die verantwortlichen Stellen müssten sich nur dazu durchringen, bestehende Gesetze auch so zu exekutieren und nicht ständig nach Ausnahmen/Ausreden zu suchen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Bengelchen8 03.01.08 20:43

Passt wie die berühmte Faust aufs Auge:
(Quelle: Networld.at)
"Kennen keine Hemmschwelle": Empörung über Tschetschenen-Schläger in Kärnten

* Villacher Pärchen zu Silvester brutal misshandelt
* Ruf nach Abschiebung der Gangster immer lauter
Helle Empörung über jugendliche tschetschenische Asylwerber herrscht derzeit in Kärnten. Mehrere von ihnen hatten in der Silvesternacht in Villach ein junges Pärchen brutal misshandelt, einem 17-jährigen Schüler wurden Zähne ausgeschlagen, sein Gesicht "ziert" der Abdruck eines Schlagringes und er erlitt vermutlich einen Schädelbasisbruch. Zumindest zwei Täter sind amtsbekannt, es handelt sich um Mitglieder einer stadtbekannten Schlägerbande.
"Diese Typen kennen keine Hemmschwelle und teilen oft grundlos Schläge aus", wurde ein Villacher Polizist in Medien zitiert. Der Schüler und seine 16-jährige Freundin wurden Opfer der Gewalt, nachdem ein Tschetschene Lokalverbot erhalten hatte. Das Mädchen wurde mit den Fäusten und Fußtritten traktiert, ihr Freund musste blutüberströmt ins Krankenhaus gebracht werden. Einer der Täter ist erst 14 Jahre alt.

Asylwerber??? Frei unterwegs??? Warum noch nicht eingesperrt, wenn die ohnehin schon "amtsbekannt" sind?
Und da wird in einem anderen Artikel darüber gemosert, dass Kärnten die "Quote" bei Asylwerberaufnahmen nicht erfüllt.
^125
Nona; Haider als Landeshäuptling wird sich wohl freiwillig noch mehr von solchem Gesindel auf's Auge drücken lassen. Als Bundespolitiker versagt; als Landeshäuptling anscheinend voll da; so siehts zumindest für mich als Oberösterreicher aus.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Austri 03.01.08 21:14

Weil viel zu viele Leute sich von solchen Artikeln manipulieren lassen, schauen sie auch zu oft bei den Tschetschenen weg. Sobald diese in Schubhaft sitzen kommt so eine pig wie Ute Bock daher und setzt sich für sie ein - gefeiert von NEWS, ÖSTERREICH und den "GRÜNEN"
Asylant = armes Opfer, seine Traumatisierung entschuldigt alles.

Hungerstreik - wird von mir als Heilfasten bezeichnet, ich habe auch schon mehrmals mehrere Wochen keine Nahrung zu mir genommen - kein Nierenschaden....

4 mal "verweiflungstaten"
3 mal "akte des widerstandes"
2 mal die unvermeidliche Zogai
und zig Tränendrüsenworte.


"Verzweiflungstaten" sind keine Seltenheit:
Asylwerber und ihre drastischen Hilferufe

* Selbstmordversuch, Hungerstreik, Verstümmelung
* Verzweiflungstaten als "Akte des Widerstands"

"Verzweiflungstaten" von Menschen, denen die Abschiebung droht, wie im Falle der in Oberösterreich untergetauchten 15-jährigen Arigona Zogaj sind keine Seltenheit. Flüchtlingshelferin Ute Bock erklärte, dass ihr einige Fälle von Hungerstreik, Selbstverstümmelung und Selbstmorddrohung bekannt seien. Der Verein Asylkoordination bestätigte, dass es immer wieder zu derartigen Aktionen komme und es sich dabei um einen "Akt des Widerstands" handle.

Bock berichtete von einem Asylwerber, der sich 2005 in Linz selbst mit einem Klappmesser in den Bauch gestochen hatte. Immer wieder komme es vor allem in der Schubhaft zu Hungerstreiks. Ein Mann habe in sieben Jahren Aufenthalt in Österreich mit drei Hungerstreiks gegen seine Abschiebung protestiert. "Zum Schluss habe ich ihn nicht mehr wiedererkannt", denn derartige Streiks verursachen erhebliche gesundheitliche Probleme wie etwa Nieren- und Magenbeschwerden, erklärte Bock.

Ähnlich wie Arigona Zogaj versuchten bereits viele unterzutauchen, so die Flüchtlingshelferin. Besonders schlimm seien solche Fälle, wenn Kinder davonlaufen. "Die Leute leben in ständiger Angst und werden dadurch verrückt", sagte Bock. Immer öfter kämen die Flüchtlinge mit schweren psychischen Problemen.

Ein Grazer Asylwerber ist innerhalb eines Jahres - im Sommer 2006 und 2007 - gleich zweimal auf mehrere Meter hohe Baugerüste geklettert und drohte mit Selbstmord, weil er u. a. in ein anderes Wohnheim umgesiedelt werden sollte. In beiden Fällen gelang es der Polizei, den Familienvater zum Herunterkommen zu bewegen.

Herbert Langthaler von der Asylkoordination berichtete ebenfalls von Selbstverstümmelungen oder auch Unfällen. So ist 2006 in Reichenau an der Rax (Niederösterreich) ein Mongole im Zuge eines Abschiebungsverfahrens bei der Flucht vor der Polizei aus einem Fenster gestürzt. Er zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Langthaler erklärte, dass es für die meist traumatisierten Flüchtlinge zwar psychologische Betreuung gebe, diese aber mit "dem Bedarf nicht Schritt halten" könnte. Die "Verzweiflungstaten" sind für ihn ein "Akt des Widerstandes".

quelle:networld



folgendes wirkt dann ja gar nicht mehr so schlimm:
Helle Empörung über jugendliche tschetschenische Asylwerber herrscht derzeit in Kärnten. Mehrere von ihnen hatten in der Silvesternacht in Villach ein junges Pärchen brutal misshandelt, einem 17-jährigen Schüler wurden Zähne ausgeschlagen, sein Gesicht "ziert" der Abdruck eines Schlagringes und er erlitt vermutlich einen Schädelbasisbruch. Zumindest zwei Täter sind amtsbekannt, es handelt sich um Mitglieder einer stadtbekannten Schlägerbande.


Zuletzt von am 03.01.08 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Bengelchen8 03.01.08 21:29

Ist ja klar, dass die einen "Akt des Widerstandes" setzen; müssten sie doch das vermeintliche Paradies Österreich verlassen!
Meinethalben können die in Hungerstreik treten, Selbstverstümmelungen durchführen usw.
Ändert nichts daran, dass sie eben dazuschauen müssen, dass sich in ihren Ländern etwas ändert! Einfach nur abzuhauen ist nun mal keine Lösung. Und wenn ich mir so ansehe, was da großteils den Weg zu uns findet, werde ich das Gefühl nicht los, dass diese in ihren Ländern einen festen Tritt in den Arsch bekommen haben und rausgeflogen sind!
Übergriffe seitens Asylwerbern auf die heimische Bevölkerung werden bei uns/Deutschland, Belgien, etc. immer mehr!
Wird effektiv dagegen was unternommen? Nein ! Die "Armen" sind doch so schwer traumatisiert! ^125
Gelte ich auch als "traumatisiert", wenn ich mir so ein Früchtchen zur Brust nehme, das meine Kinder angreift, meine Frau bespuckt oder dergleichen? Sicherlich nicht! Mir als Österreicher würde zumindest "Fremdenhass" unterstellt wenn nicht gleich eine "nationalsozialistische Gesinnung".

Raus mit den Krawallbrüdern aus dem europäischen Raum und das "Ausländerproblem" ist keines mehr. Es gibt sie nämlich, die Anständigen, jene die sich ehrlich eine neue Existenz aufbauen wollen und die heimischen Gesetze/Bräuche so akzeptieren wie sie sind.
Nur darf es keinen wundern, dass durch das vermehrte (publikwerdende) Auftauchen von Gewalttaten dieser Leutchen die allgemeine Stimmung gegen jedweden Ausländer geht. Mit ein Grund, warum wir gar nicht alles erfahren; könnte ja sonst so mancher "Gutie" in seiner Haltung schwankend werden und endlich mal die rosarote Brille abnehmen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Austri 03.01.08 21:38

@ Bengelchen:

Ich bin ganz deiner Meinung.
Jeden Tag rede ich mit Arbeitskollegen über Dinge, die nicht in Zeitungen stehen - es ist mühsam, aber viele ändern ihre Ansichten dann doch. Die ländliche Bevölkerung, die von dem, was in den Städten geschieht, keine Ahnung hat, muss informiert werden - und man muss ihnen auch klar machen, dass die Türken nicht nach den "gschissenen Weanan" halt machen , sondern sie danach fällig sein werden und ihnen die ÖVP nicht beistehen wird.

lg


Zuletzt von am 06.01.08 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 05.01.08 15:42

hallo austri und bengel,

man braucht ja nur im ts zu lesen, diejenige user, die aufzeigende auf missstände punkto ausländer machen, die schreiben, dass in in wien zb. ein ausländeranteil von fast 40% nicht mehr zu verkraften ist, werden als fremdenfeindliche, ausländerhasser verurteilen, wohnen zum großteil am lande, können so gar nicht mitreden, aber die klappe sehr weit offen halten, und was es in ihrer vorstellung nicht geben darf, gibt es einfach nicht.
selbst eigene erfahrungen werden als lügen abgestempelt

ihre kinder bekommen allerdings eine woche schulfrei, wenn sie in ihrer ortschaft einen ausländer sehen.
aber klar, wenn sie mal wegen einer muhre oder lawine vom berg kommen und so mal wien besuchen, spazieren sie im schloß schönbrunn oder auf der kärntnerstaße.


hier wieder feines von unseren netten gästen

https://www.youtube.com/watch?v=glSrTZFAiYo&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Bengelchen8 06.01.08 0:47

Es ist sehr selten, dass ich mir ein "Rap-Video" voll "reinziehe". Dieses habe ich mir zweimal angehört;

Hat sich unsere "Obrigkeit" das schon mal gegeben? Wenns möglich wäre, würd ich genau gegenüber vom Parlament eine riesen Leinwand aufstellen und genau diese "Stück" abspielen!
Wir als Kleine haben diese Möglichkeit nicht; eine Partei hat diese Möglichkeit sehr wohl!
Und da kann keiner kommen und sagen"Das sind ja nur einzelne"; der Einfluss von Musikern (auch sogenannten, gerade in diesen Kreisen) ist unumstritten!
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, diese EU-Hörigen Affenärsche aus ihrer Lethargie zu erwecken?
Ich werd's jetzt mal versuchen, dass ich Leserbriefe schreibe und nebenbei wieder im KTS aktiv werde. Dort rumpelts aber dann gewaltig.
Diese "leicht linkslastigen" Forenmanager kenne ich die meisten mit Namen. Die werden halt mal kurz einfließen; nur weiß keiner von wem aus.
Wir sind viele, die nach wie vor im KTS ihr Unwesen treiben; (Scherzhaft gemeint) nur haben wir es schön langsam satt, dass die linke Szene derart hofiert wird.
Man liest sich-...............

PS.: Ah, ja; falsch angegangen: in Kürze kommts wieder einmal zu einer "Zensurorgie" seitens Forenmanager; hilflos wie die sind.......
Wäre alles ganz einfach: Normale Proteststimmen wieder zulassen; mehr will keiner.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Austri 06.01.08 19:46

@ bossierer:

Ich habe auch nicht die vorgestrigen Linken aus dem TS gemeint, sondern anständige, heimatliebende Bewohner von Dörfern/Kleinstädten, die einfach von gutmenschlichen Propagandazeitschriften und -zeitungen falsch oder verschleiernd informiert werden.
Bei Besuchen sollte ihnen mittels längerem Aufenthalt das neue Wien gezeigt werden 2.,3.,..10.,11.,...16.,...... Bezirk. Ich bin auch in einer ruhigen Stadt mit wenigen, assimilierten Fremden aufgewachsen und aus allen Wolken gefallen, als ich eine Wohnung im 12ten bezogen habe. Seit damals denke ich anders.
Was passiert eigentlich, wenn man so ein hübsches RAP-Kunstwerk im TS als Antwort auf Gutiblabla postet?

lg
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! - Seite 2 Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten