Hallo
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo
Bin neu hier :) Freu mich schon auf spannende Diskussionen und "Gesinnungscrashs" ;)
Diotima- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 29
Re: Hallo
Willkommen von dem wirst von zwei personen besonders viel haben, aber nur nicht rausekeln lassen.Diotima schrieb: "Gesinnungscrashs"
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Re: Hallo
@Bushi
Wieso machst dich eigentlich nicht mal nützlich, "arbeitest" für Deinesgleichen und machst für den Linksfaschisten den "Bodyguard"..?
Meine nicht, daß es was nützen würde, aber deine Meldungen sind so herrlich bescheuert bis geistesgestört, daß das schon zu meinem persönlichen "Salz in der Suppe" geworden is.
Ich weiß übrigens von ihrer "Gesinnung", weil sie nur eine Post und einen Satz gebraucht hat, um diese klar zu machen.
Is neuer Rekord.
*brüll*
Politik Joker
Wieso machst dich eigentlich nicht mal nützlich, "arbeitest" für Deinesgleichen und machst für den Linksfaschisten den "Bodyguard"..?
Meine nicht, daß es was nützen würde, aber deine Meldungen sind so herrlich bescheuert bis geistesgestört, daß das schon zu meinem persönlichen "Salz in der Suppe" geworden is.
Ich weiß übrigens von ihrer "Gesinnung", weil sie nur eine Post und einen Satz gebraucht hat, um diese klar zu machen.
Is neuer Rekord.
*brüll*
Politik Joker
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten