Vater darf....
4 verfasser
Seite 1 von 1
Vater darf....
Vater darf nicht am Bett der Tochter im SMZ Ost wachen
Wie viel politische Korrektheit ist zu viel?
Folgender Vorfall wird aus dem Wiener SMZ Ost gemeldet: Ein Vater möchte nach einer Operation seiner Tochter die Nacht mit dem Mädchen (6) im Spital verbringen. Doch das geht nicht: Die muslimischen Väter erlauben nicht, dass ein Nicht-Muslim in der Nähe ihrer Kinder bleibt.Infobox Infopics: Die Wiener Bilder des Tages krone.tv: Das musst du gesehen haben! "Seit September 2010 hat meine sechsjährige Tochter bereits die siebente Angina in Folge", schildert die Mutter, die anonym bleiben möchte. "Wir haben für diesen Monat einen OP- Termin und im Vorgespräch musste ich eine Einverständniserklärung unterzeichnen, dass ich als Mutter in der Nacht bei meiner Tochter bleibe, da mein Mann nicht darf!"
Nicht dürfen? Wieso das denn? Die Erklärung der Ärzte damals: "Sollte eine muslimische Mutter über Nacht auch bei ihrem kranken Kind im Spital bleiben, erlauben die muslimischen Väter nicht, dass im selben Zimmer auch ein nicht- muslimischer Mann ist." Die Familie ist überrascht. "Was wäre, wenn ein Mann Alleinerzieher ist? Dürfte er dann nicht bei seiner Tochter bleiben?", fragt die Mutter des Mädchens.
Eine Sprecherin vom KAV: "Üblicherweise werden OP- Termine so vergeben, dass nur Mamas und nur Papas, unabhängig von ihrer Religion, die Nächte in einem Krankenzimmer mit ihren Kindern verbringen."
....und alle Mütter müssen Kopftücher tragen - oder wie? Wann bitte wachen unsere Politiker endlich auf - das ist doch zum Sch...... - wie deppert schon alle sind!!!
Wie viel politische Korrektheit ist zu viel?
Folgender Vorfall wird aus dem Wiener SMZ Ost gemeldet: Ein Vater möchte nach einer Operation seiner Tochter die Nacht mit dem Mädchen (6) im Spital verbringen. Doch das geht nicht: Die muslimischen Väter erlauben nicht, dass ein Nicht-Muslim in der Nähe ihrer Kinder bleibt.Infobox Infopics: Die Wiener Bilder des Tages krone.tv: Das musst du gesehen haben! "Seit September 2010 hat meine sechsjährige Tochter bereits die siebente Angina in Folge", schildert die Mutter, die anonym bleiben möchte. "Wir haben für diesen Monat einen OP- Termin und im Vorgespräch musste ich eine Einverständniserklärung unterzeichnen, dass ich als Mutter in der Nacht bei meiner Tochter bleibe, da mein Mann nicht darf!"
Nicht dürfen? Wieso das denn? Die Erklärung der Ärzte damals: "Sollte eine muslimische Mutter über Nacht auch bei ihrem kranken Kind im Spital bleiben, erlauben die muslimischen Väter nicht, dass im selben Zimmer auch ein nicht- muslimischer Mann ist." Die Familie ist überrascht. "Was wäre, wenn ein Mann Alleinerzieher ist? Dürfte er dann nicht bei seiner Tochter bleiben?", fragt die Mutter des Mädchens.
Eine Sprecherin vom KAV: "Üblicherweise werden OP- Termine so vergeben, dass nur Mamas und nur Papas, unabhängig von ihrer Religion, die Nächte in einem Krankenzimmer mit ihren Kindern verbringen."
....und alle Mütter müssen Kopftücher tragen - oder wie? Wann bitte wachen unsere Politiker endlich auf - das ist doch zum Sch...... - wie deppert schon alle sind!!!
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Re: Vater darf....
=>Wildrose schrieb:...Ein Vater möchte nach einer Operation seiner Tochter die Nacht mit dem Mädchen (6) im Spital verbringen. Doch das geht nicht: Die muslimischen Väter erlauben nicht, dass ein Nicht-Muslim in der Nähe ihrer Kinder bleibt...
Auch wenns jetzt blöd klingt - das verstehe ich nicht ganz.
Patchwork Familie aus Moslem / nicht-Moslem
ODER
Regen sich die anderen Väter der Moslem Kinder im selben Zimmer drüber auf, daß ein nicht-Moslem bei seinem nicht-Moslem Kind über Nacht "wacht"..?
ODER
Will der Moslem-Vater, darf aber nicht, weil ihm das die Religion verbietet..?
Einfach nur *HÄÄHHHH..????*
*Schwirrt der Kopf, weil er sich jetzt doch etwas schwer tut, sich in diese geisteskranken Geschehnisse "reinzudenken"...*
Ich schätz mal, ich steh nur grad extrem am Schlauch, aber bitte..
Und danke im voraus!
Politik Joker
Gast- Gast
politikjoker schrieb:=>Wildrose schrieb:...Ein Vater möchte nach einer Operation seiner Tochter die Nacht mit dem Mädchen (6) im Spital verbringen. Doch das geht nicht: Die muslimischen Väter erlauben nicht, dass ein Nicht-Muslim in der Nähe ihrer Kinder bleibt...
Auch wenns jetzt blöd klingt - das verstehe ich nicht ganz.
Patchwork Familie aus Moslem / nicht-Moslem
ODER
Regen sich die anderen Väter der Moslem Kinder im selben Zimmer drüber auf, daß ein nicht-Moslem bei seinem nicht-Moslem Kind über Nacht "wacht"..?
ODER
Will der Moslem-Vater, darf aber nicht, weil ihm das die Religion verbietet..?
Einfach nur *HÄÄHHHH..????*
*Schwirrt der Kopf, weil er sich jetzt doch etwas schwer tut, sich in diese geisteskranken Geschehnisse "reinzudenken"...*
Ich schätz mal, ich steh nur grad extrem am Schlauch, aber bitte..
Und danke im voraus!
Politik Joker
.....Neo fragen - er schreibt, dass er die Person kennt
Wildrose- VIP
-
Neo - klär uns bitte auf
Wildrose- VIP
-
man reibt sich die augen-gehts noch?
ich erinnere mich zurück, als ich wegen geburten im krankenhaus war. leider hatte ich jedesmal das "glück", eine moslem im zimmer zu haben.
radau gabs von früh bis spät. diese türken kamen rudelweise, sorry.
privatsphäre war ein fremdwort.
es ist wirklich so, dass wir uns anzupassen haben. und das wissen die!
ich erinnere mich zurück, als ich wegen geburten im krankenhaus war. leider hatte ich jedesmal das "glück", eine moslem im zimmer zu haben.
radau gabs von früh bis spät. diese türken kamen rudelweise, sorry.
privatsphäre war ein fremdwort.
es ist wirklich so, dass wir uns anzupassen haben. und das wissen die!
anni63- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 40
Daddy kommt nach Hause
http://www.funnyfurz.de/?funpot0000000148
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :