Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine

2 verfasser

Nach unten

Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine Empty Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine

Beitrag von Gast 18.02.11 13:09

Weiß, ich lehne mich jetzt mal etwas weit raus, aber das Gegenteil grenzt an ein Wunder.

Ich meine, 10 Kandidaten und ein Talent - nämlich Nadine - eh, ist doch ganz klar, was da nur passieren kann! geek

Denn:
* Sie kann mit mindestens 2 Stimmtonlagen singen
* Sie hat Starmania überragenst gewonnen
* Sie konnte alles, außer Deutsch singen
* Sie hat eher eine Stimme wie Whitney Houston

* Sie mußte als 1. Single eine Atrt deutschen Schlager singen confused
* Sie ist ein sympathischer, positiver Mensch (Miss Kullerauge)

Kurzum: Definitiv nix, was der Orf irgendwohin schicken würde. lol!
Großartiges Talent und positiver Mensch.
=> Das geht doch gar nich..! geek

Ganz nebenbei müßte man sich dann fragen, wieso denn dann vorher Ric als Dritter (!) in Starmania zum SC geschickt wurde, mit einem Schwulen-Lied. teufel

Von anderen etwas unangenehmen Fragen, die dann plötzlich dem Orf gestellt werden könnten, wird Nadine wieder bekannt, ganz zu schweigen.

=> Fazit: Es rittern also nicht 10 KandidatInnen um die Reise zum SC, sondern nur 9.


*sich rauslehnend & schätzend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine Empty Re: Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine

Beitrag von Wildrose 20.02.11 13:01

Geh Joker - der Songcontest ist ja nicht mal mehr seinen Namen wert und gehört abgeschafft Exclamation geek
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine Empty Re: Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine

Beitrag von Gast 20.02.11 13:15

*nickt Wildrose zu*

Du hast völlig recht!

Was Aserbaidschan (oder sonstige Moslemstans), Israel, Russen usw. da drin eigentlich verloren haben inkl. Türken darf man sich eh nicht fragen.

Es stand ja auch nicht zur Debatte, wen der Orf jetzt wahrscheinlich hinschickt, sondern wen SICHER und DEFINITIV nicht. lol!
Fand diese "Ironie des Paradoxen" erwähnenswert. 107

Und da hatte Klugscheißer Politik Joker natürlich wieder mal recht.
Gott bin ich gut. => loool

Naaa, Scherz bei Seite - das war völlig klar, das Nadine keine Chance hat.
Ich wollts einfach nur schon vorher festhalten.

Mir wär übrigens das ganze Affentheater völlig am la vorbei gegangen, wäre nicht Nadine dabei gewesen.
Alle anderen sind ja nix Besonderes bzw. nur unsere "übliche 0-Nummer" gaannnzz weit unten. geek

Einfach weils völlig Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine 3472 is und dort der Gesang eh keine Rolle spielt, wenn Typen aus der Ukraine mit "Baby-Sprache" als Lied Dritter werden können.


*Schulterzucken*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine Empty Re: Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine

Beitrag von Gast 26.02.11 0:06

And the Winner is:

NADINE


Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked



Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Tja, aber da wurde nicht nur ich kalt erwischt, sondern der ORF selber auch.

Bisher existiert Nadine Beiler für den Orf online eigentlich gar nicht.
Das Verdächtige daran: Andere Kanditaten sehr wohl... Suspect

Shocked Da kieckste, aber wa´! Shocked

Wenn ichs nicht zu 1000% besser wüßte, könnte man meinen, das wurde nur gemacht, um mich zu ärgern. clown
Klar, völliger Unsinn - aber allein die Vorstellung "hat schon was"... geek

Tatsächlich hab ich nämlich völlig übersehen, daß das Publikum hier entscheidet - und nur das Publikum.

Und das hat schon vor Jahren Nadine fulminant nach oben gevotet bzw. sie mit großem Abstand zur grandiosen Siegerin von Starmania gemacht!

Und ich muß sagen, es hat mich noch nie so gefreut, wo unrecht zu haben! cheers

Und es ist leider, leider ohnehin egal.
Beim Songcontest hat sie so oder so keine Chance.
Das wär ja ganz was Neues, daß ein Talent hochkommt.
Besonders aus Österreich, dem dank LINKER ja "offiziellem" "Home of Nazis and Rassists" (that prügel Frauen *wirklich saublödes Gegrinse*)

*aber hätte auch hierbei absolut 0 Problem mit einem "Falschliegen"* lol!
Politik Joker

P.S.: Falls sich wer wundert, daß ich oben so getan habe, als wärs schon gelaufen, die ganze Sache: Ich hatte oberflächlich diverse Statistiken und Berichte gelesen - und da wurde so getan, als hätte wer anderer die Sache schon "in der Tasche".
Ganz davon abgesehen, wurde Nadine überall gesehen - nur definitiv nicht mal in der Nähe vom ersten Platz! Shocked
Wie gesagt, das ganze hat nicht nur mich brutalst aus allen Wolken rausgetreten und runter fallen lassen, sondern den Orf auch aber sowas von schwerstens am "falschen Fuß" erwischt, daß es nur so kracht!
Und..ich bin immer noch ein Politik Joker - kein Music Joker.. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine Empty Re: Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine

Beitrag von Gast 27.02.11 1:42

Alter Schwede! Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine 237764
Sieh sich mal einer die Konkurrenz von Nadine an!

Da..da..das...das war keine KOnkurrenz - das war ein WITZ!
Und zwar...ein GEMEINGEFÄHRLICHER, SEHR, SEHR SCHLECHTER WITZ!!!

Jammervolle Milchbubis, unreife Rock-Gröler und bekennende semi-schwule Idioten in Richtung Alf Poier, die das ganze Affentheater gar nicht ernst nehmen.

Shocked SCHRECK LAß NACH!!! Shocked


Na, DAS wär ja was gewesen, wenn ein so ein Kampf-kreisch-Kiddie oder gröl-Kasperle von den debilen Mädels und Burschen hochgevotet worden
wäre! affraid

Shocked Das kollektive Fremdschämen hätte kein Ende genommen Shocked


Aber seht selbst:



*HALLELUJA - DA HAMMA ABER NOCH MAL GLÜCK GEHABT*
POlitik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine Empty Re: Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine

Beitrag von Forbacher 05.03.11 10:39

*schubs*

Und wann ist es soweit?

Und ist schon klar, wen Österreich schicken wird?
Forbacher
Forbacher
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 58
Ort : Baden-Baden
Nationalität : Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine Flag_s12
Anmeldedatum : 04.03.11

http://widu.bplaced.net/waldbaum/

Nach oben Nach unten

Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine Empty Re: Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine

Beitrag von Gast 05.03.11 22:11

Forbacher schrieb:*schubs*
Und wann ist es soweit?
Und ist schon klar, wen Österreich schicken wird?
*schubst zurück*
*Flüsterton*: Das ist schon länger klar.
politikjoker schrieb:
And the Winner is:

NADINE


Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked



Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Tja, aber da wurde nicht nur ich kalt erwischt, sondern der ORF selber auch.
, wie oben genau nachzulesen ist.

Aber, die Geschichte war ja auch ziemlich verwirrend.
Daher noch mal zu schnell-MItlesen:

1. Nadine wurde schon in Starmania um ihren Ruhm schändlichst betrogen und statt ihr wurde Ric damals zum SGC geschickt.
Wo er mit einem "Lied für Schwule" ein recht spektakuläres Desaster erlebte.

2. Keine Sau glaubte daher, daß sie es jetzt schaffen könnte.
Ich auch nicht, da ich den Orf kenne und weiß, er würde niemals eine "normale" oder gar talentierte affraid Künstlerin zum SGC schicken

3. Sämtliche Artikel im Vorfeld sahen alle, außer Nadine vorne.
INterviews mit ihr...oder IRGENDWAS...war eher nicht zu lesen / zu sehen.

4. Denkste! Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine 203339
Die Zuseher verarschten den Orf und voteten Nadine zum Sieger.
Der Orf war geschockt, ich völlig überrascht.
Ich hatte ja fest mit allem, bloß dem nicht, gerechnet und machte im Vorfeld diesen Thread auf, der deswegen "den falschen Titel" trägt.
Wofür ich mich nochmal entschuldigen möchte.
Aber wie gesagt, das hätte keiner für möglich gehalten - und der Orf schon gar nicht!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Nadine wird Österreich in Düsseldorf beim SGC vertreten.

Wofür wir auch sehr, sehr dankbar sein können, da jeder andere Teilnehmer - Kasperle bis Milchbubi - NUR zum Fremdschämen gewesen wäre!!! devil

Dennoch würde ich mir keine großen Hoffnungen auf den SGC-Sieg machen.
Dort gehts schon längst nimmer wirklich um den Gesang, sondern "politisches Kleingeld", wenn solche Typen 3. werden können: affraid


Daß Nadine überhaupt hin durfte, war ein kleines Wunder.
Daß sie aber dort auch noch gewinnt, daß wär WIRKLICH ein Wunder! engel

*wobei...ich aber so gar nix gegen dieses Wunder hätte sagnix *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine Empty Re: Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine

Beitrag von Forbacher 05.03.11 22:43

Dann warten wir mal auf den Mai ....
Forbacher
Forbacher
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 58
Ort : Baden-Baden
Nationalität : Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine Flag_s12
Anmeldedatum : 04.03.11

http://widu.bplaced.net/waldbaum/

Nach oben Nach unten

Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine Empty Re: Wen der ORF NICHT zum Songcontest schicken wird: Nadine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten