Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland: SPD und ihre Türken Schwerverbrecher Kandidaten

Nach unten

Deutschland: SPD und ihre Türken Schwerverbrecher Kandidaten Empty Deutschland: SPD und ihre Türken Schwerverbrecher Kandidaten

Beitrag von Gast 18.03.11 0:30

*oh-oh*
Da is aber was gründlich schief gelaufen, auf dem "linken Pfad des GUTMENSCH" teufel

Und das kam so:

* “Obama von Altona” mit elf Straftaten - also eher ein "Erlöser" für Schwerverbrecher bzw. ist der nur mehr als Kandidat einer Verbrecher-Partei zu brauchen. teufel lol!

* Glatt schon verhaftet (!) Shocked

* Scheinbar arbeitet er wie ein "Mafiosi"
..Verdunkelungsgefahr – die Staatsanwaltschaft befürchtet, dass der ehemalige Bürgerschaftsabgeordnete Beweismittel manipulieren und Zeugenaussagen beeinflussen könnte.
* Folgende Verbrechen sollen es sein:
..Wahlhelfer angewiesen, Briefwahlanträge ...zu fälschen....Verdacht der Körperverletzung sowie um die Manipulation von Beweismitteln...Vermittlung einer Scheinehe.
Und da muß Unsereiner immer extra sagen, nicht alle Türken / Moslems sind Verbrecher.
Schön langsam glaub ich mir das selber nimmer.(!) confused lol!
Einfach, weil die Nachrichten entweder nur von Türken als INtegrationsverweigerern (Kopftuch und viele Kinder reichen da auch schon) oder gleich von kleinen Terroristen sprechen.
http://www.forum-politik.at/t3783-spo-manzenreiter-seine-terror-schlager-tschetschenen-in-villach-alias-klein-wien

Vielleicht sollten aber die Linken nicht ausgerechnet im Ghetto nach Kandidaten suchen. teufel
Ghetto is zu 99% gleich Verbrecher-Basis.
Was zu beweisen war...! teufel

Shocked Shocked
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland: SPD und ihre Türken Schwerverbrecher Kandidaten Empty Re: Deutschland: SPD und ihre Türken Schwerverbrecher Kandidaten

Beitrag von Gast 18.03.11 0:37

Übrigens für die Sozis kein Einzelfall (!)
Bei uns ohne Türken Kandidaten sinds schon aufgeflogen - da will ich nicht wissen, was ich in Deutschland alles finden würde, hätte ich die Zeit dafür:
http://www.forum-politik.at/t2469-spo-no-mega-politik-skandal-erneute-wahlfalschung-durch-spo-politiker-bekannt-geworden
Hamburg: SPD-Vorzeigetürke Ciftlik im Knast
Der einstige Superstar am Sozen-Migrantenhimmel und vor kurzem noch als “Obama von Altona” gefeierte Vorzeigetürke der SPD in Hamburg, Bülent Ciftlik (Foto – mal wieder auf der Anklagebank), sitzt nun endlich im Knast! Der Hoffnung aus dem Morgenland werden elf Straftaten vorgeworfen.

Die Zeit berichtet:

Ex-SPD-Sprecher in Untersuchungshaft

Der frühere Hamburger SPD-Sprecher Bülent Ciftlik sitzt in Untersuchungshaft. Er soll Briefwahlanträge türkischstämmiger Deutscher gefälscht haben lassen.

Der ehemalige Hamburger SPD-Sprecher Bülent Ciftlik ist verhaftet worden. Er wird verdächtigt, elf Straftaten begangen zu haben. Noch am Mittwoch solle der 38-Jährige einem Haftrichter vorgeführt werden, sagte Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers. “Dann wird ihm der Haftbefehl verkündet, und er hat Gelegenheit, sich zu den Vorwürfen zu äußern.” Als Haftgrund gilt Verdunkelungsgefahr – die Staatsanwaltschaft befürchtet, dass der ehemalige Bürgerschaftsabgeordnete Beweismittel manipulieren und Zeugenaussagen beeinflussen könnte.

Ciftlik war am Dienstagabend festgenommen worden. Die Anklagebehörde geht dem Verdacht nach, Ciftlik habe für ihn arbeitende Wahlhelfer angewiesen, Briefwahlanträge türkischstämmiger Deutscher für die Bürgerschaftswahl 2008 zu fälschen.

Weitere Ermittlungen drehen sich unter anderem um den Verdacht der Körperverletzung sowie um die Manipulation von Beweismitteln – etwa eine gefälschte E-Mail – im Zusammenhang mit der angeblichen Vermittlung einer Scheinehe.

??Ciftlik war 2010 wegen Vermittlung einer Scheinehe zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Gegen das Urteil gingen sowohl Ciftlik als auch die Staatsanwaltschaft in Berufung. Das Berufungsverfahren war am Freitag zunächst geplatzt, weil der Angeklagte erkrankt war.

Für die absolute Mehrheit hat es ja in Hamburg dennoch gereicht!
http://www.pi-news.net/2011/03/hamburg-spd-vorzeigeturke-ciftlik-im-knast/#more-181701
Reaktionen:
Warum bin ich nicht erstaunt?!?!
Sozi und Türke! Das KANN doch nur ein Gangster sein!
Von der Zeit HP
Verzichten Sie bitte auf diskriminierende Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/vv
----
Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/vv
----
Und wenn ein deutscher Politiker betrügt, dann werden Gruppen gegründet und Demos organisiert, weil man ihn wieder zurück haben will. Herzlich Willkommen im Land der Doppelmoral...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten