Deutschland: SPD und ihre Türken Schwerverbrecher Kandidaten
Seite 1 von 1
Deutschland: SPD und ihre Türken Schwerverbrecher Kandidaten
*oh-oh*
Da is aber was gründlich schief gelaufen, auf dem "linken Pfad des GUTMENSCH"
Und das kam so:
* “Obama von Altona” mit elf Straftaten - also eher ein "Erlöser" für Schwerverbrecher bzw. ist der nur mehr als Kandidat einer Verbrecher-Partei zu brauchen.
* Glatt schon verhaftet (!)
* Scheinbar arbeitet er wie ein "Mafiosi"
Schön langsam glaub ich mir das selber nimmer.(!)
Einfach, weil die Nachrichten entweder nur von Türken als INtegrationsverweigerern (Kopftuch und viele Kinder reichen da auch schon) oder gleich von kleinen Terroristen sprechen.
http://www.forum-politik.at/t3783-spo-manzenreiter-seine-terror-schlager-tschetschenen-in-villach-alias-klein-wien
Vielleicht sollten aber die Linken nicht ausgerechnet im Ghetto nach Kandidaten suchen.
Ghetto is zu 99% gleich Verbrecher-Basis.
Was zu beweisen war...!
Politik Joker
Da is aber was gründlich schief gelaufen, auf dem "linken Pfad des GUTMENSCH"
Und das kam so:
* “Obama von Altona” mit elf Straftaten - also eher ein "Erlöser" für Schwerverbrecher bzw. ist der nur mehr als Kandidat einer Verbrecher-Partei zu brauchen.
* Glatt schon verhaftet (!)
* Scheinbar arbeitet er wie ein "Mafiosi"
* Folgende Verbrechen sollen es sein:..Verdunkelungsgefahr – die Staatsanwaltschaft befürchtet, dass der ehemalige Bürgerschaftsabgeordnete Beweismittel manipulieren und Zeugenaussagen beeinflussen könnte.
Und da muß Unsereiner immer extra sagen, nicht alle Türken / Moslems sind Verbrecher...Wahlhelfer angewiesen, Briefwahlanträge ...zu fälschen....Verdacht der Körperverletzung sowie um die Manipulation von Beweismitteln...Vermittlung einer Scheinehe.
Schön langsam glaub ich mir das selber nimmer.(!)
Einfach, weil die Nachrichten entweder nur von Türken als INtegrationsverweigerern (Kopftuch und viele Kinder reichen da auch schon) oder gleich von kleinen Terroristen sprechen.
http://www.forum-politik.at/t3783-spo-manzenreiter-seine-terror-schlager-tschetschenen-in-villach-alias-klein-wien
Vielleicht sollten aber die Linken nicht ausgerechnet im Ghetto nach Kandidaten suchen.
Ghetto is zu 99% gleich Verbrecher-Basis.
Was zu beweisen war...!
Politik Joker
Gast- Gast
Re: Deutschland: SPD und ihre Türken Schwerverbrecher Kandidaten
Übrigens für die Sozis kein Einzelfall (!)
Bei uns ohne Türken Kandidaten sinds schon aufgeflogen - da will ich nicht wissen, was ich in Deutschland alles finden würde, hätte ich die Zeit dafür:
http://www.forum-politik.at/t2469-spo-no-mega-politik-skandal-erneute-wahlfalschung-durch-spo-politiker-bekannt-geworden
Bei uns ohne Türken Kandidaten sinds schon aufgeflogen - da will ich nicht wissen, was ich in Deutschland alles finden würde, hätte ich die Zeit dafür:
http://www.forum-politik.at/t2469-spo-no-mega-politik-skandal-erneute-wahlfalschung-durch-spo-politiker-bekannt-geworden
Reaktionen:Hamburg: SPD-Vorzeigetürke Ciftlik im Knast
Der einstige Superstar am Sozen-Migrantenhimmel und vor kurzem noch als “Obama von Altona” gefeierte Vorzeigetürke der SPD in Hamburg, Bülent Ciftlik (Foto – mal wieder auf der Anklagebank), sitzt nun endlich im Knast! Der Hoffnung aus dem Morgenland werden elf Straftaten vorgeworfen.
Die Zeit berichtet:
Ex-SPD-Sprecher in Untersuchungshaft
Der frühere Hamburger SPD-Sprecher Bülent Ciftlik sitzt in Untersuchungshaft. Er soll Briefwahlanträge türkischstämmiger Deutscher gefälscht haben lassen.
Der ehemalige Hamburger SPD-Sprecher Bülent Ciftlik ist verhaftet worden. Er wird verdächtigt, elf Straftaten begangen zu haben. Noch am Mittwoch solle der 38-Jährige einem Haftrichter vorgeführt werden, sagte Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers. “Dann wird ihm der Haftbefehl verkündet, und er hat Gelegenheit, sich zu den Vorwürfen zu äußern.” Als Haftgrund gilt Verdunkelungsgefahr – die Staatsanwaltschaft befürchtet, dass der ehemalige Bürgerschaftsabgeordnete Beweismittel manipulieren und Zeugenaussagen beeinflussen könnte.
Ciftlik war am Dienstagabend festgenommen worden. Die Anklagebehörde geht dem Verdacht nach, Ciftlik habe für ihn arbeitende Wahlhelfer angewiesen, Briefwahlanträge türkischstämmiger Deutscher für die Bürgerschaftswahl 2008 zu fälschen.
Weitere Ermittlungen drehen sich unter anderem um den Verdacht der Körperverletzung sowie um die Manipulation von Beweismitteln – etwa eine gefälschte E-Mail – im Zusammenhang mit der angeblichen Vermittlung einer Scheinehe.
??Ciftlik war 2010 wegen Vermittlung einer Scheinehe zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Gegen das Urteil gingen sowohl Ciftlik als auch die Staatsanwaltschaft in Berufung. Das Berufungsverfahren war am Freitag zunächst geplatzt, weil der Angeklagte erkrankt war.
Für die absolute Mehrheit hat es ja in Hamburg dennoch gereicht!
http://www.pi-news.net/2011/03/hamburg-spd-vorzeigeturke-ciftlik-im-knast/#more-181701
Von der Zeit HPWarum bin ich nicht erstaunt?!?!
Sozi und Türke! Das KANN doch nur ein Gangster sein!
Verzichten Sie bitte auf diskriminierende Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/vv
----
Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/vv
----
Und wenn ein deutscher Politiker betrügt, dann werden Gruppen gegründet und Demos organisiert, weil man ihn wieder zurück haben will. Herzlich Willkommen im Land der Doppelmoral...
Gast- Gast