Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

3 verfasser

Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Gast 26.11.10 16:14

Hier kommen einfach nur unkommentiert News und Nachrichten rein, die ich später tw. in extra Posts aufgreife:
Die griechische linksextremistische Untergrundorganisation "Verschwörung der Feuerzellen" (Synomosia Pyrinon tis Fotias - SPF) hat sich am Donnerstag zu der Serie von Briefbomben bekannt, die vor drei Wochen in Europa für Aufsehen gesorgt hat. Der Verfasser der Erklärung bekräftigte, die Tatsache, dass die Polizei mehrere Mitglieder der Organisation festgenommen habe, werde sie nicht daran hindern, weitere Anschläge zu verüben.
Das Bekennerschreiben wurde im Internet verbreitet. Die Behörden hatten die Gruppe bereits verdächtigt, hinter der versuchten Anschlagsserie zu stecken. Anfang des Monats waren insgesamt 14 explosive Sendungen sichergestellt worden - zwölf davon in Athen, eine in Bologna in Italien und eine weitere in der Poststelle des deutschen Bundeskanzleramtes in Berlin. Das an Kanzlerin Angela Merkel adressierte Paket hatte rechtzeitig entschärft werden können. Als Absender war das griechische Wirtschaftsministerium angegeben.

Zwei Bomben, die am Athener Flughafen sichergestellt wurden, waren an den Europäischen Gerichtshof und an das Europäische Polizeiamt adressiert. Noch während der Serie der Briefbomben erwischte die Polizei in Athen zwei Tatverdächtige auf frischer Tat. Die Männer im Alter von 22 und 24 Jahren hatten bei ihrer Festnahme zwei Paketbomben bei sich. Eine war an die belgische Botschaft in Athen, die andere an den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy adressiert.
Schon seit Jahren Anschläge

In den vergangenen 15 Monaten hat die griechische Polizei elf weitere mutmaßliche Mitglieder der "Verschwörung der Feuerzellen" festgenommen, deren Fingerabdrücke in einem Unterschlupf gefunden worden waren. Die Sicherheitskräfte suchen nach weiteren Verstecken der Linksextremisten, die seit 2008 in Griechenland zahlreiche Sprengstoffanschläge verübt haben.

Die militante "Synomosia Pyrinon tis Fotias" hat sich in den vergangenen zwei Jahren zu Dutzenden von Brand- und Bombenanschlägen bekannt. Der Gruppe wird eine Reihe von Anschlägen in Saloniki und in Athen zugeschrieben, die überwiegend Sachschaden anrichteten. So griffen bereits am 13. September 2008 maskierte Jugendliche auf Motorrädern ein Polizeirevier in Saloniki an und schleuderten Brandsätze auf Polizeifahrzeuge.

Im Dezember 2008 ging ein kleiner Brandsatz vor dem Athener Büro der französischen Nachrichtenagentur AFP hoch. Im Februar folgte in Athen eine Reihe von Brandanschlägen unter anderem auf einen Ankläger in Terrorprozessen, einen Richter und einen Politiker, bei denen aber niemand verletzt wurde.
http://www.krone.at/Welt/Linksextremisten_bekennen_sich_zu_Paketbomben-Explosive_Sendungen-Story-232429


Zuletzt von politikjoker am 31.01.11 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Gast 15.12.10 23:20

Diesmal führt uns die Reise nach Italien, wo die Linke ihre anarchistischen Abscheulichkeiten zusammen mit den Kommunisten auslebt:
Nach zwölfjähriger Spaltung gründen die beiden kommunistischen Parteien die "Föderation der Linken" und arbeiten an Anti-Berlusconi-Kartell

Rom - Die italienische Linke wittert Neuwahlen und verzichtet auf alte Rivalitäten, um eine kompakte Front gegen den angeschlagenen Regierungschef Silvio Berlusconi aufzubauen. Die Partei der Italienischen Kommunisten (PDCI) und die Rifondazione Comunista fusionieren nach einer zwölfjährigen Spaltung. Die beiden Parteien haben die Föderation der Linken gegründet, die sich um eine große Allianz gegen Berlusconi bemühen will.

Die Fusion beendet eine Spaltung, die sich 1998 vollzogen hatte, als der radikale Flügel der Rifondazione Comunista aus der damals von Fausto Bertinotti geführten Partei ausgetreten war, um die PDCI zu gründen. Die Führung der Föderation der Linken übernimmt der Generalsekretär der Rifondazione und Ex-Sozialminister Paolo Ferrero.

"Das Italien, das sich nicht beugt", lautet der Slogan der Föderation. Sie will Gespräche mit anderen Gruppierungen für ein Linkskartell führen, das den italienischen Wählern eine Alternative zur reformorientierten Demokratischen Partei (PD), Italiens stärkster Oppositionspartei, garantieren will. "Mit der Gründung der Föderation der Linken lösen wir unsere Parteien nicht auf. Wir bleiben Kommunisten, wollen uns aber für eine von der PD autonome Allianz engagieren, die sich aktiv mit Wahlthemen wie Beschäftigung, Kampf gegen Atomenergie und Krieg befasst", kommentierte Ferrero.

Im Gegensatz zur PD um Oppositionschef Pierluigi Bersani stemmt sich die Föderation der Linken gegen eine Übergangsregierung, sollte das Kabinett Berlusconi bei der am 14. Dezember geplanten Vertrauensabstimmung stürzen. "Wir sind gegen eine Übergangsregierung. Wir verlangen Neuwahlen und wollen uns um eine Wahlallianz bemühen, die Italien von Berlusconi befreit", erklärte Ferrero. Die Föderation der Linken will sich der Anti-Berlusconi-Demonstration anschließen, die die PD am 11. Dezember in Rom plant. Außerdem will sie einen großen Streik gegen die Regierung ausrufen.
http://derstandard.at/1289608558754/Linksblock-gegen-Berlusconi-Rifondazione-und-PDCI-wieder-zusammen
Was denn daran so gewalttätig is, fragt ihr euch..?
Nix - aber es sagt uns, WER denn da kürzlich Krawall und Terror in Italien gemacht hat:
Nach dem überstandenen Misstrauensantrag gegen Silvio Berlusconi einschließlich einer hitzigen Parlamentsprügelei hat sich die gereizte Stimmung am Dienstag auf die Straßen von Italiens Städten übertragen. In Rom wurden rund 90 Personen bei gewaltsamen Studentenprotesten verletzt. Insgesamt fanden in 30 Städten Proteste gegen die Regierung und die Universitätsreform statt.Gruppen von vermummten Anarchisten ("Black Blocks") randalierten in der Innenstadt Roms, setzten Autos in Brand und griffen Bankfilialen an. Die gewalttätigen Demonstranten bewarfen auch Polizisten mit Tränengasgranaten und Knallkörpern und gingen mit Stöcken auf sie los. CIrca zehn vermummte Jugendliche drangen auch in die Büros des Zivilschutzes ein und zerstörten Fensterscheiben.

Die Randalierer skandierten Slogans gegen die Regierung Berlusconi wie "Wenn die Regierung nicht stürzt, ist der Teufel los". Einige gewaltsame Gruppen versuchten, bis zur Abgeordnetenkammer vorzudringen, wurden jedoch von der Polizei aufgehalten. Hier hatte am frühen Nachmittag die Vertrauensabstimmung stattgefunden, die über die Zukunft der Regierung Berlusconi entschied.

In einigen Straßen lagen am Abend dichte Tränengas- Wolken, und zahlreiche Geschäftsinhaber schlossen vorzeitig ihre Geschäfte. Auf der Piazza del Popolo mussten Feuerwehrleute ausrücken, um mehrere brennende Autos zu löschen. Ein von Demonstranten attackierter Polizist griff zur Dienstwaffe, um sich zu verteidigen.

Roms Bürgermeister Gianni Alemanno verurteilte die Ausschreitungen. Die Krawalle seien von organisierten Gruppen sorgfältig geplant worden. "Seit den 70er- und 80er- Jahren hatte man in Rom keine derart gewaltsamen Proteste mehr gesehen", kommentierte Alemanno.
Proteste in 30 Städten

Insgesamt gingen die Studenten in 30 Städten auf die Straßen. In Mailand, der Heimatstadt Berlusconis, löste sich eine Gruppe aus etwa 50 Demonstranten vom Protestzug und drang in den Sitz der Mailänder Börse ein. Hier rollten die Protestierenden Spruchbänder mit Slogans gegen die Finanzwelt aus. Der Stadtverkehr kam im Mailand wegen des Protests zum Erliegen. Gruppen von Studenten, die sich in Turin an einem Protestzug gegen die Reform beteiligten, bewarfen einige Büros des Bildungsministeriums mit Eiern.

In Palermo auf Sizilien besetzten mehr als 500 Schüler und Studenten kurzzeitig die Landebahn des Flughafens. Dort entrollten sie ein Spruchband mit der Aufschrift "Wir blockieren alles, damit sie sich alle davonmachen". Nach Angaben des Flughafenbetreibers verursachte die Protestaktion keine Störung des Flugverkehrs, weil zu dieser Zeit ohnehin keine Starts oder Landungen geplant gewesen seien. Andere Demonstranten besetzten in Palermo Gleise und verursachten damit Störungen im Zugverkehr.

Weitere Demonstrationen fanden in den norditalienischen Städten Genua und Turin und im Süden des Landes in Neapel und Bari sowie in Cagliari auf Sardinien statt.
Proteste gegen die Universitätsreform

Die Universitätsreform ist vom Parlament bereits verabschiedet worden. Sie sieht vor allem beträchtliche Einsparungen im Universitätsbereich vor. Im Reformpaket heißt es, dass fünf Professoren, die pensioniert werden, jeweils nur durch eine Person ersetzt werden sollen. Damit soll die Zahl der Professoren pro Studenten reduziert werden. Die Doktoranden beklagen sich darüber, dass in den vergangenen Monaten Tausende Studienstipendien gestrichen worden seien.

Universitäten sollen künftig eigene Manager für den Finanzbereich bekommen. In der Reform ist auch das Prinzip der Autonomie der Universitäten verankert, die eine größere Verantwortung im finanziellen, wissenschaftlichen und didaktischen Bereich übernehmen sollen. Die Kosten der veralteten italienischen Universitäten seien zu hoch. Allein im kommenden Jahr will die Regierung im Universitätsbereich 700 Millionen Euro einsparen. Die Studenten warnen vor einer Privatisierung des italienischen Universitätssystems.
Prügelei bei Votum um Schicksal Berlusconis

Zuvor hatte sich bereits der "Schicksalstag" für Italiens Premierminister Silvio Berlusconi äußerst turbulent gestaltet: Bei der zweiten von zwei Misstrauensabstimmungen, denen sich seine Regierung am Dienstag in den beiden Parlamentskammern stellen musste, hatte sich eine Schlägerei zwischen Politikern der Lega Nord und Anhängern des Berlusconi- Abtrünnigen Gianfranco Fini entwickelt (siehe Infobox). Berlusconi gewann die Abstimmung in der Abgeordnetenkammer, zuvor hatte er auch in der Senatskammer das Vertrauen erhalten.
http://www.krone.at/Welt/Strassenschlacht_nach_Berlusconis_Abstimmungs-Sieg-Rom_in_Aufruhr-Story-235464

Rund 40 Personen sind am Dienstag bei gewaltsamen Studentenprotesten in Rom verletzt worden. Gruppen von vermummten Anarchisten ("Black Blocks") randalierten in der Innenstadt, setzten Autos in Brand und griffen Bankfilialen an.Mehrere Fahrzeuge wurden in Brand gesetzt. Die gewalttätigen Demonstranten bewarfen die Polizisten mit Tränengasgranaten und Knallkörpern und gingen mit Stöcken auf sie los. Mehrere Kaufleute mussten ihre Geschäfte schließen.

Cirka zehn vermummte Jugendliche drangen in die Büros des Zivilschutzes ein und schlugen Fensterscheiben ein. Die Randalierer skandierten Slogans gegen die Regierung Berlusconi. Einige gewaltsamen Gruppen versuchten, bis zur Abgeordnetenkammer vorzudringen, wurden jedoch von der Polizei aufgehalten.

Mit den gewaltsamen Protesten reagierten die "Black Blocks" auf die Vertrauensabstimmung, die die Regierung Berlusconi am Dienstag in der Abgeordnetenkammer gewonnen hat. Black Blocks und radikale Linksaktivisten schlossen sich den Studenten an, die am Dienstag durch die Innenstadt gezogen waren, um gegen die Universitätsreform der Regierung Berlusconi zu protestieren. "Wenn die Regierung nicht stürzt, ist der Teufel los", skandierten die Demonstranten. Die Polizei hinderte die Studenten daran, bis zum Parlament zu ziehen. Hier fand die Vertrauensabstimmung statt, die über die Zukunft der Regierung Berlusconi entscheidet.Die Studenten gingen auch in Mailand auf die Straßen. Eine Gruppe aus etwa 50 Demonstranten löste sich vom Protestzug und drang in den Sitz der Mailänder Börse ein. Hier rollten die Protestierenden Spruchbänder mit Slogans gegen die Finanzwelt aus. Der Stadtverkehr kam im Mailand wegen des Protests zum Erliegen. Gruppen von Studenten, die sich in Turin an einem Protestzug gegen die Reform beteiligten, bewarfen einige Büros des Bildungsministeriums mit Eiern.Die Universitätsreform ist vom Parlament bereits verabschiedet worden. Sie sieht vor allem beträchtliche Einsparungen im Universitätsbereich vor. Im Reformpaket heißt es, dass fünf Professoren, die pensioniert werden, jeweils nur durch eine Person ersetzt werden sollen. Die Doktoranden beklagen sich darüber, dass in den vergangenen Monaten tausende Studienstipendien gestrichen worden seien.
http://www.vol.at/news/politik/artikel/strassenschlachten-nach-studentenprotest-in-rom-fordern-40-verletzte/cn/apa-1143292411
Wieder sehr, sehr traurig: Die Krone, die uns die "politische Identität" der Krawallis völlig verheimlichte.
Das Schleimbad geht also weiter...
Übrigens wirklich nur mehr peinlich:
Der Schwarze Block (auch Black Block bzw. Black Bloc) ist eine Demonstrationstaktik von Gruppierungen, die nach außen hin aufgrund von Verhalten und meist schwarzer Kleidung und Vermummung homogen wirken. Die einheitliche Kleidung dient zur Vermeidung von Identifikation durch Behörden und soll Solidarität vermitteln. Zu den Taktiken des Schwarzen Blocks gehören die Androhung und Ausübung von Massenmilitanz zur Durchsetzung politischer Ziele. Er setzt sich meist aus Gruppen und Einzelpersonen des linken, autonomen und linksextremen[1] Spektrums zusammen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Block
Kriegt also jeder raus, der will und googeln kann.
Nur-mehr-peinlich, diese schon verzweifelten Verschleierungsversuche linken TERRORS, wie ein Schoßhündchen der Linken! 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Gast 31.01.11 20:11

Berlin – Sie rufen zum Hass gegen Polizisten auf, gehen mit brutaler Gewalt auf die Beamten los. Noch zwei Tage bis zur Räumung des letzten besetzten Hauses Berlins. Und schon jetzt tobt der linke Chaoten-Mob!
Am Freitagabend marschierten vermummte Linksextremisten durch Mitte – mit Transparenten: „Ganz Berlin hasst die Polizei!“. Einen Tag später zogen 2000 Linksextreme vom Kottbusser Tor (Kreuzberg) zum letzten linken Terror-Nest in der Liebigstraße 14 (Friedrichshain). Auf dem Weg eskalierte die Gewalt.
In der Warschauer Straße flogen die ersten Pflastersteine und Farbbeutel, am Frankfurter Tor drängte der schwarze Mob Polizisten sogar an eine Hauswand und trat auf sie ein. Hundert Meter weiter warteten bereits Chaoten auf den Hausdächern, zündeten Pyrotechnik, blendeten die Beamten mit Laserstrahlen. Autos wurden beschädigt. Polizisten trugen kistenweise aufgesammelte Steine weg.

„Das war wie im Bürgerkrieg“, so ein Anwohner. SPD-Innenexperte Tom Schreiber (32): „Wer billigend in Kauf nimmt, dass Menschen zu Tode kommen, hat das Recht auf Verhandlungen verwirkt“, sagt er.

BILANZ: 16 Randalierer festgenommen (alle wieder frei), 40 verletzte Polizisten (zwei noch im Krankenhaus).
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2011/01/31/drohen-berlin-jetzt-chaos-tage/besetztes-haus-liebigstrasse-soll-geraeumt-werden.html
Hatten wir zwar schon - aber das gehört hier einfach rein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Steinebeisser 03.03.11 0:43


Antifa heißt Menschenhass.
Antifa heißt Gewalt.
Antifa heißt Faschismus.

Jeder wirklich Informierte weiß, dass es sich bei der Antifa um die rote SA von heute handelt. Rotlackierte Nazis, die sich als friedliche Lämmchen darstellen, bei genauerer Betrachtung aber ihr wahres Gesicht nicht verbergen können.
Steinebeisser
Steinebeisser
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 67
Ort : St.Pölten
Nationalität : Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Flag_a13
Anmeldedatum : 01.03.11

Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Bengelchen8 03.03.11 1:49

Mir persönlich drehts nur bei dem Wort "Antifa" den Magen um!
Gott sei Dank gehts nicht nur mir so!
WAS ALLERDINGS GESCHEHEN MUSS: Der Bevölkerung vor Augen führen, was da eigentlich wirklich abläuft!
Einen "öffentlich rechtlichen Sender" kannst da vergessen; DIE sind das berühmte "Fähnchen im Wind"!
WAS man propagieren muss/sollte: All diese gewalttätigen "Demos" dieser "Neuzeitnationalistischen Extremisten" aufzuzeigen!
Jedes Video; jedes Photo; ALLES gehört ins Netz!
DIESE hirnverbrannten Vollidioten zerstören alles, was unsere Vorgängergeneration "unter Schmerzen" aufgebaut hat!
Und warum?
1.) "Antiautoritäre Erziehung"; vollkommen falsch verstanden, Kinder OHNE Regeln aufgezogen.....
2.) Eine Generation, die "vielleicht" mal irgendwo was gehört hat dass es den Großeltern/Eltern schlecht gegangen ist; aber selber diese Erfahrung NIEMALS durchleben mussten;
3.) Die jetzige Generation glaubt wohl allen Ernstes, dass alles seitens Politik/Staat "geregelt" werden kann/muss!

Ist zwar nur ein kurzer Streifzug durch ein paar Ursachen; aber ich glaube die Hauptpunkte getroffen zu haben, WARUM diese (idiotische) Antifa überhaupt so viele Mitglieder hat!

"Man" will dazu gehören; MAN ist einfach gegen alles was vorgeschrieben wird (antiautoritär!!!!); MAN protestiert einfach (MAN weiß zwar gar nicht wofür oder wogegen; aber MAN protestiert erst mal).Und wenn's ganz arg wird, brennt man halt mal was nieder, oder schmeißt ein paar Steinchen gegen Polizisten (Abgeordneter Pilz!!!!), oder "besetzt" mal ein Haus (nur so; weil's leer steht; Besitzverhältnisse kümmern nicht); usw.....

Für eine große Anzahl unserer jungen Leute wird's in sehr kurzer Zeit ein fürchterlich böses Erwachen geben; bin sicher kein Hellseher, aber DAS sieht ein Blinder mit Krückstock!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Gast 03.03.11 3:17

Bengelchen8 schrieb:WAS man propagieren muss/sollte: All diese gewalttätigen "Demos" dieser "Neuzeitnationalistischen Extremisten" aufzuzeigen!
Jedes Video; jedes Photo; ALLES gehört ins Netz!
DIESE hirnverbrannten Vollidioten zerstören alles, was unsere Vorgängergeneration "unter Schmerzen" aufgebaut hat!
Sie wünschen, PJ findet:





Zusammengeschnitten für LINKS:








Hier wird sogar ein erz-linker Grüner von den gewaltgeilen LINKEN attackiert!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Gast 07.03.11 23:12

Die "Hymne" zur geisteskranken Gewalt von links:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Austri 08.03.11 17:19



Der Pilz mit seiner Unschuldsgeschichte in der Doku ist auch hörenswert.
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Gast 10.03.11 0:43

Wenn du glaubst, du kannst hier video-mäßig das letzte Wort haben, hast dich aber geschnitten! clown geek Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung 237764



*tztztz* Da analysiert man sein halbes Joker-Leben mühselig die "Kennzeichen" der linken Rabauken und Kampf-Dilettanten raus - und dabei sagen die selber ganz genau, was Sache is!

lol! clown
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Gast 10.03.11 10:36

Bei uns wirds einfach (ganz selbstverständlich) von Spö & Grünen gemacht - in Deutschland sich wenigstens drüber "gewundert":



Wird die Antifa aber auch eigentlich bei uns vom Verfassungsschutz beobachtet..?? Shocked Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung 203339

Und man fragt sich: Was bringt das eigentlich, wenn sich eine etablierte Partei Krawallis "haltet" und bei deren Terror zuschaut..? Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung 203339

Naja, vor ca. 80 Jahren haben wirs erfahren.... 95


http://www.forum-politik.at/t2320-wien-grune-im-kampf-gegen-sinn-ordnung-gott-d-weltvorallem-d-burger-mit-glei-2-demo-trupps

http://www.forum-politik.at/t2260-oo-spo-und-warum-gerade-dort-gilt-polit-spo-gewalt-antifa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Gast 29.03.11 3:16

Hier die Fratze des linken Terrors und wie sinnlos die Zerstörung! devil



Einfach nur reinlaufen und rumdreschen aus purem Haß.

Es wird zwar nicht direkt gesagt, daß es Linke sind - aber ihr Aufzug gleicht den bekannten Antifa-Krawallis, wie ein Ei dem anderen.

Zusätzlich war dazu auch in der Krone beim Schänden des Wappens auf einem Kaufhaus was von Fu.. capitalism zu lesen.
=> Typisch Antifa
http://www.forum-politik.at/t3332-antifa-wien-kommunisten-voller-has-auf-recht-ordnung-religion

Geistesgestört und gewalttätig etwas älter:
Gleicher sinnloser Haß und ähnliche, wilde Attacken:


Auch scheinen die was gegen alles zu haben - von Steuern bis Irak geek
Ganz typisch linke Wirrköpfe! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Gast 12.07.11 0:42

Was unterscheidet Linksfaschisten von den meisten Moslems / sonstigen Ausländern in Deutschland..?
Antifas würden nie Schleier tragen oder "Allah-uh-Akbar" grölen. teufel
Linke Gewalt in Neumünster: 200 Linke pöbeln und randalieren – vier Polizisten verletzt
00 Linke haben laut N-TV während einer Zugfahrt von Hamburg nach Flensburg randaliert und sich eine gewalttätige Auseinandersetzung mit der Polizei geliefert.

Die Mitglieder der linken Szene haben in einem Regionalexpress auf dem Weg nach Flensburg geraucht und gepöbelt. Des Weiteren bewarfen sie Zugpersonal mit brennenden Zigaretten und Flaschen. Daraufhin wurde die Polizei eingeschaltet. Diese wurde dann in Neumünster von den Linken gewalttätig angegriffen. Dabei wurden vier Polizisten verletzt.

Linke Gewalt steigt explosionsartig an, wird aber weiterhin von Politik und Massenmedien oftmals verharmlost. Laut Bundeskriminalamt sinkt bei den Linken die Hemmschwelle Menschen zu verletzen oder gar zu töten. Der Hauch der RAF-Zeiten liegt in der Luft. Der Verfassungsschutz befürchtet linken Terror. Der Humus hierfür ist jedenfalls vorhanden. Die 200 Linken dürften sich nun „provoziert vom Schweinesystem“ fühlen und auf Rache sinnen.
http://deutschlandecho.wordpress.com/2011/07/10/linke-gewalt-in-neumunster-200-linke-pobeln-und-randalieren-%E2%80%93-vier-polizisten-verletzt/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung Empty Re: Gewalt & Terror von linken Organisationen wie ANTIFA: Nachrichten Sammlung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten