Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von Gast 02.07.11 13:27

*schüttelt sich vor lachen*

Na, ich hab ja schon viel groben Unfug aus der hohen Politik gelesen, aber das is sicher in den "Top 3 der Hitparde der Erzwahnsinnigen".
Übrigens kommt einem die haßerfüllt und absolut schizophrene bzw. geistesgestörte Reaktion des LINKEN Fdp-lers sehr bekannt vor:
http://www.forum-politik.at/t4182-merkel-deutschland-gutmensch-geistesgestort-npd-mit-heimat-und-kultur-erhalten-verbannt

Aber gemma rofl in medias nur-mehr-krank geek und VÖLLIG ABSURD:
Eine Monopoly-Runde im Hause des saarländischen NPD-Landesvorsitzenden Frank Franz (Foto) mit Beteiligung mehrere FDP-Mitglieder im Herbst 2010 sorgt auch jetzt noch für Streit – und zwar FDP-intern und vor Gericht.
geek 107
Christian Schmitt... Als er Franz erkannte, machte er sich auf den Rückweg, informierte den Verfassungsschutz und warnte lauthals vor einer drohenden Unterwanderung seiner Partei durch die NPD.
*BRÜLLLL*
Dies hinderte die Mitglieder des FDP-Kreisverbandes Saarpfalz nicht daran, den inkriminierten (und damals ungerührt weiter Monopoly spielenden) Stefan Krämer Ende Mai zum neuen Kreisvorsitzenden zu wählen
*HIIIIllffeee!**ich kann nicht mehr..!*
Immer diese scheiß Nazi-Planspiele zur Weltwirtschaftsunterjochung getarnt als Monopoly!!! clown
*du meine Güte!* *lacht Tränen, versucht aber weiter (verzweifelt) die Tasten zu treffen*
..Aufforderung Krämers, ihm nach seiner Wahl zum neuen Kreisvorsitzenden unverzüglich die Zugangsdaten für die Internetseite des Kreisverbandes zur Verfügung zu stellen, mit den Worten geantwortet, “von rechtsradikalen Monopoly-Spielern” lasse er sich nicht unter Druck setzen.
Hollywood go home! Diese RL Clowns schlagen jede erfundene Geschichte, die eh schon längst meist nur mehr 100% witzfrei is! 107
]*HIIIIllffeee!**ich kann nicht mehr..!*
Dieser wandte sich deswegen umgehend an die Justiz...“Beide Parteien sind sich darüber einig, dass sie sich zukünftig nicht mehr als Schwein oder Verbrecher einerseits und als rechtsradikaler Monopolyspieler andererseits bezeichnen werden”.. Außerdem einigten sich beide darauf, “dass zukünftig zwischen ihnen keine weitere Kommunikation stattfinden wird”, um nicht erneute Gerichtstermine notwendig zu machen.
Na, neeeett!!! Tut das der Welt nicht an!!!
Will mehr davon!!! lachen
NUR-MEHR-GEIL!!!! rofl

Gott, war das schöööön als krasser, saudummer "Gegenpol" zum sonstigen Schleim und Blut plus Verrat der Politik an Bürgern und der ganze Welt!!

*make my day*
Politik Joker (den es immere noch vorm Bildschirm zerreißt)


Zuletzt von politikjoker am 05.07.11 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Re: Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von Gast 02.07.11 13:30

Saarland: FDP-Kreisverband zerlegt sich wegen Monopoly-Spieleabend mit NPD-Landesvorsitzendem
Eine Monopoly-Runde im Hause des saarländischen NPD-Landesvorsitzenden Frank Franz (Foto) mit Beteiligung mehrere FDP-Mitglieder im Herbst 2010 sorgt auch jetzt noch für Streit – und zwar FDP-intern und vor Gericht.

Damals hatte Franz mit einem ihm privat bekannten FDP-Neumitglied und FDP-Funktionär Stefan Krämer einen Spieleabend verbracht, zu dem auch der FDP-Landtagsfraktionschef Christian Schmitt stoßen sollte. Als er Franz erkannte, machte er sich auf den Rückweg, informierte den Verfassungsschutz und warnte lauthals vor einer drohenden Unterwanderung seiner Partei durch die NPD. Dies hinderte die Mitglieder des FDP-Kreisverbandes Saarpfalz nicht daran, den inkriminierten (und damals ungerührt weiter Monopoly spielenden) Stefan Krämer Ende Mai zum neuen Kreisvorsitzenden zu wählen – Ausgangspunkt für eine verbale Auseinandersetzung zwischen diesem und seinem Vorgänger Peter Müller, die nun vor Gericht landete.

Denn Müller hatte nach der Wahl Krämers von einer “geschickten Unterwanderung” des Kreisverbandes durch Personen mit Rechtskontakten gesprochen und auf die Aufforderung Krämers, ihm nach seiner Wahl zum neuen Kreisvorsitzenden unverzüglich die Zugangsdaten für die Internetseite des Kreisverbandes zur Verfügung zu stellen, mit den Worten geantwortet, “von rechtsradikalen Monopoly-Spielern” lasse er sich nicht unter Druck setzen. Dieser wandte sich deswegen umgehend an die Justiz, die nun einen Vergleich einfädelte: “Beide Parteien sind sich darüber einig, dass sie sich zukünftig nicht mehr als Schwein oder Verbrecher einerseits und als rechtsradikaler Monopolyspieler andererseits bezeichnen werden”, zitiert die SAARBRÜCKER ZEITUNG das Papier. Außerdem einigten sich beide darauf, “dass zukünftig zwischen ihnen keine weitere Kommunikation stattfinden wird”, um nicht erneute Gerichtstermine notwendig zu machen. Der neue Kreisvorsitzende Krämer muss 75 Prozent der Gerichtskosten tragen, Müller 25 Prozent.

Währenddessen beantragte außerdem FDP-Landtagsfraktionschef Christian Schmitt seinen Wechsel in einen anderen Kreisverband. Er weigert sich ebenso wie einige weitere Mitglieder, mit dem neuen Kreisvorsitzenden zusammenarbeiten. NPD-Landeschef Frank Franz bezeichnete derweil in einer ersten Reaktion auf Facebook die Vorwürfe der Unterwanderung als “Quatsch. (…) Als hätte ich so viel Einfluß”.
http://deutschlandecho.wordpress.com/2011/07/02/saarland-fdp-kreisverband-zerlegt-sich-wegen-monopoly-spieleabend-mit-npd-landesvorsitzendem/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Re: Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von fidelio777 05.07.11 16:20

Hauptsache es ist doch zum lachen und nicht immer nur zum ärgern.

Da sieht man es mal wieder, dass es doch noch besseres gäbe als die Richter mit arbeit einzudecken. Wie wäre es, wenn die sich wieder auf ihre politischen Ämter beziehen würden? Käme sicher besser, aber bitte mit den ernsten Themen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Re: Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von Gast 06.07.11 0:48

Ja, ja - das haben wir echt mal gebraucht.
So ein paar Clowns, die sich aufs übelste befetzen - und das beim Monopoly Spielen.

Wenn das erfindest, glaubt dir das kein Mensch! geek

In hundert Jahren nicht!!! lol!

Und....was tun die erst, wenn lachen man auf die pöse Idee kommt und sie erst durch "Mensch ärgere dich nicht" jagt 95 oder gleich etwas blutigeren Spielen wie...Schach affraid lol! ...wo ja Königsmord und Bauernschlachten betrieben wird.
Und was die bei "Risiko" aufführen... verwarn - das will ich mir gar nicht "nur" vorstellen! affraid
Mord, Totschlag, wüstes einander Verprügeln mit Schachteln und Schachbrettern inkl. einander beschießen mit Spielfiguren und Würfeln affraid .
Was die dann noch einander mit den Spielanleitungen rofl antun, wenn sie all ihre sonstige Muni im Raum verschossen haben - das will ich mir gar nicht vorstellen. 95


*BRÜLL*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Re: Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von fidelio777 06.07.11 13:18

Schliesse mich dem an. lol!

welle rofl

Etwas dürfen wir nicht vergessen. Man sollte denen noch genug Alkohol zur Verfügung stellen, denn am Ende wissen die tatsächlich nicht mehr was sie tun. trinken

Stelle mir dies auch alles ganz lebendig und bildlich vor. Das ist eine Gaudi.


Zuletzt von fidelio777 am 08.07.11 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Re: Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von Gast 06.07.11 14:07

*jooooo*
Also, was brauch ma´, für die zünftige Keilerei...? lol!

* Hochprozentiges Bier, damit die gleich "zur Sache" kommen, ohne langes Blabla "Vorspiel".

* Einen live Video-Stream - natürlich kostenpflichtig - damit es genügen Motivation für die "Show" gibt.
So a la "Politik Wrestling". loool

* Als "Intro" empfehle ich "Activity" - schön zum Aufwärmen und die ersten Watschen, weil der dumme andere Todel das Einfachste vom Einfachen mal wieder absichtlich schlecht "vorgetragen" hat.
Bietet auch gute Möglichkeiten, die Umgebung unauffällig nach Waffen abzusuchen. 95

* Domino bringt schon mal die erste handfeste Muni....

* Da man sich dann schon besser kennt, kann man ruhig auf Tuchfühlung mit "Mikado" gehen. rofl

* Der anschließende, gnadenlose Grabenkampf zwischen Sofa und Küchentisch wird mit "Jenga" "gesichert". 95

* "Mehr Muni!!!" Schreie werden natürlich mit "Kapla" befriedigt.
Das Publikum an den Monitoren will ja was geboten kriegen, für sein Geld!
Also Blut, Beulen, Flüche und Schmerzensschreie.


*Gott, allein schon für die Vorstellung könnte ich gut Popcorn gebrauchen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Re: Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von fidelio777 08.07.11 14:19

Das wäre mal ein Kino.

Ich kann mir das alles bildlich vorstellen. Mich kugelt es vor lachen.

fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Re: Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von Gast 08.07.11 15:05

fidelio777 schrieb:Das wäre mal ein Kino.
Ich kann mir das alles bildlich vorstellen. Mich kugelt es vor lachen.
*freut das außerordentlich & macht einen Diener*

Gerne, gerne wieder, find ich wieder mal was!!

lachen lachen
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Re: Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von fidelio777 08.07.11 15:48

Oh, stell dir mal der Westerwelle und die Merkel vor bei einem solchen Spiel.

Die Merkel mit Wallholz und der Westerwelle mit Wattenbällchen.

Wer wird da wohl als Sieger hervorgehen?

Na, der Westerwelle, weil der Schmeisst mit Wattenbällchen so lange auf die Merkel ein bis sie blutet.




fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Re: Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von Gast 08.07.11 15:59

fidelio777 schrieb:Na, der Westerwelle, weil der Schmeisst mit Wattenbällchen so lange auf die Merkel ein bis sie blutet.
Na, das kann aber dauern. lol!

Aber egal.

Zeit habens ja jede Menge.

Bürger interessieren die ja gar nicht, ihren Job machen sie nicht.

Und gewählt werdens trotzdem!

*Stellt sich trotzdem vor, wie der Westerwelle die Merkel ungeduldig teufel mit der Wattebäuschchen Plastik-Box verprügelt*
+
lachen 107
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Re: Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von fidelio777 11.07.11 13:16

Du weisst ja, der Westerwelle ist ja ein Homo. Also da diese Menschengattung so weich sind, dürfen die natürlich nicht mit harten Bandagen kämpfen und das kann ja ganz feste schmerzen.

Deshalb nehmen die Wattebällchen. Bei uns gibt es diesen Spruch eben, man sagt so, wenn du nicht aufhörst mit stänkern, bewerfe ich dich mit Wattebällchen so lange bis du blutest.

Stell dir das mal vor. Der Guido nimmt die Wattebällchen und beginnt damit die Merkel zu treffen, das kann mitunter sehr lange dauern. Und das wäre doch die reinste Beschäftigungs- und Belustigungstherapie.

fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel Empty Re: Merkel Deutschland GUTMENSCH geistesgestört: Npd & das Nazi Monopoly Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten