Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hasch mich, ich bin der Hypo Vergeber von faulen Krediten!

Nach unten

Hasch mich, ich bin der Hypo Vergeber von faulen Krediten! Empty Hasch mich, ich bin der Hypo Vergeber von faulen Krediten!

Beitrag von Gast 18.03.11 2:30

(Frei nach: Hasch mich, ich bin der Mörder)

Ein Detektiv hat von der Hypo einen unbesicherten Kredit bekommen, weil er NICHT bei Haider nach "Homo-Dreck" gesucht hat.(Bitte zu ignorieren, daß das auch eher nicht zu finden sein wird, bei einem permanent von links überwachten, mehrfachen Familienvater! *aarrrggg - is das alles STRUNZDUMM!!!* 107)
Beweise gibts dafür aber auch keine, da es keine Zeugen dafür gibt, daß Haider Kulterer was geflüstert hat.
Und da der Detektiv ja etwas NICHT gemacht hat... lol! ...ehy, Mann wie bescheuert ist denn DAS eigentlich schon wieder!!! 107

clown WAS FÜR EIN KINDERGARTEN!! clown
*schüttelt nur mehr den Kopf & fühlt sich schon richtiggehend verarscht*

UND: Das Verbrechen hat immer noch Kulterer begangen - oder wer immer das veranlasst hat!
Und wenn Haider 10x was angestellt HÄTTE - sogar wenn man es beweisen KÖNNTE: Haider ist tot und das einzige, was du vor Gericht zerren kannst, ist seine Urne. lol!

Somit spielt das gar keine Rolle, WER Kulterer (oder wen auch immer) zur unkontrollierten Kredit-Vergabe mit der Pistole im Anschlag gezwungen hat *spöttisches Gelächter* - es interessiert nur, wers VERGEBEN hat.
Und wenn der noch lebt - was anzunehmen ist - und übrigens auch nachvollziehbar - dann..hat-DER-jetzt-ein-Problem....:
"Ich wurde wie jeder Kunde bei der Kreditvergabe durchleuchtet. Die Bank hat ihre Sorgfaltspflicht erfüllt"...immerhin geht es um Untreue, auf die bis zu zehn Jahre Haft steht...

*Kindergarten-Cops beim VERSAGEN - das DARF doch alles nimmer wahr sein!!!*
Politik Joker

P.S.:
Einst hatte Dietmar Guggenbichler als Lucona-Detektiv für Aufsehen gesorgt – nun ist er einer der Hauptbelastungszeugen im Hypo-Prozess. Denn ihm soll Bankchef Kulterer im Auftrag Haiders einen unbesicherten 150.000-Euro-Kredit vermittelt haben. Ganz ging diese Rechnung des Staatsanwalts aber doch nicht auf."Ich hatte im Wahlkampf 2006 von der FPÖ den Auftrag, Haider zu beschatten", berichtet Guggenbichler. "Als sie Beweise für seine angeblichen homosexuellen Neigungen wollten, habe ich abgelehnt. Das geht dann doch zu weit!" Der Detektiv erzählte dem Kärntner Landeshauptmann, der zu dieser Zeit bereits beim BZÖ war, was sich in dessen politischem Umfeld abspielte.

"Er versprach mir darauf per Handschlag als Danke Aufträge, mit denen ich einen Kredit bei der Hypo abdecken könne." Das Darlehen über 150.000 Euro kam, zurückgezahlt hat er es mangels der Aufträge nicht. Doch: "Ich wurde wie jeder Kunde bei der Kreditvergabe durchleuchtet. Die Bank hat ihre Sorgfaltspflicht erfüllt", meint er heute.
Richter deckt Fehler der SOKO Hypo auf

Und auch Richter Norbert Jenny hat ein bisserl Detektiv gespielt: "Sie hatten zum Zeitpunkt der Kreditvergabe auch gar keine Exekutionen – da hat mir die SOKO Hypo was Falsches aufgetischt!" Ein peinlicher Fehler, immerhin geht es um Untreue, auf die bis zu zehn Jahre Haft steht.
http://www.krone.at/Kaernten/Wie_es_zum_Kredit_kam_Detektiv_sollte_Haider_beschatten-Hypo-Prozess-Story-251357

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hasch mich, ich bin der Hypo Vergeber von faulen Krediten! Empty Re: Hasch mich, ich bin der Hypo Vergeber von faulen Krediten!

Beitrag von Gast 18.03.11 2:46

Und...
..da hat mir die SOKO Hypo was Falsches aufgetischt!
=> rofl Haben die Pfeifen WIRKLICH Wahrheit und seriöse Recherche von einem Kabarettisten und Schauspieler mit Nebenberuf Politiker erwartet..??? confused

WAREN DIE ECHT SO DEPPERT ???? 107

Denn wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t3587-bock-als-gartner-grunen-holub-kunstler-als-finanz-aufdecker

http://www.forum-politik.at/t3581-karnten-grunen-holub-als-hypo-vollprofi-der-weniger-aufdeckt-als-google-recherche


=> Einfach nur mehr totally rofl diese ganze Geschichte! 107
Die Linken wissen echt nimmer, was sie noch tun sollen, um da heil rauszukommen.
Denn es ergibt irgendwie immer weniger auch nur den geringsten Sinn, wenn man nicht Kulterer & co (oder wen auch immer NICHT Fpö-ler oder Bzö-ler) verhaften bzw. verknacken will.

Denn der Witz daran ist ja:
Weder Haider, noch Fpö bis Bzö haben WIRKLICH die Hypo kontrollieren können.
Das ist zu 100% Fakt.


Woher ich das wissen will, ich Klugscheißer..?? teufel
Na, weil sonst Derjenige - und wenns nur ein Bürobote gewesen wäre clown - so wie GRASSER von den Linken jeden Tag durch die Zib und alle Medien gejagd worden wäre.

Wen aber haben wir stattdessen nur gesehen:
Kulterer, Övp-nahe und Schuster als Spö-Mann....


*wirklich die einfachsten und nachvollziehbarsten Regeln*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten