Islam is in Deutschland BESONDERS geil: Koranschule macht Türken Kind MORDLÜSTERND
Seite 1 von 1
Islam is in Deutschland BESONDERS geil: Koranschule macht Türken Kind MORDLÜSTERND
Detail am Rande: Ich wußte zuerst nicht, WO die versteckte Kamera rumfuhr.
Ich dachte zuerst, ich hätte eine KOranschule im Iran oder Irak am Schirm.
FALSCH GEDACHT.
Bonn.
Deutschland.
=>
Wer bei Timecode 6:15 keine Angst kriegt und das als "normal" ansieht, der is wirklich ein ganz, ganz Harter.
*bye, bye Deutschland - willkommen Türkland!*
Politik Joker
Ich dachte zuerst, ich hätte eine KOranschule im Iran oder Irak am Schirm.
FALSCH GEDACHT.
Bonn.
Deutschland.
=>
Wer bei Timecode 6:15 keine Angst kriegt und das als "normal" ansieht, der is wirklich ein ganz, ganz Harter.
*bye, bye Deutschland - willkommen Türkland!*
Politik Joker
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» Islam is in Deutschland BESONDERS geil: Türken + Fußballspiel = Rassismus
» Deutschland: Islam is geil: Zwangsheirat, Islam als Paradies der Pädophilen & Todesangst für ALLE Frauen
» Merkel Deutschland: Islamisierung is geil! Billiger Sex mit Schulkindern für Türken
» Deutschland : Islam is geil = out => Moslems VÖLLIG EINGESCHLOSSEN von SELBSTGESÄHTEM Haß
» Tirol aka Türol: Islam is geil : Blutiges Raufen: zig Türken vs Einheimische in SERIE
» Deutschland: Islam is geil: Zwangsheirat, Islam als Paradies der Pädophilen & Todesangst für ALLE Frauen
» Merkel Deutschland: Islamisierung is geil! Billiger Sex mit Schulkindern für Türken
» Deutschland : Islam is geil = out => Moslems VÖLLIG EINGESCHLOSSEN von SELBSTGESÄHTEM Haß
» Tirol aka Türol: Islam is geil : Blutiges Raufen: zig Türken vs Einheimische in SERIE
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten