Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey

4 verfasser

Nach unten

Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Empty Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey

Beitrag von Neo 25.02.11 19:01

Mit Erstaunen stellte ich fest das Sie in unserem Forum verkehren, zwar nicht offiziell sondern hinterm Busch sprich Anonym auf der suche nach Postings mit fragwürdigem Inhalt um damit die Staatsanwaltschaft zu konfrontieren und in weiterer Folge den Verfassungsschutz .

Ich hätte diesbezüglich ein paar Fragen Herr Landesparteisekretär Frey :

Haben Sie es als Politiker notwendig sich hinter einem virtuellen Busch zu verstecken und auf Menschen zu warten auf die man zumindest ihrer Meinung nach dann strafrechtlich schießen kann?

Sind Sie so mutlos sich zu registrieren und mit den Bürgern zu diskutieren? Ich las ja in einer Aussendung das sie die Nähe der Menschen suchen, wie das hinter einem Busch funktionieren soll ist mir schleierhaft.

Ist es ein Teil Ihres demokratischen Verständnisses Mitbürger anzuzeigen wenn sie ihren Ärger kommentieren, oder ist es eher so das die Grünen keine Kritik vertragen und versuchen Bürger durch Anzeigen einzuschüchtern?

Ist es so das dem Landesparteisekretär der Grünen Kärnten so langweilig ist das er auf der Suche nach einer Tätigkeit in diesem Forum landete ?

Es ist mir auch aufgefallen das Sie mit Postings in unserem Forum sehr versiert sind und auch en masse Zeit haben, ich biete Ihnen gerne die ehrenamtliche Positon eine Moderators an, so schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe, Sie haben eine verantwortungsvolle und auch zeitfüllende Tätigkeit ( Langeweile kommt da nicht auf ) und Sie können das Übel gleich bei den Wurzeln packen.

Ich finde das ist doch ein adäquater Vorschlag, oder was meinen Sie dazu?

Ich sende Ihnen herzliche Grüße auch an den Herrn Landesvorsitzenden Holub (das Playmobil Video ist super, bitte ausrichten)

Roland U.


Zuletzt von Neo am 27.02.11 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Empty Re: Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey

Beitrag von Chlodwig 26.02.11 16:19

Oh Mann, auf Antwort kannst du hier glaube ich lange warten.
Zecken sind hinterhältig und wollen unerkannt bleiben.

Und der Herr Frey scheint mir ein ganz hinterhältiges, rückgratloses Stück Zeck zu sein, wie der ganze Haufen in dieser entbehrlichen Partei.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Empty Re: Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey

Beitrag von Neo 26.02.11 18:26

ob hinterhältig oder nicht ist für mich nicht interessant, mich interessiert warum der parteisekretär der grünen kärnten so agiert.
man sollte doch von einem politiker der auszog die "kärntner menschheit" zu retten erwarten können das er auf einem normalen niveau agiert, aber vielleicht treibt ihn wirklich die langeweile ins forum.

die dreharbeiten für das"playmobil holub tv" sind ja anscheinend beendet so das auch kein bedarf mehr vorhanden ist die "playmobil mankalan" ins linke licht zu rücken.

also hat er zeit en masse und setzt sich hinter den virtuellen strauch und versucht mutig von angesicht zu rücken zitter bürger dieses forums strafrechtlich zu erschießen.


Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Empty Re: Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey

Beitrag von Wildrose 26.02.11 22:48

Musste erst goggeln, um zu sehen wer das überhaupt ist, interessier mich nämlich nicht für die Grünen - obwohl ich gerne Spinat esse (Popey kenne ich - der ist aber auch bekannter) Exclamation
Da siehst wieder Neo wie berühmt dein Forum ist oder ist den Grünlern so fad... Exclamation Question
könig
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Empty Re: Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey

Beitrag von Neo 27.02.11 11:40

roserl er is ja komplett unwichtig, die einzige aufgabe scheint zu sein unser forum nach postings zu durchsuchen und dann zur anzeige zu bringen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Empty Re: Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey

Beitrag von Bengelchen8 27.02.11 12:35

Was will man denn seitens der Grünen anderes erwarten?
Nicht nur, dass sie seit Jahren wählermäßig auf der Stelle treten, Nein --->jetzt laufen ihnen sogar ehemalige Hard-Core-Grüne davon!
Hast schon mal einen Grünen erlebt, der direkt auf die Menschen zugegangen ist und Kritik auch als solche verstanden und angenommen hat?
Ja, da war mal was; ist aber schon laaange her: Da gab's tolle Menschen Namens "Nenning, Fux, usw."; ist aber wie bei den Dinosauriern: Ausgestorben!
Die jetzige linke grüne Brigade kann nur noch eins: Alles was nicht ihrer verschrobenen Meinung ist sofort als "rechtsrechtes" Gedankengut brandmarken und am liebsten gleich in ein Umerziehungslager stecken!
Ähnlichkeiten mit Erz-Kommunistischen-Staaten (Z.B. Nordkorea; China) sind rein zufällig aber anscheinend gewollt......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Empty Re: Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey

Beitrag von Wildrose 27.02.11 16:22

Weiß ich eh Neo, dass diese Baumhausbewohner komplett unwichtig sind - also wer sollte ihre Anzeigen schon ernst nehmen Exclamation Question
Du erinnerst dich sicherlich an eine "Irre" die ständig alles zur Anzeige brachte und die hat auch niemand für voll genommen Exclamation 123
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Empty Re: Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey

Beitrag von Chlodwig 28.02.11 11:59

Da Herr Frey ein Linker ist, ist er nur ein Getriebener der linken Ideologie und tut nur das, was ihm die anarchistischen Grundsätze der Linken Bibel auftragen.
Die Grundsatzthesen der "autonomen Antifa Wien" kann man >hier< nachlesen.
Alleine schon der Aufmacher "Staat, Nation und kapitalistischen Normalbetrieb abschaffen" lässt den minimalen IQ-Wert dieses gesellschaftlichen xxxxxxx erahnen.
Auch Punkt 9 ist recht lesenswert.

Diese xxxxxxxx ist der Dreck unter Fingernägeln der arbeitenden, normalen Bürger.


Zuletzt von Neo am 28.02.11 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Forenregeln beachten)
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey Empty Re: Sehr geehrter Herr Landesparteisekretär Frey

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten