Asylwerber sein is geil : PROPAGANDA Asylanten Kinder denken NUR an Kinder kriegen
Seite 1 von 1
Asylwerber sein is geil : PROPAGANDA Asylanten Kinder denken NUR an Kinder kriegen
"Geiz is geil!" muß schon wieder "ran"
Diesmal wird GUTMENSCH auf die Tränendrüse gedrückt, damit man Mitleid mit Illegalen bzw. Straftätern hat!
Kinder werden dafür MIßBRAUCHT, die von der ganzen Sache noch keine Ahnung haben - aber daß es hier cool is und daheim uncool und daß man schön brav nichts als Kinder zu kriegen hat - das is dem PROPAGANDAMÄßIG instrumentatlisierten Fratz schon klar!
Wiedermal nazi-artig!
Gaaannzzz typisch!
http://www.forum-politik.at/spo-f31/n-spo-propaganda-artige-lugenmarchen-2009-bundesprasident-fischer-wird-uberparteilich-unterstutzt-t2571.htm
Süßer, kleiner Käfer soll uns vergessen machen, daß das Dableiben eine Straftat a la Arigona wäre.
Arigona konnte einen aber nicht beeindrucken - egal wie armselig sie dreinschaute - und der kleine Fratz auch nicht!
*haltet NIX von GESETZESBRECHERN. NIEMALS! Egal, wie süß, fesch oder häßlich sie sind!
Verbrecher is Verbrecher - und wenn schon nicht bestraft, dann eben verbannt!
Es gibt überhaupt keinen Grund, eine Ausnahme zu machen!
Wir haben GENUG Österreicher UND Asylanten im Land.
Millionen!
Mehr ist in keinster weise notwendig!!
Sein Dableiben wäre Rassismus und Diskriminierung der Österreicher, da ja WIR uns zu 100% an ALLE unsere Gesetze zu halten haben!
*eiskalt dazu auffordernd, Gesetzesbrecher und SCHMAROTZER davon zu jagen, da es KEINEN GRUND gibt, ihnen ihre Gesetzesbrüche zu "erlassen", außer man betreibt Machtmißbrauch, Diskriminierung usw.*
Politik Joker
P.S.:Quelle
Darauf geben "normale" bzw. nicht instrumentalisierte propaganda-Gören eigentlich die Antwort "Lehrerin, Friseurin, Reiterin, BUndespräsidentin ...oder sonstwas halt - aber bitte nicht "übersetzt" "Gebärmaschine"
Übrigens: Armenien is christlich...Kaukasus Schauplatz ständiger Fetzerein zwischen Moslems und Christen..und die Göre redet wie eine gstandene Muslima.
*zuckt mit den Schultern* Kann sich jeder selbst auswürfeln, welchen Glauben das Mädel hat.
Da sie in Wien wohnt, wo Islamisten die Mehrheit unter den Asyanten stellen ( sowas kommt ja nicht von ungefähr http://kurier.at/nachrichten/wien/2026557.php )...siehts rein statistisch eher nach Moslem aus.
Beweisen kann man es aber nicht....
Diesmal wird GUTMENSCH auf die Tränendrüse gedrückt, damit man Mitleid mit Illegalen bzw. Straftätern hat!
Kinder werden dafür MIßBRAUCHT, die von der ganzen Sache noch keine Ahnung haben - aber daß es hier cool is und daheim uncool und daß man schön brav nichts als Kinder zu kriegen hat - das is dem PROPAGANDAMÄßIG instrumentatlisierten Fratz schon klar!
Wiedermal nazi-artig!
Gaaannzzz typisch!
http://www.forum-politik.at/spo-f31/n-spo-propaganda-artige-lugenmarchen-2009-bundesprasident-fischer-wird-uberparteilich-unterstutzt-t2571.htm
Ganz klare Sache!* geringer geistiger Anspruch,
* Abzielen auf das gefühlsmäßige Empfinden der Massen,
* gewollten Verzicht von Erklärungen, einen Appell an das Irrationale und auf das emotionsgeladene Freund-Feind-Klischee
Süßer, kleiner Käfer soll uns vergessen machen, daß das Dableiben eine Straftat a la Arigona wäre.
Arigona konnte einen aber nicht beeindrucken - egal wie armselig sie dreinschaute - und der kleine Fratz auch nicht!
*haltet NIX von GESETZESBRECHERN. NIEMALS! Egal, wie süß, fesch oder häßlich sie sind!
Verbrecher is Verbrecher - und wenn schon nicht bestraft, dann eben verbannt!
Es gibt überhaupt keinen Grund, eine Ausnahme zu machen!
Wir haben GENUG Österreicher UND Asylanten im Land.
Millionen!
Mehr ist in keinster weise notwendig!!
Sein Dableiben wäre Rassismus und Diskriminierung der Österreicher, da ja WIR uns zu 100% an ALLE unsere Gesetze zu halten haben!
*eiskalt dazu auffordernd, Gesetzesbrecher und SCHMAROTZER davon zu jagen, da es KEINEN GRUND gibt, ihnen ihre Gesetzesbrüche zu "erlassen", außer man betreibt Machtmißbrauch, Diskriminierung usw.*
Politik Joker
P.S.:Quelle
Man beachte die FRAGE: Was will sie mal werden.Ewa (5) vor Abschiebung: "Ich will in Wien bleiben"
Was Zwangs-Ausweisung heißt, verstehen Kinder noch nicht. Was es für sie bedeutet, fühlen sie aber. Heute sprach mit einem aufgeweckten Mädchen, das unbedingt in seiner Heimatstadt bleiben möchte.
Heute: Hallo Ewa, sag, wo kommst du eigentlich her?
Ewa: „Aus dem 10. Bezirk.“
Wo ist das genau – und wie gefällt es dir dort?
„Das ist in Wien-Favoriten und da ist es ganz schön.“
Was findest du denn dort am schönsten?
„Am schönsten ist der Kindergarten. Da kann ich malen und spielen mit meinen Freunden. Ganz schön sind auch die großen Straßen und Häuser.“
Gibt es die in dem Land, aus dem deine Mama und dein Papa kommen, nicht?
„Weiß nicht so genau.“
Weißt du, wie dieses Land heißt und warst du schon einmal dort?
„Es heißt Armenien, aber ich war dort noch nie.“
Weißt du denn, wie das Land heißt, in dem du geboren bist?
„Ja, Österreich.“
Haben dir deine Eltern denn schon einmal Fotos von Armenien gezeigt?
„Nein, nur Mama hat mir davon erzählt.“
Wollen deine Eltern dort gerne wieder wohnen?
„Ich glaube nicht.“
Willst du vielleicht dorthin?
„Nein, ich will mit Mama, Papa und meinem Bruder in Wien bleiben.“
Und wenn du vielleicht doch gehen musst?
„Ich möchte aber nicht.“
Was willst du werden, wenn du einmal groß bist?
„Dann will ich heiraten und auch einmal Kinder haben.“
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Ewa-5-vor-Abschiebung-Ich-will-in-Wien-bleiben;art931,436076
Darauf geben "normale" bzw. nicht instrumentalisierte propaganda-Gören eigentlich die Antwort "Lehrerin, Friseurin, Reiterin, BUndespräsidentin ...oder sonstwas halt - aber bitte nicht "übersetzt" "Gebärmaschine"
Übrigens: Armenien is christlich...Kaukasus Schauplatz ständiger Fetzerein zwischen Moslems und Christen..und die Göre redet wie eine gstandene Muslima.
*zuckt mit den Schultern* Kann sich jeder selbst auswürfeln, welchen Glauben das Mädel hat.
Da sie in Wien wohnt, wo Islamisten die Mehrheit unter den Asyanten stellen ( sowas kommt ja nicht von ungefähr http://kurier.at/nachrichten/wien/2026557.php )...siehts rein statistisch eher nach Moslem aus.
Beweisen kann man es aber nicht....
Gast- Gast