Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vater darf....

4 verfasser

Nach unten

Vater darf.... Empty Vater darf....

Beitrag von Wildrose 03.03.11 12:14

Vater darf nicht am Bett der Tochter im SMZ Ost wachen

Wie viel politische Korrektheit ist zu viel?
Folgender Vorfall wird aus dem Wiener SMZ Ost gemeldet: Ein Vater möchte nach einer Operation seiner Tochter die Nacht mit dem Mädchen (6) im Spital verbringen. Doch das geht nicht: Die muslimischen Väter erlauben nicht, dass ein Nicht-Muslim in der Nähe ihrer Kinder bleibt.Infobox Infopics: Die Wiener Bilder des Tages krone.tv: Das musst du gesehen haben! "Seit September 2010 hat meine sechsjährige Tochter bereits die siebente Angina in Folge", schildert die Mutter, die anonym bleiben möchte. "Wir haben für diesen Monat einen OP- Termin und im Vorgespräch musste ich eine Einverständniserklärung unterzeichnen, dass ich als Mutter in der Nacht bei meiner Tochter bleibe, da mein Mann nicht darf!"

Nicht dürfen? Wieso das denn? Die Erklärung der Ärzte damals: "Sollte eine muslimische Mutter über Nacht auch bei ihrem kranken Kind im Spital bleiben, erlauben die muslimischen Väter nicht, dass im selben Zimmer auch ein nicht- muslimischer Mann ist." Die Familie ist überrascht. "Was wäre, wenn ein Mann Alleinerzieher ist? Dürfte er dann nicht bei seiner Tochter bleiben?", fragt die Mutter des Mädchens.

Eine Sprecherin vom KAV: "Üblicherweise werden OP- Termine so vergeben, dass nur Mamas und nur Papas, unabhängig von ihrer Religion, die Nächte in einem Krankenzimmer mit ihren Kindern verbringen."

....und alle Mütter müssen Kopftücher tragen - oder wie? Wann bitte wachen unsere Politiker endlich auf - das ist doch zum Sch...... - wie deppert schon alle sind!!! devil devil devil
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Vater darf.... Empty Re: Vater darf....

Beitrag von Neo 03.03.11 12:27

die person kenn ich , ist echt ein wahnsinn was da passiert
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Vater darf.... Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Vater darf.... Empty Re: Vater darf....

Beitrag von Gast 03.03.11 12:41

Wildrose schrieb:...Ein Vater möchte nach einer Operation seiner Tochter die Nacht mit dem Mädchen (6) im Spital verbringen. Doch das geht nicht: Die muslimischen Väter erlauben nicht, dass ein Nicht-Muslim in der Nähe ihrer Kinder bleibt...
=> confused confused

Auch wenns jetzt blöd klingt - das verstehe ich nicht ganz.

Patchwork Familie aus Moslem / nicht-Moslem

ODER

Regen sich die anderen Väter der Moslem Kinder im selben Zimmer drüber auf, daß ein nicht-Moslem bei seinem nicht-Moslem Kind über Nacht "wacht"..?

ODER

Will der Moslem-Vater, darf aber nicht, weil ihm das die Religion verbietet..?

Einfach nur *HÄÄHHHH..????* confused

*Schwirrt der Kopf, weil er sich jetzt doch etwas schwer tut, sich in diese geisteskranken Geschehnisse "reinzudenken"...* geek

Ich schätz mal, ich steh nur grad extrem am Schlauch, aber bitte..

Und danke im voraus!

confused confused
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vater darf.... Empty Re: Vater darf....

Beitrag von Wildrose 03.03.11 16:59

politikjoker schrieb:
Wildrose schrieb:...Ein Vater möchte nach einer Operation seiner Tochter die Nacht mit dem Mädchen (6) im Spital verbringen. Doch das geht nicht: Die muslimischen Väter erlauben nicht, dass ein Nicht-Muslim in der Nähe ihrer Kinder bleibt...
=> confused confused

Auch wenns jetzt blöd klingt - das verstehe ich nicht ganz.

Patchwork Familie aus Moslem / nicht-Moslem

ODER

Regen sich die anderen Väter der Moslem Kinder im selben Zimmer drüber auf, daß ein nicht-Moslem bei seinem nicht-Moslem Kind über Nacht "wacht"..?

ODER

Will der Moslem-Vater, darf aber nicht, weil ihm das die Religion verbietet..?

Einfach nur *HÄÄHHHH..????* confused

*Schwirrt der Kopf, weil er sich jetzt doch etwas schwer tut, sich in diese geisteskranken Geschehnisse "reinzudenken"...* geek

Ich schätz mal, ich steh nur grad extrem am Schlauch, aber bitte..

Und danke im voraus!

confused confused
Politik Joker


.....Neo fragen - er schreibt, dass er die Person kennt Exclamation 123
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Vater darf.... Empty Re: Vater darf....

Beitrag von Wildrose 03.03.11 17:03

Neo - klär uns bitte auf Exclamation 123
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Vater darf.... Empty Re: Vater darf....

Beitrag von anni63 03.03.11 19:07

man reibt sich die augen-gehts noch?
ich erinnere mich zurück, als ich wegen geburten im krankenhaus war. leider hatte ich jedesmal das "glück", eine moslem im zimmer zu haben.
radau gabs von früh bis spät. diese türken kamen rudelweise, sorry.
privatsphäre war ein fremdwort.
es ist wirklich so, dass wir uns anzupassen haben. und das wissen die!
anni63
anni63
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 61
Ort : Liezen
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Vater darf.... Empty Daddy kommt nach Hause

Beitrag von bushi 21.07.14 19:37

http://www.funnyfurz.de/?funpot0000000148
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Vater darf.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vater darf.... Empty Re: Vater darf....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten