Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wielange gilt man als Jugendlicher ?

3 verfasser

Nach unten

wielange gilt man als Jugendlicher ? Empty wielange gilt man als Jugendlicher ?

Beitrag von bushi 04.08.11 13:33

Weil sie nicht ins Kloster durfte! Studentin (23) lief Eltern weg.
Jugendliche war zwei Tage lang unauffindbar - Sie versteckte sich bei einem Pfarrer.
Nach Suchaktion: 23-Jährige ist wieder da.
Die Jugendliche geht Sonntag gegen 18 Uhr mit dunklem Jogginganzug und pinken Gummistiefeln bekleidet aus dem Haus und kommt nicht wieder. Die Familie und Alois R., bei dem die Familie seit zehn Jahren lebt, sorgten sich um die Jugendliche. (Österr., v. 3.8. Seite 14)


......mit 18 ist man jetzt schon Großjährig und mit 23 zält man noch zu den Jugendlichen Question bitte um Aufklärung Exclamation
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : wielange gilt man als Jugendlicher ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

wielange gilt man als Jugendlicher ? Empty Re: wielange gilt man als Jugendlicher ?

Beitrag von Wildrose 04.08.11 14:45

Das frage ich mich auch manchmal - ich war mit 23 schon vier jahre verheiratet und wir haben uns alles "ohne" die Hilfe der Eltern geschaffen Exclamation
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

wielange gilt man als Jugendlicher ? Empty Re: wielange gilt man als Jugendlicher ?

Beitrag von Gast 04.08.11 23:08

Leute, in unserer BIZARREN, LINKEN Welt frag ich mich schon längst nimmer, als was wer wann wie gelten soll oder will und darf geek :
http://www.forum-politik.at/t3233-karl-blast-sich-aufspielendn-audimax-kinder-chaoten-marsch

*abgestumpftes Schulterzucken*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wielange gilt man als Jugendlicher ? Empty ist "Österreich" schon ganz meschugge!

Beitrag von bushi 07.08.11 19:56

nicht nur das sie eine 23-jährige als jugendliche bezeichnen, sondern ein 11-jährigen knabe wird als bursche bezeichnet.

Österr. v. 4.8. Seite 17: Bursche (11) nach Alk-Party fast ertrunken. Bub fiel in Pool und wurde bewusstlos. Seine Freunde zogen den Burschen zwar aus dem Wasser, holten aber nicht die Rettung. Ein Erwachsener wurde auf die gefährliche Lage aufmerksam und verständigte die Einsatzkräfte.

zu meiner zeit galt man als jugendlicher von dreizehn bis neunzehn.




Der Vater zum Sohn:
"Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, mein Sohn. Jetzt kannst du bis zu Deiner Hochzeit machen, was Du willst."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : wielange gilt man als Jugendlicher ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

wielange gilt man als Jugendlicher ? Empty Re: wielange gilt man als Jugendlicher ?

Beitrag von Wildrose 07.08.11 22:57

Der Vater zum Sohn:
"Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, mein Sohn. Jetzt kannst du bis zu Deiner Hochzeit machen, was Du willst.".


"Das ist bushi's schwarzer Humor....!"
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

wielange gilt man als Jugendlicher ? Empty Re: wielange gilt man als Jugendlicher ?

Beitrag von heireiad 07.08.11 23:57

also diese frage stell ich mir schon lange.
da wurde ganz grossartig eingeführt dass man mit 16 wählen darf.(natürlich nur mit dem hintergedanken,dass die linken in zukunft weniger verluste bei wahlen haben,aber egal lass ma das jetzt).

aber:wird einer unter 18 straffällig,wird mit dem jugendstrafrecht verfahren.
und genau das geht mir gegen den strich.denn ist man "erwachsen" genug um in die wahlurne gehen zu dürfen,dann ist man auch "erwachsen" genug für jede straftat auch wie ein "erwachsener" bestraft zu werden.(so sehe ich das jedenfalls)

is jo leiwand:wenn i 16 bin mach i auf de schnelle an klanan raub.is eh wurscht,mir kann ja fast nix passieren.wenns ganz gut geht,kriag vielleicht sogar nur a poar tag "sozialarbeit" aufbrummt.und nachher geh i meine grünen oder roten lieblinge wählen....

is doch schön,gehört doch so,oder? burns ^125

p.s.: ja und natürlich wenn i no net 14 bin,müssen sowieso meine eltern für mi herhalten!!! lachen lachen
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : wielange gilt man als Jugendlicher ? Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

wielange gilt man als Jugendlicher ? Empty Re: wielange gilt man als Jugendlicher ?

Beitrag von Gast 08.08.11 15:17

heireiad schrieb:...is jo leiwand:wenn i 16 bin mach i auf de schnelle an klanan raub.is eh wurscht,mir kann ja fast nix passieren.wenns ganz gut geht,kriag vielleicht sogar nur a poar tag "sozialarbeit" aufbrummt.und nachher geh i meine grünen oder roten lieblinge wählen....
*deutet zur Erklärung stumm auf untere Links:
* http://www.forum-politik.at/t3315-integration-impossible-14-jahrige-migrationshintergrund-kinder-schon-schwerverbrecher

* http://www.forum-politik.at/t3309-14-jahrige-kinder-soziopathen-und-schwerverbrecher-schlagen-zu

* http://www.forum-politik.at/t3019-asylanten-ab-14-straftaten-wie-profi-schwerverbrecher

* http://www.forum-politik.at/t3190-wien-strasen-des-verbrechens-kinder-fallen-pensionistin-an

* http://www.forum-politik.at/t2419-asylanten-verbrecher-ab-12-jahren-wird-geklaut-und-marodiert-ohne-dafur-bestraft-werden-zu-konnen

* http://www.forum-politik.at/t3222-asylanten-schwerverbrecher-serientaterab-15-wird-vergewaltigt-eingebrochen

* http://www.forum-politik.at/t2517-spo-wien-versagt-vollig-gegen-kriminalitatmultikulti-jugendbande-begeht-39-straftaten


Du siehst, das is einzig und allein deswegen so "organisiert", um geisteskranke, LINKE Neigungen der VERBRECHERFREUNDHSCHAFT und ASYLANTENGEILHEIT zu "supporten" und zu "befriedigen".


devil devil
+
*abgestumpftes Schulterzucken*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wielange gilt man als Jugendlicher ? Empty Re: wielange gilt man als Jugendlicher ?

Beitrag von heireiad 09.08.11 1:29

genau das ist es ja.
die kriegen so kleine strafen,damit sie unbedingt wahlberechtigt bleiben.....
ist doch genial eingefädelt von der linken GESELLSCHAFT,oder? burns
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : wielange gilt man als Jugendlicher ? Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

wielange gilt man als Jugendlicher ? Empty Re: wielange gilt man als Jugendlicher ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten