Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FETTESTE LINKE LÜGE ENTLARVT: Fpö & Strache = nazi & rechtsradikal

Nach unten

FETTESTE LINKE LÜGE ENTLARVT: Fpö & Strache = nazi & rechtsradikal Empty FETTESTE LINKE LÜGE ENTLARVT: Fpö & Strache = nazi & rechtsradikal

Beitrag von Gast 17.12.10 1:14

Eigentlich fast schade. teufel
So wußte man nämlich bisher immer zu 100%, ob man von einem fanatischen Linken / Weltfremden / ungebildeten GSINDEL / GUTMENSCHEN einen Text liest, - Bericht sieht oder einer mit einem spricht.

Besonders bei Umofuma ist das stark herausgekommen, da dort in den einschlägigen ultra-linken Quellen richtiggehend zwangsläufig von "Rassimus", rechtsradikale FPÖ bzw. Haider usw. die Rede war.

Schon lange, lange Zeit konnte man sich über die erz-Linken schief lachen und sie der Lächerlichkeit preis geben, fragte man sie, ob denn Nazis Deutschlehrer waren, wenn der Deutschlernzwang Straches nazi, rechtsradikal oder gar rofl lol! rassistisch sei.
http://www.forum-politik.at/t2394-fpo-strachewenn-pflicht-deutsch-lernen-von-asylanten-was-mit-nazis-zu-tun-hatwar-hitler-sprachlehrer

Half aber wenig, da die Linken international permanent weiterhin von Strache den Nazi mit dem "Bestellen von 3 Bier bei Nazi-Kellnerinnen" 107 blubberten bzw. träumten. teufel

Tja - und dann kam die Zeit um den 7.12.2010 und Strache, der laut verlogener Linke international ja "ober-geheim-Nazi" hält sich in Israel auf und
Nach Besuchen in Industriegebieten in den Siedlungen Barkan und Elon Moreh wurden die Parlamentarier von Rabbiner Eliezer Melamed empfangen.
...eine wohlgehütetes und seit Jahren schleimig konstruiertes PROPAGANDA LÜGENGEBÄUDE fiel *schnipp* einfach so unter einer Erschütterung des linken Welt(Märchen)gefüges in sich zusammen.

Man kann sich nicht mal auf "rechte Politiker" in Israel "rausreden", da sogar ein Rabbiner Strache empfangen hat.

teufel *BÄÄÄNNNGGGGGG* teufel
teufel teufel DER TOTALE BLATTSCHUß!!! teufel teufel

Das war`s.
Ende-aus-finishe.

Was auch immer Strache darstellen will, wollte, oder er ist - Nazi ist jetzt ganz genauso völlig ausgeschlossen, wie daß er rechtsradikal, radikal oder sonst was is!

Denn: KEIN JUDE WÜRDE JEMALS EINEN WIRKLICHEN
NAZI EMPFANGEN!!!!
NIEEEEEMMMMAAALLLLSSSSS!!!!!!!!!!!!!!


*recherchiert zufrieden das Zusammenfallen der größten und fettesten Lüge von links*
Politik Joker

P.S.:Quelle
Der FPÖ-Chef hat israelischen Siedlern im besetzten Westjordanland seine Unterstützung versichert. Gemeinsam mit anderen rechten Politikern veröffentlicht er eine Erklärung zum "fundamentalistischen Islamismus".FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat am Dienstag zusammen mit anderen rechtsgerichteten europäischen Politikern israelische Siedlungen im besetzten Westjordanland besucht. Wie die Zeitung "Haaretz" berichtete, versicherte Strache den Siedlern: "Unser Herz ist mit Euch".

"Wer hier nicht zu Besuch kommt, kann die Probleme nicht wirklich verstehen. Nach all dem, was den Juden im Exil angetan worden ist, tragen wir die Verantwortung für eine sichere Zukunft für das jüdische Volk", so Strache. Als Vertreter Österreichs müsse man mit allen Seiten reden, um zur besten Lösung zu gelangen, aber: "Mit dem Terror wird es keinen Dialog und keinen Kompromiss geben."

Der FPÖ-Chef nahm in Israel an einer Tagung über "Strategien gegen den islamischen Terror" teil. Unter den Teilnehmern befanden sich unter anderen auch Philip Dewinter vom flämischen Vlaams Belang und René Stadtkewitz, Ex-CDU-Politiker und Mitbegründer der rechten deutschen Gruppe "Die Freiheit".

Die Gruppe veröffentlichte am Dienstag eine "Jerusalemer Erklärung". Darin ist von einer "neuen weltweiten Bedrohung" durch den "fundamentalistischen Islam" die Rede. Die beteiligten Politiker sehen sich laut der Deklaration "an vorderster Front des Kampfes für die westlich-demokratische Wertegemeinschaft".
Siedler: "Nur Israel kann islamischen Erdrutsch stoppen"

"Die Abgeordneten bekämpfen den radikalen Islam und die Ausbreitung der islamistischen Terrorgruppen. Sie stehen voll aufseiten Israels", erklärte der israelische Gastgeber Gershon Mesika von der "Siedlervereinigung in Samaria". Diese Region sei die "Wiege der jüdischen Kultur und bietet dem Staat Israel heute einen Sicherheitsgürtel". Allein der Staat Israel könne den "islamischen Erdrutsch" in Europa stoppen, sagte Mesika. Ohne "die Siedlungen in Judäa und Samaria" habe Israel keinen Bestand, "das müssen die Europäer verstehen."

Nach Besuchen in Industriegebieten in den Siedlungen Barkan und Elon Moreh wurden die Parlamentarier von Rabbiner Eliezer Melamed empfangen. Der erklärte nach Angaben von "Haaretz": "Die Errichtung von Siedlungen in Judäa und Samaria gleicht einem Wunder. Das Land wartete auf uns, um es zum Blühen zu bringen. Wir lassen uns hier nieder, wie es die biblischen Prophezeiungen vorhergesehen haben." Der Siedlerführer Beni Katzower forderte die europäischen Gäste auf, mehr Besucher und Journalisten in die Siedlungen zu bringen, "denn wegen der Medien weiß die Welt nicht, was hier vorgeht".
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/616597/Strache-in-Israel_Unser-Herz-ist-mit-den-Siedlern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FETTESTE LINKE LÜGE ENTLARVT: Fpö & Strache = nazi & rechtsradikal Empty Re: FETTESTE LINKE LÜGE ENTLARVT: Fpö & Strache = nazi & rechtsradikal

Beitrag von Gast 28.07.11 2:26



Eeennnndlich das Video zum Skandal!!!

Wer von Juden empfangen wird, kann UNMÖGLICH Nazi sein!!!


lachen lachen
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten